Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
20.10.2010 08:58
Vielen lieben Dank, Sunshine

*
Wie geht es dir? Morgen bist du in der 11. SSW und in 2 Wochen ist die kritische Zeit um
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 09:20
Huhu Cashmere, ich wünsche Dir auch das die Prinzessin noch ein paar Wochen drinne bleibt. Aber mit Schonen und Magnesium klappt das auch bestimmt
Ich kann Dich aber schon ganz gut verstehen, ich hab auch oft Angst vor Frühwehen. Ich geh jedes Mal fast die Wände hoch wenn ich Blähungen oder so hab, weil ich dann immer denke, hoffentlich sind es wirklich nur welche...doof was
Blumenwiese33
5096 Beiträge
20.10.2010 09:32

Ich laß auch mal einen lieben Gruß hier. Endspurt für Dich. Freu mich für Dich das alles so gut bis jetzt geklappt hat. Drücke Dir die Daumen, das sich die kleine Dame noch dreht.

Lieben Gruß
Kerstin
20.10.2010 09:48
Zitat von sTanja:

Huhu Cashmere, ich wünsche Dir auch das die Prinzessin noch ein paar Wochen drinne bleibt. Aber mit Schonen und Magnesium klappt das auch bestimmt
Ich kann Dich aber schon ganz gut verstehen, ich hab auch oft Angst vor Frühwehen. Ich geh jedes Mal fast die Wände hoch wenn ich Blähungen oder so hab, weil ich dann immer denke, hoffentlich sind es wirklich nur welche...doof was

Danke, Tanja!

Ja, der Gedanke, dass jetzt noch was schief gehen könnte, ist sehr belastend.
Bin echt froh, dass ich Morgen zu meiner FÄ darf und da werd ich ja ans CTG angeschlossen...........
Zum Glück hab ich die Nacht sehr gut geschlafen , heute geht es mir auch gut. Ansonsten hätt ich in der Praxis angerufen und gefragt, ob ich heute schon kommen kann aber das muss jetzt nicht sein.

*
Ist ganz schön doof, dass man seine Schwangerschaft nicht in ganzen Zügen geniessen kann, oder Süsse???
20.10.2010 09:52
Zitat von Blumenwiese33:

Ich laß auch mal einen lieben Gruß hier. Endspurt für Dich. Freu mich für Dich das alles so gut bis jetzt geklappt hat. Drücke Dir die Daumen, das sich die kleine Dame noch dreht.

Lieben Gruß
Kerstin

Vielen Dank, liebe Kerstin

Meine Prinzessin ist sehr aktiv, denke schon, dass sie sich drehen wird. Wenn nicht, muss ich eben bisschen mehr leiden bei der Geburt .
Ich nehm alles in Kauf, hauptsache mein Baby kommt gesund auf die Welt!!!!

Hoffe, bei dir ist alles ok!!!!
Blumenwiese33
5096 Beiträge
20.10.2010 09:56
Zitat von cashmere:

Zitat von Blumenwiese33:

Lieben Gruß
Kerstin

Meine Prinzessin ist sehr aktiv, denke schon, dass sie sich drehen wird. Wenn nicht, muss ich eben bisschen mehr leiden bei der Geburt .

Leider ist mir seit Anfang an dauerübel. Und zwar den ganzen Tag. Wird auch irgendwie nicht besser. Hab 6kg abgenommen. Was aber nicht wirklich schlimm ist, hab eh ein paar Kilos zuviel. Aber so langsam macht mir das shcon zu schaffen. Muß zwar nicht brechen, aber die Übelkeit ist schon übel genug.
20.10.2010 10:00
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von cashmere:

Zitat von Blumenwiese33:

Lieben Gruß
Kerstin

Leider ist mir seit Anfang an dauerübel. Und zwar den ganzen Tag. Wird auch irgendwie nicht besser. Hab 6kg abgenommen. Was aber nicht wirklich schlimm ist, hab eh ein paar Kilos zuviel. Aber so langsam macht mir das shcon zu schaffen. Muß zwar nicht brechen, aber die Übelkeit ist schon übel genug.

Oh, das tut mir sehr leid mit deiner Übelkeit!! Was sagt dein FA dazu???

Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!!!!

GLG
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 10:00
Zitat von cashmere:

Zitat von sTanja:

Danke, Tanja!

Ja, der Gedanke, dass jetzt noch was schief gehen könnte, ist sehr belastend.
Bin echt froh, dass ich Morgen zu meiner FÄ darf und da werd ich ja ans CTG angeschlossen...........
Zum Glück hab ich die Nacht sehr gut geschlafen , heute geht es mir auch gut. Ansonsten hätt ich in der Praxis angerufen und gefragt, ob ich heute schon kommen kann aber das muss jetzt nicht sein.

*
Ist ganz schön doof, dass man seine Schwangerschaft nicht in ganzen Zügen geniessen kann, oder Süsse???

Ja ich dachte immer, ja weiter man kommt, desto ruhiger wird man, aber nee Naja die nächste SS wird vielleicht ruhiger
Aber schön zu hören das Du wenigstens wieder besser geschlafen hast. Ich denke morgen auch ganz fest an Dich und hoffe das CTG fällt wieder prima aus.
Deine Prinzessin will offenbar das Du Dich noch ordentlich ausruhst bevor sie Dir den Schlaf raubt
20.10.2010 10:01
Hab nicht alles nachgelesen aber hast es ja bald geschafft bald hast du deine zweite Prinzessin bei dir
Blumenwiese33
5096 Beiträge
20.10.2010 10:02
Zitat von cashmere:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von cashmere:

Zitat von Blumenwiese33:

Lieben Gruß
Kerstin

Oh, das tut mir sehr leid mit deiner Übelkeit!! Was sagt dein FA dazu???

Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!!!!

GLG

Sie findet es jetzt nicht so schlimm. Dem Kind geht es ja gut. Ich werd da also durch müssen.
Kasia
1271 Beiträge
20.10.2010 10:35
Zitat von cashmere:

Oh man, das kann doch nicht sein!!!

Liege ja hier seit gestern rum, auch durch das Magnesium hatte ja das Ziehen nachgelassen!

Jetzt geht es wieder los und das nur weil ich etwas in der Küche rumgestanden bin Gemüse geschnibbelt habe .

Kann das so gut nachfühlen, ich musste dann das Magnesium erhöhen, aber das war ja schon im 6. + 7. Monat. Ich denke etwas Mg und Schonen sollte gut tun, ist aber manchmal unglaublich was manch eine kleinere Bewegungn schon auslöst.
Was machen deine Rückenschmerzen? Ich weiß gar nicht mehr wie ich noch liegen oder sitzen soll
Wünsch dir auch alles Liebe zur 35. SSW!!!! Unglaublich dass die Mäuse bald da sind! Schönen Mittwoch liebe Sevgi, GLG
Buttercake
14829 Beiträge
20.10.2010 10:37
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Kasia
1271 Beiträge
20.10.2010 10:40
Zitat von cashmere:

Meine kleine Prinzessin,

heute sind wir nun bei 34+0 angekommen . Ich hätte mir nie erträumt, dass ich das mal erleben darf. Aber du hast dich zum Glück für uns entschieden und dafür sind wir sehr, sehr dankbar.

Wenn uns ab heute was passiert, wird nichts unternommen, um die Geburt aufzuhalten. Aber ich flehe dich an, bleib bitte noch paar Wochen bei Mama. Denn ich möchte dich nach der Geburt nicht in die Hände der Ärzte abgeben, sondern dich bei mir behalten .

Unser Schutzengel, dein Geschwisterchen was wir vor fast 2 Jahren gehen lassen mussten, passt auf uns auf und wird es auch weiterhin tun und dafür sorgen, dass du gesund und munter zu uns kommen wirst. Davon bin ich überzeugt .

Wir lieben dich von ganzem Herzen

Papa, grosse Schwester und Mama

Das ist superschööön! Ich bin auch davon überzeugt dass alles gut gehen wird, das habt ihr verdient!
-sunshine-
3136 Beiträge
20.10.2010 10:50
Zitat von cashmere:

Vielen lieben Dank, Sunshine

*
Wie geht es dir? Morgen bist du in der 11. SSW und in 2 Wochen ist die kritische Zeit um

mir geht es soweit gut. Hoffentlich gehen die nächsten 2 Wochen schnell vorbei.
heikeengelchen
1136 Beiträge
20.10.2010 12:31
Zitat von cashmere:

Ach Heike, meine Süsse,

jetzt beim Lesen sind mir wieder die Tränen gekullert ich kenn das leider von meiner Tochter Melis, wie das ist, wenn sie einem das baby weg nehmen . Auch nach 20 Jahren vermisse ich die erste Zeit mit ihr .
Sie ist ja damals mit nem herzfehler auf die Welt gekommen, hatte sie nach der Geburt sehr kurz gesehen und schwubs weg war mein Baby- ich durfte ihr noch nicht mal die Brust geben. Klar weiss ich, dass das zu ihrer Sicherheit war aber trotzdem tut es einer Mama weh, ich kann dich so gut verstehen!!!

Ahhhhhh, schau mal bitte in meine Galerie wenn du magst da hab ich noch verschiedene Fotos vom Shooting hochgeladen

Am Donnerstag hab ich einen Termin bei meiner FÄ, sie kann ja meinen GMH ausemssen und mir genau sage, was Sache ist.

Nehme jetzt Magnesium und liege hier rum. Das ist das mindeste was ich für unsere Prinzessin tun kann.

Hatte heute eigentlich den Termin bei meiner Hebi, wegen der Lage von unserer maus aber das war dann nur Thema nebenbei als ich ihr von meinen Wehen berichtet habe.

Sie ist ja auch noch soooo aktiv, dreht sich bestimmt nochmal um die eigene Achse

Die Hebi meinte, dass sie lange Beine hat bin total gespannt auf sie

Achja, der Muttermund ist aber fest verschlossen und das Köpfchen liegt recht weit oben das beruhigt ja doch etwas

So, Süsse, wünsche euch einen schönen Abend!

LG an Hermann und Bussi für dich und Lucas

Sevgi meine Süsse

Jippi du bist in der 35 SSW angekommen Herzlichen Glückwunsch...
Wenn ich zurück denke das klein Lucas vor drei Monaten in SSW 34+3 zur Welt kam WAHNSINN...
Was hatte ich für Angst...

Und dann nach knapp 3 Stunden Wehen der erste Schrei, was für ein Glücksgefühl...

Leider nicht von langer Dauer, dadurch das sie Lucas ja sofort auf die Frühchenstation gebracht haben...
Aber du kennst das ja von deiner großen...

Mir fehlt die Zeit auch wahnsinnig, das ich mit Lucas im Kreissaal nicht kuscheln konnte, aber dafür kuscheln wir jetzt umso mehr...

Morgen kommt Lucas das erste mal für ein paar Stunden zu Oma und Opa, aber nur am Tage über Nacht noch nicht...
Wir haben Hochzeitstag und möchten ein paar schöne Stunden in der Sauna verbringen um uns zu entspannen...

Eigentlich mag ich Lucas ja gar nicht bei Oma und Opa lassen, weil ich heut schon weiß das er mir total fehlen wird, vor allem sein lachen, aber was solls, ich werde die zeit schon irgendwie rumbekommen...

Natürlich hat er es bei Oma und Opa auch gut, aber ich kann doch nicht ohne meinen Sonnenschein, bin voll die Mama Klucke...

Süsse deine Bilder sind wunderschön, WAHNSINN, HAMMERMÄßIG...

Dein Text den du geschrieben hast ist auch wunderschön, mir kullerten beim lesen die Tränen...
Ich drück dir die Daumen das deine kleine Prinzessin noch eine Weile in deinem Bauchi bleibt. ich möchte nicht, das die Ärzte sie dir auch wegnehmen müssen...

So Süsse pass bitte auf euch auf und schon dich...
Ich denk an dich, und drück dich...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Von Hermann liebe Grüße, und von Lucas und mir einen ganz ganz dicken Knutscha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt