Cashi hats endlich geschafft.....
24.08.2010 20:46
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
hihi genau dann kann ich dich und mina knuddeln...ja süße haare sind aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, können dann ganz viel knuddeln![]()
![]()
![]()
Hast du auch neue Farbe drauf süsse?????
ja süeß aber nicht mehr soooo dunkle ich denke kommt schon nah an meinen mittlerweilen haarton ran...er hat nur ne auffrichsung gemacht damit sie wieder schön glänzen
24.08.2010 20:49
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
hihi genau dann kann ich dich und mina knuddeln...ja süße haare sind aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, können dann ganz viel knuddeln![]()
![]()
![]()
Hast du auch neue Farbe drauf süsse?????
ja süeß aber nicht mehr soooo dunkle ich denke kommt schon nah an meinen mittlerweilen haarton ran...er hat nur ne auffrichsung gemacht damit sie wieder schön glänzen![]()
![]()
![]()
Da bin ich ja mal gespannt, Süsse
24.08.2010 20:51
ach und kurz zopf machen ist nicht mehr
so mausi bin wieder weg noch was aufs sofa und früüüüh schlafen...knuddel ujnd ganz liebe grüße an gunni und melis...schick dir ne sms wenn wir morgen angekommen sind
so mausi bin wieder weg noch was aufs sofa und früüüüh schlafen...knuddel ujnd ganz liebe grüße an gunni und melis...schick dir ne sms wenn wir morgen angekommen sind
24.08.2010 20:57
Zitat von svum:
ach und kurz zopf machen ist nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so mausi bin wieder weg noch was aufs sofa und früüüüh schlafen...knuddel ujnd ganz liebe grüße an gunni und melis...schick dir ne sms wenn wir morgen angekommen sind![]()
![]()
![]()
Ruh dich schön aus, Süsse.
Und, für Morgen wünsche ich euch gute Fahrt. Freu mich schon auf deine SMS. Knuddel Bidi und Ari von mir!
Danke für die lieben Grüsse, richte ich gerne aus
Bis bald!!
24.08.2010 20:59
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Wie schön dass alles gut ist![]()
Und wow, was für ein schöner Bauch![]()
![]()
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
Ich könnte vor lauter Freude die ganze Welt umarmen![]()
![]()
![]()
Das glaub ich dir ^^
Klingt nun sicher doof ... aber ich bin richtig gespannt wie sie aussehen wird![]()
![]()
Na, sie wird zuckesüss aussehen, wie denn sonst![]()
![]()
![]()
.
Dass sie zuckersüß aussehen wird ist ja schonmal klar, das brauch ich ja gar nicht erwähnen - bei der Mutti
Aber ich meine halt wie die Nase sein wird, das Kinn und so
Weiß nicht wie ich das erklärn soll ich hoff einfach mal du weißt wie ich es meine
24.08.2010 21:07
Rina, klar wusste ich wie du das meintest
Hab doch schon geträumt von unserer Prinzessin, hatte eine Stubsnase, einen Schmollmund und ein kleines Kinn
egal wie sie aussieht, für mich wird sie das schönste Baby von der ganzen Welt sein
Hab doch schon geträumt von unserer Prinzessin, hatte eine Stubsnase, einen Schmollmund und ein kleines Kinn
egal wie sie aussieht, für mich wird sie das schönste Baby von der ganzen Welt sein
24.08.2010 21:12
Zitat von cashmere:
Rina, klar wusste ich wie du das meintest![]()
![]()
![]()
![]()
Hab doch schon geträumt von unserer Prinzessin, hatte eine Stubsnase, einen Schmollmund und ein kleines Kinn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaa, für jede Mama ist das eigene das aller schönste Baby
Hier war letztens ein klasse Spruch in der MC also Zitat des Tages ... ich weiß aber leider nicht mehr genau wie es hieß nur dass für jede Mami das eigene das Schönste ist. Schade dass mein Gedächnis so mies ist
Ich werd gleich in mein Bettlein hüpfen hab morgen meine erste ambulante Zahn-OP
24.08.2010 21:23
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Rina, klar wusste ich wie du das meintest![]()
![]()
![]()
![]()
Hab doch schon geträumt von unserer Prinzessin, hatte eine Stubsnase, einen Schmollmund und ein kleines Kinn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaa, für jede Mama ist das eigene das aller schönste Baby![]()
Hier war letztens ein klasse Spruch in der MC also Zitat des Tages ... ich weiß aber leider nicht mehr genau wie es hieß nur dass für jede Mami das eigene das Schönste ist. Schade dass mein Gedächnis so mies ist![]()
Ich werd gleich in mein Bettlein hüpfen hab morgen meine erste ambulante Zahn-OP![]()
Drück dir die Daumen für die Zahn OP!
Schlaf schön, Kleines
25.08.2010 06:29
Huhu Cashiii,
ich wollt dir nen schönen Tag wünschen.
Man hast du ne tolle Murmel.....
Bin schon so aufgeregt...hab noch nichts von Svenja gehört....
Mich plagt leider ne Erkältung hatte bis gestern nur Halsschmerzen und jetzt hats mich voll erwischt. Pano ist nach der Arbeit gleich zur Notapotheke was holen....das is so fies...
Mich plagt leider ne Erkältung hatte bis gestern nur Halsschmerzen und jetzt hats mich voll erwischt. Pano ist nach der Arbeit gleich zur Notapotheke was holen....das is so fies...
25.08.2010 08:18
Guten morgen Süße!!!!!!!!!!!!
Hoffe deine Nacht war besser wie meine
Wünsche dir einen schönen Tag....
Werde jetzt gleich erst mal wieder ins Bett gehen und nen bisschen schlafen meine kleine ist auch müde......
Erzähl dir später was wieder war....
Hoffe deine Nacht war besser wie meine
Werde jetzt gleich erst mal wieder ins Bett gehen und nen bisschen schlafen meine kleine ist auch müde......
25.08.2010 09:05
guten morgen!
ich hatte dir in einem anderen thread eine frage gestellt aber das ist irgendwie unter gegangen!
wie wird euer krümel heißen?
du meintest du hattest dich bei deiner tochter nochmal kurz vor der geburt umentschieden was den namen angeht...wie sollte sie denn heißen und wie heißt sie jetzt?
ganz liebe grüße
ich hatte dir in einem anderen thread eine frage gestellt aber das ist irgendwie unter gegangen!
wie wird euer krümel heißen?
du meintest du hattest dich bei deiner tochter nochmal kurz vor der geburt umentschieden was den namen angeht...wie sollte sie denn heißen und wie heißt sie jetzt?
ganz liebe grüße
25.08.2010 09:12
Zitat von BiDi:
Huhu Cashiii,
Hallo Bidi,
erstmal wünsche ich dir gute Besserung!!
Ist ja echt doof, so kurz vor der Taufe krank zu werden
. ABer dein Mann ist ja so lieb
. Svenja und Jorgo wolllten ja sehr früh losfahren
die sind bestimmt unterwegs
Danke für dein Kompliment
Knuddel!
25.08.2010 09:14
Zitat von heckis-schatzi:
Guten morgen Süße!!!!!!!!!!!!
Hoffe deine Nacht war besser wie meine![]()
Hall Mandy,
musste 2 mal raus die nacht und heute Morgen war meine Prinzessin um 7 wach, hat wieder so gegen meinen Rippenbogen gedrückt, so dass ich kaum atmen konnt. Bin dann aufgestanden. Jetzt geht es aber!
Was war bei dir???
Wünsche dir einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt