°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
13.02.2012 14:13
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Kelly:
Hehe Diana...mal ein Kinderriegel......mal eine Kinderriegelpackung wäre besser *lach*
Ich kann das nicht...ABER ich finde es sooo klasse das Ihr das macht und hin bekommt![]()
Naja mal sehn ob es hinhaut![]()
bestimmt! Meine Daumen sind gedrückt
13.02.2012 14:42
hihi ich trinke seit meiner Diät jetzt auch immer Cola zero oder Pepsi max.....light schmeckt mir auch nicht.
Ist das Parkett denn wieder in Ordnung oder noch aufgequollen? Die kleinen Räuber
Ist das Parkett denn wieder in Ordnung oder noch aufgequollen? Die kleinen Räuber
13.02.2012 14:44
Zitat von grinsbacke:
hihi ich trinke seit meiner Diät jetzt auch immer Cola zero oder Pepsi max.....light schmeckt mir auch nicht.
Ist das Parkett denn wieder in Ordnung oder noch aufgequollen? Die kleinen Räuber![]()
Nee, Parkett is wieder trocken... ich sag Dir das
vorhin standen Kay und Jaron auf unserem Küchentisch ... aufrecht an der Hängelampe rumspielend.... nun kommen sie echt überall hoch
13.02.2012 14:50
Zitat von TrollTrio:
Zitat von grinsbacke:
Ist das Parkett denn wieder in Ordnung oder noch aufgequollen? Die kleinen Räuber![]()
vorhin standen Kay und Jaron auf unserem Küchentisch ... aufrecht an der Hängelampe rumspielend.... nun kommen sie echt überall hoch
Oh Gott mir würde das herz stehen bleiben.
Wobei Lena auch schonmal versucht hat auf den Stuhl zu klettern. Ich habe immer Angst um meinen Laptop. Den verstecke ich immer auf unserem Tisch weil Lena da eigentlich noch nicht ran kommt. und sie ist immer total scharf auf den.
13.02.2012 14:50
ich hab grad die aquarium story gelesen
ich musste sofort an jamie denken...der macht auch so ne sachen! klettert auf die badewanne (die steht direkt am waschbecken), setzt sich auf seinen zähne-putzen-platz, dreht den wasserhahn auf, schaufelt das wasser in den mund und spielt springbrunnen frag mich nicht wo ich war...ich glaube ich war grad mit lewis am puzzeln
wunderte mich nur warum jamie weg UND das wasser im bad an war
13.02.2012 14:57
Zitat von grinsbacke:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von grinsbacke:
Oh Gott mir würde das herz stehen bleiben.
Wobei Lena auch schonmal versucht hat auf den Stuhl zu klettern. Ich habe immer Angst um meinen Laptop. Den verstecke ich immer auf unserem Tisch weil Lena da eigentlich noch nicht ran kommt. und sie ist immer total scharf auf den.
Mir blieb es auch kurz stehen
13.02.2012 14:58
Zitat von MorphoPeleides:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich musste sofort an jamie denken...der macht auch so ne sachen! klettert auf die badewanne (die steht direkt am waschbecken), setzt sich auf seinen zähne-putzen-platz, dreht den wasserhahn auf, schaufelt das wasser in den mund und spielt springbrunnen
frag mich nicht wo ich war...ich glaube ich war grad mit lewis am puzzelnwunderte mich nur warum jamie weg UND das wasser im bad an war
![]()
![]()
![]()
13.02.2012 15:01
Zitat von TrollTrio:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich musste sofort an jamie denken...der macht auch so ne sachen! klettert auf die badewanne (die steht direkt am waschbecken), setzt sich auf seinen zähne-putzen-platz, dreht den wasserhahn auf, schaufelt das wasser in den mund und spielt springbrunnen
frag mich nicht wo ich war...ich glaube ich war grad mit lewis am puzzelnwunderte mich nur warum jamie weg UND das wasser im bad an war
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er klettert übrigens auch überall rauf
haben im kinderzimmer ein stufenregal....ja ja ja...wie oft stand er da schon oben drauf und ich wäre fast gestorben
war ian auch so kletterfreudig? lewis war nie so....
in die küche kommen die jungs zum glück nicht alleine rein ....sonst wäre da wohl regelmäßig die hölle los. bei uns ist wohnzimmer großer kletterfavourit....stühle, esstisch
, couch, couchtisch...einfach alles
13.02.2012 15:03
Zitat von TrollTrio:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er klettert übrigens auch überall rauf
haben im kinderzimmer ein stufenregal....ja ja ja...wie oft stand er da schon oben drauf und ich wäre fast gestorben![]()
![]()
![]()
war ian auch so kletterfreudig? lewis war nie so....
in die küche kommen die jungs zum glück nicht alleine rein ....sonst wäre da wohl regelmäßig die hölle los. bei uns ist wohnzimmer großer kletterfavourit....stühle, esstisch, couch, couchtisch...einfach alles
![]()
Ja Ian war auch so
Wir haben eine offene Küche... Ich müsste die Kids ins KiZi, Bad oder WoZi sperren damit sie da nicht reingehen *g*
Ich weiß schon nicht mehr wo ich was verstauen soll da sie an die unteren Schränke überall rangehen...
Seit gestern wissen sie sogar wie die Luke der Waschmaschine aufgeht... meinen Mülleimer musste ich auch verlagern da sie mittlerweile auch die Kindersicherungen alle aufkriegen... der Wahnsinn
13.02.2012 15:24
hey.... ich drück dir die daumen mit deiner diät.
ich bin seit ende januar auch dran... mit WW und dem ProPoints2.0 Plan... hab auch schon 4 kg geschafft
TSCHAKAAAA wir schaffen alles!!!
ich bin seit ende januar auch dran... mit WW und dem ProPoints2.0 Plan... hab auch schon 4 kg geschafft
13.02.2012 15:56
Zitat von Melly1976:
hey.... ich drück dir die daumen mit deiner diät.
ich bin seit ende januar auch dran... mit WW und dem ProPoints2.0 Plan... hab auch schon 4 kg geschafft![]()
17.02.2012 10:40
Hach ja... da werden Erinnerungen wach
Dieses Lied habe ich Ian von Anfang an vorgespielt... saß stundenlang an seinem Bett und habe ihn beobachtet... bin übergelaufen vor lauter Liebe zu diesem kleinen Wesen
Und nun ist er schon so groß...
http://www.youtube.com/watch?v=ZjW120fDU9E&fea ture=player_detailpage&list=PL7D30743C820D83B5
Dieses Lied habe ich Ian von Anfang an vorgespielt... saß stundenlang an seinem Bett und habe ihn beobachtet... bin übergelaufen vor lauter Liebe zu diesem kleinen Wesen
Und nun ist er schon so groß...
http://www.youtube.com/watch?v=ZjW120fDU9E&fea ture=player_detailpage&list=PL7D30743C820D83B5
17.02.2012 10:44
Zitat von TrollTrio:
So is einfacher ... ich liebe dieses Lied
17.02.2012 10:45
Shit... jetzt sitz ich echt hier und heule... er war mal so klein... ich möcht ihn nochmal im Arm halten, wie damals, an ihm schnuppern und genießen...
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt