Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
27.04.2011 11:05
Zitat von leoma:

huhu juli

alles klar bei dir????
ich hoffe ihr hattet schöne ostern

gglg yvonne

Huhu

Ja unser Ostern war schön...
Im Moment sind alle gesund, also alles ok
Und bei euch? Alles tutti?

LG
27.04.2011 11:10
Huhu Süße! Schön, dass ihr alle wieder gesund seit
TrollTrio
8308 Beiträge
27.04.2011 11:23
Zitat von Colli85:

Huhu Süße! Schön, dass ihr alle wieder gesund seit

Ja find´s auch toll danke
leoma
3603 Beiträge
27.04.2011 11:32
Zitat von JuliKind08:

Zitat von leoma:

huhu juli

alles klar bei dir????

gglg yvonne

Huhu

LG

ales tutti bei uns...ich und ne freundin haben gestern nen ausflug mit dem zug nach basel in den zoo gemacht....2 lady`s und 7 kids.....da hättst ma die augen der zoobesucher sehen sollen als wir da aufgeschlagen sind....sind um halb 10 los und um halb 7 abends wieder heimgekommen und eswar suuuuuuuuuuuuper....kids total lieb
TrollTrio
8308 Beiträge
27.04.2011 11:34
27.04.2011

So, Zeit für ein kleines Update
.
Ostern war schön Ian hat fleißig gesucht, auch wenn er laub nicht wirklich den Sinn des Ganzen verstanden hat. Aber so war es Weihnachten schon...man erzählt ihm viel, aber so richtig interessieren tut es ihn nicht ^^ hoff das ändert sich noch...
.
Joaaa, nachdem Jaron ja 4 Tage lang hoch Fieber hatte, und Kay ab Jarons drittem Fiebertag auch Fieber bekam , allerdings nur für 2 Tage (wer weiß was das war)... sind im Moment alle gesund
Den Pari Boy für´s inhalieren haben wir jetzt hier zu hause und es ist unserer, meine Hausapotheke quillt über vor gesammelten Medis ... wir sind also für alles Kommende gerüstet.
.
Hmmm, die Zwillinge fangen jetzt an zu quatschen.... Wawawawawa und Babababab ( für Oli heißt das natürlich Papa *janeeisklar* )...
Jaron übt fleißig den Vierfüßler, kommt aber nicht wirklich voran, und Kay probiert ihn garnicht ^^ der kleine faule Sack...
In Sachen sitzen machen beide keinerlei Anstalten
Naja aber ich will nicht meckern, ich denk es liegt stückweit auch mit an mir, ich hab einfach nicht die Zeit den ganzen Tag mit ihnen irgendwas zu üben ^^... im Moment schlafen sie...
.
Die Nächte sind zur Zeit nicht so der Burner... die Jungs haben zeitweise ja mal durchgeschlafen oder kamen maximal einmal in der nacht... im Moment kommen sie wieder alle 4 Stunden hm...
.
So, öhm, ja wir sind viel draußen (außer heute, es regnet....ist auch mal wieder schön ^^) und ab morgen hat der KiGa auch wieder offen...
.
Nun hab ich eigentlich noch ziiiiiiiig Fodos für euch ^^ aber es sind echt viele und ich will euch ja nicht nerven oder so... mal schaun was ich wann reinsetz...
TrollTrio
8308 Beiträge
27.04.2011 11:37
Zitat von leoma:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von leoma:

huhu juli

alles klar bei dir????

gglg yvonne

Huhu

LG

ales tutti bei uns...ich und ne freundin haben gestern nen ausflug mit dem zug nach basel in den zoo gemacht....2 lady`s und 7 kids.....da hättst ma die augen der zoobesucher sehen sollen als wir da aufgeschlagen sind....sind um halb 10 los und um halb 7 abends wieder heimgekommen und eswar suuuuuuuuuuuuper....kids total lieb

Das freut mich haha cool...das hätt ich gern gesehn... super das es so schön war wir wollen demnächst auch mal in den Zoo... mal schaun
Uiiii...liebe Kids...was haste denen denn gegeben oder versprochen?
leoma
3603 Beiträge
27.04.2011 11:58
Zitat von JuliKind08:

Zitat von leoma:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von leoma:

huhu juli

alles klar bei dir????

gglg yvonne

Huhu

LG

Das freut mich haha cool...das hätt ich gern gesehn... super das es so schön war wir wollen demnächst auch mal in den Zoo... mal schaun
Uiiii...liebe Kids...was haste denen denn gegeben oder versprochen?

die zwei kleinen sind sowieso genügsam und die großen waren so fasziniert vom zugfahren, der stadt und den tieren im zoo......
dafür schmeiss ich dir jett ma nen stallvoll bilder heir rein

MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.04.2011 12:03
die beiden murkel waren mal in deinem bauch!? unglaublich....
zwillinge sind ja sowas tolles!!!!!!!!!!!!!!!! ich bekomm jedesmal pipi in den augen wenn ich die beiden sehen und an "damals" zurück denke....
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.04.2011 12:04
huch jetzt hab ich das wichtigste vergessen...
ICH FREU MICH SO SEHR, DASS NUN ENDLICH MAL ETWAS RUHE EINKEHRT BEI DIR; JULI!!!!!!!!! DRÜCK DIE DAUMEN, DASS DAS ANHÄLT!!!!!!!
leoma
3603 Beiträge
27.04.2011 12:05
Zitat von Fledermaus030:

zwillinge sind ja sowas tolles!!!!!!!!!!!!!!!! ich bekomm jedesmal pipi in den augen wenn ich die beiden sehen und an "damals" zurück denke....

sie sind wirklich wundervoll die zwei strolche!!! natürlich darf ich auch de großen net vergessen zu loben...sie sind auch supertoll zu ihren kleinen brüder
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.04.2011 12:17
Zitat von leoma:

Zitat von Fledermaus030:

sie sind wirklich wundervoll die zwei strolche!!! natürlich darf ich auch de großen net vergessen zu loben...sie sind auch supertoll zu ihren kleinen brüder

davon bin ich ausgegangen bei so ner tollen mama
leoma
3603 Beiträge
27.04.2011 12:20
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von leoma:

Zitat von Fledermaus030:

davon bin ich ausgegangen bei so ner tollen mama

danke für das kompliment...da erd ich doch glatt rot an den bäckchen (im gesicht natürlich )
grinsbacke
6858 Beiträge
27.04.2011 12:21
WIR WOLLEN DIE FOTOS ABER SEHEN!!!!

und schön dass die kleinen wieder gesund sind!

Leoma deine Zwerge sind auch total knuffig
TrollTrio
8308 Beiträge
27.04.2011 13:14
@leoma

Ooooooohhhh was für tolle Bilder... und Tom und Phil sind solche Schnuckelchen... herrlich ganz toll...

@Fledi

Danke Ich hoff die Gesund-sein-Phase hält eine Weile an...

@grinsbacke

Danköö Ach ich weiß net... ich kann mich net entscheiden, bis jetzt sind es 20 und da sind nicht mal die Neuesten von vorgestern dabei mag aber keins ausmustern... hm... mal sehn... ich teil sie glaub auf
leoma
3603 Beiträge
27.04.2011 13:16
Zitat von JuliKind08:

@leoma

Ooooooohhhh was für tolle Bilder... und Tom und Phil sind solche Schnuckelchen... herrlich ganz toll...

@Fledi

Danke Ich hoff die Gesund-sein-Phase hält eine Weile an...

@grinsbacke

Danköö Ach ich weiß net... ich kann mich net entscheiden, bis jetzt sind es 20 und da sind nicht mal die Neuesten von vorgestern dabei mag aber keins ausmustern... hm... mal sehn... ich teil sie glaub auf

ich will viele bilder sehn, ich will viele bilder sehn, ich will ich will...... viele bilder sehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt