Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.05.2013 08:51
@veertje, du Glückspilz, 800gr. Es wird ja zeit das du bisl zunimmst! Und das man imer wrniger schläft, gehört auch zur Vorbereitung fürs Baby, denn dann ists mit schlafen eh vorbei!
Bringt uns ja nix wenn wir uns in der Ss und voirallem im MuSchu ans lange schlafen gewöhnen und dann ists plötzlich ganz vorbei!

@Sweeatdreams, erstmal danke für die Glückwünsche! Mach dir nix aus den kilos, ich hab auch schon 16kg drauf, aber das werden wir danach auch wieder los

@Yvonne, uuuiii nur noch 2 Tage ! Daumen bleiben gedrückt, und nach dem tollen Wetter gestern seh ich noch ne chance! Danke auch dir für die Glückwünsche. Viel Spaß dir beim Friseur!

Ach, und wach bin ich auch seit 5 uhr
Minchen2310
3919 Beiträge
29.05.2013 08:57
Guten Morgen
von mir auch alles Gute strawberry

feier schön und lass dich verwöhnen

ich beneide euch ja fast drum, dass ihr immer so früh aufwacht... ich schlaf grad immer soooo lang und dann ist der halbe Tag schon rum... und müde bin ich trotzdem noch
na ja, jetzt bin ich auch wach und werde erst mal frühstücken... danach muss ich mich auch an den Haushalt machen- bekommen morgen Besuch und das Bad hat es mal wieder nötig... ich bin grad irgendwie in allem langsamer wie normal- bin das gar nicht gewohnt...

wegen dem Gewicht, also ich hab auch schon 11 Kg und ich bin stolz drauf, dass man die Kugel sieht... macht euch keine Gedanken, wenn die Kleinen erst mal da sind geht das Gewicht schon wieder runter... also meine beste Freundin hat alles super-schnell wieder unten gehabt, als sie gestillt hat- und die hatte über 20 Kg zugenommen... ich mach mir da keinen Kopf- mich nervt es eher immer, wenn meine Mama oder Schwiegermama fragen, wie viel ich zugenommen hab...
Minchen2310
3919 Beiträge
29.05.2013 09:17
Zitat von Yvonnevz:

Alles gute zum geburtstag strawberry. Jab einen schönen tag.

Guten morgen ich bin auch schon seit viertel vor 7 wach. Top fit. War aber auch gesternziemlich ffrüh im bett.
War am Mittwoch bereits beim Friseur aber fahr heute nochmal um die Farbe zu erneuern. Meine Schwiegereltern haben ja einen Friseur Salon. Und die machen mir jetzt in der Schwangerschaft immer nur so ne blöde farbe ohne chemie rein die überhaupt nicht hält. Jetzt muss ich nochmal heute damit ich übermorgen gut aussehe
Aber ihr habt mir alle nicht die daumen gedrückt fürs wetter. Fur freitag ist doofer regen angesagt

oh ja, das Wetter ist im Moment echt richtig besch.... - aber meine Däumchen sind weiter gedrückt
29.05.2013 09:21
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Strawberry!

Ja, 800 Gramm ist nicht viel...aber ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich schon vor der SS einige Kilos zu viel hatte. So um die 50....
Ich weiß nicht wie ich mich bewegen könnte wenn ich jetzt schon 15 kg dazu hätte...
Aber auf eure Bäuche bin ich schon etwas neidisch Denn da sind eure Kilos...und die sind schön!
Ich habe nur einen Mini Bauch im Vergleich zu euch und im Vergleich zu den Bauch den ich schon hatte.

Aber ist ja nicht so wichtig alles. Hauptsache die Kleinen kommen gesund zur Welt
littlewonder2013
339 Beiträge
29.05.2013 09:41
Herzlichen Glückwunsch strawberry

.......

Wollte kurz berichten :
So wie es aussieht hatte ich einen versteckten Vorwand- Herzinfarkt..
Angeblich soll er nicht schlimm sein wenn ich ihn nicht durch schmerzen gemerkt habe... So ganz trau ich der Sache nicht, deshakv habe ich um weitere Untersuchungen gebeten...

Der kleinen und mir gehts soweit gut...
Hoffe es bleibt so
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.05.2013 09:50
Zitat von littlewonder2013:

Herzlichen Glückwunsch strawberry

.......

Wollte kurz berichten :
So wie es aussieht hatte ich einen versteckten Vorwand- Herzinfarkt..
Angeblich soll er nicht schlimm sein wenn ich ihn nicht durch schmerzen gemerkt habe... So ganz trau ich der Sache nicht, deshakv habe ich um weitere Untersuchungen gebeten...

Der kleinen und mir gehts soweit gut...
Hoffe es bleibt so
Danke Littlewonder!

Weis zwar bicht was VORWAND- Herzinfakt heist, aber bin mir sicher es ist nix gutes! Was machst du nur für Sachen Würde es auch nochmal gründlich untersuchen lassen!
Aber trotzdem schön das es euch beiden soweit gut geht! Bleibst du also noch etwas im Kh?! Halt uns bitte auf dem laufenden!
littlewonder2013
339 Beiträge
29.05.2013 10:16
Klar muss erst mal bleiben... Mal hoffen das es nicht zu lang dauert

Ich danke euch von Herzen das ihr für mich da seit
Calie
281 Beiträge
29.05.2013 12:45
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich, Strawberry!

Und littlewonder, lass den Kopf nicht hängen! Sicherheitshalber ist es gut, dass du und die Kleine erstmal weiter im Krankenhaus überwacht werden.
Minchen2310
3919 Beiträge
29.05.2013 13:32
oh je, littlewonder- Herzinfarkt klingt nicht gut ich bin auch froh, dass es euch beiden soweit gut geht und würde das an deiner Stelle auch nochmal genau checken lassen... ich drücke weiterhin die Daumen...
klar sind wir da

iiiihhhh, ich muss nachher noch zum Zahnarzt mir ist letzte Woche ne Füllung raus gegangen und jetzt muss ich das wieder richten lassen... ist ja eigentlich nicht schlimm, aber ich hasse Zahnarzt
claudiah.
838 Beiträge
29.05.2013 13:37
Littlevonder oje dass klingt aber wirklich nicht so toll würde dass auch gründlich durchchecken lassen!!! Bitte bitte halte ns am laufenden wir alle leiden mit dir mit aber zum glück geht es mal euch gut !!!

Strawberry herzlichen glückwunsch

Zu mir hab heute teilweise gut geschlafen teilweise nicht!!!
Obwohl ich nicht viel tue geht mir schnell die luft aus komisch hab auch dass gefühl schwer lusft zu bekommen und so schlapp bin ich auch!!
Naja werd dass mal beobachten wie es sich entwickelt
Calie
281 Beiträge
29.05.2013 13:40
Zitat von Minchen2310:

iiiihhhh, ich muss nachher noch zum Zahnarzt mir ist letzte Woche ne Füllung raus gegangen und jetzt muss ich das wieder richten lassen... ist ja eigentlich nicht schlimm, aber ich hasse Zahnarzt

Üüüberhaupt nicht zu beneiden!! Zahnarzt ist für mich auch immer purer Stress und mit Angst besetzt. Ich drück die Daumen, dass es nicht weh tut und schnell vorbei geht.
smiley86
1239 Beiträge
29.05.2013 14:01
Huhu ihr lieben,

Strawbery auch.von mir alles liebe und gute.zu deinem schlüpfttag

Little; das sind ja keine tollen Neuigkeiten....was machst du nur für Sachen?! Aber die Hauptsache ist, dass es euch zweien gut geht. Hoffe du wirst schnell entlassen und zwar GESUND!!!!

Bei mir ist seit gestern die dritte Grippe in der SS da....ich fühl mich als müsste ich sterben aber passt ja zum wetter. Mein Freund ist in Gips gelefmgt hat sich vernutkich n babd gerissen näheres wissen wir dann nächste woche dienstag. Ich hoffe es nicht, denn das bedeutet op und reha aufenthalt und ich hsb wahndinnige angst davor das er bei der geburt nicht dabei sein kann...
Yvonnevz
1460 Beiträge
29.05.2013 14:16
Danke das ihr die Daumen drückt für schönes Wetter am Freitag
Aber um ehrlich zu sein seh ich wirklich schwarz und das doofe ist das mein Fotograf von außerhalb kommt und wir kein Foto Studio haben wenn es schüttet dann muss alles im Standesamt stattfinden und da ist die Atmosphäre nicht ganz so romantisch.

Veertje, ich wäre froh wenn ich nur knapp ein Kilo wie du zugenommen hätte. Bei mir sind es bereits über 20 kg und die sitzen nicht nur am Bauch
Ich bin überall so fett geworden. Meine Beine der Hintern und die Oberarme... Die Oberarme sind jetzt so wie ich vor der Schwangerschaft Oberschenkel hatte... Grrrrrrrrr ich könnte ausflippen....
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.05.2013 14:18
Erstmal gute Besserung Smiley. Und dein Freund hâtte mal besser aufpassen sollen, das braucht ihr ja nun gar nicht! Ich hoff es ist nicht ganz so schlimm und er iust bald wieder fit, damit er bei der Geburt dabei ist!
Yvonnevz
1460 Beiträge
29.05.2013 14:20
Littlewonder: ich Wünsche dir alles gute und das du schnell aus dem kh kommst.

Smiley: hoffe du kurierst deine Grippe auch schnell aus.

Minchen: viel Spaß beim ZA ich weiß gar nicht wieso man so Angst haben muss vorm Zahnarzt. Ich geh immer gerne Deshalb hab ich mir wahrscheinlich auch so meinen Beruf ausgesucht

Strawberry: was machst du denn heute schönes an deinem purzeltag???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt