August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
04.03.2016 13:09
Danke mädels ihr seit so lieb
@rosi alles gute zum ww
Wir heisst denn deine Seite auf fb?
@anjuka ich drücke euch ganz fest die Daumen dass alles klappt morgen und ihr das Haus bekommt
Me,muss mittagschlaf machen bin schon wieder ausgelaugt
@rosi alles gute zum ww
Wir heisst denn deine Seite auf fb?
@anjuka ich drücke euch ganz fest die Daumen dass alles klappt morgen und ihr das Haus bekommt
Me,muss mittagschlaf machen bin schon wieder ausgelaugt
04.03.2016 13:34
Naga: Jep ich hab mir schon neue Hobbies gesucht. Fühl mich schon wie meine Omi
Anjuka: Gute Besserung an dein Zwergerl!
Rosi: Waaaaaaaaaas? Jetzt schon Milch??? Unglaublich!
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich abgepumpt habe.
Was arbeitest du?
Vinz, finia und Laura HAPPY MONATSWECHSEL!
Leni, dir auch gute Besserung!
Das Grab deines Sohnes sieht sehr schön aus. Man sieht direkt die viele Liebe, die die Sterneneltern empfinden.
Wir fahren morgen auf Josefines Grab. Ich hätte morgen ET gehabt.
Ich war gestern wieder beim FA.
Bin jetzt im Gefühlschaos. War ja wegen Blutungen krankgeschrieben.
Gestern verriet mir der FA, dass ich ein Hämatom hatte, wodurch es wirklich nicht gut für das Baby aussah. Daher ist er jetzt doppelt froh, dass es so gut verheilt ist.
Hab als mein Mann nach Hause kam erstmal in seinen Armen geheult...
Wäre nicht auszudenken gewesen.
Trotzdem bin ich etwas irritiert, da mir der FA letzte Woche nicht gesagt hat, wie schlimm es aussah....
Haben echt einen sehr sehr guten Schutzengel.
Ich finds übrigens schade, wenn hier rumgezickt wird, wenn man nicht auf 198 Nachrichten haarklein eingehen kann, nur weil man nicht täglich online ist. Es gibt schließlich noch ein Leben außerhalb von MC. Falls das anders gesehen wird, dann nimm mich von der Liste Marlen, ansonsten bleib ich hier.
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich abgepumpt habe.
Was arbeitest du?
Das Grab deines Sohnes sieht sehr schön aus. Man sieht direkt die viele Liebe, die die Sterneneltern empfinden.
Gestern verriet mir der FA, dass ich ein Hämatom hatte, wodurch es wirklich nicht gut für das Baby aussah. Daher ist er jetzt doppelt froh, dass es so gut verheilt ist.
Trotzdem bin ich etwas irritiert, da mir der FA letzte Woche nicht gesagt hat, wie schlimm es aussah....
Ich finds übrigens schade, wenn hier rumgezickt wird, wenn man nicht auf 198 Nachrichten haarklein eingehen kann, nur weil man nicht täglich online ist. Es gibt schließlich noch ein Leben außerhalb von MC. Falls das anders gesehen wird, dann nimm mich von der Liste Marlen, ansonsten bleib ich hier.
04.03.2016 15:52
Hallo ihr, darf ich mich vielleicht noch zu euch gesellen?
Ich habe erst vor 2 Tagen erfahren, dass ich überhaupt schwanger bin und seit gestern, dass es gleich 2 werden!!
Würde mich super freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Ich habe erst vor 2 Tagen erfahren, dass ich überhaupt schwanger bin und seit gestern, dass es gleich 2 werden!!
Würde mich super freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.
04.03.2016 15:53
Zitat von Elisa:
Hallo ihr, darf ich mich vielleicht noch zu euch gesellen?![]()
Ich habe erst vor 2 Tagen erfahren, dass ich überhaupt schwanger bin und seit gestern, dass es gleich 2 werden!!![]()
![]()
Würde mich super freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.![]()
Glückwunsch und willkommen
04.03.2016 15:58
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
Ich habe erst vor 2 Tagen erfahren, dass ich überhaupt schwanger bin und seit gestern, dass es gleich 2 werden!!![]()
![]()
Glückwunsch und willkommen![]()
Dankeschön.
04.03.2016 17:14
Zitat von Elisa:
![]()
Wuuhaaa eine Zwillings Mama unter uns
Glückwunsch und willkommen
Wie gehts es dir mit der Nachricht und war deine ss geplant?
04.03.2016 17:17
Zitat von Junechiller:
Naga: Jep ich hab mir schon neue Hobbies gesucht. Fühl mich schon wie meine Omi![]()
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich abgepumpt habe.![]()
Was arbeitest du?
Schön dass es dir besser geht und das Hämatom weg ist.dein fa hat bestimmt nichts zu der gefährlichen Situation gesagt um dich aufgrund der vorherigen Situation nicht zu verunsichern.stell dir mal vor wie irre du in der zeig gewesen wärst.also ein toller Arzt ,der dich in dieser Form geschützt hat
Dein Schutz Engel trägt bestimmt den Namen Josephine
Marlen,hat es bestimmt nicht so gemeint wie es manche aufnehmen.lasst es uns auf die Hormone schieben
04.03.2016 17:18
Zitat von Elisa:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
![]()
Dankeschön.![]()
Ich muss mal ganz blöd nach deinem et fragen,hab eben gesehen dass du morgen ja erst 11 Woche bist
04.03.2016 17:23
Wir haben Monatswechsel
09.03
naga ~ 5. Monat
11.03
5malMami ~ 5. Monat
12.03
ArielleWaterloo ~5. Monat
14.03
Kiwi-83+ Lenimausi ~5. Monat
17.03
Junechiller ~ 5.Monat
21.03
Lely-Lo ~ 6. Monat
22.03
Blue83 ~ 5. Monat
22.03
kleinbecci ~ 6.Monat
23.03
PJane ~ 6.Monat
24.03
FanzyMina ~ 6.Monat
25.03
Anjuka +Chris ~ 6.Monat
26.03
Trri ~ 5. Monat
26.03
Marlen ~ 6.Monat
28.03
Melll ~ 6.Monat
29.03
VinzFrau + Finia ~ 6.Monat
30.03
LauraMmK ~ 5. Monat
04.03.2016 17:25
Danke fürs Willkommenheißen!!
Meine Geschichte ist etwas verrückt, sodass ich mich kaum traue sie zu erzählen.
Wir haben seit Januar 2014 an einem Kind gebastelt.
Im Mai 2015 gingen wir in eine KiWu- Praxis, die bei mir einige Diagnosen stellte: PCOS, IR, SD- Unterfunktion
Wir begannen dann mit Clomifen. Nach dem 3. Versuch brach ich ab. Ich brauchte eine Pause von alledem. So machten wir dann eine Pause von den Medis, verhüteten aber nicht. Von allein bekam ich schon ewig keinen Eisprung mehr.
Nach dem letzten Clomiversuch hatte ich einen Zyklus von 29 Tagen, was ich toll fand. Doch dann kam wieder ein "Monsterzyklus", so wie ich es vor der Behandlung kannte.
Nur war eben dieser Monsterzyklus dann die Schwangerschaft.
Und ich habe nichts gemerkt. Mir war zwar mal etwas übel und flau im Magen, aber nichts, was mich hätte denken lassen können, dass ich schwanger wäre.
Mein Liebster wollte dann aber, dass ich teste. Da war ich glaube ich ZT 80.
Und der Test war SOFORT positiv.
Am nächsten Tag ging es dann in die KiWu- Praxis und man erkannte sofort die beiden!
Sie waren schon so groß, dass ich direkt auf 10+5 gestuft wurde.
Ohje, da sind viele Tränen geflossen.
Meine Geschichte ist etwas verrückt, sodass ich mich kaum traue sie zu erzählen.
Wir haben seit Januar 2014 an einem Kind gebastelt.
Im Mai 2015 gingen wir in eine KiWu- Praxis, die bei mir einige Diagnosen stellte: PCOS, IR, SD- Unterfunktion
Wir begannen dann mit Clomifen. Nach dem 3. Versuch brach ich ab. Ich brauchte eine Pause von alledem. So machten wir dann eine Pause von den Medis, verhüteten aber nicht. Von allein bekam ich schon ewig keinen Eisprung mehr.
Nach dem letzten Clomiversuch hatte ich einen Zyklus von 29 Tagen, was ich toll fand. Doch dann kam wieder ein "Monsterzyklus", so wie ich es vor der Behandlung kannte.
Nur war eben dieser Monsterzyklus dann die Schwangerschaft.
Und ich habe nichts gemerkt. Mir war zwar mal etwas übel und flau im Magen, aber nichts, was mich hätte denken lassen können, dass ich schwanger wäre.
Mein Liebster wollte dann aber, dass ich teste. Da war ich glaube ich ZT 80.
Und der Test war SOFORT positiv. Am nächsten Tag ging es dann in die KiWu- Praxis und man erkannte sofort die beiden!
Sie waren schon so groß, dass ich direkt auf 10+5 gestuft wurde.
Ohje, da sind viele Tränen geflossen.
04.03.2016 17:26
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Elisa:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
![]()
Dankeschön.![]()
Ich muss mal ganz blöd nach deinem et fragen,hab eben gesehen dass du morgen ja erst 11 Woche bist
Morgen bin ich 12. Woche.
24.09. ist der ET, aber sie werden ja mindestens 3 Wochen ohnehin früher kommen.
04.03.2016 17:42
Elisa,
Das ist ja mal cool.
Aber es ist oft so (ok abgesehen von deinen Diagnosen) dass wenn man sich unter druck setzt und unbedingt ss werden will es nicht klappt.
Umso mehr ein wunder dass es bei den Diagnosen auf natürlichen weg geklappt hat.
Da haben die in der kiwu klinik bestimmt auch nicht schlecht geguckt oder?
24.09 ,ja bei meiner Freundin die zwillis bekommen hat wurde sie auch zwei Wochen eher eingeleitet.von daher denke ich das du mit et Anfang September noch gut in unsere Gruppe passt.
Das ist ja mal cool.
Aber es ist oft so (ok abgesehen von deinen Diagnosen) dass wenn man sich unter druck setzt und unbedingt ss werden will es nicht klappt.
Umso mehr ein wunder dass es bei den Diagnosen auf natürlichen weg geklappt hat.
24.09 ,ja bei meiner Freundin die zwillis bekommen hat wurde sie auch zwei Wochen eher eingeleitet.von daher denke ich das du mit et Anfang September noch gut in unsere Gruppe passt.
04.03.2016 17:44
Wir haben Monatswechsel
09.03
naga ~ 5. Monat
11.03
5malMami ~ 5. Monat
12.03
ArielleWaterloo ~5. Monat
12.03
Elisa ~4.Monat
14.03
Kiwi-83+ Lenimausi ~5. Monat
17.03
Junechiller ~ 5.Monat
21.03
Lely-Lo ~ 6. Monat
22.03
Blue83 ~ 5. Monat
22.03
kleinbecci ~ 6.Monat
23.03
PJane ~ 6.Monat
24.03
FanzyMina ~ 6.Monat
25.03
Anjuka +Chris ~ 6.Monat
26.03
Trri ~ 5. Monat
26.03
Marlen ~ 6.Monat
28.03
Melll ~ 6.Monat
29.03
VinzFrau + Finia ~ 6.Monat
30.03
LauraMmK ~ 5. Monat
04.03.2016 18:02
Zitat von kleinbecci:
Elisa,
Das ist ja mal cool.
Ja da muss wohl echt was dran sein. Ich wollte das nie glauben.
Ich hoffe, dass ich so lange aushalte und sie nicht noch früher kommen, aber hoffen wir einfach das Beste. Werde ja sehr oft untersucht.
Schön, dass ich dann hierbleiben darf.
04.03.2016 19:35
Zitat von Junechiller:
Naga: Jep ich hab mir schon neue Hobbies gesucht. Fühl mich schon wie meine Omi![]()
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich abgepumpt habe.![]()
Was arbeitest du?
Du hast mich mit dem Sternchen Grab mit Becci verwechselt
ich wünsche dir viel Kraft für morgen. Dein Frauenarzt wollte dich sicher nur Schützen, du hättest dich sicher total verrückt gemacht.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt