Cashi hats endlich geschafft.....
21.10.2010 21:49
Hallo Sevgi!
Hier ist nochmal die heimliche Mitleserin. (eine von vielen vermutlich
)Eigentlich wollte ich heute, wie versprochen, einen kleinen Gruss zwischendurch dalassen und lese nun, dass du wahrscheinlich schon Wehen hast.
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, so möchte ich dir doch von ganzem Herzen wünschen, dass euch eine verfrühte Geburt erspart bleibt und Klein-Mina es sich noch einmal anders überlegt.
Sowohl medizinisch, aber ganz besonders auch psychisch ist soetwas bestimmt nicht leicht zu verkraften.
Deine Entscheidung mit Khs.Buch kann ich in diesem Zusammenhang schon verstehen. Medizinisch ist es bestimmt die beste Wahl und alles andere packst mit der Liebe deiner, dich umgebenden Menschen ganz bestimmt.
Ich drück Dir und Deinem Mann (aber vor allem Dir) die Daumen, dass sich die Wehen wieder legen und es sich als Fehlalarm herausstellt. Klingt nur leider nicht danach.
Falls Mina doch schon sooooo neugierig auf diese Welt sein sollte, wünsche ich der kleinen Maus einen möglichst beschwerdearmen Start ins Leben und in die Arme ihrer Mama. (auch, wenn die Kuscheleinheiten auf später verschoben werden müssen
)
Alles, alles Liebe,
Maren
Hier ist nochmal die heimliche Mitleserin. (eine von vielen vermutlich
)Eigentlich wollte ich heute, wie versprochen, einen kleinen Gruss zwischendurch dalassen und lese nun, dass du wahrscheinlich schon Wehen hast. Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, so möchte ich dir doch von ganzem Herzen wünschen, dass euch eine verfrühte Geburt erspart bleibt und Klein-Mina es sich noch einmal anders überlegt.
Sowohl medizinisch, aber ganz besonders auch psychisch ist soetwas bestimmt nicht leicht zu verkraften.
Deine Entscheidung mit Khs.Buch kann ich in diesem Zusammenhang schon verstehen. Medizinisch ist es bestimmt die beste Wahl und alles andere packst mit der Liebe deiner, dich umgebenden Menschen ganz bestimmt.
Ich drück Dir und Deinem Mann (aber vor allem Dir) die Daumen, dass sich die Wehen wieder legen und es sich als Fehlalarm herausstellt. Klingt nur leider nicht danach.
Falls Mina doch schon sooooo neugierig auf diese Welt sein sollte, wünsche ich der kleinen Maus einen möglichst beschwerdearmen Start ins Leben und in die Arme ihrer Mama. (auch, wenn die Kuscheleinheiten auf später verschoben werden müssen
) Alles, alles Liebe,
Maren
21.10.2010 21:49
Zitat von Alisa-Helen:
ich hoffe,dass deine kleine noch ein bisschen wartet...aber die kleinen sind jetzt schon so weit wie bei der geburt, nur etwas kleiner und leichter!mach dich nicht verrückt und schone dich!
Ich kann eh nix anders machen ausser mich schonen und Magnesium einnehmen aber das hilft auch wenig!!
Warten wir ab, was noch kommt!
21.10.2010 21:50
Zitat von Lyra:
Huhu Liebes,
wünsche Dir einen entspannten abend.
Schon Dich so guts Dir geht und leg schön die Füße hoch! *knuddel*
Liebe Grüße
Lyra
Mach ich, meine Liebe
21.10.2010 21:54
Zitat von Neram69:
Hallo Sevgi!
Hier ist nochmal die heimliche Mitleserin. (eine von vielen vermutlich)Eigentlich wollte ich heute, wie versprochen, einen kleinen Gruss zwischendurch dalassen und lese nun, dass du wahrscheinlich schon Wehen hast.
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, so möchte ich dir doch von ganzem Herzen wünschen, dass euch eine verfrühte Geburt erspart bleibt und Klein-Mina es sich noch einmal anders überlegt.![]()
Deine Entscheidung mit Khs.Buch kann ich in diesem Zusammenhang schon verstehen. Medizinisch ist es bestimmt die beste Wahl und alles andere packst mit der Liebe deiner, dich umgebenden Menschen ganz bestimmt.![]()
Ich drück Dir und Deinem Mann (aber vor allem Dir) die Daumen, dass sich die Wehen wieder legen und es sich als Fehlalarm herausstellt. Klingt nur leider nicht danach.![]()
Falls Mina doch schon sooooo neugierig auf diese Welt sein sollte, wünsche ich der kleinen Maus einen möglichst beschwerdearmen Start ins Leben und in die Arme ihrer Mama. (auch, wenn die Kuscheleinheiten auf später verschoben werden müssen)
Alles, alles Liebe,
Maren
Maren, vielen herzlichen Dank, das ist sehr lieb von dir!!
Deine aufbauenden Worte tun echt gut
21.10.2010 21:58
Zitat von Nadi:
Hey-Ho!
Mensch, was muss ich denn hier lesen?![]()
Hoffe dass Ihr noch ne Weile aushaltet!!!
Hier ist alles ok, recht ruhig.. es wird zwar echt anstrengend mit Kugel und Kleinkind aber es sind ja nur noch 6 (!!) Wochen...
Hab echt bammel vor der Geburt...
Ganz liebe Grüße!
Danke Nadi, ich hoffe auch sehr, dass sie noch ne Weile bleibt aber wenn sie es eilig hat, ist sie herzlich willkommen!!!
Ahhh, da fällt mir der Traum von meinem Mann ein. Hat er haeute Nacht geträumt. Unsere Prinzessin wurde geboren, die Hebi hat sich unser Baby angesehen und meinte, dass sie nicht reif genug wäre und hat sie daraufhin wieder reingeschoben
. *
Du hast Angst vor der Geburt???
Ich wusste auch nicht, das Wehen so weh tun. Hatte ja bei Melis keine
Drück dir die Daumen
21.10.2010 22:01
Zitat von kleinenicole:
39 grad Wassertemperatur??boahhh du badest ja auch so warm wie ick![]()
Hehe, und das war mir zu kalt
habs net lange in der Wanne ausgehalten
. Achja, sie hat ihr Köpfchen etwas gedreht. guckt jetzt nach rechts die kleine Süsse
21.10.2010 22:02
cool cashmere also wird sie sich betsimmt noch richtig drehen so wie sie soll
und haben die wehen nachgelassen??
und haben die wehen nachgelassen??
21.10.2010 22:03
süße ich drücke die daumen das deine maus noch ein wenig drinne bleibt.....
21.10.2010 22:05
Jup... meine erste Geburt war ja nicht so toll... 14 Std. und letztendlich per Glocke...
Hatte das alles verdrängt aber jetzt wo man sich wieder mit dem Thema beschäftigt kommt alles wieder hoch...
Und da wars echt bei jeder Wehe so "oh nein- scheiße- wieder eine Wehe.." nix da mit entspannt veratmen oder so
Weißte was voll blöd ist?
Wir haben noch immer keinen Namen... und auch keine Auswahl...
Irgendwie haben wir überall etwas auszusetzen und "DER" Name fehlt einfach..
Naja, ich wünsch Dir ne ruhige Nacht!
Ich les hier öfters mit aber schreib recht selten- sorry-
Glg
Hatte das alles verdrängt aber jetzt wo man sich wieder mit dem Thema beschäftigt kommt alles wieder hoch...
Und da wars echt bei jeder Wehe so "oh nein- scheiße- wieder eine Wehe.." nix da mit entspannt veratmen oder so
Irgendwie haben wir überall etwas auszusetzen und "DER" Name fehlt einfach..
Glg
22.10.2010 00:37
Zitat von kleinenicole:
cool cashmere also wird sie sich betsimmt noch richtig drehen so wie sie sollund haben die wehen nachgelassen??
![]()
![]()
Ja, es sieht ganz danach aus, als ob sie sich drehen wird
Die Wehen sind leider immer noch da, strahlt mitlerweile auch in den Rücken. Ich hoffe sie lässt sich noch ein wenig Zeit!
22.10.2010 00:38
Zitat von baby2111:
süße ich drücke die daumen das deine maus noch ein wenig drinne bleibt.....
Danke Baby
Ich bete auch schon die ganze Zeit!!!
Hoffe, bei dir ist alles ok!
22.10.2010 00:44
Zitat von Nadi:
Jup... meine erste Geburt war ja nicht so toll... 14 Std. und letztendlich per Glocke...
Und da wars echt bei jeder Wehe so "oh nein- scheiße- wieder eine Wehe.." nix da mit entspannt veratmen oder so![]()
Irgendwie haben wir überall etwas auszusetzen und "DER" Name fehlt einfach..![]()
Glg
Oh, ihr habt noch keinen Namen???? Hoffe sehr, dass ihr bald EUREN Namen finden werdet
. Ja, mit dieser Schwangerschaft habe ich meine Schwangerschaft mit Melis verarbeitet. Als ich am Anfang meinem Mann von damals erzählt habe, bin ich jedesmal in Tränen ausgebrochen
Und, wo ich heute gehört habe, dass wir evtl ein Frühchen bekommen, bin ich wieder in Tränen ausgebrochen
. Hab ja damals mein Baby sehr kurz bei mir gehabt - wenn ich dran denke zerreist es mir das Herz. Ja klar bin ich froh, dass sie gesund ist aber in solchen Momenten kommt eben alles wieder hoch.
Wünsch dir auch eine gute Nacht. Träum was Süsses
22.10.2010 09:58
Süße ich denke immer an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen das sie noch ein bißchen bleibt. Und das ist jetzt vielleicht kein sooo großer Trost, aber ich weiß das es bei uns schon KH gibt, bei denen selbst extreme Frühchen (und das wäre Mina ja jetzt nicht mehr) ganz viel mit den Eltern kuscheln dürfen, weil ihnen das sehr gut tut.
Aber ich wünsche Dir von Herzen das es Euch erspart bleibt und es nur falscher Alarm ist.
Aber ich wünsche Dir von Herzen das es Euch erspart bleibt und es nur falscher Alarm ist.
22.10.2010 12:33
Zitat von sTanja:
Süße ich denke immer an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen das sie noch ein bißchen bleibt. Und das ist jetzt vielleicht kein sooo großer Trost, aber ich weiß das es bei uns schon KH gibt, bei denen selbst extreme Frühchen (und das wäre Mina ja jetzt nicht mehr) ganz viel mit den Eltern kuscheln dürfen, weil ihnen das sehr gut tut.
Das ist sehr lieb von dir, Süsse, danke!!!!
Ich durfte damals mit Melis auch viel kuscheln aber das ist eben nicht das Gleiche wie Rooming-in.
Da hab ich ein schönes Erlebnis, das schreib ich mal auf, weil ich mich sehr gerne dran erinnere
Eines nachts stand die Kinderkrankenschwester an meinem Bett und hat mich geweckt weil sie Melis nicht beruhigen konnten. Sie hatten ihr die Windel gewechselt, ihr das Fläschchen gegeben aber meine Melis schrie weiter. Sie beruhigte sie erst, als ich sie in meine Arme genommen habe und sie mich riechen konnte
*
Heute geht es mir GsD etwas besser. Wehe zwar vor mich hin, ist aber bei weitem nicht so schlimm wie gestern. Ich bete, dass sie wenigstens noch 2 Wochen bei mir bleibt!
Am Mittwoch haben wir den Termin für die Aufnahme in dem KH wo ich entbinden werde. Da wird man nochmal von einem Arzt untersucht. Mal sehen was er sagen wird.
*
Wünsche dir einen schönen Tag
22.10.2010 14:02
Cashmer.
Mina
Nix da, Madame, Du bleibt jetzt gefälligst noch mind 14 Tage, besser noch länger, in Mamas Bauch.
Du, Mama und Papa haben sooooo lange auf Dich gewartet und nu versau das Happy End nicht, indem Du zu früh raus möchtest und Deine Mama kein Rooming In machen kann.
So......
Und Du Cashmer, ab in Bett und ruhe halten. Hast jetzt soviel Wochen und Monate gewartet, bis die Maus endlich im Bauch war, da kannste jetzt gefälligst auch noch 3 oder 4 wochen warten!!!!
So, und das war mein wöchentlicher Gruß!!!!
Mina
Nix da, Madame, Du bleibt jetzt gefälligst noch mind 14 Tage, besser noch länger, in Mamas Bauch.
Du, Mama und Papa haben sooooo lange auf Dich gewartet und nu versau das Happy End nicht, indem Du zu früh raus möchtest und Deine Mama kein Rooming In machen kann.
So......
Und Du Cashmer, ab in Bett und ruhe halten. Hast jetzt soviel Wochen und Monate gewartet, bis die Maus endlich im Bauch war, da kannste jetzt gefälligst auch noch 3 oder 4 wochen warten!!!!
So, und das war mein wöchentlicher Gruß!!!!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt