Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
04.03.2012 21:35
Zitat von TrollTrio:

Zitat von LoveAndPassion:

Huhuuuuu Mausiii!!!!!
Ganz liebe Grüße und nen dicken Knutscher!
Wir wollten telefonieren und ich lasse jetzt auch nicht mehr locker, so
Donnerstag hab ich Zeit, geht das bei dir? 10 Uhr stehe ich neben dem Telefon parat und wehe, das klingelt dann nicht
ok habs notiert

Fein, ansonsten komm ich vorbei! Annina würde jetzt sagen "dann scheppert es aber, gell Mama?"
TrollTrio
8308 Beiträge
04.03.2012 21:41

Zitat von TrollTrio:

Huhuuuuu Mausiii!!!!!
Donnerstag hab ich Zeit, geht das bei dir? 10 Uhr stehe ich neben dem Telefon parat und wehe, das klingelt dann nicht
ok habs notiert

Fein, ansonsten komm ich vorbei! Annina würde jetzt sagen "dann scheppert es aber, gell Mama?"
05.03.2012 10:35
Zitat von TrollTrio:

Zitat von TrollTrio:

Huhuuuuu Mausiii!!!!!
ok habs notiert

TrollTrio
8308 Beiträge
15.03.2012 16:16
15.03.2012

Sodele, nach Langem auch mal wieder ein kleines Update von uns
Im Grunde gibt es nicht wirklich was Neues
Jaron wird immer mehr wie Ian und ist irgendwie trotzdem noch total lieb dabei, er kuschelt sooo gern und gibt mir Küsse noch und nöcher.
Kay ist immernoch der eher Ruhige, allerdings hat auch er es faustdick hinter den Ohren. Stille Wasser sind tief trifft bei ihm mehr als zu... abgrundtief ^^
Ian hat zur Zeit ein paar Probleme was das hören angeht aber das mein ich jetzt nicht ironisch oder so... ich werd wohl mal einen Termin beim Ohrenarzt machen denn ich muss ihn anschreien damit er überhaupt reagiert... sehr komsich ^^
Ansonsten ist er wie immer... frech, vorlaut, ungezogen und ab und zu mal lieb
.
Beziehungstechnisch ist bei uns alles grad ein wenig schwierig. Hab ne Weile überlegt ob ich es hier schreiben soll. Aber so isses nun mal grad bei uns. Hm. Bei Oli im Geschäft läuft es richtig beschissen. Die Angestellten dort werden nach allen Regeln der Kunst ausgenutzt. Es werden keine Überstunden mehr ausbezahlt, auch keine Zuschläge (jeder schafft Samstag, aber jeder für umsonst), zwischen den Angestellten herrscht auch dicke Luft und es gab sogar schon einige Prügeleien.
Oli ist am Ende, und ich sag das jetzt nicht weil es grad reinpasst, Oli ist kurz vor´m BurnOut... wenn nicht sogar schon mittendrin. Er hat Schlafstörungen, lacht kaum noch, ist nur noch müde, angespannt und ruhelos. Seit Wochen geht das schon so.
Er hat nun am Montag einen Termin beim Arzt und hoffentlich danach etliche Sitzungen beim Psychologen. So wie ich es kenn wird er wohl auch eine Weile daheim sein wenn es wirklich so schlimm ist wie es im Moment den Anschein hat.
Ich selbst bin damit total überfordert... die Kids merken es natürlich auch alles kacke grad hier ... Ich hoffe es wird ihm geholfen, denn ansonsten dauert es nicht mehr lang und er klappt nervlich komplett zusammen und dann ist er erstmal für ´ne Weile weg...
.
Naja mal sehn... so... Blick immer nach vorn gerichtet
.
Nun hab ich noch eeeeeeetliche Fotos für euch

Knutsch mich Baby

Synchronratzen ^^

Mein Bengelchen

So doof gucken sie total oft wenn ich mit der Cam da steh ^^

Jaron

Gut festhalten Jaron

Lonely Rider Kay

Brüderchen komm spiel mit mir ...

Naaaaaaaaa? Wer weiß wo sich Kay versteckt?

So ginbg es heute früh in den KiGa... der Fotograf war da

Auch´n Schluck?

