Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
04.05.2011 20:45
Zitat von Ananas.:
Hab auch nochmal neue Bauchi-Bilder gemacht heute, weil ich das am Sonntag total vergessen habe..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super Kugel

04.05.2011 20:48
Wir sind gerade von einem Geburtstag gekommen und dann kam natürlich wieder die beliebte Frage ob wir schon einen Namen haben.
Bislang stand Luca fest. Wie es doch so ist kam eben natürlich eine andere Mammi zu mir und schlug den Namen Noel vor.
JETZT kann ich mich wieder nicht entscheiden
Bislang stand Luca fest. Wie es doch so ist kam eben natürlich eine andere Mammi zu mir und schlug den Namen Noel vor.
JETZT kann ich mich wieder nicht entscheiden

04.05.2011 20:57
Zitat von stuppsnase84:
Wir sind gerade von einem Geburtstag gekommen und dann kam natürlich wieder die beliebte Frage ob wir schon einen Namen haben.
JETZT kann ich mich wieder nicht entscheiden![]()
![]()
Noel find ich blöd weil Noel rückwärts gelesen Leon heisst

04.05.2011 20:57
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Merle-Perle:
Habe eben ein paar Bilder für mein Tagebuch für Ben gemacht...
Geniale FotosKommt gut rüber mit dem Grau.
Der Stubenwagen ist auch toll.
Irgendwie haben hier alle Tattoos. Ich wollt auch schon immer eins.![]()
Wenn Baby da ist![]()
Ich habe auch noch jeweils einen Stern auf den Schulterblättern...
Und irgendwann wenn der kleine da ist, dann lassen wir uns noch den Namen von unserem Hampelmann stechen..ich weiß nur noch nicht wo und wie aber bisschen zeit hab ich auhc noch....
04.05.2011 21:01
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Merle-Perle:
Habe eben ein paar Bilder für mein Tagebuch für Ben gemacht...
Geniale FotosKommt gut rüber mit dem Grau.
Der Stubenwagen ist auch toll.
Irgendwie haben hier alle Tattoos. Ich wollt auch schon immer eins.![]()
Wenn Baby da ist![]()
Ich habe auch noch jeweils einen Stern auf den Schulterblättern...
Und irgendwann wenn der kleine da ist, dann lassen wir uns noch den Namen von unserem Hampelmann stechen..ich weiß nur noch nicht wo und wie aber bisschen zeit hab ich auch noch....
Hab aber irgendwie nur bilder wo man immer nur einen sieht..
04.05.2011 21:05
Zitat von Brina85:
Zitat von stuppsnase84:
JETZT kann ich mich wieder nicht entscheiden![]()
![]()
Noel find ich blöd weil Noel rückwärts gelesen Leon heisstLuca ist schöner!
Also Noel find ich persönlich furchtbar!
kommt Kevin und Justin sehr nache auf der Beliebtheits-skala in naher Zukunft bestimmt!!

Luca find ich total schön.. aber da müsst ihr sowieso einen Zweitnamen dazu nehmen, weil er auch als Mädchenname gilt!
Würde einen längeren, ausergewöhnlicheren dazu nehmen.. denn Luca ist auch sehr beliebt..
04.05.2011 21:08
mein persönlicher Favourit war immer Jan Luca..... aber mein Freund mochte den nie deswegen hätten wir Felix genommen....naja jetzt wirds ja nen Mädchen

04.05.2011 21:09
Zitat von Brina85:
mein persönlicher Favourit war immer Jan Luca..... aber mein Freund mochte den nie deswegen hätten wir Felix genommen....naja jetzt wirds ja nen Mädchen![]()
HAHA..so gehts natürlich auch

04.05.2011 21:10
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Brina85:
mein persönlicher Favourit war immer Jan Luca..... aber mein Freund mochte den nie deswegen hätten wir Felix genommen....naja jetzt wirds ja nen Mädchen![]()
HAHA..so gehts natürlich auch![]()
Erleichtert die Sache ungemein weil wir uns mit Lena Marie von Anfang an sicher waren

04.05.2011 21:15

Herbstbaby

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, am besten via PN, damit sie wieder aktualisiert wird.

Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wenn ihr euren KS-Termin habt, dann bitte auch bescheid geben! Ich trag ihn dann ein.
Und weil ich immer wieder Nachrichten von "fremden" bekomme.. ich trage nur Mädels ein, die sich regelmäßig mal melden und mitschreiben! Anders wäre es ja auch sinnlos!
Und nicht wundern wenn jemand nicht mehr drauf steht, der sich lange nicht gemeldet hat, ich lösch immer mal wieder, nicht aus böser Absicht, sondern einfach für die Übersichtlichkeit!

Aktueller Stand:
17 Jungs & 20 Mädels
04.05.2011 21:31
Zitat von Ananas.:
Hab auch nochmal neue Bauchi-Bilder gemacht heute, weil ich das am Sonntag total vergessen habe..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast sooo einen schönen bauch

04.05.2011 21:33
Hurra endlich wieder richtiges Internet nun kann ich wieder unbegrenzt und schnell surfen

04.05.2011 21:35
alles gute zum Wochenwechsel Kitty....
Huhu Vampirella
Freut mich für dich!
Huhu Vampirella

Freut mich für dich!
04.05.2011 21:55
Zitat von Brina85:
alles gute zum Wochenwechsel Kitty....
Huhu Vampirella![]()
Freut mich für dich!
Danke