Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
26.01.2011 17:15
Zitat von Lexi:

also ich drück die daumen das die doofe krankphase endlich mal vorbei ist bei euch
mir langt schon ein krankes kind *gg*
*
super tolle bilder
und schön das der bondo angekommen ist
schon ausprobiert? *gg*

Mir eigentlich auch Naja kann nur besser werden ^^
.
Danke Ja den habbisch gleich ausprobiert, hab den ja jetzt ins Hellblau, aber schlag mich ich find der sieht leicht lila aus... täuscht vielleicht auch nur aber er gefällt mir... und trägt sich echt supi findet Kay auch...
Lexi
20499 Beiträge
26.01.2011 17:44
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

also ich drück die daumen das die doofe krankphase endlich mal vorbei ist bei euch
mir langt schon ein krankes kind *gg*
*
super tolle bilder
und schön das der bondo angekommen ist
schon ausprobiert? *gg*

Mir eigentlich auch Naja kann nur besser werden ^^
.
Danke Ja den habbisch gleich ausprobiert, hab den ja jetzt ins Hellblau, aber schlag mich ich find der sieht leicht lila aus... täuscht vielleicht auch nur aber er gefällt mir... und trägt sich echt supi findet Kay auch...

das is schön das er euch gefällt
ich freu mich ja soooo endlos endlich wieder nen mini wurm tragen zu können
bin ja schon am überlegen ob ich mir nicht noch nen hope tye zulege (wohlgemerkt: hab ja schon 2 tt und eine manduca...) der bondo ist aber auch nicht schlecht.... oder oder oder... ich bin den tragen verfallen
26.01.2011 19:11
Boah süße Fotos von den süßen Buben! Die sehen alle schon so "aufgeweckt" aus... naja, bis auf Ian . Und das Handlutschfoto kenn ich auch sehr gut!!! Zum Glück lösen die Hände sich nicht irgendwann auf! Und der Jaron (?!) hat auch schon ein Telefon? Telefonieren liebt meiner auch schon voll! Können sich ja mal gegenseitig anrufen !
26.01.2011 19:12
...ach und was ist eigentlich ein Bondolino???
Lexi
20499 Beiträge
26.01.2011 19:15
Zitat von Garuda:

http://www.hoppediz.de/bondolino
eine komforttrage die man ab geburt nutzen kann
26.01.2011 19:17
Zitat von Lexi:

Zitat von Garuda:

http://www.hoppediz.de/bondolino
eine komforttrage die man ab geburt nutzen kann

Oh, achso. Danke
grinsbacke
6858 Beiträge
26.01.2011 21:23
Wow ich muss sagen, auf den bildern sieht man, dass die zwillis nen ganz schönen sprung gemacht haben.
die sehen viel älter aus...wahnsinn. und natürlich total niedlich
Melly1976
7344 Beiträge
26.01.2011 21:39
voll coole bilder wieder.... von allen!!!

und ich hoffe, das ihr echt schnell wieder fit seit, auch du, damit du wieder kraft tanken kannst
TrollTrio
8308 Beiträge
27.01.2011 10:26
@Lexi
Ich muss sagen das sich der Bondo suuuuper bequem trägt, hätt ich garnicht gedacht ^^ ich liebe tragen... leider mochte Ian das damals nicht so sehr... dafür aber die Zwillinge, nur das es mit 3 Kindern immer voll der Stress ist ... so insgesamt... deswegen hab ich die Zwillinge nicht viel getragen... aber durch den Bondo geht´s nun ratzfatz und gut
Bin ja so gespannt auf Dein Würmchen Wann haste denn wieder Fa-Termin?

@Garuda
Danköö... Ian ist eigentlich auch ein ganz Aufgeweckter nur mag er zur Zeit nicht vor die Kamera... und wenn dann macht er voll die blöden Gesichter oder sein Lachen sieht gestellt aus...das mag ich net ^^
Mja, das ist Ians Telefon...aber die Zwillinge finden das Leuchten und Düdeln auch ganz interessant...

@Grinsbacke
Mja das stimmt... sie haben einen ordentlich Sprung gemacht,,, auf Bildern sieht man das eher als so... die Jungs machen noch ganz viel und oft Fäuste, also wie die Neugeborenen... und da sie auch nicht wirklich speckig sind denken viele Leute net das sie schon 6 Monate alt sind *gg* sondern eher so 4 oder so...

@Melly1976
Ja ich hoff´s auch langsam nervt das Rumgerotze und Romgeschleime ganz schön
Lexi
20499 Beiträge
27.01.2011 14:06
ich liiiebe es auch zu tragen
der bondo ist auch ne alternative...hach ich brauch nen millionär der mir alle tragen kauft
leider hab ich erst am 21.02 nen termin
noch soooo lange.... dann hab ich 5 lange Wochen gewartet...
TrollTrio
8308 Beiträge
27.01.2011 14:14
Zitat von Lexi:

der bondo ist auch ne alternative...hach ich brauch nen millionär der mir alle tragen kauft

Mja... das hab ich am meisten gehasst... die 4-5 Wochen dazwischen... am liebsten wär ich jeden Tag zum US
Lexi
20499 Beiträge
27.01.2011 14:16
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

Mja... das hab ich am meisten gehasst... die 4-5 Wochen dazwischen... am liebsten wär ich jeden Tag zum US

als meine freundin noch bei meiner fä war hab ich alle 3 wochen nen termin bekommen... aber die arbeitet da ja jetzt nicht mehr.. echt schade...
TrollTrio
8308 Beiträge
27.01.2011 14:36
Zitat von Lexi:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

als meine freundin noch bei meiner fä war hab ich alle 3 wochen nen termin bekommen... aber die arbeitet da ja jetzt nicht mehr.. echt schade...

joa sowas is immer praktisch ne bekannte von mir arbeitet auch beim fa... allerdings komm ich da ohne auto net hin sonst wär ich bei den zwillingen wohl zu ihr
Melly1976
7344 Beiträge
27.01.2011 17:50
Zitat von JuliKind08:

@Lexi
Ich muss sagen das sich der Bondo suuuuper bequem trägt, hätt ich garnicht gedacht ^^ ich liebe tragen... leider mochte Ian das damals nicht so sehr... dafür aber die Zwillinge, nur das es mit 3 Kindern immer voll der Stress ist ... so insgesamt... deswegen hab ich die Zwillinge nicht viel getragen... aber durch den Bondo geht´s nun ratzfatz und gut

@Garuda
Danköö... Ian ist eigentlich auch ein ganz Aufgeweckter nur mag er zur Zeit nicht vor die Kamera... und wenn dann macht er voll die blöden Gesichter oder sein Lachen sieht gestellt aus...das mag ich net ^^
Mja, das ist Ians Telefon...aber die Zwillinge finden das Leuchten und Düdeln auch ganz interessant...

@Grinsbacke
Mja das stimmt... sie haben einen ordentlich Sprung gemacht,,, auf Bildern sieht man das eher als so... die Jungs machen noch ganz viel und oft Fäuste, also wie die Neugeborenen... und da sie auch nicht wirklich speckig sind denken viele Leute net das sie schon 6 Monate alt sind *gg* sondern eher so 4 oder so...

@Melly1976

dann hast du es an mich abgegeben... paul ist nämlich krank
TrollTrio
8308 Beiträge
28.01.2011 09:08
Zitat von Melly1976:

Zitat von JuliKind08:

@Lexi

@Garuda

@Grinsbacke

@Melly1976

dann hast du es an mich abgegeben... paul ist nämlich krank

Nun dafür kann ich ja nix wenn dir Viren so klein sind das sie bis zu euch krabbeln ^^
Gute Besserung an Deinen Mäuserich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt