°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
25.01.2011 21:49
25.01.2011
Kleines Update
Tja also die Zwillinge haben wohl beide einen anfänglichen Virusinfekt... allerdings echt noch nix Schlimmes... sie fiebern ein wenig rum, husten und haben Durchfall... die Frage ist nun ob das nicht auch die Zähne sein können
Mal abwarten...
Ian geht´s besser... er hustet sehr viel, was ihm das schlafen schwer macht... aber sonst ist er ganz gut drauf...
Mjoa, ich selbst muss nun Antibiotika nehmen
Freitag müssen wir nochmal zum Arzt...
Am Montag haben wir KHTermin mit Jaron... und am Freitag nächste Woche haben wir U5
Bin gespannt...
Das Wochenende werde ich bei meiner Mum verbringen, denn am 12.02. ist die 1. Kleiderbörse auf der ich verkauf und da muss ich noch die 2 Umzugskartons voller Klamotten herrichten... Preise dran und so... Den Zwillingswagen muss ich auch noch putzen, es ist ein Zwillingsbasar und ich hoff das ich den Wagen da loswerde
Joa... ansonsten steht diese Woche nix mehr an...
Mal schauen wie sich das so entwickelt mit den ganzen Keimen hier
ich hoff nur das die Zwillinge nicht noch kranker werden... dann packen wir das
Kleines Update
Tja also die Zwillinge haben wohl beide einen anfänglichen Virusinfekt... allerdings echt noch nix Schlimmes... sie fiebern ein wenig rum, husten und haben Durchfall... die Frage ist nun ob das nicht auch die Zähne sein können
Mal abwarten... Ian geht´s besser... er hustet sehr viel, was ihm das schlafen schwer macht... aber sonst ist er ganz gut drauf...
Mjoa, ich selbst muss nun Antibiotika nehmen
Freitag müssen wir nochmal zum Arzt...
Am Montag haben wir KHTermin mit Jaron... und am Freitag nächste Woche haben wir U5
Bin gespannt... Das Wochenende werde ich bei meiner Mum verbringen, denn am 12.02. ist die 1. Kleiderbörse auf der ich verkauf und da muss ich noch die 2 Umzugskartons voller Klamotten herrichten... Preise dran und so... Den Zwillingswagen muss ich auch noch putzen, es ist ein Zwillingsbasar und ich hoff das ich den Wagen da loswerde
Joa... ansonsten steht diese Woche nix mehr an... Mal schauen wie sich das so entwickelt mit den ganzen Keimen hier
ich hoff nur das die Zwillinge nicht noch kranker werden... dann packen wir das
25.01.2011 22:08
Zitat von Colli85:
Euch allen wünsch ich gute Besserung! Ist ja echt doof
Danke
ja da steckt man leider nicht drin... Augen zu und durch
26.01.2011 08:03
Wünsch euch auch Gute Besserung..
Meine Maus ist auch krank, schon das zweite mal dieses Jahr, das kenn ich gar nicht
Meine Maus ist auch krank, schon das zweite mal dieses Jahr, das kenn ich gar nicht
26.01.2011 10:13
@Nooji
Danke Dir
Hm, bei uns kommt es immer mal wieder vor das Ian krank ist,.... besser gesagt einmal im Monat etwa...
Seit die Zwillinge da sind vermehrt... keine Ahnung wieso... naja und durch die Zwillinge ist es eben stressiger als nur mit einem *gg* was soll´s...
Euch auch gute Besserung
.
.
.
.
26.01.2011
Die Nacht war ganz ok
ziemlich gut sogar... Ian kam gegen 2 Uhr zu uns und hat anstandslos weitergeschlafen und die Zwillinge sind gegen 19 Uhr ins Bett, kamen dann gegen halb 12 Uhr und haben nach der Flasche weitergeschlafen bis 6 Uhr... nochmal was trinken und wieder geschlafen bis halb 9 Uhr... Damit kann ich leben
zumal der Schlaf gut war denn...
Jaron ist nur am weinen... sowas von nölig und schlecht drauf *seufz*... Kay nimmt´s gelassen... der ist ganz gut drauf, Ian auch... aber Jaron macht mir grad echt das Leben schwer...
Fieber hat er keins... denk es geht ihm einfach bäh...armer Knopf
Naja aber deswegen kann ich hier ja nix stehen und liegenlassen... Haushalt macht sich ja nicht von allein...leider
Nun gut... mal sehn was der Tag noch so bringt ... hoffenltich meinen Bondolino...
rausgegangen ist er jedenfalls gestern um halb 2 Uhr mittags
Meine Stimme ist auch wieder da ^^
Danke Dir
Hm, bei uns kommt es immer mal wieder vor das Ian krank ist,.... besser gesagt einmal im Monat etwa...
Seit die Zwillinge da sind vermehrt... keine Ahnung wieso... naja und durch die Zwillinge ist es eben stressiger als nur mit einem *gg* was soll´s...
Euch auch gute Besserung
.
.
.
.
26.01.2011
Die Nacht war ganz ok
ziemlich gut sogar... Ian kam gegen 2 Uhr zu uns und hat anstandslos weitergeschlafen und die Zwillinge sind gegen 19 Uhr ins Bett, kamen dann gegen halb 12 Uhr und haben nach der Flasche weitergeschlafen bis 6 Uhr... nochmal was trinken und wieder geschlafen bis halb 9 Uhr... Damit kann ich leben
zumal der Schlaf gut war denn... Jaron ist nur am weinen... sowas von nölig und schlecht drauf *seufz*... Kay nimmt´s gelassen... der ist ganz gut drauf, Ian auch... aber Jaron macht mir grad echt das Leben schwer...
Fieber hat er keins... denk es geht ihm einfach bäh...armer Knopf
Naja aber deswegen kann ich hier ja nix stehen und liegenlassen... Haushalt macht sich ja nicht von allein...leider
Nun gut... mal sehn was der Tag noch so bringt ... hoffenltich meinen Bondolino...
rausgegangen ist er jedenfalls gestern um halb 2 Uhr mittags
Meine Stimme ist auch wieder da ^^
26.01.2011 12:18
Mein Bondolino kam vohin an
So und da ich mich nicht entscheiden konnte, gibt´s nun ganz viele Fodos
Mamaaaaaaa...nun hilf mir doch mal *rumruder*
Vielen Dank
Mmmmmmlegger Hand
So sieht das übrigens spätestens 17 Uhr aus wenn Ian keinen Mittagsschlaf macht
^^
Sooooo müde
Kuschelstunde...
Klein Harry
So und da ich mich nicht entscheiden konnte, gibt´s nun ganz viele Fodos
Mamaaaaaaa...nun hilf mir doch mal *rumruder*
Vielen Dank
Mmmmmmlegger Hand
So sieht das übrigens spätestens 17 Uhr aus wenn Ian keinen Mittagsschlaf macht
^^
Sooooo müde
Kuschelstunde...
Klein Harry
26.01.2011 12:32
Sooo süß deine drei.
Das Bild von Ian ohne Mittagsschlaf kommt mir doch sehr bekannt vor. Nur das unsere Maus bevorzugt auf dem Teppich einschläft
Das Bild von Ian ohne Mittagsschlaf kommt mir doch sehr bekannt vor. Nur das unsere Maus bevorzugt auf dem Teppich einschläft
26.01.2011 12:42
Zitat von Schneeflocke:
Sooo süß deine drei.![]()
Das Bild von Ian ohne Mittagsschlaf kommt mir doch sehr bekannt vor. Nur das unsere Maus bevorzugt auf dem Teppich einschläft![]()
Danke Dir
Schön Dich hier mal wieder zu lesen
.
Teppich hat Ian noch nicht hinbekommen
wir haben den Mittagsschlaf notgedrungen abgeschafft, denn wenn er aus´m KiGa kommt dann isses schon 12.30 Uhr...essen und so dann isses 13.30 Uhr wenn er ins Bett kommt... und vor 15.30 Uhr steht er dann nicht auf...um 20 Uhr soll er aber schon wieder ins Bett... er saß manchmal bis zu 3 Stunden im bett und hat rumgedallert....deshalb machen wir es nun ohne...und ab und zu passiert´s dann doch und er knackt weg...vor allem wenn wir Auto fahren
26.01.2011 12:59
hey julikind.... ich hoffe euch geht es schnell besser....
ey die fotos sind ja mal zu süüüüüssss.....deine mäuse sind echt total knuffig....
ey die fotos sind ja mal zu süüüüüssss.....deine mäuse sind echt total knuffig....
26.01.2011 13:26
Zitat von -engelchen-:
hey julikind.... ich hoffe euch geht es schnell besser....
ey die fotos sind ja mal zu süüüüüssss.....deine mäuse sind echt total knuffig....![]()
Danke Dir
ja das hoff ich auch....
26.01.2011 16:16
Na, schon wieder etwas gesunder?
Die Fotos sind ja mal wieder der Hammer! Deine 3 sind sowas von süß! NIEDLICH
Die Fotos sind ja mal wieder der Hammer! Deine 3 sind sowas von süß! NIEDLICH
26.01.2011 16:24
Zitat von Colli85:
Na, schon wieder etwas gesunder?
Die Fotos sind ja mal wieder der Hammer! Deine 3 sind sowas von süß! NIEDLICH![]()
Mmmgeht *g* meine Stimme ist zumindest wieder da... immerhin...
Die Zwillinge sind recht nölig...naja...
.
Danke
26.01.2011 17:04
also ich drück die daumen das die doofe krankphase endlich mal vorbei ist bei euch
mir langt schon ein krankes kind *gg*
*
super tolle bilder
und schön das der bondo angekommen ist
schon ausprobiert? *gg*
mir langt schon ein krankes kind *gg*
*
super tolle bilder
und schön das der bondo angekommen ist
schon ausprobiert? *gg*
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt