Cashi hats endlich geschafft.....
13.10.2011 23:34
Haha, dacht auch, dass nur mein baby sich beim wickeln so benimmt
. Hab das letztens in der krabbelgruppe angesprochen, die anderen muetter meinten, ihr babys beschaeftigen sich mit spielzeug.
Da bin ich ja mal gespannt, ob du recht hast und ella waechst.
Hab bei minchen festgestellt, dass sie kaum isst waehrend sie waechst. Gr 80 sitzt sehr knapp obenrum. Bin echt froh, dass ich nur 2 teile gekauft hatte in der groesse.
Seit gestern ist diese phase um, nun isst sie wieder wie nen scheunendrescher.
Werd berichten mit dem muffin. Das rezept stand in einer babyzeitschrift.
War das nicht heute mit den angeboten fuer die schneehose und jacke? Hast du alles bekommen?
Hab ganz tolle stiefelchen bei lidl gesehen, brauchen unsere ja noch nicht und auf vorrat kann man ja nicht kaufen.

Da bin ich ja mal gespannt, ob du recht hast und ella waechst.
Hab bei minchen festgestellt, dass sie kaum isst waehrend sie waechst. Gr 80 sitzt sehr knapp obenrum. Bin echt froh, dass ich nur 2 teile gekauft hatte in der groesse.
Seit gestern ist diese phase um, nun isst sie wieder wie nen scheunendrescher.
Werd berichten mit dem muffin. Das rezept stand in einer babyzeitschrift.
War das nicht heute mit den angeboten fuer die schneehose und jacke? Hast du alles bekommen?
Hab ganz tolle stiefelchen bei lidl gesehen, brauchen unsere ja noch nicht und auf vorrat kann man ja nicht kaufen.
13.10.2011 23:54
soooo, nochmal
Internet ist grad abgestürzt
Also, jetzt muss ich überlegen, was ich geschrieben hatte
*
Ihr seid nich alleine mit dem Wickeln im Stehen
Bei uns hilft wirklich kein Spielzeug lange genug aus
Ella hat die letzten Tage auch weniger gegessen
und da kam mir der Gedankeschon, dass sie wächst und dazu das vermehrte Schlafen
Ich lasse mich überraschen
Mina, die große Püppi...dass schon die 80 zu kanpp wird, wow...
Ella hat noch die 74 und teilweise die 80
Ja, haben für Hannah einen Schneeanzug bekommen
für Ella leider nicht, aber das ist jetzt nich sooo tragisch, denn ich hab 2 Cord-Latzhosen gekauft
Mit Stiefel warten wir auch noch, da ich mir noch nich sicher bin, welche Größe sie dann hat
Und bis jetzt reichen noch die Puschen aus

Also, jetzt muss ich überlegen, was ich geschrieben hatte

*
Ihr seid nich alleine mit dem Wickeln im Stehen

Ella hat die letzten Tage auch weniger gegessen

Mina, die große Püppi...dass schon die 80 zu kanpp wird, wow...
Ella hat noch die 74 und teilweise die 80

Ja, haben für Hannah einen Schneeanzug bekommen

Mit Stiefel warten wir auch noch, da ich mir noch nich sicher bin, welche Größe sie dann hat

14.10.2011 16:24
Tummel, sorry irgendwie kam ich gestern hier nicht mehr rein. Aber wich sehe hattest du das problem auch.
Wirst fuer ella bestimmt das passende finden.
Habt ihr eigentlich schon die fotos aus der kita?
Wirst fuer ella bestimmt das passende finden.
Habt ihr eigentlich schon die fotos aus der kita?
14.10.2011 21:42
huhu
Nee, die Fotos sind noch nich fertig
vllt nä Woche
Wie hat Mina geschlafen
Was ich die ganze Zeit erzählen wollte, hab auch den Hello Kitty Kalender
Hannah hat sich gefreut, weil sie hauptsächlich die Schoki essen darf
Hab auch mal neue Bilder bei FB drin
Nee, die Fotos sind noch nich fertig

Wie hat Mina geschlafen

Was ich die ganze Zeit erzählen wollte, hab auch den Hello Kitty Kalender

Hab auch mal neue Bilder bei FB drin

15.10.2011 20:14
Huhu tummeli,
mina ilayda s schlafverhalten ist gut seit paar tagen. Sie schlaeft tagsueber nun nur mittags, geht dann gegen 8 ins bett. In der nacht will sie 2-3 mal ihre heissgeliebte milch. Heute morgen wollte sie schon um halbsieben aufstehen, zum glueck hat das mein mann uebernommen.
Wir werden das genauso machen mit der schokolade vom adventskalender. . . .Lach.
Ahhhh, cool, dass du neue fotos bei mc hast. Werd ich mir ansehen wenn ich unten am pc bin. Freu mich schon drauf.
Wie sind eure naechte?
Ich sollte ja berichten, wie die muffins waren. Die sind sehr gut angekommen bei pueppi.
Isst ella wieder besser?
Mal was neues
mina ilayda steht nun ca 10 sek alleine und laeuft wenn man sie an den haenden festhaelt. Das laufen an den moebeln entlang klappt nun auch besser.
Ich musste wieder mal angeben
mina ilayda s schlafverhalten ist gut seit paar tagen. Sie schlaeft tagsueber nun nur mittags, geht dann gegen 8 ins bett. In der nacht will sie 2-3 mal ihre heissgeliebte milch. Heute morgen wollte sie schon um halbsieben aufstehen, zum glueck hat das mein mann uebernommen.
Wir werden das genauso machen mit der schokolade vom adventskalender. . . .Lach.
Ahhhh, cool, dass du neue fotos bei mc hast. Werd ich mir ansehen wenn ich unten am pc bin. Freu mich schon drauf.
Wie sind eure naechte?
Ich sollte ja berichten, wie die muffins waren. Die sind sehr gut angekommen bei pueppi.
Isst ella wieder besser?
Mal was neues

Ich musste wieder mal angeben

15.10.2011 20:17
huhu cashi,
wie gehts dir und der kleinen maus?
was macht das abnehmen?
jon war furchtbar krak die letzte woche: hand-mund-fuß-krankheit...vor lauter schmerzen hat er fast nur geschrien-6 tage und 6 nächte-kein schlaf und nur am limit...seit vorgestern gehts nun einigermaßen. letzte nacht hat er 13std durchgeschlafen-und wir auch.
und wie du siehst-hab n neuen ticker^^
was macht das abnehmen?
jon war furchtbar krak die letzte woche: hand-mund-fuß-krankheit...vor lauter schmerzen hat er fast nur geschrien-6 tage und 6 nächte-kein schlaf und nur am limit...seit vorgestern gehts nun einigermaßen. letzte nacht hat er 13std durchgeschlafen-und wir auch.
15.10.2011 20:20
wow, die kleine mina ist ja gar nciht mehr so klein! jakob trägt auch ne 80!

15.10.2011 20:20
Zitat von Nickitierchen:ahhh, du bist ja wieder schwanger!!!!
huhu cashi,
was macht das abnehmen?

15.10.2011 20:23
Zitat von franfine:
wow, die kleine mina ist ja gar nciht mehr so klein! jakob trägt auch ne 80!![]()
jon trägt meist 86/92...zum glück wächst er ja nicht mehr so schnell, so dass er auch mal seine sachen mehr als paar wochen tragen kann
15.10.2011 20:23
huhu Maus
Irgendwie komm ich im Moment nich zum Foto machen
Hoffe bist mir nich böse
aber ich werde es entweder morgen machen oder Montag gleich
*
Schön, dass es besser klappt mit dem Schlafen von Mina
dauert nich mehr lange und dann schläft sie nachts auch durch
Willste wirklich unsere Nächte wissen
Sind wirklich gut
schläft seit Tagen durch
und auch immer bis 8 Uhr
kann sich natürlich wieder ändern, aber es tut ganz gut
Essen klappt auch wieder besser
hat heut Nachmittag ne ganze Banane gegessen
*
super bald läuft die Püppi alleine
Schöööööne Sachen haste zum angeben
freu mich mit euch
Ella macht das auch seit wenigen Tagen...die 2 machen fast alles Zeitgleich
*
was ich gestern noch erzählen wollte
gestern kam das erste Weihnachtsgeschenk für Ella an (welches die Oma schenkt) ne Puppe (blond) Beim Paket auspacken interessiert sie sich erst gar nicht dafür, dann guckt sie, sieht die Puppe und ruft "NANA" und dann krabbelt sie ins Paket, greift sich den Karton und flüstert immer "Nana Nana Nana"
weißt ja bestimmt wen sie damit meint
*
Wie geht's Melis??? ist ja schon Halbzeit

Irgendwie komm ich im Moment nich zum Foto machen

*
Schön, dass es besser klappt mit dem Schlafen von Mina

Willste wirklich unsere Nächte wissen

*

Schöööööne Sachen haste zum angeben

*
was ich gestern noch erzählen wollte

gestern kam das erste Weihnachtsgeschenk für Ella an (welches die Oma schenkt) ne Puppe (blond) Beim Paket auspacken interessiert sie sich erst gar nicht dafür, dann guckt sie, sieht die Puppe und ruft "NANA" und dann krabbelt sie ins Paket, greift sich den Karton und flüstert immer "Nana Nana Nana"

*
Wie geht's Melis??? ist ja schon Halbzeit

15.10.2011 20:24
Zitat von franfine:
huhu cashi,
was macht das abnehmen?
![]()

jo, 1.üz-nicht dass ich mich schwanger fühle, aber laut tests und ausbleibender mens ist es wohl so^^
15.10.2011 20:24
Zitat von Nickitierchen:jakob ist auch recht klein für sein alter! ist aber praktisch, so kann er die sachen vom letzten winter nochmal anziehen!
Zitat von franfine:
wow, die kleine mina ist ja gar nciht mehr so klein! jakob trägt auch ne 80!![]()
jon trägt meist 86/92...zum glück wächst er ja nicht mehr so schnell, so dass er auch mal seine sachen mehr als paar wochen tragen kann

15.10.2011 20:25
Zitat von Nickitierchen:cool! wir wollen es nächstes jahr wieder probieren, möchte unbedingt wieder ein winterbaby haben!
Zitat von franfine:
huhu cashi,
was macht das abnehmen?
![]()
![]()
jo, 1.üz-nicht dass ich mich schwanger fühle, aber laut tests und ausbleibender mens ist es wohl so^^

15.10.2011 20:43
Nicki, als ich deinen ticker gesehen habe, hab ich feuchte augen bekommen. Herzlichen glueckwunsch, liebes.
Doof, dass jon krank war. Freut mich aber, dass es ihm besser geht.
Franni, ich freu mich sooo drauf, wenn mina ilayda nicht mehr so schnell waechst. Die sachen die ich kaufe kann sie dann etwas laenger tragen. Obenrum sitzt 80 sehr knapp 86 sieht schon besser aus. Hosen traegt sie 80.
wie geht es jakob und dir?
Tummeli, mal abwarten, wann sie durchschlaeft. Wird sicher irgendwann kommen.
Freu mich dass ella so schoen schlaeft
Haha, anna ist ja goldig
damit meint sie natuerlich hannah.
stress dich nicht mit den fotos, das kriegen wir noch hin.
Ist ja echt drollig, dass unsere prinzessinnen fast zeitgleich das gleiche koennen.
Doof, dass jon krank war. Freut mich aber, dass es ihm besser geht.
Franni, ich freu mich sooo drauf, wenn mina ilayda nicht mehr so schnell waechst. Die sachen die ich kaufe kann sie dann etwas laenger tragen. Obenrum sitzt 80 sehr knapp 86 sieht schon besser aus. Hosen traegt sie 80.
wie geht es jakob und dir?
Tummeli, mal abwarten, wann sie durchschlaeft. Wird sicher irgendwann kommen.
Freu mich dass ella so schoen schlaeft

Haha, anna ist ja goldig

stress dich nicht mit den fotos, das kriegen wir noch hin.
Ist ja echt drollig, dass unsere prinzessinnen fast zeitgleich das gleiche koennen.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt