Cashi hats endlich geschafft.....
21.10.2010 12:42
kleine mina, bleib noch ein bisschen in mama´s bauch! da is es so schön warm!!! hier draussen ist es so kalt...
cashi bald hast dus geschafft und die prinzessin im arm!!! ach wie toll
cashi bald hast dus geschafft und die prinzessin im arm!!! ach wie toll
21.10.2010 12:46
Ich hoffe DU hast das jetzt nicht falsch aufgenommen weil ich das so lapidar geschrieben hab.
Mach mir gerade voll den Kopf. Mal wieder geschrieben ohne groß nachzudenken Ich hab ca. 10 Jahre bei einem Kinderarzt gearbeitet und da hatten wir viel kleinere Mäuse. Ich denke halt das in der 34SSW es nicht automatisch so sein muß das die Kleine noch viel beobachtet werden muß. Sie ist doch jetzt nur noch im Bauch wegen dem Gewicht was sie zulegen muß. Wieviel hatte sie denn heute??
Ich hoffe Du bist nicht böse. Sicherlich hoffe ich das sie noch ein paar Tage wartet.
21.10.2010 12:50
Liebe Sevgi ich drücke dir die Daumen,das die kleine Mina noch ein wenig drin bleiben tut
21.10.2010 12:50
Mina, bleib noch ein paar Wochen in Mamas Bauch
Sevgi, ich drück die Daumen das die Kleine sich noch Zeit lässt. Schließlich hat sie es bei dir sooooooooooo gemütlich
Sevgi, ich drück die Daumen das die Kleine sich noch Zeit lässt. Schließlich hat sie es bei dir sooooooooooo gemütlich
21.10.2010 12:53
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von cashmere:
Ihr Lieben,
komme grad vom Arzt. Auf dem CTG waren 2 Wehen verzeichnet, die habe ich auch gespürthab grad auch welche
.
Mein GMH ist 29mm lang, MM ist weich.
Sie hat gesagt, wenn die Wehen eine Stunde lang anhalten, soll ich den Wannentest machen und wenn es schlimmer wird, dann ab ins KH. Ab jetzt wird nichts mehr unternommen um die Geburt aufzuhalten obwohl es ein Frühchen wird.
Aber slebst wenn es jetzt soweit wäre, wäre es doch nicht tragisch. Ist doch alles ok mit der Maus. Alles drin und dran. Ich drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen
Ja klar alles drinn und dran aber sie würde auf die Frühchenstation kommen
also kein Rooming in mit Mama
21.10.2010 12:54
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:oh nein noch nicht.... schone dich und kneife die Beine zusammen !!!!
Ihr Lieben,
komme grad vom Arzt. Auf dem CTG waren 2 Wehen verzeichnet, die habe ich auch gespürthab grad auch welche
.
Sie hat gesagt, wenn die Wehen eine Stunde lang anhalten, soll ich den Wannentest machen und wenn es schlimmer wird, dann ab ins KH. Ab jetzt wird nichts mehr unternommen um die Geburt aufzuhalten obwohl es ein Frühchen wird.
![]()
Mach ich und rede die ganze Zeit mit ihr, dass sie noch bleiben soll!!!
21.10.2010 12:55
Zitat von cashmere:
Ihr Lieben,
.
Oh je, kleines Mäuschen, noch darfst du nicht raus
Ich drück dir die Daumen dass die Kleine sich noch ein paar Wochen geduldet. Und selbst wenn es los gehen sollte ... meine Mutter wurd vor 47 Jahren ganze 9 Wochen zu früh geboren und hat alles ohne Probleme geschafft - sie ist echt 'nen zähes Ding
Ich wünsch dir alles Liebe
21.10.2010 12:55
Zitat von schlatz:
kleine mina, bleib noch ein bisschen in mama´s bauch! da is es so schön warm!!! hier draussen ist es so kalt...
cashi bald hast dus geschafft und die prinzessin im arm!!! ach wie toll![]()
Ja, ich freu mich ja auch schon riesig auf sie aber sie soll jetzt noch nicht kommen. Will sie doch nicht abgeben an die Ärzte
Aber lieb von dir
21.10.2010 12:58
Zitat von Blumenwiese33:
Ich hoffe DU hast das jetzt nicht falsch aufgenommen weil ich das so lapidar geschrieben hab.Mach mir gerade voll den Kopf. Mal wieder geschrieben ohne groß nachzudenken
Ich hab ca. 10 Jahre bei einem Kinderarzt gearbeitet und da hatten wir viel kleinere Mäuse. Ich denke halt das in der 34SSW es nicht automatisch so sein muß das die Kleine noch viel beobachtet werden muß. Sie ist doch jetzt nur noch im Bauch wegen dem Gewicht was sie zulegen muß. Wieviel hatte sie denn heute??
Ich hoffe Du bist nicht böse. Sicherlich hoffe ich das sie noch ein paar Tage wartet.
Nein, ich bin dir nicht böse
Aber meine FÄ hat es auch bestätigt, dass sie wenn sie vor der 38. SSW kommt, auf die Frühchen Station kommen würde.
Sie wiegt bereits 2800g
21.10.2010 13:00
Zitat von kleinenicole:
Liebe Sevgi ich drücke dir die Daumen,das die kleine Mina noch ein wenig drin bleiben tut![]()
Danke Nicole!!!
Meine Entscheidung ins welche KH ich gehe, ist heute definitiv gefallen. Ich gehe nach Buch!!
Hab ja auch den Termin da nächste Woche Do., hoffe sie kommt da noch nicht!!!
21.10.2010 13:01
Zitat von cashmere:wir "zwei" drücken euch ganz fest die Daumen. Vielleicht sinds ja Übungswehen und vergehen bald wieder.
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:oh nein noch nicht.... schone dich und kneife die Beine zusammen !!!!
Ihr Lieben,
.
![]()
21.10.2010 13:01
Zitat von Claudia87:
Mina, bleib noch ein paar Wochen in Mamas Bauch![]()
Sevgi, ich drück die Daumen das die Kleine sich noch Zeit lässt. Schließlich hat sie es bei dir sooooooooooo gemütlich![]()
Danke Claudia
Ich wünsche mir auch, dass sie bleibt
21.10.2010 13:02
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:wir "zwei" drücken euch ganz fest die Daumen. Vielleicht sinds ja Übungswehen und vergehen bald wieder.
Zitat von -sunshine-:
Ihr Lieben,
.
![]()
Danke, das ist ganz lieb von euch!!!
Sie hat aber bestätigt, dass es richitige Wehen sind!!
21.10.2010 13:03
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Ihr Lieben,
.
Oh je, kleines Mäuschen, noch darfst du nicht raus![]()
Ich drück dir die Daumen dass die Kleine sich noch ein paar Wochen geduldet. Und selbst wenn es los gehen sollte ... meine Mutter wurd vor 47 Jahren ganze 9 Wochen zu früh geboren und hat alles ohne Probleme geschafft - sie ist echt 'nen zähes Ding![]()
Ich wünsch dir alles Liebe![]()
![]()
3 Wochen soll sie noch bleiben, das ist mein Wunsch!!!!!
21.10.2010 13:06
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Ihr Lieben,
.
Oh je, kleines Mäuschen, noch darfst du nicht raus![]()
Ich drück dir die Daumen dass die Kleine sich noch ein paar Wochen geduldet. Und selbst wenn es los gehen sollte ... meine Mutter wurd vor 47 Jahren ganze 9 Wochen zu früh geboren und hat alles ohne Probleme geschafft - sie ist echt 'nen zähes Ding![]()
Ich wünsch dir alles Liebe![]()
![]()
3 Wochen soll sie noch bleiben, das ist mein Wunsch!!!!!
Ich wünsche dir sehr dass dein Wunsch in Erfüllung geht
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt