Augustmamis 2013- wir freuen uns so
01.06.2013 08:04
Ohne Euch/Dir Angst machen zu wollen, aber such wenn's Herzchen nicht mehr schlagen sollte könnte es einige Tage dauern bis wir Schmerzen bekommen! Aber davon geht hier ja keiner aus. So lang man jeden Tag was spürt, wenn auch nur selten, dann ist alles gut.
Schön das Du wieder daheim bist Littlewonder
Schön das Du wieder daheim bist Littlewonder
01.06.2013 08:55
Also,
es kommt immer darauf an wie die kleinen liegen.. Mal spürt man sie mehr, mal weniger.. Unsere süße lag mal quer und ich spürte sie nicht, bin ins kh, alles gut..
Lieber einmal mehr ins kh als zu wenig. . Also auf auf Abfahrt
es kommt immer darauf an wie die kleinen liegen.. Mal spürt man sie mehr, mal weniger.. Unsere süße lag mal quer und ich spürte sie nicht, bin ins kh, alles gut..
Lieber einmal mehr ins kh als zu wenig. . Also auf auf Abfahrt
01.06.2013 10:20
Littlewonder- schön, dass du wieder daheim bist und es dir gut geht
bin auch froh, dass sich das mit dem Infarkt nicht bestätigt hat... und Tabletten nehmen ist ja nicht so schlimm- Hauptsache es hilft... ich hab ja auch Bluthochdruck (hatte ich leider schon vor der SS- von meinem Daddy geerbt) und ich muss auch Tabletten nehmen und messe dreimal täglich meinen Blutdruck... und je länger ich ss bin, umso mehr Tabletten sind es geworden... bin auch regelmäßig beim Internisten deswegen...
Claudiah- ich versteh ich voll gut, dass du dir Gedanken machst, bin da auch so... ich hab auch manchmal so Tage, da ist er total ruhig und ich spür fast gar nix... mach mir auch immer gleich Gedanken, aber meistens ists dann zwei, drei Tage wieder so, dass er total rumturnt... heut nacht war er voll aktiv... also mach dir nicht zu viele Gedanken- den Kleinen geht es gut.. und wenn du wirklich Bedenken hast, dann würd ich auch zum Arzt oder ins KH- kann ja nicht schaden
Yvonne, wie war die Hochzeit??? Seid ihr eigentlich jetzt weggefahren oder holt ihr die Flitterwochen nach, wenn das Baby da ist?? Freu mich schon auf Bilder
wir wollten heute mal wieder in die Stadt laufen und auf den Markt gehen um Spargel zu kaufen, aber bei uns regnet es total und ist mega-ungemütlich... werden wohl mit dem Auto fahren und es uns dann den Rest des Tages daheim gemütlich machen... ich finde, das Wetter macht so langsam richtig depri
kann mal jemand bitte die Sonne anknipsen???
bin auch froh, dass sich das mit dem Infarkt nicht bestätigt hat... und Tabletten nehmen ist ja nicht so schlimm- Hauptsache es hilft... ich hab ja auch Bluthochdruck (hatte ich leider schon vor der SS- von meinem Daddy geerbt) und ich muss auch Tabletten nehmen und messe dreimal täglich meinen Blutdruck... und je länger ich ss bin, umso mehr Tabletten sind es geworden... bin auch regelmäßig beim Internisten deswegen... Claudiah- ich versteh ich voll gut, dass du dir Gedanken machst, bin da auch so... ich hab auch manchmal so Tage, da ist er total ruhig und ich spür fast gar nix... mach mir auch immer gleich Gedanken, aber meistens ists dann zwei, drei Tage wieder so, dass er total rumturnt... heut nacht war er voll aktiv... also mach dir nicht zu viele Gedanken- den Kleinen geht es gut.. und wenn du wirklich Bedenken hast, dann würd ich auch zum Arzt oder ins KH- kann ja nicht schaden
Yvonne, wie war die Hochzeit??? Seid ihr eigentlich jetzt weggefahren oder holt ihr die Flitterwochen nach, wenn das Baby da ist?? Freu mich schon auf Bilder
wir wollten heute mal wieder in die Stadt laufen und auf den Markt gehen um Spargel zu kaufen, aber bei uns regnet es total und ist mega-ungemütlich... werden wohl mit dem Auto fahren und es uns dann den Rest des Tages daheim gemütlich machen... ich finde, das Wetter macht so langsam richtig depri
kann mal jemand bitte die Sonne anknipsen???
01.06.2013 11:11
Uuuuuuhhhh Jaaaa Hochzeitsbilder.....
will ich auch sehen
Ich hoffe ihr hattet einen tollen unvergesslichen Tag mit ein paar Sonnenstrahlen (bei uns hat es gestürmt und geregnet bei schönen 7 Grad
)
Zum Thema spüren, ich spüre meinen selten, ein paar Tritte morgens ein paar Abends und das auch nich immer....Ich denke das es an meinem ÜG oder der VW-Plazenta liegt.....wenn ich ganz unsicher bin pack ich mir unseren Angelsound (den ich immer noch als wahnsinnig beruhigend empfinde) und horche ob das Herzchen noch am schlagen ist! Bisher war immer alles gut....! Gedanken sind glaube ich normal, die werden wir uns ab dem ersten Tag der SS bis zu unserem Tod machen....
Nun geht es eh straff dem Ende hinzu knappe 9 Wochen noch (bei manchen mehr bei manchen weniger) mir wird das nun so richtig bewusst, da bei mir am Dienstag die letzte offizielle (vorgesehene) US - Untersuchung ansteht....
Wahnsinn is die Zeit plötzlich verrannt....in 4 Wochen bin ich schon meine Unterlagen im KH abgeben und zu den ganzen Vorgesprächen, ich halt´s schon nich mehr aus und freu mich so endlich kuscheln zu drüfen!
Sagt mal, habt ihr auch des öfteren so komische Träume!? Ich fange nun an mehr und mehr von dem Baby zu träumen, manchmal total schöne und reale Sachen und manchmal so ein erschreckendes wirr warr, hab ja mal gelesen das sei vollkommen normal
will ich auch sehen
Ich hoffe ihr hattet einen tollen unvergesslichen Tag mit ein paar Sonnenstrahlen (bei uns hat es gestürmt und geregnet bei schönen 7 Grad
) Zum Thema spüren, ich spüre meinen selten, ein paar Tritte morgens ein paar Abends und das auch nich immer....Ich denke das es an meinem ÜG oder der VW-Plazenta liegt.....wenn ich ganz unsicher bin pack ich mir unseren Angelsound (den ich immer noch als wahnsinnig beruhigend empfinde) und horche ob das Herzchen noch am schlagen ist! Bisher war immer alles gut....! Gedanken sind glaube ich normal, die werden wir uns ab dem ersten Tag der SS bis zu unserem Tod machen....
Nun geht es eh straff dem Ende hinzu knappe 9 Wochen noch (bei manchen mehr bei manchen weniger) mir wird das nun so richtig bewusst, da bei mir am Dienstag die letzte offizielle (vorgesehene) US - Untersuchung ansteht....
Wahnsinn is die Zeit plötzlich verrannt....in 4 Wochen bin ich schon meine Unterlagen im KH abgeben und zu den ganzen Vorgesprächen, ich halt´s schon nich mehr aus und freu mich so endlich kuscheln zu drüfen!
Sagt mal, habt ihr auch des öfteren so komische Träume!? Ich fange nun an mehr und mehr von dem Baby zu träumen, manchmal total schöne und reale Sachen und manchmal so ein erschreckendes wirr warr, hab ja mal gelesen das sei vollkommen normal
01.06.2013 11:50
Hallo Mädels!!! Danke für die auf munterung!!!
Haltet mir die Daumen Fahr heute ins kh damit ich beruhigter bin!!
Haltet mir die Daumen Fahr heute ins kh damit ich beruhigter bin!!
01.06.2013 12:54
Zitat von smiley86:
Sagt mal, habt ihr auch des öfteren so komische Träume!? Ich fange nun an mehr und mehr von dem Baby zu träumen, manchmal total schöne und reale Sachen und manchmal so ein erschreckendes wirr warr, hab ja mal gelesen das sei vollkommen normal![]()
Das kommt bei mir auch immer öfter vor. Vorletzte Nacht hab ich geträumt, dass ich meinen Kleinen schon im Arm hab und er bestimmt schon so groß war wie mit 3 Monaten. Aber irgendwer hat dann gesagt, dass er ja jetzt in der 30 SSW geboren wurde und das viel zu früh sei, daher müsse er nochmal paar Wochen "rein"
Und was auch häufig vorkommt, ist, dass mein Kleiner im Traum seit einigen Wochen immer ein Mädchen ist. Ich träum von einem Mädchen, obwohl es zu 100% ein Junge wird und ich zu anfangs als ich das Geschlecht noch nicht wusste, immer felsenfest überzeugt war, dass es auch ein Junge wird. Wie ich jetzt auf Mädchen komme, ist mir schleierhaft...
01.06.2013 15:21
Mädels wollt nur sagen bin im kh!!!
So ist zwar alles in Ordnung bis jetzt aber sie bekommen die kleine zu wenig wach!!! Hab was für ihre Lunge bekommen damit sie gereift ist falls sie raus muss!!!
So ist zwar alles in Ordnung bis jetzt aber sie bekommen die kleine zu wenig wach!!! Hab was für ihre Lunge bekommen damit sie gereift ist falls sie raus muss!!!
01.06.2013 16:21
Zitat von claudiah.:Oh, ist das denn so dramatisch das sie viel schläft das es sein kann das sie sie rausholen?
So ist zwar alles in Ordnung bis jetzt aber sie bekommen die kleine zu wenig wach!!! Hab was für ihre Lunge bekommen damit sie gereift ist falls sie raus muss!!!![]()
Ich drück dir auf jeden fall die Dajmen das alles gut wird!
01.06.2013 17:11
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von claudiah.:Oh, ist das denn so dramatisch das sie viel schläft das es sein kann das sie sie rausholen?
So ist zwar alles in Ordnung bis jetzt aber sie bekommen die kleine zu wenig wach!!! Hab was für ihre Lunge bekommen damit sie gereift ist falls sie raus muss!!!![]()
Ich drück dir auf jeden fall die Dajmen das alles gut wird!
Ja sie schauen mal !!! Ich weiß no net
01.06.2013 17:25
oh, Claudiah, das sind ja keine guten News... aber dann bist ja jetzt gut versorgt... und falls sie doch jetzt schon raus muss, ist sie ja schon soweit... ich drück Däumchen, dass alles gut ist und die kleine Maus noch etwas drin bleiben kann... halte uns auf dem Laufenden, bitte...
schaut mal her- wir haben vorher unseren Kinderwagen geholt... er ist wirklich sehr schön
so haben wir ihn uns vorgestellt
schaut mal her- wir haben vorher unseren Kinderwagen geholt... er ist wirklich sehr schön
so haben wir ihn uns vorgestellt
01.06.2013 18:58
Guten Abend
Ach ist das so toll Zuhause zu sein
Jaja, die träume.. Ich kenn es leider auch zu gut..
Habe letzte Nacht geträumt das Herz schlug nicht mehr, dann auf einmal doch und ich hab auf einen Kaiserschnitt gewartet..
Weiß nicht mehr genau wer geheiratet hat ( sorry) aber ich wünsche von Herzen alles gute
Heute hat mein Mann diese braune Linie die sich am bauch bildet entdeckt... Habt ihr diese pigmentierung auch schon?
Ach ist das so toll Zuhause zu sein
Jaja, die träume.. Ich kenn es leider auch zu gut..
Habe letzte Nacht geträumt das Herz schlug nicht mehr, dann auf einmal doch und ich hab auf einen Kaiserschnitt gewartet..
Weiß nicht mehr genau wer geheiratet hat ( sorry) aber ich wünsche von Herzen alles gute
Heute hat mein Mann diese braune Linie die sich am bauch bildet entdeckt... Habt ihr diese pigmentierung auch schon?
01.06.2013 19:36
Zitat von littlewonder2013:
Noch nicht...ich habe seit 5 Wochen so gelbliche Flecken im Gesicht (Stirn und Oberlippe). Die lassen sich nur ein wenig abdecken durch make-up.
Chloasma....glaube ich, nennt man das.
Die gelben Flecken werden durch Sonnenlicht verstärkt...also versuche ich die Sonne zu meiden.
01.06.2013 19:44
Zitat von Veertje:Also diese Flecken kenn ich nicht, aber die Linie hab ich auch . Über den kompletten Bauch, aber unterm Bauchnabel stärker als drüber!
Zitat von littlewonder2013:
Noch nicht...ich habe seit 5 Wochen so gelbliche Flecken im Gesicht (Stirn und Oberlippe). Die lassen sich nur ein wenig abdecken durch make-up.
Chloasma....glaube ich, nennt man das.
Die gelben Flecken werden durch Sonnenlicht verstärkt...also versuche ich die Sonne zu meiden.
01.06.2013 20:03
jaja, die Träume... ich träum auch grad so intensiv und kann mich morgens auch immer dran erinnern... letzte Nacht hab ich geträumt, dass mein Arzt zu mir sagt, er weiß gar nicht, was mit dieser Ader ist und hat auch keine Ahnung... dann waren wir genauso schlau wie vorher... und danach wurden wir von Zombies verfolgt und haben uns in einem Zimmer versteckt... ich glaub, ich darf wirklich keine Horrorfilme mehr anschauen
die Linie hab ich auch ganz leicht, von den Flecken hab ich auch noch nie was gehört...
die Linie hab ich auch ganz leicht, von den Flecken hab ich auch noch nie was gehört...
01.06.2013 20:11
Kind geht's gut muss aber drinn bleiben zu Kontrolle!! Sie ist nur kleiner als andere in meiner Woche aber noch nicht schlimm
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt