Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
23.04.2012 18:05
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Britta:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Britta:

Das gibt mir Hoffnung, dass meiner auch irgendwann seine Windel hergibt er weigert sich ja standhaft aufs Klo zu gehen

^^ Kieran ist doch n Jahr jünger als Ian oder? .... (der hockt grad auf´m Klo und drückt was raus ^^)
.
Uiiiiiii Britta.... Du liest also hier mit? ^^ Diese stillen Mitleser hier immer und ich komm mir fast wie Alleinunterhalter vor

Kieran ist jetzt 3 Jahre und 1 Monat, als knapp 8 Monate juenger
jaja, ich less hier immer mit

Naja also.... da hat er doch noch zeit ^^
.
mine ganz Wohung stinkt *urks* kommt davon wenn man 3 Tage nich ka**** gehn will ^^
.
Ich sollte echt mal von allen verlangen die hier mitlesen pieps zu sagen ^^ ich führ dann Liste.... obwohl so viele sind´s wohl garnicht mehr *hihi* war am interessantesten als sie noch Neugeborene waren glaub ich

Ach, ich find es immer noch ganz interessant
Habt ihr schon ne neue Brille? Ich muss gleich los und zwei reparieren lassen. Die eine ist zum Glueck nur verbogen, die andere (die wir letzte Woche neu bekommen haben) hat er zerbrochen zum Glueck haben wir da 1 Jahr Garantie drauf und das ist mit inbegriffen ansonsten waere ich schon Arm jedesmal $300.00 geht dann doch irgendwann ins Geld
TrollTrio
8308 Beiträge
23.04.2012 18:31
Zitat von Lucy272:

Ich lese hier auch immer mit, Anja!

wei
Moosmutzel
2293 Beiträge
23.04.2012 18:31
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Kelly:

Glückwunsch zur trockenen Hose

Echt total goldig deine 3 Mäuse

Danke

Naja heute im KiGa hat er in die Hosen gemacht ^^ aber passiert...dafür läuft es hier daheim wie am Schnürchen wahrtscheinlich hat er es durch´s spielen einfach vergessen

Anjaaaa, wie toll ist das denn??? Das ging ja nun auf einmal fix wie nix mit dem Trocken werden... Ich bin stolz auf Ian... *freu* Und die Bilder sind so zuckersüüß... Wenn ich mir einen aussuchen dürfte , könnte ich mich nie und nimmer entscheiden...
TrollTrio
8308 Beiträge
23.04.2012 18:37
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Lucy272:

Ich lese hier auch immer mit, Anja!

weiß ich doch *drück*
Moosmutzel
2293 Beiträge
23.04.2012 18:37
Ohhh sorry vergessen...

PIEP

TrollTrio
8308 Beiträge
23.04.2012 18:38
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Kelly:

Glückwunsch zur trockenen Hose

Echt total goldig deine 3 Mäuse

Danke

Naja heute im KiGa hat er in die Hosen gemacht ^^ aber passiert...dafür läuft es hier daheim wie am Schnürchen wahrtscheinlich hat er es durch´s spielen einfach vergessen

Anjaaaa, wie toll ist das denn??? Das ging ja nun auf einmal fix wie nix mit dem Trocken werden... Ich bin stolz auf Ian... *freu* Und die Bilder sind so zuckersüüß... Wenn ich mir einen aussuchen dürfte , könnte ich mich nie und nimmer entscheiden...

ja cool ne? ^^
*hihi* danke ^^ kannst ruhig alle haben... aber maximal ne woche
josisMami
12659 Beiträge
23.04.2012 18:39
PIEP
und glückwunsch an Ian , ich fang jetzt auch langsam an, damit er vorm KiGa trocken ist
nadine10
2465 Beiträge
23.04.2012 19:05
da haben welche den selben Gedanken wie ich

PIEP
Trinity
10309 Beiträge
23.04.2012 19:18
shelyra
69259 Beiträge
23.04.2012 19:22
KleineHexe
15073 Beiträge
23.04.2012 19:24
Zitat von TrollTrio:

Puh, wo fang ich nur an *überleg*
War ja heute beim FA und das 1. Screening wurd gemacht.
Er war kaum mit diesem Stab da drin da sind mir die Augen schier aus dem Kopf gerollt... ich dachte nur :"Was ist das denn da neben meinem Krümel??" ....
Das Geilste... zur selben Zeit wie ich das dachte sagt Oliver :" Cool, ist das so ein Effekt? Spiegelung oder so?" Ich bin fast vom Stuhl gefallen...
"Sind das etwa 2????" Hab ich dann noch gefragt....
Joa...so sieht´s aus wa.... Zwillinge unterwegs... zeitgerecht entwickelt. Einer von beiden hat voll rumgeturnt, das war zu süß, der andere hat geschlafen und bissi gezuckt als der FA meinen Bauch gerüttelt hat
Joaaaa, nun sind Oli und ich bissi überfordert... vor allem ich.
Ich hab Angst das Ian zu kurz kommt, das ich nicht alle 3 gleich lieb hab oder so. Solche Gedanken geistern mir im Hirn rum. Aber ich freu mich....ich liebe die 2 jetzt schon total... aber was soll nun werden. Schaffen wir das? Meine Gefühle fahren Achterbahn *seufz*... nun gut... es ist wie es ist und ich hoffe nun das alles gut geht und beide gesund zur Welt kommen....
.
So, nun stell ich euch die 2 mal vor Ich musst mit dem Handy abfotografieren, deswegen sind die Bilder bissi unscharf.... sorry... hoffe ihr erkennt trotzdem was...

Ich hab mal kurz angefangen deinen Thread zu lesen und habe bemerkt, dass im Ticker was von Zwillingen steht, du aber das am Anfang noch nicht wusstest . Sehr spannend war das! Ich lass dir mal nen lieben Gruß da!
TrollTrio
8308 Beiträge
23.04.2012 19:31
Hihi da kommen se alle raus... Servus ihr Lieben

@KleineHexe
Spannend ist garkein Ausdruck willkommen bei uns
grinsbacke
6858 Beiträge
23.04.2012 19:58
Piep
Lexi
20499 Beiträge
23.04.2012 20:12
Piepiep piep piep piep piep piep...das ich mitlese sollte dir aber wohl ja bekannt sein
TrollTrio
8308 Beiträge
23.04.2012 20:27
Etwas Leben in meinem Thread....huiuiui
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt