Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
24.08.2010 13:40
Hallo ihr Lieben,

wollte mich nach meinem FA Termin melden.

Die Prinzessin ist super entwickelt, wiegt 1000g, sie liegt mit dem Köpfchen nach unten.

Gut, sie kann sich ja noch überall hindrehen .

Wir sind soooo froh und erleichtert, dass es ihr gut geht.

Bildchen gab es heute nicht, weil sie komisch da lag .
Es war so schön, ihe Bewegungen auf dem Bildschirm zu sehen und gleichzeitig sie zu spüren.

Wir sind total in dich verliebt, unsere kleine Prinzessin.
Sogar deine grosse Schwester hat vvon der Schule aus angerufen und nach dir gefragt.


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zur Feier des Tages gibt es heute Bauchbilder von gestern

SSW 25+5

24.08.2010 13:42
Mandy, freut mich, dass dein Termin auch schön war
24.08.2010 14:41
Zitat von cashmere:

Mandy, freut mich, dass dein Termin auch schön war



Ja klar danke danke.....

Hast auch einen tollen Bauch bekommen
Rina.
5000 Beiträge
24.08.2010 14:46
Wie schön dass alles gut ist

Und wow, was für ein schöner Bauch
Nickitierchen
26647 Beiträge
24.08.2010 15:24
Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nach meinem FA Termin melden.

Die Prinzessin ist super entwickelt, wiegt 1000g, sie liegt mit dem Köpfchen nach unten.

Gut, sie kann sich ja noch überall hindrehen .

Wir sind soooo froh und erleichtert, dass es ihr gut geht.

Bildchen gab es heute nicht, weil sie komisch da lag .
Es war so schön, ihe Bewegungen auf dem Bildschirm zu sehen und gleichzeitig sie zu spüren.

Wir sind total in dich verliebt, unsere kleine Prinzessin.
Sogar deine grosse Schwester hat vvon der Schule aus angerufen und nach dir gefragt.


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zur Feier des Tages gibt es heute Bauchbilder von gestern

SSW 25+5


oh wie schön, ich freu mich so für euch!
24.08.2010 15:33
Zitat von EnqelRina:

Wie schön dass alles gut ist

Und wow, was für ein schöner Bauch


Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich könnte vor lauter Freude die ganze Welt umarmen
24.08.2010 15:34
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nach meinem FA Termin melden.

Die Prinzessin ist super entwickelt, wiegt 1000g, sie liegt mit dem Köpfchen nach unten.

Gut, sie kann sich ja noch überall hindrehen .

Wir sind soooo froh und erleichtert, dass es ihr gut geht.

Bildchen gab es heute nicht, weil sie komisch da lag .
Es war so schön, ihe Bewegungen auf dem Bildschirm zu sehen und gleichzeitig sie zu spüren.

Wir sind total in dich verliebt, unsere kleine Prinzessin.
Sogar deine grosse Schwester hat vvon der Schule aus angerufen und nach dir gefragt.


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zur Feier des Tages gibt es heute Bauchbilder von gestern

SSW 25+5


oh wie schön, ich freu mich so für euch!


Danke Süsse

Hoffe, euch geht es gut

Knuddel dich und Joni
Rina.
5000 Beiträge
24.08.2010 15:47
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Wie schön dass alles gut ist

Und wow, was für ein schöner Bauch


Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich könnte vor lauter Freude die ganze Welt umarmen


Das glaub ich dir ^^

Klingt nun sicher doof ... aber ich bin richtig gespannt wie sie aussehen wird
svum
13642 Beiträge
24.08.2010 16:38
ahhhhhhhhhh wie schööööööööööööööööööön dein bauchi doch ist
24.08.2010 19:27
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Wie schön dass alles gut ist

Und wow, was für ein schöner Bauch


Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich könnte vor lauter Freude die ganze Welt umarmen


Das glaub ich dir ^^

Klingt nun sicher doof ... aber ich bin richtig gespannt wie sie aussehen wird


Na, sie wird zuckesüss aussehen, wie denn sonst .

24.08.2010 19:28
Zitat von svum:

ahhhhhhhhhh wie schööööööööööööööööööön dein bauchi doch ist


Danke, Süsse

Du siehst ja meinen Bauch nächste Woche live

Hast jetzt bestimmt die Haare schön
24.08.2010 20:12
thread gemerkt!
svum
13642 Beiträge
24.08.2010 20:39
hihi genau dann kann ich dich und mina knuddeln...ja süße haare sind aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab
24.08.2010 20:44
Zitat von svum:

hihi genau dann kann ich dich und mina knuddeln...ja süße haare sind aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, können dann ganz viel knuddeln

Hast du auch neue Farbe drauf süsse?????
24.08.2010 20:45
Zitat von Alisa-Helen:

thread gemerkt!


Willkommen in meiner kleinen Welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt