Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
17.02.2012 10:47
Zitat von grinsbacke:

Zitat von TrollTrio:

So is einfacher ... ich liebe dieses Lied

Hast es Dir angehört? *schnief* Ich liebe die Stelle wo er sagt "Ich hab Dich lieb mein Kind" Hach... ich sollte mir sowas nicht anhören... bin bei sowas sooo emotional
17.02.2012 11:08
Sehr schönes Lied
Bin bei sowas auch immer emotional! Hatte eben auch Pipi in den Augen
TrollTrio
8308 Beiträge
17.02.2012 11:09
Zitat von Colli85:

Sehr schönes Lied

Mir gefällt der Text so sehr
Er drückt teilweise echt gut aus was ich so denke wenn ich meine Kids angucke... hach ich liebe sowas auch wenn ich jedes Mal weinen muss bei solchen Liedern
17.02.2012 11:11
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Colli85:

Sehr schönes Lied

Er drückt teilweise echt gut aus was ich so denke wenn ich meine Kids angucke... hach ich liebe sowas auch wenn ich jedes Mal weinen muss bei solchen Liedern

Ja das selbe hat es bei mir ausgelöst
TrollTrio
8308 Beiträge
17.02.2012 11:18
Zitat von Colli85:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Colli85:

Sehr schönes Lied

Toll sowas oder? Deswegen liebe ich Musik so sehr.... bin echt froh das alle 3 Jungs echt musikalisch sind ^^
17.02.2012 11:20
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Colli85:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Colli85:

Sehr schönes Lied

Toll sowas oder? Deswegen liebe ich Musik so sehr.... bin echt froh das alle 3 Jungs echt musikalisch sind ^^

Ja echt toll! Sind deine Kiddis auch so musikalisch? Finn auch
TrollTrio
8308 Beiträge
17.02.2012 11:24
Zitat von Colli85:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Colli85:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Colli85:

Sehr schönes Lied

Ja echt toll! Sind deine Kiddis auch so musikalisch? Finn auch

Joa alle 3 tanzen unheimlich gern... selbst wenn ich anfange irgendwas zu trällern fangen sie an sich im Kreis zu drehen und zu lachen
Ian singt sehr gern und kann sich Texte gut merken... und da er so viel und gern tanzt will ich mal schauen ob ich ihn zum tanzen anmelde...
Ich hab in beiden Schwangerschaften sehr sehr viel (eigentlich den ganzen Tag über) und oft auch sehr laut Msuik gehört hat wohl abgefärbt
grinsbacke
6858 Beiträge
17.02.2012 12:10
klar habe ich es mir angeschaut schon beim ersten Link
Kenne das Lied auch schon und find es süß
nadine10
2465 Beiträge
17.02.2012 14:10
das Lied ist total schön
Melly1976
7344 Beiträge
17.02.2012 14:13
voll schönes lied... echt... hab bißchen pipi in den augen.... *seufz*

die kids... sie werden einfach zuuu schnell groß
MorphoPeleides
10566 Beiträge
17.02.2012 14:17
mir gehts mit lewis zur zeit genauso....wo ist die zeit nur hin
daaaaaaamal....vor fast 3 jahren ......wie hilflos er war....eine hand voll leben und heute...
gestern fragte mich eine erzieherin ob er wirklich erst 2 jahre alt sei...er ist schon so groß und kann so gut reden...sie hätte ihn auf 3 1/2 geschätzt *seuftz*
(ich sitze regelmäßig hier und heule )
TrollTrio
8308 Beiträge
17.02.2012 14:26
Zitat von MorphoPeleides:

daaaaaaamal....vor fast 3 jahren ......wie hilflos er war....eine hand voll leben und heute...
gestern fragte mich eine erzieherin ob er wirklich erst 2 jahre alt sei...er ist schon so groß und kann so gut reden...sie hätte ihn auf 3 1/2 geschätzt *seuftz*

Ach Du auch?
Es geht einfach zu schnell... und seit die Zwillinge da sind noch mehr... der Tag ist so vollgepackt... ruck zuck ist es Abend und man ärgert sich ihn nicht mehr wahrgenommen zu habe... ist bei mir zumindest jeden Abend so.... naja.
Freut mich das Lewis sich so gut entwickelt
TrollTrio
8308 Beiträge
17.02.2012 14:28
Zitat von Melly1976:

voll schönes lied... echt... hab bißchen pipi in den augen.... *seufz*

die kids... sie werden einfach zuuu schnell groß

Leider nicht zu ändern manchmal würd ich das gern... nochmal 2,5kg aus dem Bett hochnehmen und in die seidig weichen schwarzen Haare schnuppern... *seufz*
TrollTrio
8308 Beiträge
17.02.2012 14:31
Zitat von nadine10:

das Lied ist total schön

Ja ne keine Ahnung wie viele Stunden ich mit dem Lied neben Ians Bett damals verbracht hab und die Augen nicht abwenden konnte von seinem Gesicht
MorphoPeleides
10566 Beiträge
17.02.2012 14:36
Zitat von TrollTrio:

Zitat von MorphoPeleides:

Ach Du auch?
Es geht einfach zu schnell... und seit die Zwillinge da sind noch mehr... der Tag ist so vollgepackt... ruck zuck ist es Abend und man ärgert sich ihn nicht mehr wahrgenommen zu habe... ist bei mir zumindest jeden Abend so.... naja.
Freut mich das Lewis sich so gut entwickelt

ja mir gehts auch oft am abend so das ich mir denke "mensch, was dieser kleine mensch alles schon meistert." obwohl ich nur 2 kleine kinder habe geht so viel unter...so viel nimmt man als selbstverständlich hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt