°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
13.02.2012 13:32
Zitat von TrollTrio:
Oh Gott ich hyperventiliere gleich *schnappatmung*
In diesem ProPoints Plan ist Cola Zero Fanta Zero ... überhaupt Zero und Light mit 0 angegeben .... heißt ich kann die ohne Bedenken trinken oder?
Bin doch Colasüchtig und Zero ist das einzige was ich mir gefallen lasse da es nicht ganz so sehr nach Abfall schmeckt (wie z.b. light)
EY! Nix gegen meine geliebte Cola light!!!
13.02.2012 13:33
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von TrollTrio:
In diesem ProPoints Plan ist Cola Zero Fanta Zero ... überhaupt Zero und Light mit 0 angegeben .... heißt ich kann die ohne Bedenken trinken oder?
Bin doch Colasüchtig und Zero ist das einzige was ich mir gefallen lasse da es nicht ganz so sehr nach Abfall schmeckt (wie z.b. light)
Kannst reinhauen das ZeugNur zu
Ich versuch momentan auf halb/halb umzusteigen, weil ich mitlerweile mehr trinke und ColaLight auf dauer einfach zu teuer kommt, wenn ich davon 2L pro tag trinke ^^ So trinke ich vielleicht noch nen halben Liter Cola täglich und 1,5L Wasser
![]()
Ich müsste auch unbedingt anfangen aber noch darf ich ja glaub ned wegen des Stillens...Darf ich fragen, wieviel es bei Dir schon gebracht hat Carmen...? Hab damals mit WW auch schon mal gut abgenommen... aber dann... wurd ich wieder schwanger...
![]()
![]()
Vielleicht wäre das online auch was für mich nach dem Abstillen...
![]()
Bei mir müssten 20 kg wech...
![]()
Ich schreib jetzt hier mal, in der Hoffnung, dass es Anja nicht nervt
Also ich hab schon vor ein paar Jahren mal 30kg abgenommen, hatte mich aber auch nur "pseudo" angemeldet gehabt und dann auf eigene Faust weiter gemacht
WW kannst übrigens auch machen, wenn du stillst, du hast dann mehr Punkte zur Verfügung die du essen musst, und du solltest dann auch mehr Calcium oder tierische Fette essen, wird also auf alles geachtet
Selbst schwangere können noch weiter WW machen
Wie gesagt, ich finds einfach gut, weil man auf nix verzichten muss, und es sehr gut in den Alltag integrieren kann. Man isst bewusster und gesünder und nimmt ab. Vielleicht nicht 2 Kilo jede Woche wie bei einer reinen Eiweißdiät oder so, aber dafür kann man die Diät wesentlich leichter durchziehen, da sie auch kleine "Sünden" verzeiht. Also ich mags
13.02.2012 13:34
Ich mag auch light oder zero total gerne. Immer nur Wasser ist auch übel. Ich trink auch viel Wasser mit Limette, das gibts hier bei uns.
-
man wird echt erfinderisch wenns ums punktesparen geht.
kleiner tipp, sowas wie Marmelade oder Honig hat auch wenig Punkte und man hat was süßes gegen den jiiper...
-
man wird echt erfinderisch wenns ums punktesparen geht.
kleiner tipp, sowas wie Marmelade oder Honig hat auch wenig Punkte und man hat was süßes gegen den jiiper...
13.02.2012 13:40
Zitat von TrollTrio:
Mich nervt es nicht![]()
das dacht ich mir
13.02.2012 13:44
Zitat von Lucy272:
Zitat von TrollTrio:
EY! Nix gegen meine geliebte Cola light!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.02.2012 13:45
Zitat von TrollTrio:
Ach, vergessen... mal ein kleiner Einblick was hier so los ist bei uns![]()
Vor 2 Tagen war ich für 5 Minuten auf dem Klo (muss schließlich auch ma sein ^^ )... komm ich wieder sind Kay und Jaron weg... hm... also suchen gehn.
Was ich dann bei Ian im Zimmer fand war ein Bild für die Götter...
Wir haben von Ikea ein Regal... in das man diese roten grünen blauen usw. Kisten reinschieben kann... bei uns ist es so treppenartig.... und ganz oben steht Ians kleines Aquarium... ein Nano Cube 20l.... so ...
Jaron steht oben ... Deckel vom Aquarium ist auf... Dose mit Futter wurde auf den Boden geschüttet... und eben mit dieser Dose schaufelt Jaron das Wasser aus dem Aquarium und kippt es auf den Boden...
Jaron war von Kopf bis Zeh pitschnass... Kay saß unten auf dem Boden und hat in der riesen Wasserlache rumgepanscht... und laut gejuchzt
Das teure Parkett war aufgequollen, hab die Tür kaum aufgekriegt....
Das Futter war matschig... und hat das Parkett braun verschmiert
Insgesamt hatte Jarron fast 2 Liter Wasser rausgeschaufelt...
Bis ich das wieder sauber und trocken hatte... hab bis vorhin die Heizung auf 5 gehabt...
.
SoFotos hab ich leider keine gemacht... ich war so im Stress
![]()
*schuuuuubs*
Hat keiner Mitleid mit mir?
13.02.2012 13:45
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von TrollTrio:
Ich versuch momentan auf halb/halb umzusteigen, weil ich mitlerweile mehr trinke und ColaLight auf dauer einfach zu teuer kommt, wenn ich davon 2L pro tag trinke ^^ So trinke ich vielleicht noch nen halben Liter Cola täglich und 1,5L Wasser
![]()
Ich müsste auch unbedingt anfangen aber noch darf ich ja glaub ned wegen des Stillens...Darf ich fragen, wieviel es bei Dir schon gebracht hat Carmen...? Hab damals mit WW auch schon mal gut abgenommen... aber dann... wurd ich wieder schwanger...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schreib jetzt hier mal, in der Hoffnung, dass es Anja nicht nervt![]()
Also ich hab schon vor ein paar Jahren mal 30kg abgenommen, hatte mich aber auch nur "pseudo" angemeldet gehabt und dann auf eigene Faust weiter gemacht![]()
WW kannst übrigens auch machen, wenn du stillst, du hast dann mehr Punkte zur Verfügung die du essen musst, und du solltest dann auch mehr Calcium oder tierische Fette essen, wird also auf alles geachtetSelbst schwangere können noch weiter WW machen
![]()
Wie gesagt, ich finds einfach gut, weil man auf nix verzichten muss, und es sehr gut in den Alltag integrieren kann. Man isst bewusster und gesünder und nimmt ab. Vielleicht nicht 2 Kilo jede Woche wie bei einer reinen Eiweißdiät oder so, aber dafür kann man die Diät wesentlich leichter durchziehen, da sie auch kleine "Sünden" verzeiht. Also ich mags![]()
Ach echt? Das ist dann neu, ich durfte halt wegen meiner Schwangerschaft nicht weitermachen damals... Das ja cool... Guuut, dann esse ich jetzt noch meinen Apfelkuchen
auf und werd mich dann morgen gleich mal online anmelden... Hihi...
Und wielange machste das schon und wieviel ist gepurzelt... *neugierig-bin*
13.02.2012 13:46
Zitat von TrollTrio:
Mich nervt es nicht![]()
das dacht ich mir![]()
Danke Anja
13.02.2012 13:48
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Lucy272:
Zitat von TrollTrio:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cola Zero Bevorzuger...
13.02.2012 13:49
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von TrollTrio:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schreib jetzt hier mal, in der Hoffnung, dass es Anja nicht nervt![]()
Also ich hab schon vor ein paar Jahren mal 30kg abgenommen, hatte mich aber auch nur "pseudo" angemeldet gehabt und dann auf eigene Faust weiter gemacht![]()
WW kannst übrigens auch machen, wenn du stillst, du hast dann mehr Punkte zur Verfügung die du essen musst, und du solltest dann auch mehr Calcium oder tierische Fette essen, wird also auf alles geachtetSelbst schwangere können noch weiter WW machen
![]()
Wie gesagt, ich finds einfach gut, weil man auf nix verzichten muss, und es sehr gut in den Alltag integrieren kann. Man isst bewusster und gesünder und nimmt ab. Vielleicht nicht 2 Kilo jede Woche wie bei einer reinen Eiweißdiät oder so, aber dafür kann man die Diät wesentlich leichter durchziehen, da sie auch kleine "Sünden" verzeiht. Also ich mags![]()
Ach echt? Das ist dann neu, ich durfte halt wegen meiner Schwangerschaft nicht weitermachen damals... Das ja cool... Guuut, dann esse ich jetzt noch meinen Apfelkuchen![]()
auf und werd mich dann morgen gleich mal online anmelden... Hihi...
![]()
![]()
Und wielange machste das schon und wieviel ist gepurzelt... *neugierig-bin*![]()
![]()
ich hab mich erst vor nichtmal nem Monat wieder angemeldet
Schöpfe aber auch mein "Wochenextra" regelmäßig aus, und nehm so in der Woche zwischen 400g und 1kg ab
13.02.2012 13:50
Zitat von TrollTrio:
Zitat von TrollTrio:
Vor 2 Tagen war ich für 5 Minuten auf dem Klo (muss schließlich auch ma sein ^^ )... komm ich wieder sind Kay und Jaron weg... hm... also suchen gehn.
Wir haben von Ikea ein Regal... in das man diese roten grünen blauen usw. Kisten reinschieben kann... bei uns ist es so treppenartig.... und ganz oben steht Ians kleines Aquarium... ein Nano Cube 20l.... so ...
Jaron steht oben ... Deckel vom Aquarium ist auf... Dose mit Futter wurde auf den Boden geschüttet... und eben mit dieser Dose schaufelt Jaron das Wasser aus dem Aquarium und kippt es auf den Boden...
Jaron war von Kopf bis Zeh pitschnass... Kay saß unten auf dem Boden und hat in der riesen Wasserlache rumgepanscht... und laut gejuchzt
Bis ich das wieder sauber und trocken hatte... hab bis vorhin die Heizung auf 5 gehabt...
.
![]()
*schuuuuubs*Hat keiner Mitleid mit mir?
Ojeeeeeeeeeeee... bin ich froh, dass ich zwei Mädels hab...
Deine Jungs lassen sich auch echt immer was einfallen, damit keine Langeweile aufkommt... hehe...
Hätte das zuuuu gerne live miterlebt...
Eigentlich hätte Dein Oli (ich hab ürigens auch einen) das weg machen müssen, sind ja schließlich seine Gene für verantwortlich, nä?
13.02.2012 13:51
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Lucy272:
Zitat von TrollTrio:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cola Zero Bevorzuger...
![]()
![]()
![]()
13.02.2012 13:52
Zitat von TrollTrio:
Zitat von TrollTrio:
.
![]()
*schuuuuubs*Hat keiner Mitleid mit mir?
hahaha Mitleid? Öhm ne, aber ich lach gerne ne Runde mit dir und helf auch beim gern beim trocken machen *puuuuuuuuuuuuuuuuuust*
13.02.2012 13:52
ah ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber meiner einer hat da mal nen thread gestartet. vielleicht will sich ja jemand von den wwlern einreihen
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /abnehmen-mit-weight-watchers-start-austausch-moti vation?page=20
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /abnehmen-mit-weight-watchers-start-austausch-moti vation?page=20
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

Darf ich fragen, wieviel es bei Dir schon gebracht hat Carmen...? Hab damals mit WW auch schon mal gut abgenommen... aber dann... wurd ich wieder schwanger...