Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
21.10.2010 13:07
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

Liebe Sevgi ich drücke dir die Daumen,das die kleine Mina noch ein wenig drin bleiben tut

Danke Nicole!!!

Meine Entscheidung ins welche KH ich gehe, ist heute definitiv gefallen. Ich gehe nach Buch!!

Hab ja auch den Termin da nächste Woche Do., hoffe sie kommt da noch nicht!!!

ja kann deine Entscheidung verstehen

sollte es denoch mal los gehen was wir nicht hoffen dann schickst du mir bitte ne sms damit ich unseren Mädels im Thread bescheid geben kann Aber Mina bleibt noch bei dir denn bei Mama ist es kuschelig warm
21.10.2010 13:14
Danke Carina!!

*
Nicole, ja, mach ich. Aber ich hoffe das wird nicht bald geschehen

*
So ihr Lieben, leg mich jetzt mal etwas hin, bin seit 4 Uhr wach. Hoffentlich komm ich etwas zur Ruhe!!!

Melde mich später nochmal.

Danke euch von Herzen für eure aufmunternden Worte
kleinenicole
18763 Beiträge
21.10.2010 13:17
ja ruh dich schön aus und schlaf fein
21.10.2010 15:20
Zitat von kleinenicole:

An Schlaf ist garnicht zu denken hab durchgehend Wehen und so nen Druck nach unten ich glaub sie drückt sich jetzt in den Geburtskanal!
kleinenicole
18763 Beiträge
21.10.2010 15:29
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

An Schlaf ist garnicht zu denken hab durchgehend Wehen und so nen Druck nach unten ich glaub sie drückt sich jetzt in den Geburtskanal!

oh je wenn ich das lese bekomme ich echt Schiss das es bei dir fast los geht
21.10.2010 17:53
ich drück dir die daumen das deine maus noch ein bisschen im bauch bleibt.
frühchenstation muss nicht unbedingt sein wenn sie selbstständig atmen kann meine tochter kam 3 wochen zu früh und es war alles bestens
KleineHexe
15073 Beiträge
21.10.2010 17:56
Mina soll ruhig noch ein bisschen im Bauch bleiben. Aber schlimm wärs nicht, wenn sie jetzt kommt. So klein ist sie ja zum Glück nicht mehr. Ich drück euch die Daumen, dass sie noch etwas im Bauch bleibt!
21.10.2010 19:08
ich hoffe,dass deine kleine noch ein bisschen wartet...aber die kleinen sind jetzt schon so weit wie bei der geburt, nur etwas kleiner und leichter!mach dich nicht verrückt und schone dich!
kleinenicole
18763 Beiträge
21.10.2010 20:24
huhu ich nochmal was ich dich noch fragen wollte,hat sich deine kleine nun nochmal gedreht oder guckt sie immer noch nach oben??
21.10.2010 20:52
Huhu Liebes,

wünsche Dir einen entspannten abend.
Schon Dich so guts Dir geht und leg schön die Füße hoch! *knuddel*

Liebe Grüße

Lyra
Nadi
5466 Beiträge
21.10.2010 21:20
Hey-Ho!
Mensch, was muss ich denn hier lesen?
Hoffe dass Ihr noch ne Weile aushaltet!!!

Hier ist alles ok, recht ruhig.. es wird zwar echt anstrengend mit Kugel und Kleinkind aber es sind ja nur noch 6 (!!) Wochen...
Hab echt bammel vor der Geburt...
Ganz liebe Grüße!
21.10.2010 21:41
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

oh je wenn ich das lese bekomme ich echt Schiss das es bei dir fast los geht

Lassen wir uns überraschen was jetzt kommt. Zum Glück konnt ich etwas schlafen und vorhin war ich in der Wanne aber 39 Grad waren mir zu kalt........................brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
kleinenicole
18763 Beiträge
21.10.2010 21:43
39 grad Wassertemperatur??boahhh du badest ja auch so warm wie ick
21.10.2010 21:43
Zitat von KleineMaus06:

ich drück dir die daumen das deine maus noch ein bisschen im bauch bleibt.
frühchenstation muss nicht unbedingt sein wenn sie selbstständig atmen kann meine tochter kam 3 wochen zu früh und es war alles bestens

3 Wochen ist was anderes als knappe 6 !

Aber wenn sie kommen will, dann ist es auch ok - hauptsache sie ist gesund!
21.10.2010 21:47
Zitat von KleineHexe:

Mina soll ruhig noch ein bisschen im Bauch bleiben. Aber schlimm wärs nicht, wenn sie jetzt kommt. So klein ist sie ja zum Glück nicht mehr. Ich drück euch die Daumen, dass sie noch etwas im Bauch bleibt!

Danke für`s Daumendrücken das können wir echt gut gebrauchen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt