Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
05.05.2011 10:58
Zitat von polofussel1987:

hi ihr lieben wollte euch mal wieder ein bauchbild zeigen

SSW 31+5

Toller Bauch Süße!!!
polofussel1987
1942 Beiträge
05.05.2011 10:59
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von polofussel1987:

hi ihr lieben wollte euch mal wieder ein bauchbild zeigen

SSW 31+5

Toller Bauch Süße!!!

danke merle
pimpnella
491 Beiträge
05.05.2011 11:02
uii ist der aber zuckersüüß!!!
twenty-8
6729 Beiträge
05.05.2011 11:45
Zitat von Honigkeks:

Hallo Mädels,

so war bei der VU, Bildchen bekommen, hat sich Mühe gegeben der Doc, weil Prinzessin wieder mit dem gesicht nach unten lag wars etwas schwierig, hatte anschließend CTG und ich bin verunsichert!

Die Werte haben enorm geschwankt und mehrmals sind die HT zwischen 73 und 90 gesackt. Die Helferin meinte zuerst das könnte mein eigener Puls sein, als es dann aber vermehrt zu dem Absacken kam hat sie gesagt das sie dem Doc bescheid sagt. Der kam irgendwann (als die HT wieder im Normbereich lagen) und meinte " Alles Okay" Aber ich bin dennoch verunsichert. Einige von Euch wissen ja das mein FA schon schusselig ist. Hab ja schon ein paar Mal berichtet und nun mache ich mir ernsthaft Sorgen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Einen zweite Meinung einholen? Hebi anrufen? Ich bin gerade etwas überfragt! Mache ich mir jetzt umsonst Gedanken?

33+5

also ich hätte die hebamme gefragt, wobei sowas schon öfters vorkommt...ging mir auch so
sie hatten nochmal geschaut und alles war ok
kann auch sein, wenn dein baby auf der nabelschnur grad liegt oder halt wirklich dein eigener puls
twenty-8
6729 Beiträge
05.05.2011 11:46
ach ja, und total süß
riesige hand hehe
05.05.2011 12:10
huhu..
@honigkeks
Das mit dem Puls war bei mir auch oft.. war mein eigener! Dann dat die Arzthelferin dieses Ding neu platziert und alles war gut.. außer Lia hat so rumgesponnen und Schluckauf gehabt, das er dann wieder weg war, und mein Puls wieder da.
Es ist eigentlich nur der Pulz vom Kind wenn du zusehen kannst wie er runter geht! Also schön langsam.. wenn es plötzlich umspringt ist es dein eigener!
Aber wenn du dir sehr unsicher bist, dann geh doch nochmal hin und sag du machst dir Sorgen deswegen bzw bist sehr verunsichert!
Ich denke der FA kann das am CTG gut erkennen ob es echte Kindstöne sind oder nicht.. deswegen hat er das so schnell gesagt.
Ist natürlich nicht sehr einfühlsam..

@polo
Echt süsser Bauchiiii!!
Bin schon sehr gespannt wie er kurz vor der Gburt bei dir aussieht!!
polofussel1987
1942 Beiträge
05.05.2011 12:30
Zitat von twenty-8:

ach ja, und total süß
riesige hand hehe

ja das mit der hand habe ich mir auch erst gedacht
polofussel1987
1942 Beiträge
05.05.2011 12:32
Zitat von Ananas.:

huhu..
@honigkeks
Das mit dem Puls war bei mir auch oft.. war mein eigener! Dann dat die Arzthelferin dieses Ding neu platziert und alles war gut.. außer Lia hat so rumgesponnen und Schluckauf gehabt, das er dann wieder weg war, und mein Puls wieder da.
Es ist eigentlich nur der Pulz vom Kind wenn du zusehen kannst wie er runter geht! Also schön langsam.. wenn es plötzlich umspringt ist es dein eigener!
Aber wenn du dir sehr unsicher bist, dann geh doch nochmal hin und sag du machst dir Sorgen deswegen bzw bist sehr verunsichert!
Ich denke der FA kann das am CTG gut erkennen ob es echte Kindstöne sind oder nicht.. deswegen hat er das so schnell gesagt.
Ist natürlich nicht sehr einfühlsam..

@polo
Echt süsser Bauchiiii!!
Bin schon sehr gespannt wie er kurz vor der Gburt bei dir aussieht!!

ich bin da auch gespannt drauf denke das ich bestimmt im letzten monat voll auseinander gehe
Mercedes09
595 Beiträge
05.05.2011 13:54
Zitat von Honigkeks:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Mercedes09:

sooooooooo Mädels........

hier mal wieder was aktuelles er hört gar nicht auf zu wachsen

Uuhh das nenne ich Bauch
Schick

Wooooow Der ist ja richtig prall!!! Wo willst Du noch hin damit??
Ist aber ein schöner Bauch!

das weiß ich allerdings auch nicht der wird jede woche größer

und dabei bin ich auch nicht gerade groß
Mercedes09
595 Beiträge
05.05.2011 14:04
Zitat von Ananas.:

Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011

Charly81 : ET 2 Juni - Mädchen - Geheim
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena Marie
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
Ananas : ET 6 Juni (KS) - Mädchen - Lia Valentina
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
Sanftes Wesen : ET 16 Juni - Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Mercedes09 : ET 19 Juni - Junge - Name?
Vampirella : ET 22 Juni - Mädchen - Lea-Sophie
JoJo1989 : ET 22 Juni - Mädchen - Kimberly
Gurke88 : ET 22 Juni - Mädchen - Marie
xBlackSinx : ET 24 Juni - Junge - Name?
Yvonne1987 : ET 24 Juni (KS) - Mädchen - Leonie
Jenn_La : ET 25 Juni - Mädchen - Jolina
twenty-7 : ET 27 Juni - Mädchen - Leonie Marie
polofussel1987 : ET 3 Juli - Mädchen?? [color=#000000](evtl auch ein Bub?? ) [/color] - Leticia
steffi1981 : ET 8 Juli - Mädchen - Pia
JustCute : ET 9 Juli - Mädchen - Lauren
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Gustel : ET 12 Juli - Mädchen - Name?
Merle-Perle : ET 15 Juli - Junge - Ben Lennox
Mia-Maus : ET 15 Juli - Junge - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - Junge - Jason
Schoki10 : ET 21 Juli - Junge - Name?
vikilein : ET 23 Juli - Junge - Lukas
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
LaPusteblume : ET 24 Juli - Junge - Brandon
JungeMamii : ET 24 Juli - Mädchen - Geheim
kuschelmausi : ET 28 Juli - Junge - Lucas
susi1177 : ET 6 August - Junge - Henrik-Maximillian
Galadriel80 : ET 14 August - Junge - Name : Geheim
Krümmelchen11 : ET 18 August - Mädchen - Sophie
Fluffelinchen : ET 20 August - Junge - Name?
stuppsnase84 : ET 26 August - Junge - Luca
XxMizzyxX : ET 30 August - m/w? - Name?
KittyDeluxeBo : ET 31 August - Junge - Luca
kleenedine : STERNENKIND 6ssw
Herbstbaby
Kleenedine-is-back : ET 28 Oktober - m/w? - Lucia/Louis

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, am besten via PN, damit sie wieder aktualisiert wird.
Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wenn ihr euren KS-Termin habt, dann bitte auch bescheid geben! Ich trag ihn dann ein.
Und weil ich immer wieder Nachrichten von "fremden" bekomme.. ich trage nur Mädels ein, die sich regelmäßig mal melden und mitschreiben! Anders wäre es ja auch sinnlos!
Und nicht wundern wenn jemand nicht mehr drauf steht, der sich lange nicht gemeldet hat, ich lösch immer mal wieder, nicht aus böser Absicht, sondern einfach für die Übersichtlichkeit! (natürlich ist eine Wiederaufnahme möglich! )

Aktueller Stand:

17 Jungs & 20 Mädels

also unser zwerg soll Levi Elias heißen
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
05.05.2011 14:13
Hallo Mädels ,

ich könnte mich grade schonwieder so aufregen -.- ich hab mitte letzten monat die mietbescheinigung beim jobcenter eingereicht und die meinten das die die wohnung übernehmen (mietvertrag läuft ab 01.05.) und die haben es bis heute nicht geschafft die miete und die kaution zu überweisen -.- jetz hab ich grade versucht diesen ***** sachbearbeiter da anzurufen (die hatten vom 06 april bis 29ten april telefonzeiten von 08:00uhr - 09:00uhr weiss der geier warum) & jetz aufeinmal verlängern die die kack telefonzeit von 08:00uhr - 09:00uhr bis zum 16 mai -.- richtig zum kotzen -.- ich bekomm jeden tag nen anruf vom vermieter was mit der miete ist -.-

jobcenter ist doch mal richtig fürn a***.

Sorry :x

lg Katja
05.05.2011 14:36
Zitat von KittyDeluxeBo:

Hallo Mädels ,

ich könnte mich grade schonwieder so aufregen -.- ich hab mitte letzten monat die mietbescheinigung beim jobcenter eingereicht und die meinten das die die wohnung übernehmen (mietvertrag läuft ab 01.05.) und die haben es bis heute nicht geschafft die miete und die kaution zu überweisen -.- jetz hab ich grade versucht diesen ***** sachbearbeiter da anzurufen (die hatten vom 06 april bis 29ten april telefonzeiten von 08:00uhr - 09:00uhr weiss der geier warum) & jetz aufeinmal verlängern die die kack telefonzeit von 08:00uhr - 09:00uhr bis zum 16 mai -.- richtig zum kotzen -.- ich bekomm jeden tag nen anruf vom vermieter was mit der miete ist -.-

lg Katja

Sei froh, dass du überhaupt die chance hast da jemanden zu erreichen...
Ich versuche seit knapp 2 Monaten an einen Termin für die Vaterschaftsanerkennung und die Sorgerechtsklärung zu kommen...weißt du was die für Arbeitszeiten haben?
8.30-9.00 Montags und Dienstags! Meinst in der Zeit geht einer ran? Steht aber überall das man nur einen Termin nach telefonischer absprache bekommt....
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
05.05.2011 14:41
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Hallo Mädels ,

lg Katja

Ich versuche seit knapp 2 Monaten an einen Termin für die Vaterschaftsanerkennung und die Sorgerechtsklärung zu kommen...weißt du was die für Arbeitszeiten haben?
8.30-9.00 Montags und Dienstags! Meinst in der Zeit geht einer ran? Steht aber überall das man nur einen Termin nach telefonischer absprache bekommt....

Das ist ja krass jetzt ist der auchnoch im urlaub und die von der info hat mir grade noch gesagt das die telefonzeiten noch weiter bis juli so bleiben richtig zum kotzen und dann meckern die noch rum das man seinen pflichten nicht nach kommt wie denn auch wenn die sich immer so tolle änderungen aus dem a***** ziehn ...

Nadine_79
5639 Beiträge
05.05.2011 14:44
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Hallo Mädels ,

lg Katja

.... und in der Zeit machen sie dann wahrscheinlich Frühstückspause. Wenn du dann doch einfach so hingehst, weil du niemanden erreicht hast, wirste noch angemault, was du dir einbildest, schliesslich gibts ja telefonische Termine. Ämter.....
Claudiiii
2658 Beiträge
05.05.2011 14:51
So ihr habt alle wieder sooo tolle Bauchbilder rein gestellt, dann mach ich das auch mal wieder :
seite

vorne

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt