Augustmamis 2013- wir freuen uns so
02.05.2013 10:26
Ich denke, dass bei uns der großteil schon im KH auftauchen wird...ich habe gesagt, dass ich nicht will dass jemand weiss wenn es los wird, denn meiner SChwiema trau ich zu dass sie mit scharrenden Füßen vor dem Kreißsaal steht
als sie das erfahren hat war sie ganz durchn Wind und meinte wir sollen ihr schon bescheid geben, meine Eltern bekommen es sowieso mit, da wir ja im gleichen Haus sind und wenn mein Dad zu Hause ist wird er mich auch ins KH runter fahren!
Ich denke es kommt auf meinen Gemützszustand und die Geburt an...wenn ich fast 20 Std wehen hätte z.b. will ich dann wahrscheinlich niemanden sehen ausser meinen Freund, wir werden sehen wie es abläuft. Ich freu mich irgendwie schon so richtig...
Habt ihr auch manchmal so knubbel am Bauch?
als sie das erfahren hat war sie ganz durchn Wind und meinte wir sollen ihr schon bescheid geben, meine Eltern bekommen es sowieso mit, da wir ja im gleichen Haus sind und wenn mein Dad zu Hause ist wird er mich auch ins KH runter fahren! Ich denke es kommt auf meinen Gemützszustand und die Geburt an...wenn ich fast 20 Std wehen hätte z.b. will ich dann wahrscheinlich niemanden sehen ausser meinen Freund, wir werden sehen wie es abläuft. Ich freu mich irgendwie schon so richtig...
Habt ihr auch manchmal so knubbel am Bauch?
02.05.2013 11:20
Zitat von smiley86:
Ich denke, dass bei uns der großteil schon im KH auftauchen wird...ich habe gesagt, dass ich nicht will dass jemand weiss wenn es los wird, denn meiner SChwiema trau ich zu dass sie mit scharrenden Füßen vor dem Kreißsaal stehtals sie das erfahren hat war sie ganz durchn Wind und meinte wir sollen ihr schon bescheid geben, meine Eltern bekommen es sowieso mit, da wir ja im gleichen Haus sind und wenn mein Dad zu Hause ist wird er mich auch ins KH runter fahren!
Ich denke es kommt auf meinen Gemützszustand und die Geburt an...wenn ich fast 20 Std wehen hätte z.b. will ich dann wahrscheinlich niemanden sehen ausser meinen Freund, wir werden sehen wie es abläuft. Ich freu mich irgendwie schon so richtig...
Habt ihr auch manchmal so knubbel am Bauch?![]()
Meinst du knubbelig von Körperteilen? Ja das hab ich. Aber immer ganz groß, ich denke der kleine drückt gern sein Popo raus
Jaaaa Smiley, Schwiegermütter sind ein fall für sich
ich mach mit meiner auch ein rennen mit. Bei ihr kann ich mir das nämlich auch vorstellen das sie bereits vor dem Kreißsaal abwartet. Ich mag sie total gerne, aber momentan geht sie mir echt auf die Nerven. Andauernd muss ich mich rechtfertigen wieso weshalb warum und ist der Meinung das ich alles machen muss wie sie es bei meinem Freund vor 32 Jahren gemacht hat. Ich müsste mich rechtfertigen wieso ich erstmal nur Schlafsäcke benutzen will, wieso ich das Kind nicht auf dem Bauch legen will, wieso ich ein stillkissen habe und was ich damit will nach der Geburt... Ich soll dem Kind bloß keine jeanshosen anziehen das waere ja nicht Baby gerecht, mit einem Tragetuch soll ich ihn nicht tragen da werden wohl die Beine abgeschnürt, und ein Babybett mit Sprossen ist für das Kind ja als ob es im Knast ist, achtjährlich und niemals Sachen kaufen von h&m USW. Nur von ausgewählten Baby Boutiquen weil ja sonst zu viel Schadstoffe drin wären und die Sachen immer Bügeln damit sie keimfrei werden.... HALLO???? Sorry wenn ich das so direkt Sage aber die geht mir momentan soooooooo auf die Nerven. Und das beste kommt noch. Eigentlich sollte sie sich NUR um die deko an der Hochzeit kümmern. Pustekuchen. Die plant meinen ganzen Tagesablauf. Regelt irgendwas und haelt es geheim Sodas es mir nicht möglich ist mich um die restlichen Sachen zu kümmern weil ich nicht weiß was sie alles geplant hat. Wir heiraten mittags und dann wollte ich mich noch ein bisschen ausruhen bis die Feier abends anfängt. Meine Familie wird dann auch noch erstmal wieder nach hause fahren. Aber was macht Schwiegermutter lädt andere aus der Familie ein nach dem Standesamt doch noch zu uns nach hause zu kommen... Dann hätte ich mir die Feier abends direkt sparen können und das viele Geld und hätte die Feier zu hause abgehalten.... Ich hab genug Stress an dem Tag und der Tag ist lang genug für mich abends da will ich nicht schon vorher eine volle Bude haben und mich um alles kümmern müssen. Nämlich aus dem Grund hab ich Leute die ich bezahle die sich um das wohl der Gäste bemühen damit ich das nicht machen muss....
Jetzt redet mein Freund heute mit seiner Mutter damit die damit aufhört schließlich ist es unsere Hochzeit und nicht ihre...
Sorry, ich müsste das jetzt mal loswerden und euch mitteilen denn ich bin innerlich voll am Köchen wegen dem Mist
02.05.2013 11:25
Zitat von Minchen2310:
Strawberry, gibt er dir einen Anlass, dass du dir solche Sorgen machst? Er freut sich doch auch auf das Baby, oder? Ich finde, es ist ja das Schönste und Größte, zusammen ein Kind zu bekommen und da tritt alles andere in den Hintergrund... ehrlich gesagt spielt Sex bei uns im Moment auch eine eher kleine Rolle, weil wir sehr vorsichtig sind und beide etwas Angst haben, dass was passiert... wir freuen uns beide, wenn wir endlich wieder mehr Sex haben können, aber wir wissen ja, für was wir drauf verzichten... ist dein Freund oft geschäftlich unterwegs oder geht er abends viel mit Freunden weg, dass du so Angst hast?
Hast du mal mit ihm drüber geredet? Was sagt er denn dazu? Versuche, dir nicht so sehr den Kopf zu zerbrechen- ihr werdet heiraten und eine richtige Familie werden... warum sollte er das leichtsinnig aufs Spiel setzten...
Das mit dem Sex kenne ich. Bei uns Isabel auch eher nebensächlich geworden. Ich bin da zwar entspannt aber mein Freund hat Angst u d ihm gefällt es auch nicht zu wissen das da jemand wohnt den er vielleicht stören könnte. Ist zwar Unsinn aber ich denke wenn man sowas im Kopf hat und das einen blockiert bleibt auch einfach die Lust weg. Aber deswegen glaub ich nicht das er mir vielleicht fremd gehen könnte und sich den Sex woanders holt... Gar nicht. Ich hatte noch nie so einen tollen Mann dem ich wirklich komplett Vertrauen kann. Er tut alles für mich und das Baby und wir freuen uns beide wenn nach der Geburt wieder öfters rumgemacht werden kann
02.05.2013 11:34
Mein Freund gibt mir eigentlich keinen Grund, aber meine vergangenheit hat mir einfach gezeigt, das Männer zu allem Fähig sind, deshalb fällt es mir einfach schwer jemandem zu vertrauen!
Familie haben wir hier eh kaum, also werden wir wohl auch mit Besuch nicht überlastet werden! Meine Eltern kommen dann bestimmt am drauffolgendem We und ins Kh bestimmt nur meine Schwester und Freundinnen!
Familie haben wir hier eh kaum, also werden wir wohl auch mit Besuch nicht überlastet werden! Meine Eltern kommen dann bestimmt am drauffolgendem We und ins Kh bestimmt nur meine Schwester und Freundinnen!
02.05.2013 11:38
Zitat von Strawberry0913:
Mein Freund gibt mir eigentlich keinen Grund, aber meine vergangenheit hat mir einfach gezeigt, das Männer zu allem Fähig sind, deshalb fällt es mir einfach schwer jemandem zu vertrauen!
Du hast recht Männer sind zu allem fähig. Aber Schau dir mal die Weiber heutzutage an. Bei denen erschrecke ich mich auch teilweise weil die auch mittlerweile zu allem fähig sind. Die sind leider auch einfach zu billig geworden...
02.05.2013 11:48
Da hast du vollkommen recht, und wenn ich daran denke und meinen Freund dazu höre, dann weiß er anscheinend was er an mir hat. Hatte davor auch mehr solche andere sorte von Frauen. Ich denke, das es auch hauptsächlich die Hormone sind, die mich veranlassen jetzt wieder zuviel drü er nachzudenken. Und natürlich die ss, immerhin hat mein Ex-MANN mich nach 2 Jahren ehe dann ganz plötzlich schwanger sitzen lassen.
02.05.2013 13:21
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von smiley86:
Ich denke, dass bei uns der großteil schon im KH auftauchen wird...ich habe gesagt, dass ich nicht will dass jemand weiss wenn es los wird, denn meiner SChwiema trau ich zu dass sie mit scharrenden Füßen vor dem Kreißsaal stehtals sie das erfahren hat war sie ganz durchn Wind und meinte wir sollen ihr schon bescheid geben, meine Eltern bekommen es sowieso mit, da wir ja im gleichen Haus sind und wenn mein Dad zu Hause ist wird er mich auch ins KH runter fahren!
Habt ihr auch manchmal so knubbel am Bauch?![]()
Meinst du knubbelig von Körperteilen? Ja das hab ich. Aber immer ganz groß, ich denke der kleine drückt gern sein Popo raus![]()
Jaaaa Smiley, Schwiegermütter sind ein fall für sichich mach mit meiner auch ein rennen mit. Bei ihr kann ich mir das nämlich auch vorstellen das sie bereits vor dem Kreißsaal abwartet.
Ich mag sie total gerne, aber momentan geht sie mir echt auf die Nerven. Andauernd muss ich mich rechtfertigen wieso weshalb warum und ist der Meinung das ich alles machen muss wie sie es bei meinem Freund vor 32 Jahren gemacht hat. Ich müsste mich rechtfertigen wieso ich erstmal nur Schlafsäcke benutzen will, wieso ich das Kind nicht auf dem Bauch legen will, wieso ich ein stillkissen habe und was ich damit will nach der Geburt... Ich soll dem Kind bloß keine jeanshosen anziehen das waere ja nicht Baby gerecht, mit einem Tragetuch soll ich ihn nicht tragen da werden wohl die Beine abgeschnürt, und ein Babybett mit Sprossen ist für das Kind ja als ob es im Knast ist, achtjährlich und niemals Sachen kaufen von h&m USW. Nur von ausgewählten Baby Boutiquen weil ja sonst zu viel Schadstoffe drin wären und die Sachen immer Bügeln damit sie keimfrei werden.... HALLO???? Sorry wenn ich das so direkt Sage aber die geht mir momentan soooooooo auf die Nerven. Und das beste kommt noch. Eigentlich sollte sie sich NUR um die deko an der Hochzeit kümmern. Pustekuchen. Die plant meinen ganzen Tagesablauf. Regelt irgendwas und haelt es geheim Sodas es mir nicht möglich ist mich um die restlichen Sachen zu kümmern weil ich nicht weiß was sie alles geplant hat. Wir heiraten mittags und dann wollte ich mich noch ein bisschen ausruhen bis die Feier abends anfängt. Meine Familie wird dann auch noch erstmal wieder nach hause fahren. Aber was macht Schwiegermutter lädt andere aus der Familie ein nach dem Standesamt doch noch zu uns nach hause zu kommen... Dann hätte ich mir die Feier abends direkt sparen können und das viele Geld und hätte die Feier zu hause abgehalten.... Ich hab genug Stress an dem Tag und der Tag ist lang genug für mich abends da will ich nicht schon vorher eine volle Bude haben und mich um alles kümmern müssen. Nämlich aus dem Grund hab ich Leute die ich bezahle die sich um das wohl der Gäste bemühen damit ich das nicht machen muss....
Jetzt redet mein Freund heute mit seiner Mutter damit die damit aufhört schließlich ist es unsere Hochzeit und nicht ihre...
Sorry, ich müsste das jetzt mal loswerden und euch mitteilen denn ich bin innerlich voll am Köchen wegen dem Mist![]()
Eigentlich meinen sie es glaube ich nur lieb...ich hasse das Bauch getatsche....keiner macht das, nur SIE
Dann hinlegen und schauen ob der PamopersRocker tritt
Naja bald ist es ja geschafft....rein reden gibts bei ihr gott sei dank nicht wirklich, sie sagt zwar ihre Meinung aber das sie irgendwas anders machen will/würde kam bis dato noch nich....mal sehen was is wenn er da is
02.05.2013 14:21
also mich macht das immer ganz wahnsinnig, wenn sich mein kleiner Mann ne Weile nicht meldet... er hat echt manchmal Tage, da spür ich kaum was... es kommt zwar immer mal wieder so ein leichter Tritt, aber wenn dann wieder Ruhe ist, bin ich beunruhigt und denke, ob ich mir den kleinen Tritt nur eingebildet hab... aber abends ist er immer etwas aktiver- das beruhigt...
ich war ja heut früh auch beim Zuckertest... war schon etwas langweilig, obwohl ich ein Buch dabei hatte... aber zwei Std hungrig und durstig auf den unbequemen Stühlen ist halt doch nicht so dolle... aber ich habs überstanden... und ich fand den Saft gar nicht ecklig... hat eigentlich ganz ok geschmeckt
also keine Angst Svenja... ich würde mir den Saft jetzt nicht für zu Hause holen *lach* aber ist echt ganz ok...
bin jetzt übrigens auch eine von denen, die zu Hause sind... ich wollte ja ein teilweises Berufsverbot, weil ich ja Mitte/Ende Juni ins KH muss und diese blöden Früh/-Vorwehen hab und es bei uns im Geschäft einfach oft stressig ist... da hat mir meine FÄ gleich ein komplettes Berufsverbot ausgestellt
freu mich auf die Zeit daheim und dass ich alles in Ruhe vorbereiten kann, aber komisch ist es schon... so plötzlich... und meinem Chef muss ich morgen auch erst mal noch anrufen.. ich hab ja eh grad Urlaub...
ich denke das mit den Besuchen lass ich auch so auf mich zukommen... die engsten Familienmitglieder und Freunde werden schon ins KH kommen... da plane ich jetzt noch gar nix...
oh ja, die Schwiegermütter und Mütter... meine sind eigentlich ganz human, aber es kommen schon immer wieder so Sachen wie... dein Bauch ist viel größer wie der meiner Schwägerin... du musst das so und so machen... aber ich hör einfach weg bei dem was ich anders sehe...
also der Sex fehlt mir ehrlich gesagt schon, aber es ist ja nicht so, dass wir gar keinen haben... halt anders- vorsichtiger... mein Schatz hat immer Angst, dass er den kleinen zerdrückt
aber es ist ja nicht ewig so und nach der SS werden wir auch wieder richtigen Sex haben... da steigt die Spannung dann schon und man hat noch mehr Lust aufeinander... ich denke, er würde sich den Sex gar nicht woanders holen wollen- es gibt ja schließlich wichtigeres im Leben...
Strawberry mach dich nicht verrückt- dein Schatz liebt dich... du musst einfach versuchen, ihm Vertrauen zu schenken, auch wenns vielleciht schwer fällt- es gibt auch noch Männer, die es verdient haben... und wie Yvonne schreibt- viele Frauen sind viel schlimmer als Männer...
also Knubbel am Bauch hab ich leider noch nicht... am Bauch spürt man es nur ganz leicht, wenn er sich bewegt, aber vielleicht kommt das noch
jetzt hab ich aber nen Roman geschrieben... dann geh ich mal auf die Terrasse und les mein Buch weiter...
ich war ja heut früh auch beim Zuckertest... war schon etwas langweilig, obwohl ich ein Buch dabei hatte... aber zwei Std hungrig und durstig auf den unbequemen Stühlen ist halt doch nicht so dolle... aber ich habs überstanden... und ich fand den Saft gar nicht ecklig... hat eigentlich ganz ok geschmeckt
also keine Angst Svenja... ich würde mir den Saft jetzt nicht für zu Hause holen *lach* aber ist echt ganz ok... bin jetzt übrigens auch eine von denen, die zu Hause sind... ich wollte ja ein teilweises Berufsverbot, weil ich ja Mitte/Ende Juni ins KH muss und diese blöden Früh/-Vorwehen hab und es bei uns im Geschäft einfach oft stressig ist... da hat mir meine FÄ gleich ein komplettes Berufsverbot ausgestellt
freu mich auf die Zeit daheim und dass ich alles in Ruhe vorbereiten kann, aber komisch ist es schon... so plötzlich... und meinem Chef muss ich morgen auch erst mal noch anrufen.. ich hab ja eh grad Urlaub... ich denke das mit den Besuchen lass ich auch so auf mich zukommen... die engsten Familienmitglieder und Freunde werden schon ins KH kommen... da plane ich jetzt noch gar nix...
oh ja, die Schwiegermütter und Mütter... meine sind eigentlich ganz human, aber es kommen schon immer wieder so Sachen wie... dein Bauch ist viel größer wie der meiner Schwägerin... du musst das so und so machen... aber ich hör einfach weg bei dem was ich anders sehe...
also der Sex fehlt mir ehrlich gesagt schon, aber es ist ja nicht so, dass wir gar keinen haben... halt anders- vorsichtiger... mein Schatz hat immer Angst, dass er den kleinen zerdrückt
aber es ist ja nicht ewig so und nach der SS werden wir auch wieder richtigen Sex haben... da steigt die Spannung dann schon und man hat noch mehr Lust aufeinander... ich denke, er würde sich den Sex gar nicht woanders holen wollen- es gibt ja schließlich wichtigeres im Leben... Strawberry mach dich nicht verrückt- dein Schatz liebt dich... du musst einfach versuchen, ihm Vertrauen zu schenken, auch wenns vielleciht schwer fällt- es gibt auch noch Männer, die es verdient haben... und wie Yvonne schreibt- viele Frauen sind viel schlimmer als Männer...
also Knubbel am Bauch hab ich leider noch nicht... am Bauch spürt man es nur ganz leicht, wenn er sich bewegt, aber vielleicht kommt das noch
jetzt hab ich aber nen Roman geschrieben... dann geh ich mal auf die Terrasse und les mein Buch weiter...
03.05.2013 06:40
Guten Morgen!
Ich hatte vielleicht eine bescheidene Nacht! Zuerst Sodbrennen, dann bin ich endlich gegen 1:00 Uhr eingeschlafen, um gegen 2:30 Uhr wieder aufzuwachen, weil der Bauchbewohner umgebaut hat! Konnte dann nicht mehr schlafen...........
so langsam ist es wieder ruhig im Bauch, aber jetzt muss ich Kindergartenfrühstück vorbereiten und den Großen wecken. Heute Mittag habe ich dann VU mit Zuckertest......
Wünsche euch einen schönen Tag!
Ich hatte vielleicht eine bescheidene Nacht! Zuerst Sodbrennen, dann bin ich endlich gegen 1:00 Uhr eingeschlafen, um gegen 2:30 Uhr wieder aufzuwachen, weil der Bauchbewohner umgebaut hat! Konnte dann nicht mehr schlafen...........
so langsam ist es wieder ruhig im Bauch, aber jetzt muss ich Kindergartenfrühstück vorbereiten und den Großen wecken. Heute Mittag habe ich dann VU mit Zuckertest...... Wünsche euch einen schönen Tag!
03.05.2013 06:59
Zitat von pamax:
Guten Morgen!
Ich hatte vielleicht eine bescheidene Nacht! Zuerst Sodbrennen, dann bin ich endlich gegen 1:00 Uhr eingeschlafen, um gegen 2:30 Uhr wieder aufzuwachen, weil der Bauchbewohner umgebaut hat! Konnte dann nicht mehr schlafen...........so langsam ist es wieder ruhig im Bauch, aber jetzt muss ich Kindergartenfrühstück vorbereiten und den Großen wecken. Heute Mittag habe ich dann VU mit Zuckertest......
Wünsche euch einen schönen Tag!
Hey guten Morgen Pamax und den anderen
Meine Nacht war genau so "erholsam"...
Ischias links und rechte Hüfte (Huftdysplasie). Vor der SS habe ich mich jeden Abend aufs Bett gefreut...momentan entwickelte sich es zur Qual weil das Liegen nicht mehr so einfach ist
. Morgen geht es wieder nach Hause...vielleicht schlafe ich im eigenen Bett besser.
Na, dann wünsche ich euch einen schönen Tag. Und Pamax, vielleicht kannst du dich nachher nochmal hinlegen
.
04.05.2013 17:39
Hallöchen
Mensch, heute ist gar nix los hier... was macht ihr denn alle so bei dem Wetter? Bzw regnet es bei euch auch... also bei uns ist irgendwie heut richtig eklig kalt und Dauerregen
wir waren heute mittag mit der Oma meines Mannes essen und wollten ne Runde spazieren, aber da hat es leider dann angefangen zu regenen...
jetzt wird ich mir nen Tee machen und mich mit Schatzi und nem Buch auf die Couch kuscheln... bin auch sooooo müde grade- aber das bin ich ja im Moment ständig
Mensch, heute ist gar nix los hier... was macht ihr denn alle so bei dem Wetter? Bzw regnet es bei euch auch... also bei uns ist irgendwie heut richtig eklig kalt und Dauerregen
wir waren heute mittag mit der Oma meines Mannes essen und wollten ne Runde spazieren, aber da hat es leider dann angefangen zu regenen...
jetzt wird ich mir nen Tee machen und mich mit Schatzi und nem Buch auf die Couch kuscheln... bin auch sooooo müde grade- aber das bin ich ja im Moment ständig
05.05.2013 10:14
Juhu, bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne
wir werden nachher mit Freunden aufs Fest gehen- bei uns ist grade großes Frühlingsfest...
Wünsche euch einen schönen Sonntag- wie geht's euch denn? Schade, dass grade so wenig los ist hier... bei dem Wetter sind wohl alle draussen
genießt den Sonntag
wir werden nachher mit Freunden aufs Fest gehen- bei uns ist grade großes Frühlingsfest... Wünsche euch einen schönen Sonntag- wie geht's euch denn? Schade, dass grade so wenig los ist hier... bei dem Wetter sind wohl alle draussen
genießt den Sonntag
05.05.2013 11:21
Guten Mittag
mein Freund hat es geschafft: der PC steht jetzt so, dass ich auch rankomme ohne den Bauch einzuziehen (was ja eh nicht geht
)
Hier das versprochende Bauchbild 1. Versuch:
So, nun schaun wir mal, ob ich´s tatsächlich geschafft habe...
mein Freund hat es geschafft: der PC steht jetzt so, dass ich auch rankomme ohne den Bauch einzuziehen (was ja eh nicht geht
) Hier das versprochende Bauchbild 1. Versuch:
So, nun schaun wir mal, ob ich´s tatsächlich geschafft habe...
05.05.2013 11:25
Aaah, hat ja wirklich funktioniert..lange lebe die Technik
Wir haben gestern die Wickelkommode aufgebaut, jetzt steht sie zwar noch planlos im (immer noch vollen) Kinderzimmer rum aber das ist egal
Bei uns scheint auch grad die Sonne, nachdem der Nebel endlich weg ist.
Wir haben gestern Boxen geguckt und unser Lüttes wird wohl Klitschko-Fan werden, so aktiv hat es mit ihm mitgeboxt
Wir haben gestern die Wickelkommode aufgebaut, jetzt steht sie zwar noch planlos im (immer noch vollen) Kinderzimmer rum aber das ist egal
Bei uns scheint auch grad die Sonne, nachdem der Nebel endlich weg ist.
Wir haben gestern Boxen geguckt und unser Lüttes wird wohl Klitschko-Fan werden, so aktiv hat es mit ihm mitgeboxt
06.05.2013 11:08
Guten Morgen...hoffe ihr hattet auch so ein schönes sonniges Wochenende
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche...zum Glück ja eine kurze:
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche...zum Glück ja eine kurze:
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt