Augustmamis 2013- wir freuen uns so
01.05.2013 17:23
Zitat von pamax:
Ich habe zum Glück keinerlei solcher Erfahrungen machen müssen!
Viele Männer betrügen....ich war mit einem Mann vor meinem Freund in einer Affäre, Polizist, Frau & Kind und stand mitten im Leben....das mit uns ging ein Jahr....mit Gefühlen - er konnte sich nicht trennen und als er sich trente wollte ich nich mehr! Wobei ich heute denke, gut so, ich hätte ihm wohl nie vertrauen können. Und er hat seine Frau in 8 Jahren beziehung dauerhaft betrogen!
01.05.2013 18:03
Ich war auch bereits mit zwei fremdgängern zusammen. Die prägen einen fürs leben. Es fällt schwer dann noch an das Gute im mann zu glauben. Aber das bedeutet ja nicht das es das nicht mehr gibt. Ich hab auch lang gebraucht aber ich glaube an die treue meines bald Mannes, denn es gibt keinen Grund daran zu zweifeln
01.05.2013 18:15
Zitat von Yvonnevz:
Ich war auch bereits mit zwei fremdgängern zusammen. Die prägen einen fürs leben. Es fällt schwer dann noch an das Gute im mann zu glauben. Aber das bedeutet ja nicht das es das nicht mehr gibt. Ich hab auch lang gebraucht aber ich glaube an die treue meines bald Mannes, denn es gibt keinen Grund daran zu zweifeln![]()
Es macht einen kaputt, ich bin aufgrund meiner Erfahrungen ein nervliches Wrack...teils Paranoid...kann aber im Mom auch an den Hormonen liegen
obwohl ich ja nicht wirklich betrogen wurde...zumindest weiss ich es nicht
01.05.2013 19:42
also ich muss sagen, bei meinem Mann und mir steht Treue an erster Stelle... wir hatten beide vorher schon Beziehungen und haben uns quasi ausgelebt- ich muss gestehen, dass ich in der Vergangenheit auch nicht immer treu war... aber ich denke, dadurch haben wir beide unsere Erfahrungen gemacht und wissen jetzt genau, worauf es in einer Beziehung ankommt und was wir aneinander haben... ich könnte mir nie vorstellen, meinem Mann weh zu tun, weil ich ihn liebe und mich bei ihm einfach zu Hause fühle- und ich denke, ihm geht es genauso
es erschreckt mich auch ein bischen, dass hier viele schon schlechte Erfahrungen gemacht haben- eigentlich sollte doch Ehe und Familie immer an erster Stelle stehen... und ich hoffe, dass wir alle nie (mehr) blöde Erfahrungen machen müssen...
es erschreckt mich auch ein bischen, dass hier viele schon schlechte Erfahrungen gemacht haben- eigentlich sollte doch Ehe und Familie immer an erster Stelle stehen... und ich hoffe, dass wir alle nie (mehr) blöde Erfahrungen machen müssen...
01.05.2013 19:52
Ich muss da Smiley total zustimmen! Nervliches wrack, paranoid, das trifft es wohl am besten! Ich hab tage da sitz ich hier und heul mir die Augen aus, weil ich denke das er eh bald weg ist! Und das er mich heirTen will und wir ein Kind bekommen hat für mich da leider auch nichts zu bedeuten!
Ich kann nur hoffen das er die ss und die schwierige Zeit danach aushällt und ich irgendwann wieder besser klar komme!
Ich kann nur hoffen das er die ss und die schwierige Zeit danach aushällt und ich irgendwann wieder besser klar komme!
01.05.2013 20:08
Strawberry, gibt er dir einen Anlass, dass du dir solche Sorgen machst? Er freut sich doch auch auf das Baby, oder? Ich finde, es ist ja das Schönste und Größte, zusammen ein Kind zu bekommen und da tritt alles andere in den Hintergrund... ehrlich gesagt spielt Sex bei uns im Moment auch eine eher kleine Rolle, weil wir sehr vorsichtig sind und beide etwas Angst haben, dass was passiert... wir freuen uns beide, wenn wir endlich wieder mehr Sex haben können, aber wir wissen ja, für was wir drauf verzichten... ist dein Freund oft geschäftlich unterwegs oder geht er abends viel mit Freunden weg, dass du so Angst hast?
Hast du mal mit ihm drüber geredet? Was sagt er denn dazu? Versuche, dir nicht so sehr den Kopf zu zerbrechen- ihr werdet heiraten und eine richtige Familie werden... warum sollte er das leichtsinnig aufs Spiel setzten...
Hast du mal mit ihm drüber geredet? Was sagt er denn dazu? Versuche, dir nicht so sehr den Kopf zu zerbrechen- ihr werdet heiraten und eine richtige Familie werden... warum sollte er das leichtsinnig aufs Spiel setzten...
01.05.2013 20:12
was habt ihr denn heute so gemacht? 1. Mai-Wanderung? Wir waren mit Freunden unterwegs- eine schwangerenfreundliche Wanderung quasi
also mehr sitzen, essen und Kaffee trinken wie wandern... aber war richtig schön- die frische Luft hat gut getan
mein kleiner Krümel ist heut glaub müde- habt ihr auch manchmal so Tage, an denen ihr das Baby fast gar nicht spürt, weil es so ruhig ist? Ich mach mir da immer gleich Gedanken- vor allem, weil er die letzten Tage sehr aktiv war
morgen früh muss ich zum großen Diabetes-Test... ich weiß noch gar nicht, wie ich es aushalten soll, nichts zu essen und zu trinken... und das 3 Stunden lang
hab doch morgens immer sooooo Hunger...
also mehr sitzen, essen und Kaffee trinken wie wandern... aber war richtig schön- die frische Luft hat gut getan
mein kleiner Krümel ist heut glaub müde- habt ihr auch manchmal so Tage, an denen ihr das Baby fast gar nicht spürt, weil es so ruhig ist? Ich mach mir da immer gleich Gedanken- vor allem, weil er die letzten Tage sehr aktiv war
morgen früh muss ich zum großen Diabetes-Test... ich weiß noch gar nicht, wie ich es aushalten soll, nichts zu essen und zu trinken... und das 3 Stunden lang
hab doch morgens immer sooooo Hunger...
02.05.2013 07:44
Zitat von Minchen2310:
was habt ihr denn heute so gemacht? 1. Mai-Wanderung? Wir waren mit Freunden unterwegs- eine schwangerenfreundliche Wanderung quasialso mehr sitzen, essen und Kaffee trinken wie wandern... aber war richtig schön- die frische Luft hat gut getan
![]()
![]()
mein kleiner Krümel ist heut glaub müde- habt ihr auch manchmal so Tage, an denen ihr das Baby fast gar nicht spürt, weil es so ruhig ist? Ich mach mir da immer gleich Gedanken- vor allem, weil er die letzten Tage sehr aktiv war![]()
![]()
morgen früh muss ich zum großen Diabetes-Test... ich weiß noch gar nicht, wie ich es aushalten soll, nichts zu essen und zu trinken... und das 3 Stunden langhab doch morgens immer sooooo Hunger...
Wir waren gestern in Saalfeld und haben die Feengrotten besucht (sind ja noch im Urlaub
). Abends waren wir dann zu Hause und haben fern gesehen.
Ich weiß genau was du meinst, Minchen! Am Dienstag Morgen habe ich hier schon 2 FA angerufen, weil ich die Kleine 24 Std nicht gespürt habe. Doch die einw FA hatte erst mittags Sprechstunde und die andere war dauerbesetzt. Dann habe ich bis mittags gewartet und da hat die Kleine sich wieder gemeldet
. Und seit dem spüre ich sie wieder regelmäßiger. Wir waren ja Montag auch unterwegs und so 6 Std auf den Beinen. Wahrscheinlich habe ich die Bewegungen deshalb nicht wahrgenommen.
Ich drücke dir die Daumen dass du die Zeit heute Morgen ohne verhungern überstehst!
Ich liege noch im Bett aber der Hunger treibt mich gleich raus....befürchte ich
.
02.05.2013 08:42
Guten Morgen, ich sitze grad beimFA und freu mich so gleich unsere kleine zu sehen
hoffentlich gibt es ein schönes Bild mit nach Hause!!
Musste grad dieses Zuckerwasser trinken, ihh das war echt eklig. Jetzt eine Std warten und dann wird das Blut kontrolliert!
Was gibt es bei euch neues???
hoffentlich gibt es ein schönes Bild mit nach Hause!! Musste grad dieses Zuckerwasser trinken, ihh das war echt eklig. Jetzt eine Std warten und dann wird das Blut kontrolliert!
02.05.2013 08:53
Zitat von Minchen2310:
was habt ihr denn heute so gemacht? 1. Mai-Wanderung? Wir waren mit Freunden unterwegs- eine schwangerenfreundliche Wanderung quasialso mehr sitzen, essen und Kaffee trinken wie wandern... aber war richtig schön- die frische Luft hat gut getan
![]()
![]()
mein kleiner Krümel ist heut glaub müde- habt ihr auch manchmal so Tage, an denen ihr das Baby fast gar nicht spürt, weil es so ruhig ist? Ich mach mir da immer gleich Gedanken- vor allem, weil er die letzten Tage sehr aktiv war![]()
![]()
morgen früh muss ich zum großen Diabetes-Test... ich weiß noch gar nicht, wie ich es aushalten soll, nichts zu essen und zu trinken. .. und das 3 Stunden langhab doch morgens immer sooooo Hunger...
Da würde mir das nichts trinken dürfen schwerer fallen....morgens ohne nen schluck wasser...die hölle!!!
02.05.2013 08:54
Zitat von Sweatdreams:
Guten Morgen, ich sitze grad beimFA und freu mich so gleich unsere kleine zu sehenhoffentlich gibt es ein schönes Bild mit nach Hause!!
Musste grad dieses Zuckerwasser trinken, ihh das war echt eklig. Jetzt eine Std warten und dann wird das Blut kontrolliert!
Schmeckt das Zeug echt so widerlich?? Ich hab am Montag Zuckeruntersuchung...
Wir (sprich mein Freund) haben gestern endlich den großen Schrank im Kinderzimmer abgebaut. Erstaunlich wie hell das Zimmer auf einmal war
Unser Baby meldet sich auch nur hin und wieder (so wie jetzt). Gestern beim Abendessen z. B. ich gerade fröhlich am kauen und es tritt mir voll in den Magen. Das tut so richtig weh...
Habe am Dienstag endlich den Kinderwagen bestellt, der soll nächste Woche eintreffen. Der Postbote wird sich freuen: großes, schweres Paket in den dritten Stock tragen
02.05.2013 08:58
Guten Morgen,
Sweetdreams, ich drück dir die Daumen, dass es ein tolles Bild gibt! wir wollen es dann aber auch sehen!?
Mein Murmeltier ist inzwischen keins mehr! Es wir Rü,geräumt im Bauch ohne Ende. Ich habe jetzt schon drei Nächte nicht richtig geschlafen! Meine rechte Rippe tut mir sooooo weh, weil er ständig dagegen tritt und als Gegenzug gegen den Beckenknochen! Der Bauch wackelt ohne Ende!
Gersten haben wir es und ganz gemütlich gemacht. mein Großer ist mit Oma und Opa zu einem Jahrmarkt im Sil der 20 Jahre gegangen und wir haben mit Freunden gemütlich mittags gegrillt und haben den ganzen Nachmittag auf der Terasse gegammelt! abends haben wir dann Fussball geschaut!
Heute hat mein Großer Schuleingangsuntersuchung! Mach mir da aber keine großen Gedanken!
Sweetdreams, ich drück dir die Daumen, dass es ein tolles Bild gibt! wir wollen es dann aber auch sehen!?
Mein Murmeltier ist inzwischen keins mehr! Es wir Rü,geräumt im Bauch ohne Ende. Ich habe jetzt schon drei Nächte nicht richtig geschlafen! Meine rechte Rippe tut mir sooooo weh, weil er ständig dagegen tritt und als Gegenzug gegen den Beckenknochen! Der Bauch wackelt ohne Ende!
Gersten haben wir es und ganz gemütlich gemacht. mein Großer ist mit Oma und Opa zu einem Jahrmarkt im Sil der 20 Jahre gegangen und wir haben mit Freunden gemütlich mittags gegrillt und haben den ganzen Nachmittag auf der Terasse gegammelt! abends haben wir dann Fussball geschaut!
Heute hat mein Großer Schuleingangsuntersuchung! Mach mir da aber keine großen Gedanken!
02.05.2013 09:24
So hier das Bild das ich mir erwünscht habe: Bin ganz stolz und es bleibt auch beim Mädchen
02.05.2013 09:49
Ich hab gestern mitbekommen, dass unsere Nachbarin ihr Baby bekommen hat. Hätt ich mir eigentlich denken können, da ihr Mann am Montag die Wäsche im Garten aufgehängt hat. Den ganzen Tag ging nur Gartentor auf - Gartentor zu. Ich glaube sie war froh als alle endlich wieder weg waren.
Wie habt ihr das geplant? Alle auf einmal oder erst später schön der Reihe nach?
Bei uns wird es recht entspannt ablaufen, da unsere Familien weit weg wohnen.
Wie habt ihr das geplant? Alle auf einmal oder erst später schön der Reihe nach?
Bei uns wird es recht entspannt ablaufen, da unsere Familien weit weg wohnen.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt