Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
15.10.2011 20:58
Na klar, auch wenn ich es schon sooo oft gesagt habe, aber irgendwann hab ich Recht, dass sie durchschläft
Ja, hatte extra meine Mama gerufen, dass sie das auch mitbekommt, dass die Puppe schon einen Namen hat
Ja, ist mir schon öfters aufgefallen, dass sie einiges ungefähr Zeitgleich machen sind ja auch nur ein Tag auseinander
15.10.2011 21:00
Puhhhh, vor genau einem jahr hatte ich wehen bekommen. Da dachten wir, dass mina ilayda zu frueh kommt und ein fruehchen wird.. . .

Die wehen hatte ich dann bis zum 10. Dez durchgaengig. Und raus kam ein baby was mehr als 4 kilo hatte
15.10.2011 21:05
Lach tummel, irgendwann wird sie durchschlafen, da hast du recht spaetestens in der pubertaet

Was fuer eine puppe hat den ella bekommen?

Du fragtest eben nach melis. Danke, ihr geht es gut. Freu mich sehr, dass nun halbzeit ist
Tummelwups
4518 Beiträge
15.10.2011 21:11
nee, in der Pupertät wird auf Partys gegangen da wird auch nich mehr geschlafen
kannst du einen Link sehen mit dem Handy
ich probiers mal
hier die Puppe: http://www.amazon.de/Haba-2141-Puppe-Mali-30cm/dp/ B004TWN46M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318705734&a mp;sr=8-1
und von uns bekommt sie den HABA Puppenwagen (konnte meinen Mann überreden )
Schön, dass es Melis gut geht und bald kannst du sie wieder in deine Arme schliessen
*
Komisch, wie man sich an solche Einzelheiten der Schwangerschaft erinnert Und sie ist wirklich über Termin gegangen, obwohl du leichte Wehen hattest - Super
franfine
23132 Beiträge
15.10.2011 21:34
jakob ist zur zeit echt anstrengend! er bekommt seine letzten zähne und die habens echt in sich! er ist nur quengelig und weint bei jeder kleinigkeit, total anstrengend!
mit dem laufen klappt es zwar recht gut, aber er macht da doch sehr langsam fortschritte! dafür redet er schon 3 - 4-wort-sätze und plappert uns nen knopf an die backe!
15.10.2011 21:34
Oh, die puppe ist wirklich sehr schoen, hast du gut ausgesucht meine liebe

Hab mi deine fotos bei fb uebers handy angesehen. Sehr schoen. Ella hat ja so tolle baeckchen, sowas haben wir nicht.

Ja, trotz vorzeitigen wehen offennen mumu kam sie dann schlussendlich nach einleitung.

Du hast doch uebertragen wenn ich mich recht erinnere. Waren das nicht 8 tage bei dir?
15.10.2011 21:39
Franni, jakob bekommt seine letzten zaehne? Wow, das ging aber flott.

Er hat es aber drauf mit dem quatschen cool!

mit dem besser laufen wird es bald auch klappen, ganz sicher
Tummelwups
4518 Beiträge
15.10.2011 21:40
Ja, sie sieht wirklich süß aus und hat mir von allen am Besten gefallen und Ella scheint sie ja auch schon zugefallen
Hab schon zurück kommentiert Lieb, dass du übers Handy geschaut hast, aber die laufen ja nich weg Finde die Bäckchen auch ganz süß Aber Mina sieht sooooo süß aus, da brauch sie keine Bäckchen
Ja, ist schon witzig, dass du dann doch eingeleitet werden musstest
Ja, bin 8 Tage drüber gegangen du auch oder oder waren es 9
franfine
23132 Beiträge
15.10.2011 21:46
Zitat von cashmere:

Franni, jakob bekommt seine letzten zaehne? Wow, das ging aber flott.

Er hat es aber drauf mit dem quatschen cool!

mit dem besser laufen wird es bald auch klappen, ganz sicher
ich sag dir, ich mach drei kreuze wenn alle da sind!
15.10.2011 21:53
Muss mal deine kommis lesen

Ich bin 9 tage ueber termin gegangen, am 1. Sollt sie kommen aber sie kam dann am 10.

Danke,dass du minchen suess findest. Find ich auch, aber bissel babyspeck haett ich gern gehabt bei ihr. Ich weiss nicht, wo sie ihre kilos versteckt
Tummelwups
4518 Beiträge
15.10.2011 21:57
ja, ich wusst nich mehr genau, ob du 8 oder 9 Tage drüber warst
na klar, find ich Mina süsssss jeder findet sie süüüüssss
Sie ist soooo hübsch ♥♥♥
Auf dem Foto, wo sie die "Gardine" anhat, sieht man ihre Kilos die Reiterhosen welche Ella natürlich auch hat, ist mir gleich aufgefallen
15.10.2011 22:10
Sstimmt an das gardinenbild kann ich mich erinnern . Speckbeinchen sind doch suess .

Guckst du auch grad supertalent? Ich muss grad so lachen
Tummelwups
4518 Beiträge
15.10.2011 22:12
ja, ich find die Beinchen auch total süss, je mehr Falten desto besser
Nee interessiert sich mein Mann nich für und ich bin ja am Laptop vllt die Wiederholung kannst ja mal sagen, über was damit ich Bescheid weiß
Nickitierchen
26599 Beiträge
16.10.2011 10:33
Zitat von franfine:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von franfine:

wow, die kleine mina ist ja gar nciht mehr so klein! jakob trägt auch ne 80!

jon trägt meist 86/92...zum glück wächst er ja nicht mehr so schnell, so dass er auch mal seine sachen mehr als paar wochen tragen kann
jakob ist auch recht klein für sein alter! ist aber praktisch, so kann er die sachen vom letzten winter nochmal anziehen!

ja, das können wir nicht^^ aber die omas haben gut geholfen, wintersachen zu horten^^
Nickitierchen
26599 Beiträge
16.10.2011 10:33
Zitat von franfine:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von franfine:

Zitat von Nickitierchen:

huhu cashi,
wie gehts dir und der kleinen maus?
was macht das abnehmen?

jon war furchtbar krak die letzte woche: hand-mund-fuß-krankheit...vor lauter schmerzen hat er fast nur geschrien-6 tage und 6 nächte-kein schlaf und nur am limit...seit vorgestern gehts nun einigermaßen. letzte nacht hat er 13std durchgeschlafen-und wir auch.

und wie du siehst-hab n neuen ticker^^

ahhh, du bist ja wieder schwanger!!!!

jo, 1.üz-nicht dass ich mich schwanger fühle, aber laut tests und ausbleibender mens ist es wohl so^^
cool! wir wollen es nächstes jahr wieder probieren, möchte unbedingt wieder ein winterbaby haben!

na dann!! ich werd dir zur gegebener zeit viren schicken^^
ich dachte an ein herbstkind...nun ist es ein frühsommerbaby^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt