Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
05.05.2011 14:56
Typisch ämter hauptsache die kaffeemaschiene läuft .... Das ist deren motto ^^
Nadine_79
5639 Beiträge
05.05.2011 14:57
Zitat von Claudiiii:

So ihr habt alle wieder sooo tolle Bauchbilder rein gestellt, dann mach ich das auch mal wieder :
seite

vorne

Ach Claudiiii, der ist/wird auch immer schöner!!!
05.05.2011 14:58
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Hallo Mädels ,

ich könnte mich grade schonwieder so aufregen -.- ich hab mitte letzten monat die mietbescheinigung beim jobcenter eingereicht und die meinten das die die wohnung übernehmen (mietvertrag läuft ab 01.05.) und die haben es bis heute nicht geschafft die miete und die kaution zu überweisen -.- jetz hab ich grade versucht diesen ***** sachbearbeiter da anzurufen (die hatten vom 06 april bis 29ten april telefonzeiten von 08:00uhr - 09:00uhr weiss der geier warum) & jetz aufeinmal verlängern die die kack telefonzeit von 08:00uhr - 09:00uhr bis zum 16 mai -.- richtig zum kotzen -.- ich bekomm jeden tag nen anruf vom vermieter was mit der miete ist -.-

jobcenter ist doch mal richtig fürn a***.

Sorry :x

lg Katja

Sei froh, dass du überhaupt die chance hast da jemanden zu erreichen...
Ich versuche seit knapp 2 Monaten an einen Termin für die Vaterschaftsanerkennung und die Sorgerechtsklärung zu kommen...weißt du was die für Arbeitszeiten haben?
8.30-9.00 Montags und Dienstags! Meinst in der Zeit geht einer ran? Steht aber überall das man nur einen Termin nach telefonischer absprache bekommt....

.... und in der Zeit machen sie dann wahrscheinlich Frühstückspause. Wenn du dann doch einfach so hingehst, weil du niemanden erreicht hast, wirste noch angemault, was du dir einbildest, schliesslich gibts ja telefonische Termine. Ämter.....

Frühstück wäre ja noch "zumutbar"...aber pass auf..
Ich hab da letzte Woche MAL WIEDER angerufen..da ging mal wieder niemand ran...hab dann vorne im Rathaus bei der Zentrale angerufen..hier ist alles in einem Haus...und was ist?? 2 Damen sind dafür zuständig..NUR für die Terminvergabe...!!!
DIE SIND IM URLAUB
Jaha...so hätte ich gerne mal Urlaub gehabt, wie die Arbeiten..an 2 Tagen die Woche ne halbe stunde und die Damen haben Urlaub..schickes Ding..wirklich....
-------------------------------------------------- ---

Ahhh toller Bauch Süße!!!!
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
05.05.2011 15:01
Krass beide gleichzeitig im urlaub? Wie dreist sind die denn
05.05.2011 15:03
Zitat von KittyDeluxeBo:

Weißt du jetzt, dass du nicht alleine bist? Wir haben alle unsere Problemchen....^^
Nadine_79
5639 Beiträge
05.05.2011 15:08
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Weißt du jetzt, dass du nicht alleine bist? Wir haben alle unsere Problemchen....^^

Soll ich euch mal erzählen, das ich von der gesetzeslage Deutschlands, für mein ungeborenes Kind, das Erbe meines kürzlich verstorbenen Vaters ausschlagen musste, weil es zu Lebzeiten meines Vaters gezeugt wurde. Hauptsache sie konnten 20€ einkassieren...
05.05.2011 15:20
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Soll ich euch mal erzählen, das ich von der gesetzeslage Deutschlands, für mein ungeborenes Kind, das Erbe meines kürzlich verstorbenen Vaters ausschlagen musste, weil es zu Lebzeiten meines Vaters gezeugt wurde. Hauptsache sie konnten 20€ einkassieren...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL HARTE NUMMER!!!!!
05.05.2011 15:21
Claudiiii sooooo ein toller Bauch
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
05.05.2011 15:22
Weiss ich merle

Aber arge ist ja nicht meine einzigste sorge ...

Ich ueberlege die frauenärztin zu wechseln ...
Die hat mich wahrhaftig nach hause geschickt weil ich ihr meine krankenkassenkarte nicht vorlegen konnte weil ich die verloren hatte und das zum großen ultraschall ...
05.05.2011 15:35
Zitat von KittyDeluxeBo:

Weiss ich merle

Die hat mich wahrhaftig nach hause geschickt weil ich ihr meine krankenkassenkarte nicht vorlegen konnte weil ich die verloren hatte und das zum großen ultraschall ...

Naja aber ohne Karte wird dich wohl kein anderer Arzt aufnehmen...die wollen ja auch ihre Kohle haben...klingt scheiße...aber willkommen in der realität...
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
05.05.2011 15:40
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Weiss ich merle

ICh hab ja jetzt ne neue karte aber die waren dermaßen unfreundlich das ging garnicht sonst konnte ich die auch nachreichen und mir gings an dem tag eh nicht gut und die meinten dann nur das waere mein problem und nicht deren und haben mich rausgeschmissen ^^

Naja aber ohne Karte wird dich wohl kein anderer Arzt aufnehmen...die wollen ja auch ihre Kohle haben...klingt scheiße...aber willkommen in der realität...

Claudiiii
2658 Beiträge
05.05.2011 19:32
Danke Mädels
LaPusteblume
716 Beiträge
05.05.2011 22:03
Zitat von Claudiiii:

So ihr habt alle wieder sooo tolle Bauchbilder rein gestellt, dann mach ich das auch mal wieder :
seite

vorne

toller bauch claudi
twenty-8
6729 Beiträge
06.05.2011 07:45
schöner bauch claudi
Claudiiii
2658 Beiträge
06.05.2011 07:56
Danke Twenty und Pusteblume
Gehe zu Seite: