Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
10.10.2011 22:45
Jetzt schläft Mina bestimmt wieder schick mal bitte den Sandmann zurück, hab ne Reklamation Ella will spielen
Letzte NAcht hat sie ab 2 Uhr bei uns geschlafen...irgendwas stört sie weiß nur nich was...sie zieht sich immer hinten an den Haaren
Geht's Melis gut wieviel Zeitunsterschied ist eigentlich oder ist gar keiner
10.10.2011 23:08
Ist der sandmann angekommen? Wir brauchen ihn erstmal nicht.
Ella,jetzt wird geschlafen, spielen kannst du morgen am tage .

Hoffe das bringt jetzt was .

Danke,liebes,melis geht es gut. Letzte woche war ja sprachschule und ab heute ist sie in einem betrieb.

Ella zieht sich an den haare? Hm, was mag das wohl sein

*
Tummel, mir fallen die augen zu,ich gehe nun ins bett. Ich hoffe ihr koennt auch bald schlafen.

Achja, zeitverschiebung, irland ist eine stunde zurueck.

Wuensch euch eine gute nacht
Tummelwups
4518 Beiträge
10.10.2011 23:17
Zitat von cashmere:

Ist der sandmann angekommen? Wir brauchen ihn erstmal nicht.
Ella,jetzt wird geschlafen, spielen kannst du morgen am tage .

Hoffe das bringt jetzt was .

Danke,liebes,melis geht es gut. Letzte woche war ja sprachschule und ab heute ist sie in einem betrieb.

Ella zieht sich an den haare? Hm, was mag das wohl sein

*
Tummel, mir fallen die augen zu,ich gehe nun ins bett. Ich hoffe ihr koennt auch bald schlafen.

Achja, zeitverschiebung, irland ist eine stunde zurueck.

Wuensch euch eine gute nacht

nee, bis jetzt ist der Sandmann nochnich zurück und du musst lauter rufen, haben nix gehört bin mal gespannt
Weiß auch nich, warum sie das macht vllt wächst das Hirn
*
schön, dass es ihr gut geht 1 Stunde geht ja eigentlich logisch, London ist ja auch glaub 1 Stunde zurück *an den Kopf Klatsch*
*
Ja, geh mal schlafen schlaf schön und ruhig
Mein MAnn schläft schon ...
Bis morgen
Stinkstiefel
8481 Beiträge
11.10.2011 07:19
Ich wollte euch einfach mal wieder ein paar liebe Grüße da lassen.
Komm zur Zeit nicht viel zum schreiben.
Die Mädels drüben schreiben wie die bekloppten
Da bin ich froh wenn ich da noch hinterher komme.

Cashi ich wünsch deiner Maus alles liebe nachträglich zum 10 monatigen.
Noch 2 Monate dann feiert ihr Geburtstag.

Julian hat sich super in die Kita eingelebt. Hat schon etliche Beulen und Kratzer mitgebracht und ist immer tot müde wenn er nach Hause kommt.
Im Moment geht er bist Mittag in die Kita und in 2 Wochen gehe ich dann arbeiten.
Davor habe ich ein bisschen Angst aber auch Freude ist dabei.

Ich hoffe ihr nehmt den Wetterwechsel gut mit und die Mäuse sowie Mama und Papa erkälten sich nicht.
11.10.2011 22:26
Tummeli, wie lange war ella gestern noch wach?

Herzlichen glueckwunsch zum 10 monatigem suesse ella

heute hat es immer noch geregnet bei uns, habe pueppi in den ergo baby gepackt und bin mit ihr raus.

*

Jessi freu mich von dir zu lesen. Ich hoffe, die beulen von julian sind/waren nicht so schlimm.
Glaub ich dir, dass du dir gedanken machst mit dem arbeitsanfang. Ihr bekommt das sicher gut hin

Hast du mal was von pfirsich gehoert?
Tummelwups
4518 Beiträge
11.10.2011 22:31
Huhu Maus
Ella ist gegen 00.30 Uhr eingeschlafen...hat aber dafür bis nach 8 Uhr geschlafen
Ja, hier war das Wetter auch bescheiden waren dann nur einkaufen...
11.10.2011 22:45
Ahhhhh, bis 8 uhr, das hoert sich ja gut an

pueppi wurde das erste mal um halbsieben wach, nach ner flasche milch bis halbzehn geschlafen. Das war echt angenehm.

Ich war heute mit ihr bei karstadt. Habe mir dort wintermuetzen angeguckt. War keine dabei die mir gefiel, aber 15 euro haette ich dafuer auch nicht ausgegeben.

Ich will dich die ganze zeit fragen, jetzt tue ich es sag mal, wie geht es dem opa?
Tummelwups
4518 Beiträge
11.10.2011 22:50
Ja, das tut gut, denn nä Woche wird's wieder 6.30Uhr wo ich aufstehen muss
Aber halb 10 ist ja der Knaller...sowas wünsche ich mir auch Bin doch ein Langschläfer
15€ würd ich auch nich ausgeben wäre mir auch zu teuer...
ich suche immer ewig und dann gibt's keine mehr wenn ich mal ne Mütze getüftelt habe, dann schick ich dir eine
Dem Opa geht's so lala Aber total lieb dass du fragst *knutschi*
Tummelwups
4518 Beiträge
11.10.2011 23:01
Achso ganz vergessen
danke für die Glückwünsche zum 10. Monat
11.10.2011 23:26
Dann tueftel mal schnell an einer muetze, unsere vom letzten jahr ist zu klein und die fuer den herbst find ich zu duenn.

Ich such eine mit 2 zipfeln

das schlafen bis halbzehn sowie das durchschlafen waren eine ausnahme .

Liebes, ich geh nun off, wuensch dir ne ruhige nacht.

Knuddel dich und ella
Tummelwups
4518 Beiträge
11.10.2011 23:28
jetzt schnall ich das erst Mina hat durchgeschlafen super super....
2 Zipfel ich guck mal, schick dir n Bild und dann kannst sagen, ob du die meinst
Schlaf schön und träum was süsses
13.10.2011 21:44
Zitat von Tummelwups:

jetzt schnall ich das erst Mina hat durchgeschlafen super super....
2 Zipfel ich guck mal, schick dir n Bild und dann kannst sagen, ob du die meinst
Schlaf schön und träum was süsses

hallo liebes, das durchschlafen war nur einmalig aber macht nichts.

Wie geht es ella?

Sag ma, macht ella beim wickeln auch so viel theater? Pueppi steht immer auf und wenn ich sie hinlege weint sie. Spielzeug interessiert sie dann auch nicht. Naja, wird wieder ne phase sein. Ist aber schon seit wochen so bei uns.

Faellt mir grad ein, ich hab vergessen den kopfumfang abzumessen
Tummelwups
4518 Beiträge
13.10.2011 21:49
huhu Maus
Mina hatte doch mit 5 Monaten durchgeschlafen und diesmal nach wieder 5 Monaten hoffe sie behält es nich bei drücke dir die Daumen, dass sie das öfters macht
Ella ist sowas von schlecht gelaunt und ich hab das Gefühl, dass sie Dauer-Müde ist heute hat sie bis 8.30 Uhr geschlafen, dann von 11.30-14.30 Uhr und nun ist sie seit 18.30 Uhr wieder im Bett so kenn ich sie gar nicht
Ja, das gleiche Problem haben wir auch beim Wickeln und umziehen nix lenkt sie langgenug ab
mach's mit dem Umziehen jetzt oft so, dass ich sie hinstelle, dabei ausziehe und dann schnell wickele und wieder im Stehen anziehe
*
ist nich schlimm, hab auch noch nicht fotografiert, da der Akku alle ist und ich das Kabel zur Zeit nich finde
13.10.2011 23:04
Hab grad mina ilayda 20 min rumgetragen,nun schlaeft sie wieder.
Oh, da schlaeft ella ja lange,hoffe sie bruetet nichts aus.
Ich zieh sie auch beim stehen aus und an, heute hab ich sie sogar auf mein knie rauf gesetzt und gewickelt.

Aehm, wollt noch was schreiben, habs aber vergessen.

Achja, hab abends bananen muffins gebacken, mal sehen ob die pueppi schmecken werden.
Tummelwups
4518 Beiträge
13.10.2011 23:07
oh die Maus hat sie Zahnweh
Schön, dass sie wieder schläft, auch wenn deine Arme nun schwer sind
Weiß nich, warum sie soviel schläft tippe fast drauf, dass sie wächst
also, machst du das auch so, mit dem Wickeln dachte schon ich stell mich alleine sooo an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt