Cashi hats endlich geschafft.....
21.10.2010 04:46
Zitat von sTanja:
Zitat von cashmere:
Zitat von sTanja:
Huhu Cashmere, ich wünsche Dir auch das die Prinzessin noch ein paar Wochen drinne bleibt. Aber mit Schonen und Magnesium klappt das auch bestimmt![]()
Ich kann Dich aber schon ganz gut verstehen, ich hab auch oft Angst vor Frühwehen. Ich geh jedes Mal fast die Wände hoch wenn ich Blähungen oder so hab, weil ich dann immer denke, hoffentlich sind es wirklich nur welche...doof was![]()
Danke, Tanja!
Ja, der Gedanke, dass jetzt noch was schief gehen könnte, ist sehr belastend.
Bin echt froh, dass ich Morgen zu meiner FÄ darf und da werd ich ja ans CTG angeschlossen...........
Zum Glück hab ich die Nacht sehr gut geschlafen, heute geht es mir auch gut. Ansonsten hätt ich in der Praxis angerufen und gefragt, ob ich heute schon kommen kann aber das muss jetzt nicht sein.
*
Ist ganz schön doof, dass man seine Schwangerschaft nicht in ganzen Zügen geniessen kann, oder Süsse???
Ja ich dachte immer, ja weiter man kommt, desto ruhiger wird man, aber neeNaja die nächste SS wird vielleicht ruhiger
![]()
Aber schön zu hören das Du wenigstens wieder besser geschlafen hast. Ich denke morgen auch ganz fest an Dich und hoffe das CTG fällt wieder prima aus.
Deine Prinzessin will offenbar das Du Dich noch ordentlich ausruhst bevor sie Dir den Schlaf raubt![]()
Das wars mit schlafen für heute, Süsse, bin schon wieder seit fast ner Stunde wach und hab Ziehen in den Leisten
denke, das sind Wehen
Naja in ein paar Stunden bin ich ja beim Arzt und weiss dann mehr! Übrigens, meine Prinzessin ist auch wach und macht grad Turnübungen
Danke für`s Daumendrücken
21.10.2010 04:48
Zitat von heckis-schatzi:
Hab nicht alles nachgelesen aber hast es ja bald geschafft bald hast du deine zweite Prinzessin bei dir![]()
Danke Mandy!!!
Ich weiss wie du das meinst aber ich will es nicht bald geschafft haben, die Prinzessin soll noch bei Mama bleiben
Hoffe es geht euch gut!!
21.10.2010 04:51
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von cashmere:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von cashmere:
Zitat von Blumenwiese33:
Ich laß auch mal einen lieben Gruß hier. Endspurt für Dich. Freu mich für Dich das alles so gut bis jetzt geklappt hat. Drücke Dir die Daumen, das sich die kleine Dame noch dreht.
Lieben Gruß
Kerstin
Vielen Dank, liebe Kerstin![]()
Meine Prinzessin ist sehr aktiv, denke schon, dass sie sich drehen wird. Wenn nicht, muss ich eben bisschen mehr leiden bei der Geburt.
Ich nehm alles in Kauf, hauptsache mein Baby kommt gesund auf die Welt!!!!
Hoffe, bei dir ist alles ok!!!!
Leider ist mir seit Anfang an dauerübel. Und zwar den ganzen Tag. Wird auch irgendwie nicht besser. Hab 6kg abgenommen. Was aber nicht wirklich schlimm ist, hab eh ein paar Kilos zuviel. Aber so langsam macht mir das shcon zu schaffen. Muß zwar nicht brechen, aber die Übelkeit ist schon übel genug.
Oh, das tut mir sehr leid mit deiner Übelkeit!! Was sagt dein FA dazu???
Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!!!!
GLG
Sie findet es jetzt nicht so schlimm. Dem Kind geht es ja gut. Ich werd da also durch müssen.
Das beruhigt ja ungemein, zu wissen, dass es dem Baby gut geht
oder??? Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es bald besser wird!!!
21.10.2010 04:55
Zitat von Kasia:
Zitat von cashmere:
Oh man, das kann doch nicht sein!!!
Liege ja hier seit gestern rum, auch durch das Magnesium hatte ja das Ziehen nachgelassen!
Jetzt geht es wieder losund das nur weil ich etwas in der Küche rumgestanden bin Gemüse geschnibbelt habe
.
Kann das so gut nachfühlen, ich musste dann das Magnesium erhöhen, aber das war ja schon im 6. + 7. Monat. Ich denke etwas Mg und Schonen sollte gut tun, ist aber manchmal unglaublich was manch eine kleinere Bewegungn schon auslöst.
Was machen deine Rückenschmerzen? Ich weiß gar nicht mehr wie ich noch liegen oder sitzen soll![]()
Wünsch dir auch alles Liebe zur 35. SSW!!!! Unglaublich dass die Mäuse bald da sind! Schönen Mittwoch liebe Sevgi, GLG
Katharina, ich gratulier dir auch zur 35. SSW
paar Wochen noch und dann ist es soweit
. Meine Rückenschmerzen halten sich in Grenzen. Hab aber heute Nacht wieder Wehen bekommen
naja, hab heute nen FA Termin, mal sehen was sie sagen wird!!!
21.10.2010 04:56
Zitat von Buttercake:
Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
Vielen herzlichen Dank
21.10.2010 04:58
Zitat von Kasia:
Zitat von cashmere:
Meine kleine Prinzessin,
heute sind wir nun bei 34+0 angekommen. Ich hätte mir nie erträumt, dass ich das mal erleben darf. Aber du hast dich zum Glück für uns entschieden und dafür sind wir sehr, sehr dankbar.
Wenn uns ab heute was passiert, wird nichts unternommen, um die Geburt aufzuhalten. Aber ich flehe dich an, bleib bitte noch paar Wochen bei Mama. Denn ich möchte dich nach der Geburt nicht in die Hände der Ärzte abgeben, sondern dich bei mir behalten![]()
.
Unser Schutzengel, dein Geschwisterchen was wir vor fast 2 Jahren gehen lassen mussten, passt auf uns auf und wird es auch weiterhin tunund dafür sorgen, dass du gesund und munter zu uns kommen wirst. Davon bin ich überzeugt
![]()
.
Wir lieben dich von ganzem Herzen
Papa, grosse Schwester und Mama
Das ist superschööön! Ich bin auch davon überzeugt dass alles gut gehen wird, das habt ihr verdient!![]()
![]()
Vielen herzlichen Dank
21.10.2010 05:00
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Vielen lieben Dank, Sunshine![]()
*
Wie geht es dir? Morgen bist du in der 11. SSW und in 2 Wochen ist die kritische Zeit um![]()
![]()
![]()
mir geht es soweit gut. Hoffentlich gehen die nächsten 2 Wochen schnell vorbei.
Sie werden schnell vergehen, wirst du sehen
21.10.2010 05:01
Zitat von Alisa-Helen:
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel!
![]()
Herzlichen Dank, Alisa
und heute bist du dran
irre oder???
21.10.2010 05:16
Heike Süsse, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
.
Oh, du willst deinen Prinzen das erste Mal abgeben???? Na, das wird ja was werden
.
Als ich Melis damals das erste Mal für paar Stunden nicht bei mir hatte, hab ich dauernd angerufen und gefragt wie es ihr geht
und was sie macht. Damals gab es ja noch keine Handys (heute unvorstellbar), also immer schön von einer Telefonzelle aus bis mein Ex gesagt hat, komm wir gehen jetzt nach Hause, du und deine Tochter
..................
Geniess die Zeit in vollen Zügen, Süsse
Ja, kann mich sehr genau an deine SMS`èn erinnern und ich weiss, dass du auch grosse Angst hattest. Hätte ich auch Süsse
also, hab ich ja jetzt auch, das irgendwas schief gehen könnte, auf den letzten Metern
. Ich mag garnicht dran denken
.
Ich denk lieber dran, dass alles gut gehen wird und das wir unser Wunschkind Weihnachten unter den Weihnachtsbaum legen können
Wie gesagt, ich gratulier Herman und dir herzlich zu eurem Hochzeitstag
und wünsche euch schöne Stunden in der Sauna
. Oh, du willst deinen Prinzen das erste Mal abgeben???? Na, das wird ja was werden
. Als ich Melis damals das erste Mal für paar Stunden nicht bei mir hatte, hab ich dauernd angerufen und gefragt wie es ihr geht
und was sie macht. Damals gab es ja noch keine Handys (heute unvorstellbar), also immer schön von einer Telefonzelle aus bis mein Ex gesagt hat, komm wir gehen jetzt nach Hause, du und deine Tochter
.................. Geniess die Zeit in vollen Zügen, Süsse
Ja, kann mich sehr genau an deine SMS`èn erinnern und ich weiss, dass du auch grosse Angst hattest. Hätte ich auch Süsse
also, hab ich ja jetzt auch, das irgendwas schief gehen könnte, auf den letzten Metern
. Ich mag garnicht dran denken
. Ich denk lieber dran, dass alles gut gehen wird und das wir unser Wunschkind Weihnachten unter den Weihnachtsbaum legen können
Wie gesagt, ich gratulier Herman und dir herzlich zu eurem Hochzeitstag
und wünsche euch schöne Stunden in der Sauna
21.10.2010 10:56
Zitat von cashmere:
Zitat von Alisa-Helen:
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel!
![]()
Herzlichen Dank, Alisa![]()
![]()
![]()
![]()
und heute bist du dran
![]()
![]()
irre oder???
![]()
jaaa
endlich haben wir die 35.woche erreicht!
21.10.2010 12:32
Ihr Lieben,
komme grad vom Arzt. Auf dem CTG waren 2 Wehen verzeichnet, die habe ich auch gespürt
hab grad auch welche
.
Mein GMH ist 29mm lang, MM ist weich.
Sie hat gesagt, wenn die Wehen eine Stunde lang anhalten, soll ich den Wannentest machen und wenn es schlimmer wird, dann ab ins KH. Ab jetzt wird nichts mehr unternommen um die Geburt aufzuhalten obwohl es ein Frühchen wird
.
komme grad vom Arzt. Auf dem CTG waren 2 Wehen verzeichnet, die habe ich auch gespürt
hab grad auch welche
. Mein GMH ist 29mm lang, MM ist weich.
Sie hat gesagt, wenn die Wehen eine Stunde lang anhalten, soll ich den Wannentest machen und wenn es schlimmer wird, dann ab ins KH. Ab jetzt wird nichts mehr unternommen um die Geburt aufzuhalten obwohl es ein Frühchen wird
.
21.10.2010 12:38
Zitat von cashmere:
Ihr Lieben,
komme grad vom Arzt. Auf dem CTG waren 2 Wehen verzeichnet, die habe ich auch gespürthab grad auch welche
.
Sie hat gesagt, wenn die Wehen eine Stunde lang anhalten, soll ich den Wannentest machen und wenn es schlimmer wird, dann ab ins KH. Ab jetzt wird nichts mehr unternommen um die Geburt aufzuhalten obwohl es ein Frühchen wird.
Aber slebst wenn es jetzt soweit wäre, wäre es doch nicht tragisch. Ist doch alles ok mit der Maus. Alles drin und dran. Ich drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen
21.10.2010 12:39
Zitat von cashmere:oh nein noch nicht.... schone dich und kneife die Beine zusammen !!!!
Ihr Lieben,
komme grad vom Arzt. Auf dem CTG waren 2 Wehen verzeichnet, die habe ich auch gespürthab grad auch welche
.
Sie hat gesagt, wenn die Wehen eine Stunde lang anhalten, soll ich den Wannentest machen und wenn es schlimmer wird, dann ab ins KH. Ab jetzt wird nichts mehr unternommen um die Geburt aufzuhalten obwohl es ein Frühchen wird.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

Naja die nächste SS wird vielleicht ruhiger
.