Bitte lächeln Kay ^^ ... ... ... ... ... Oder auch nicht *g*

Da war Jaron total scharf auf den letzten Tropfen Kaffee Junkie

Määääädchen Bald kommen die Haare ab

Schnutenkay war Zufall... er läuft oft so grimassenschneidend rum
MorphoPeleides
10566 Beiträge
15.03.2012 19:31
ach mensch bei euch ist ja was los.
wenn du mit ian bei doc warst...sag mal bescheid was dabei raus kam. bei lewis habe ich zur zeit auch echt das gefühl er hört schwer in der kita haben sie aber noch nichts gesagt...vielleicht hat er einfach die mamafrequenz ausgeschaltet
zum burnout...er soll hilfe annehmen, dass ist keine schwäche. und versuch es ruhig anzugehen...ich weiß, ist leichter gesagt. meine ma hat auch burnout. es gibt ambulante therapien....also teilstationär, dass macht sie auch gerade. das ist quasi wie ein arbeitstag und am abend kann sie nach hause! ich glaube nicht das ihm das gut tut wenn er seine familie so lange nicht sieht ...
wünsche euch auf jeden fall starke nerven!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
15.03.2012 19:32
jetzt hab ich doch glatt die bilder vergessen *lach*
aber was soll man zu den drei süßen schon groß sagen
shelyra
69257 Beiträge
15.03.2012 19:48
echt niedliche bilder
<p></p>
burnout ist wirklich schei***. erst recht wenn dazu noch ne art mobbing am arbeitsplatz hinzukommt.
hab das ganze bei meiner mama und meinem schwager erlebt - beide waren wochenlang zur stationären therapie, da die ambulante leider nix gebracht hat. meist ist es wirklich besser, wenn man mal wirklich weg kommt von dem ganzen alltagsstress
Diamond1
3318 Beiträge
15.03.2012 19:49
erstmal, deine Jungs sind wunderhübsch, könnt sie alle drei knuddeln <3

Denke auch das deinem Mann die Hilfe gut bekommen wird. Man hört es mittlerweile leider immer öfter, auch in meiner Familie wahr das der Fall. Die Arbeitsbedingungen werden immer schlechter, Gehälter nicht höher... und trotzdem muss man als Familie damit klarkommen, nur wie.., darum machen sich die Bonzen keine Gedanken.
Ich wünsch euch viel Kraft und hoffe das es bald entlastender für euch wird. *drück dich*

15.03.2012 20:00
Als erstes Mal: Meine Güte, was hast du nur für 3 absolut bildschöne, bezaubernde Jungs! Das ist ja der Wahnsinn! Und die genialen Haare von den Twins, wow!!!!!
*
Der Rest wird sich hoffentlich bald einrenken, vielleicht ganz sinnvoll, wenn dein Mann sich tatsächlich erstmal krank schreiben lässt. So kann es ja nicht weitergehen, er ist doch total überlastet. Das überträgt sich auf euch alle, er ist dir ja auch keinerlei Hilfe mehr. Das ist nicht gut für euch!
Fühl dich gedrückt von mir Süße! Ich hoffe, wir hören uns bald mal wieder?
TrollTrio
8308 Beiträge
15.03.2012 20:06
Ihr Lieben Vielen Dank für eure Kommentare
.
Oli sagt selbst das es so nicht weitergeht, er Hilfe braucht und und und. Naja und im selben Atemzug allerdings will er arbeiten gehn, rein aus Pflichtgefühl seinen Kollegen gegenüber...
.
Vorhin meinte er es ist ihm peinlich... er ist ein Mann, er ist Vater ... er hat uns gegenüber eine Verantwortung und die kann er nicht erfüllen weil er ausgebrannt ist. Bei ihm im Kopf ist immernoch dieses alte Bild von Mann und Vater... stark sein, keine Schwäche zeigen, alles im Griff haben und niemals ko sein. Verantwortung ganz oben. Er rackert sich halb tot für uns und bekommt dafür noch Arschtritte (nicht von uns, aber seitens seines Geschäftes) ...
Und gleichzeitig schreit sein Körper nach Hilfe... es ist echt schlimm mit anzusehen. Manchmal sitzt er da und starrt ins Leere.
Sein Gesichtsausdruck dabei ist für mich das Schlimmste.... es drückt keine Trauer aus, keine Wut, keine Freude.... es ist absolut leer. Ausdruckslos. Find ich ganz schlimm.
.
Naja wir hatten vorhin ein langes Gespräch mit unserer Hausärztin... er ist jetzt diese Woche voll und nächste Woche daheim und soll viel für sich machen. Lange Spaziergänge, Sport, schlafen... einfach entspannen und sich erholen soweit es geht. Sie arbeitet mit einem Psychologen zusammen an den verweist sie ihn so schnell es geht und dann arbeitet Oli mit ihm zusammen. Er soll sehr sehr gut sein...
.
Mal sehn... ich merk nur wie auch mir immer mehr die Kraft schwindet... ich bin für ihn da, stärke ihm den Rücken und fang ihn auf bei Rückschlägen tagtäglich. Ich bin nur mit meinem Latein langsam am Ende und ich weiß auch nicht mehr wie ich mich verhalten soll...
.
Augen zu und durch... wie heißt es so schön... in guten wie in schlechten Tagen und daran halte ich fest. Nun ist ein Weg eingeschlagen und den heißt es verfolgen... kann nur besser werden
MorphoPeleides
10566 Beiträge
15.03.2012 20:10
mein papa ist/war ganz genauso...immer stark sein..nur keine schwäche zeigen. vor 6 wochen bekam er die quittung....erst ne schwere lungenentzündung und nun sitzt er zu hause weil er starke diabetis hat und die ärzte die zuckerwerte net gescheit runter bekommen.
*
leider werden die psychischen krankheiten einfach zu gerne beiseite geschoben. wenn man körperlich etwas hat geht das nicht.
TrollTrio
8308 Beiträge
15.03.2012 20:10

Als erstes Mal: Meine Güte, was hast du nur für 3 absolut bildschöne, bezaubernde Jungs! Das ist ja der Wahnsinn! Und die genialen Haare von den Twins, wow!!!!!
*
Der Rest wird sich hoffentlich bald einrenken, vielleicht ganz sinnvoll, wenn dein Mann sich tatsächlich erstmal krank schreiben lässt. So kann es ja nicht weitergehen, er ist doch total überlastet. Das überträgt sich auf euch alle, er ist dir ja auch keinerlei Hilfe mehr. Das ist nicht gut für euch!
Fühl dich gedrückt von mir Süße! Ich hoffe, wir hören uns bald mal wieder?

Hi Süße
Hach ja ich find sie auch voll hübsch ^^ meine 3 (B)engel
Ja die Haare naja bald kommt bissi was ab ^^ obwohl ich es liebe ihnen ab und zu mal Zöpfe zu machen ich krankes Huhn
.
Nein so geht es nicht weiter... aber wir sind auf einem guten Weg denk ich.
.
Mal sehn ich meld mich nächste Woche mal bei Dir... wenn das ok ist dann schauen wir mal ob sich ein Tag finden lässt
TrollTrio
8308 Beiträge
15.03.2012 20:13
Zitat von MorphoPeleides:

mein papa ist/war ganz genauso...immer stark sein..nur keine schwäche zeigen. vor 6 wochen bekam er die quittung....erst ne schwere lungenentzündung und nun sitzt er zu hause weil er starke diabetis hat und die ärzte die zuckerwerte net gescheit runter bekommen.
*
leider werden die psychischen krankheiten einfach zu gerne beiseite geschoben. wenn man körperlich etwas hat geht das nicht.

Oh Mann... Gute Besserung an Deinen Dad
Bei Oli jagt halt eine Krankheit die Nächste... denk das kommt auch weil er so kaputt ist... er kommt ja garnicht dazu eine der Krankheiten auch mal richtig auszukurieren.... zum daheimbleiben muss man ihn schon fast zwingen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
15.03.2012 20:15
meine mama hatte 7jahre lange zu hohen blutdruck und hat medis genommen. nun macht sie seit 4 wochen eine therapie und siehe da, der blutdruck hat sich wieder normalisiert. so viel dazu ^^
TrollTrio
8308 Beiträge
15.03.2012 20:23
Zitat von MorphoPeleides:

meine mama hatte 7jahre lange zu hohen blutdruck und hat medis genommen. nun macht sie seit 4 wochen eine therapie und siehe da, der blutdruck hat sich wieder normalisiert. so viel dazu ^^

^^ super...das freut mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt