Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
23.08.2010 21:20
Das ist ja dann super wenn euer Möbelhaus die da hat.... Unser Möbelhaus hatte das damals nicht da gehabt aber ich hätte auch nicht soviel für ein Zimmer ausgegeben muss ich ehrlich sagen das haben ja damals die Cousine und die Tante von meinem Mann bezahlt
23.08.2010 21:35
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

süße hatte ja eh damit gerechnet das ne viertel tablette nicht reichen wird.....oh mann ich muß jetzt bügeln und habe mal so keinen bock

http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/49.gif

Kannst auch zu mir kommen und bügeln meine Süsse. Achja, der Wasch-und Bügelraum wird ja eh in deiner Nähe sein bin ich nicht gut

lol ist doch pure berechnun von dir mausi moren noch ne maschine waschen und büeln aber zuerst zum friseur

Wie kommt der Link in meinen Beitrag rein????

Oh, wie hast du dir die Haare machen lassen??? Ich will auch zum Friseur, spätestens vor dem Babybauchshooting

*
Ja klar ist alles Berechnung was hast du denn gedacht, Süsse?
23.08.2010 21:37
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von cashmere:

Zitat von Schmetterling16:

cashi möbel lieber früher bestellen wegen 1. ewiger lieferzeiten und 2. sollte das alles ausrauchen können. die ganzen giftigen lacke und so...

Süsse, wir haben zum Glück keine Lieferzeit. Das Zimmer lüftet ja jetzt die Dämpfe vom tapezieren/streichen aus und dann können die Möbel auslüften.

In 2-3 Wochen werden wir sie kaufen und aufbauen. Hat ja dann genug Zeit zum Auslüften

passt..ich musste 9 wochen warten.

so lange
23.08.2010 21:40
Zitat von heckis-schatzi:

Das ist ja dann super wenn euer Möbelhaus die da hat.... Unser Möbelhaus hatte das damals nicht da gehabt aber ich hätte auch nicht soviel für ein Zimmer ausgegeben muss ich ehrlich sagen das haben ja damals die Cousine und die Tante von meinem Mann bezahlt

Wir haben so lange auf dieses Baby gewartet und schon so viel Geld für die "Herstellung" ausgegeben, da stören dann die 1000Euro fürs KIZI nicht. Wir verzichten gerne auf andere Dinge
23.08.2010 21:52
Das Kinderzimmer was Maya oben hat also das Bettchen + Kleiderschrank + Wickelkommode hat 2600 EURO gekostet und soviel hätten wir nicht ausgegeben.....
Sicher wenn man das Geld hat kann man das auch machen und bei euch kann ich das auch verstehen nur der kleine bekommt nen normales Bettchen gekauft was aber auch gut aussieht also so ist es nicht
23.08.2010 22:09
Zitat von heckis-schatzi:

Das Kinderzimmer was Maya oben hat also das Bettchen + Kleiderschrank + Wickelkommode hat 2600 EURO gekostet und soviel hätten wir nicht ausgegeben.....
Sicher wenn man das Geld hat kann man das auch machen und bei euch kann ich das auch verstehen nur der kleine bekommt nen normales Bettchen gekauft was aber auch gut aussieht also so ist es nicht

Naja, was heisst, wenn man das Geld hat. Wir sparen dann wo anders.

Aber 2.600 Euro hätten wir auch nicht für ein Zimmer ausgegeben. Wenn man den KIWA, die Deko, die Kleidung, usw berechnet, kommt schon eine stolze Summe zusammen
23.08.2010 23:26
Gut die andere Tante hatte uns dann den Kinderwagen gekauft der hat auch fast 700 Euro gekostet was ich meiner Meinung nach einfach zu teuer finde aber es war nicht mein Geld die hatten uns das gekauft gehabt und das ist auch gut so ich mein es ist ja den ihre Sache... zu unsere Hochzeit hatten die uns einen Wäschetrockner von 600 Euro geschenkt..... Aber seit dem die kleine auf der Welt ist so 4 Monate später hatten wir keinen Kontakt mehr da sie mich nicht mehr leiden konnten den ihr Pech und mein Mann hat eher zu mir gehalten also haben die dann mit ihm auch nichts mehr zu tun.... Also mein Mann hat aus seiner Familie niemanden mehr traurig meiner Meinung nach
23.08.2010 23:32
Naja, für unseren KIWA haben wir auch ca.700 Euro ausgegeben. Bis jetzt haben wir alles selber finanziert. Bis auf die Hormonbehandlung, da haben Schwiegereltern die Hälfte zugegeben.

Ist zwar immer schade, wenn Familien auseinander brechen aber manchmal ist das nicht zu verhindern.....................leider!
23.08.2010 23:56
Gut bei uns verdient ja nur mein Mann das Geld da war das schon ganz gut gewesen das die uns da damals alles Geschenkt haben aber dieses mal kaufen wir alles selber aber die haben ja auch gesagt gehabt wenn sie nicht gewesen wären hätten wir uns nicht soviel kaufen können was ein Blödsinn es muss ja nicht immer das Teuerste sein oder??? Ich hab Kinderbettchen schon für 130 euro gesehen und die sind total schön......
Naja schade ist das immer wenn die Familie auseinander geht aber naja man kann es nicht ändern....
Hab mit meinen 4 Geschwistern auch so gut wie keinen Kontakt nur mit meiner ganz kleinen Schwester aber das wars auch schon bei den anderen lege ich auch nicht soviel Wert drauf muss ich ganz ehrlich sagen..... Und mein Dad naja der interessiert sich für nichts weder bei unserer Hochzeit war er dabei noch kam er vorbei nach der Geburt von Maya und dieses mal wird er auch nicht vorbei kommen meine Mama hingegen will eventuell Freitag bei mir vorbei kommen wenn der kleine an dem Tag geholt worden ist oder erst Samstag...... Tja meine Mama ist eben anders wie er aber naja man kann sich die Eltern und Geschwister leider nicht aussuchen
23.08.2010 23:59
So meine Liebe ich werde mich für heute mal verabschieden denn ich geh jetzt mal ins Bettchen Muss ja nen bisschen schlafen da ich ja morgen wieder zum Frauenarzt muss um 9:30 Uhr hab ich den Termin
Also melde ich mich auch erst morgen wieder gell
Wünsche dir eine Gute Nacht schlaf schön und Träum was schönes
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.08.2010 00:15
huhu ich mag auch liebe grüße da lassen und sagen
alles alles gute du UHU
svum
13642 Beiträge
24.08.2010 07:38
morgen sevgi und mina maus.....ne ich fahre gleich erst zum friseur und habe keine ahung was ihc machen soll denke mal wieder heller zum blond hin und kürzer....ich weiß es nicht......

und danach heißt es koffer packen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.08.2010 10:45
@ heckis

Es geht. Ich hab ihm halt erklärt, dass der Opa jetzt im Himmel wohnt. Und dass er jeden Abend kommt, um mit ihm ins Traumland zu gehen.

Ab und an fragt er, aber ihm fällt dann selber ein, wo er ist.

Ein Tag nachdem mein Vater gestorben ist, bin ich morgens zu Leon hab ihn halt das übeliche gefragt, ob er gut geschlafen hätte, und ob er was geträumt hätte. Und als ich ihn fragte, was er geträumt hatte, sagte er " war ich mit Opa bei die Hütte!" Da konnte ich nich anderst, als mich umdrehen und wieder raus gehen.......
24.08.2010 11:59
Zitat von urmelausdemeis:

@ heckis

Es geht. Ich hab ihm halt erklärt, dass der Opa jetzt im Himmel wohnt. Und dass er jeden Abend kommt, um mit ihm ins Traumland zu gehen.

Ab und an fragt er, aber ihm fällt dann selber ein, wo er ist.

Ein Tag nachdem mein Vater gestorben ist, bin ich morgens zu Leon hab ihn halt das übeliche gefragt, ob er gut geschlafen hätte, und ob er was geträumt hätte. Und als ich ihn fragte, was er geträumt hatte, sagte er " war ich mit Opa bei die Hütte!" Da konnte ich nich anderst, als mich umdrehen und wieder raus gehen.......

Klar das glaub ich dir das wäre denk ich bei mir nicht anders gewesen.... Aber ich find das toll das dein kleiner sogar von Opa träumt und es dann Mama auch sagen kann was er geträumt hat....
Aber glaub mir das wird auch wieder.... Er wird ja immer in deinem Herzen weiter leben ......
24.08.2010 12:01
Hallo Sevgi!!!!!!!!!!
Hoffe dir und deiner kleinen Prinzessin geht es gut.....
Bin auch wieder da vom Termin beim Frauenarzt also meinem kleinen geht es ganz gut.... Er soll schon ca. 52 cm Groß sein und 3500 g schwer sein...... Meine kleine war in der 40+5 Woche damals 52 cm und 3520 g schwer gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt