Augustmamis 2013- wir freuen uns so
29.05.2013 14:42
Ich wollte euch mal meine Eheringe zeigen. Meine Schwägerin hat sie gestern fertig gemacht
29.05.2013 16:41
Zitat von Yvonnevz:
Ich wollte euch mal meine Eheringe zeigen. Meine Schwägerin hat sie gestern fertig gemacht![]()
wow wie schön!!!
Glückwunsch wünsche dir eine schöne hochtzeit
29.05.2013 16:43
Hui, schöne Ringe
ich hoffe so für euch, dass das Wetter gut wird...
juhu, der Zahnarzt ging doch schneller als gedacht... sie haben zu mir gesagt, dass es heute eine Weile dauern wird, weil so viele Notfälle da wären und dass ich lange warten muss... dann hab ich gleich gesagt, ich geh wieder und komm nächste Woche... das ist mir lieber- da kann ich jetzt noch in Ruhe kochen bis mein Schatzi kommt und dann noch durch die Wohnung wischen
ich wollte ja schon lange fertig sein mit dem Haushalt, aber irgendwie geht das im Moment nicht so schnell bei mir- ich muss dauernd Pause machen und mich ausruhen und bin irgendwie langsamer... mich nervt das voll, aber ich kanns nicht ändern... geht's euch auch manchmal so, dass alles nimmer so von der Hand läuft wie seither??
ich hoffe so für euch, dass das Wetter gut wird... juhu, der Zahnarzt ging doch schneller als gedacht... sie haben zu mir gesagt, dass es heute eine Weile dauern wird, weil so viele Notfälle da wären und dass ich lange warten muss... dann hab ich gleich gesagt, ich geh wieder und komm nächste Woche... das ist mir lieber- da kann ich jetzt noch in Ruhe kochen bis mein Schatzi kommt und dann noch durch die Wohnung wischen
ich wollte ja schon lange fertig sein mit dem Haushalt, aber irgendwie geht das im Moment nicht so schnell bei mir- ich muss dauernd Pause machen und mich ausruhen und bin irgendwie langsamer... mich nervt das voll, aber ich kanns nicht ändern... geht's euch auch manchmal so, dass alles nimmer so von der Hand läuft wie seither??
30.05.2013 13:42
Wirklich sehr schöne Ringe!
Ja, mir geht das mittlewrweile genauso mit dem Haushalt. Aber auch mit anderen Dingen. Sonst bin ich immer abends nach der Arbeit noch schnell in die Stadt um kurz was zu besorgen (vorher ein Umweg von ca. 5 Minuten). Heute klappt das nicht mehr, weil ich toootal lange für diesen Weg brauche, jetzt plane ich diese Besorgungen auf meine freien Nachmittage oder die Samstage um...
Wir waren gestern auf einem Infoabend unseres Krankenhauses. Die Hebamme und die Chefärztin haben das echt gut gemacht und viele Ängste angesprochen sowie die Lösungen ebendieser.
Danach konnten wir noch 2 der 3 Kreisssäle besichtigen. Der dritte war gerade in Gebrauch und wir haben die Schreie des neuen Erdenbürgers mitbekommen: ein Junge, gerade mal 45 Minuten alt. Man was war der Vater stolz, als er mit dem Kleinen rauskam um zum Schwesternzimmer zur Untersuchung zu gehen...
Genauso stell ich mir das dann auch vor
Ja, mir geht das mittlewrweile genauso mit dem Haushalt. Aber auch mit anderen Dingen. Sonst bin ich immer abends nach der Arbeit noch schnell in die Stadt um kurz was zu besorgen (vorher ein Umweg von ca. 5 Minuten). Heute klappt das nicht mehr, weil ich toootal lange für diesen Weg brauche, jetzt plane ich diese Besorgungen auf meine freien Nachmittage oder die Samstage um...
Wir waren gestern auf einem Infoabend unseres Krankenhauses. Die Hebamme und die Chefärztin haben das echt gut gemacht und viele Ängste angesprochen sowie die Lösungen ebendieser.
Danach konnten wir noch 2 der 3 Kreisssäle besichtigen. Der dritte war gerade in Gebrauch und wir haben die Schreie des neuen Erdenbürgers mitbekommen: ein Junge, gerade mal 45 Minuten alt. Man was war der Vater stolz, als er mit dem Kleinen rauskam um zum Schwesternzimmer zur Untersuchung zu gehen...
Genauso stell ich mir das dann auch vor
30.05.2013 13:42
Zitat von Minchen2310:
Hui, schöne Ringeich hoffe so für euch, dass das Wetter gut wird...
juhu, der Zahnarzt ging doch schneller als gedacht... sie haben zu mir gesagt, dass es heute eine Weile dauern wird, weil so viele Notfälle da wären und dass ich lange warten muss... dann hab ich gleich gesagt, ich geh wieder und komm nächste Woche... das ist mir lieber- da kann ich jetzt noch in Ruhe kochen bis mein Schatzi kommt und dann noch durch die Wohnung wischen![]()
Ich schiebe die Sachen ganz gerne auf....denn langsam kommt die Müdigkeit zurück, ebenso finde ich alles so "schwerlastig" im Moment....Ich hatte vor einigen Wochen nen richtigen "Nestbautrieb" das ganze Haus hab ich geschrubbt, Teppiche gereinigt (zur Freude meiner Mama) alle zwei Tage das Kinderzimmer gesaugt obwohl sich da keiner aufhält
aaaaaber nun kommt die Phase zurück in der mir all das echt schwer fällt....aber hey Lady´s schaut an...unsre letzten "Kugel-Wochen" kommen auf uns zu!
30.05.2013 21:05
Zitat von Yvonnevz:uuuuiiiii, die muss ich irgendwie vorhin übersehen haben
Ich wollte euch mal meine Eheringe zeigen. Meine Schwägerin hat sie gestern fertig gemacht![]()
Ganz toll, genau mein Fall! Ich wünsch Euch nen unvergesslichen Tag
30.05.2013 22:08
na da bin ich ja total froh, dass es nicht nur mir so geht mit der Trägheit
ich denk oft, das kann doch gar nicht sein, dass ich schon wieder müde bin und schon wieder ausruhen muss- egal was ich mache... auch beim spazieren laufen bin ich total langsam geworden...
die Ringe sind echt toll... ich muss euch mal morgen meine zeigen- wir haben die selber geschmiedet... das hat mir mein Mann zur Verlobung geschenkt
hab heute endlich mal neue Blümchen auf dem Balkon gepflanzt... das lockt jetzt hoffentlich den Sommer mal an
grade waren wir noch mit nem befreundeten Pärchen bei unserem Lieblingsmexikaner essen... jetzt bin ich müde und werde mich mit Schatzi ins Bett kuscheln
Gute Nacht
ich denk oft, das kann doch gar nicht sein, dass ich schon wieder müde bin und schon wieder ausruhen muss- egal was ich mache... auch beim spazieren laufen bin ich total langsam geworden... die Ringe sind echt toll... ich muss euch mal morgen meine zeigen- wir haben die selber geschmiedet... das hat mir mein Mann zur Verlobung geschenkt
hab heute endlich mal neue Blümchen auf dem Balkon gepflanzt... das lockt jetzt hoffentlich den Sommer mal an
grade waren wir noch mit nem befreundeten Pärchen bei unserem Lieblingsmexikaner essen... jetzt bin ich müde und werde mich mit Schatzi ins Bett kuscheln
Gute Nacht
31.05.2013 06:33
So heute 32. Woche und mein Hochzeitstag
Wer von euch hat mir diesen doofen Nieselregen bestellt. Rrrrrrrr
Ich bin schon seit halb 6 wach vor Nervosität. .. um 8 kommt der schwiegervater zum Haare machen. Was soll ich nur solang bis dahin machen
Wer von euch hat mir diesen doofen Nieselregen bestellt. Rrrrrrrr
Ich bin schon seit halb 6 wach vor Nervosität. .. um 8 kommt der schwiegervater zum Haare machen. Was soll ich nur solang bis dahin machen
31.05.2013 08:02
Liebe Yvonne, ich wünsche die einen Ganz tollen Tag! Genieß jede Sekunde, egal was es für ein Wetter ist! Wünsche euch einen tollen Start ins Eheleben und ganz viel liebe, Glück und Zufriedenheit für die Zukunft!
31.05.2013 09:09
Ich wünsche Euch trotz diesem Wetter einen wunderschönen Hochzeitstag! Genießt ihn in vollen Zügen!
31.05.2013 10:26
Einen wundervollen Hochzeitstag wünsche ich euch! Genießt den Tag.......
31.05.2013 11:37
Yvonne- ich wünsche dir auch einen wunderschönen Hochzeitstag
trotz dem doofen Wetter...
genießt es und kostet jede Sekunde aus... und alles alles gute für euch beide (bzw bald euch drei
)
trotz dem doofen Wetter... genießt es und kostet jede Sekunde aus... und alles alles gute für euch beide (bzw bald euch drei
)
31.05.2013 11:41
was macht ihr anderen Mädels so bei dem doofen Wetter?
Ich hab grade noch das Finale von Germanys next Topmodel angeschaut (das hatte ich von gestern aufgenommen, weil wir ja unterwegs waren)... und jetzt werde ich mal einkaufen gehen... mein Mann hatte ja letzte Woche Geb und weil wir ja weggefahren sind feiert er am Sonntag nach... da heißt es für die ganze Family-Meute einkaufen, kochen, Kuchen backen usw
hab jetzt auch mal angefangen, meinen Schlafsack zu stricken- bin aber noch nicht so weit gekommen... wenn das Endergebnis fertig ist stell ich mal ein Bildchen rein- kann aber noch ne Weile dauern...
Wünsche euch schon mal ein schönes WE
Ich hab grade noch das Finale von Germanys next Topmodel angeschaut (das hatte ich von gestern aufgenommen, weil wir ja unterwegs waren)... und jetzt werde ich mal einkaufen gehen... mein Mann hatte ja letzte Woche Geb und weil wir ja weggefahren sind feiert er am Sonntag nach... da heißt es für die ganze Family-Meute einkaufen, kochen, Kuchen backen usw
hab jetzt auch mal angefangen, meinen Schlafsack zu stricken- bin aber noch nicht so weit gekommen... wenn das Endergebnis fertig ist stell ich mal ein Bildchen rein- kann aber noch ne Weile dauern...
Wünsche euch schon mal ein schönes WE
31.05.2013 14:49
Yvonne, na habt ihr schon "JA" gesagt!
Minchen, bei uns ist auch am Sonntag die große Familiefeier. Morgen wird gebacken und Sonntag nocch Salate zu grillen machen!
Wünsch Euch allen ein schönes WE!
Minchen, bei uns ist auch am Sonntag die große Familiefeier. Morgen wird gebacken und Sonntag nocch Salate zu grillen machen!
Wünsch Euch allen ein schönes WE!
31.05.2013 16:45
Yvonne, ich wünsche euch einen wundervollen Hochzeitstag!
Hier scheint die Sonne und bei etwas viel Wind haben wir 24 grad...
Heute war ich mit meiner Mutter die letzten fehlenden Babysachen einkaufen. Wir haben noch nicht alles bekommen und gehen heute Abend nochmal hier im Dorf gucken.
Es war echt anstrengend und der Muskelkater zwischen den
Beinen lief mir fast nicht laufen.
Jetzt habe ich Wahnsinns Hunger....also ab zum Laden. Ich befürchte ich kaufe ihn leer
Ach so...meine Tante hat den Himmel fürs Bettchen fertig gehabt und es am Mittwoch gebracht. Jetzt wo es dran ist........gefällt es mir nicht
Füge mal ein Bild hinzu:
Hier scheint die Sonne und bei etwas viel Wind haben wir 24 grad...
Heute war ich mit meiner Mutter die letzten fehlenden Babysachen einkaufen. Wir haben noch nicht alles bekommen und gehen heute Abend nochmal hier im Dorf gucken.
Es war echt anstrengend und der Muskelkater zwischen den
Beinen lief mir fast nicht laufen.
Jetzt habe ich Wahnsinns Hunger....also ab zum Laden. Ich befürchte ich kaufe ihn leer
Ach so...meine Tante hat den Himmel fürs Bettchen fertig gehabt und es am Mittwoch gebracht. Jetzt wo es dran ist........gefällt es mir nicht
Füge mal ein Bild hinzu:
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt