°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
02.07.2010 20:00
Wir haben den hier von Römer gekauft
Kann man da eigentlich diese komischen "Warnzeichen" irgendwie abmachen oder müssen die dranbleiben?
Kann man da eigentlich diese komischen "Warnzeichen" irgendwie abmachen oder müssen die dranbleiben?
02.07.2010 20:27
Zitat von mummy_to_be:
Wir haben den hier von Römer gekauft![]()
Kann man da eigentlich diese komischen "Warnzeichen" irgendwie abmachen oder müssen die dranbleiben?![]()
Also beim MaxiCosi ist ja auch ein Warnschild drauf. Ich befürchte, das bekommt man nicht so einfach weg... Allerdings finde ich es bei dem Römer Sitz schon blöd, dass sie beidseitig so riesen Schilder drauf machen. Das stört doch das Design total...
02.07.2010 20:30
@sid:
Sehr süßes Zimmer!
Machen wir eigentlich noch einen extra Thread für die Kinderzimmerbilder? Muss nicht unbedingt, oder? Frag nur, weil ich das bei den Augustmamas gesehen habe.
Sehr süßes Zimmer!
Machen wir eigentlich noch einen extra Thread für die Kinderzimmerbilder? Muss nicht unbedingt, oder? Frag nur, weil ich das bei den Augustmamas gesehen habe.
02.07.2010 20:44
Zitat von sid:
Wir haben uns auch für den Maxi Cosi Cabriofix mit der Easy Fix entschieden. Haben ein Angebot gefunden - beides für 225€
Und ich bin endlich ein ganzes Stück weiter, was das KiZi angeht. Fehlen nur noch so Details, wie die richtige Deckenlampe und ein schönes Rollo oder Gardinen![]()
Das Bettchen steht noch beim Papa, der baut da noch dran rum.
wo jetzt die Badewanne steht, kommt das Bett hin
lauter schöne sachen hast du!
der stuhl, ist das ein schaukelstuhl? sieht ja auch sehr schön aus!!!
02.07.2010 20:47
Zitat von Geri:
@sid:
Sehr süßes Zimmer!![]()
ich fände es klasse, wenn wir hier mal ne kleine übersicht mit fotos über die kinderzimmer haben
muss ja kein eigener fred sein aber könnten doch demnächst mal ne serie mit kinderzimmerfotos starten?? schau`s mir jedenfalls immer gerne an
hast du den link grad da der kinderzimmer der augustmamas?
02.07.2010 21:29
Zitat von Sabrina84:
lauter schöne sachen hast du!
der stuhl, ist das ein schaukelstuhl? sieht ja auch sehr schön aus!!!
Ja, das ist ein schicker Schaukelstuhl, den ich von meiner Oma geerbt habe. Denke mal, daß der mir gute Dienste leisten wird, wenn der Kleine mal nen schlechten Tag hat und viel weint.
03.07.2010 11:07
kinderzimmer bilder wird es von mir erst später geben, da schatz und ich ja nun eine wohnung haben und erst anfang august anfangen können alles zu renovieren aber sobald alles fertig ist gibts natürlich fotos
03.07.2010 11:19
Zitat von heckis-schatzi:
@Sarah kam mein Brief den mittlerweile an oder???
Nein leider immer noch nicht, war vorhin schnell unten schauen weil ich gestern vergessen hab in Briefkasten zu gucken aber war nix drinn, ist echt der hammer was die post da spielt.
meine Bankkarte kam auch nicht an nur ein pin jetzt sitz ich schon 4 wochen ca. hier und hoffe das ich bald mal wieder ne Karte hab.
Scheiß Post
03.07.2010 11:35
also kann ich ihn wieder neu schreiben wie schonmal das gibt es doch nicht
03.07.2010 11:40
Zitat von heckis-schatzi:
also kann ich ihn wieder neu schreiben wie schonmal das gibt es doch nicht
vielleicht die kommende woche nochmal abwarten, vielleicht kommt doch noch was. werd mich auch auf der post beschweren gehen weil so kann das ja nicht weiter gehen. mal gespannt wie es ist wenn ich umgezogen bin
03.07.2010 11:57
Und ich bin endlich ein ganzes Stück weiter, was das KiZi angeht. Fehlen nur noch so Details, wie die richtige Deckenlampe und ein schönes Rollo oder Gardinen
[/quote]
echt süßes kinderzimmer!!!gefällt mir sehr gut!!!
ich hab gesehen das eure wickelauflage auch ein bissel zu breit ist und da durch etwas an der seite düber steht!!!
wird bei uns auch so sein weil unser wickeltisch nur 75cm breit ist und die meisten auflagen aber 85cm breit sind,möcht mal wissen wer sich das ausgedacht hat!!!
wenn man mal ne wickelauflage findet die nur 70cm breit ist dann sieht sie meist nicht schön aus und/oder ist total teuer!!!(hab nicht vor über 25€ auszugeben
)
03.07.2010 12:22
Zitat von Sabrina84:
Zitat von Geri:
@sid:
Sehr süßes Zimmer!![]()
ich fände es klasse, wenn wir hier mal ne kleine übersicht mit fotos über die kinderzimmer habenmuss ja kein eigener fred sein aber könnten doch demnächst mal ne serie mit kinderzimmerfotos starten??
schau`s mir jedenfalls immer gerne an![]()
hast du den link grad da der kinderzimmer der augustmamas?
Ja, hab ich:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kizi-bilder-der-august-mamis
Allerdings ist da noch nicht allzu viel Betrieb.
Ich finde die Zimmer auch immer total interessant, aber wenn es eine übersichtliche Serie werden soll, wäre ein eigener Thread vielleicht doch besser!? Dann kann jeder nach und nach seine Bilder einstellen. Mir geht es nämlich genau wie Sarah, dass ich noch ein paar Wochen brauche, bis es fertig ist. (wenn ich Glück habe, bekomme ich Montag endlich den Beamer.
)
03.07.2010 13:54
Zitat:
Zitat von vivi20:
Und ich bin endlich ein ganzes Stück weiter, was das KiZi angeht. Fehlen nur noch so Details, wie die richtige Deckenlampe und ein schönes Rollo oder Gardinen![]()
echt süßes kinderzimmer!!!gefällt mir sehr gut!!!
ich hab gesehen das eure wickelauflage auch ein bissel zu breit ist und da durch etwas an der seite düber steht!!!
wird bei uns auch so sein weil unser wickeltisch nur 75cm breit ist und die meisten auflagen aber 85cm breit sind,möcht mal wissen wer sich das ausgedacht hat!!!wenn man mal ne wickelauflage findet die nur 70cm breit ist dann sieht sie meist nicht schön aus und/oder ist total teuer!!!(hab nicht vor über 25€ auszugeben
)
Das stimmt. Ich hab sämtliche Läden (und Internet) nach einer passenden Auflage abgesucht - ohne Erfolg. Dann wollte ich eine schmalere, damit ich die Wickelsachen und frische Klamotten daneben legen kann. Aber da gabs auch nix. Nun ist es diese geworden. Ich dachte mir, die leg ich so hin, daß sie an der linken Seite hochsteht, dann kann der Kleine Mann später nichts neben die Wickelkommode fallen lassen
. Und sooo schlimm siehts ja auch nicht aus mit der etwas zu breiten Auflage. - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt