°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
16.07.2010 21:42
und warum machst du dieses mal nicht einfach wieder einen kaiserschnitt?????
18.07.2010 11:43
hier waren schon länger keine bilder mehr drin..
..also hier meine bauchcollage ( bis aktuell 31. ssw).
leider habe ich mich auch nicht immer von der gleichen seite fotografiert..naja...
leider habe ich mich auch nicht immer von der gleichen seite fotografiert..naja...
18.07.2010 13:48
So, nachdem hier so viele schon so tolle Collagen präsentiert haben, mach ich das auch mal
7te bis 30ste Woche
7te bis 30ste Woche
18.07.2010 14:08
Tolle Bauchis habt ihr echt.....
Bei mir kommt erst Freitag wieder eins mache alle 2-3 Wochen immer mal wieder ein Bild von meinem Bauch und ich finde das reicht auch.....
Bei mir kommt erst Freitag wieder eins mache alle 2-3 Wochen immer mal wieder ein Bild von meinem Bauch und ich finde das reicht auch.....
18.07.2010 14:43
Zitat von Sabrina84:
leider habe ich mich auch nicht immer von der gleichen seite fotografiert..naja...![]()
Wow, Sabrina! So eine schöne Riesen-Murmel!!! Hast ein richtig schönes rundes Bäuchlein...äähhh .... wohl eher Kugel
18.07.2010 14:45
Zitat von sid:
So, nachdem hier so viele schon so tolle Collagen präsentiert haben, mach ich das auch mal![]()
7te bis 30ste Woche
Na das ist doch auch eine gelungene Collage! Und dein Bäuchlein ist auch schon schön rund geworden - obwohl ich finde, dass da noch eine wenig Platz ist. Kann also noch runder werden
18.07.2010 15:35
Zitat von Linchen84:
Zitat von sid:
So, nachdem hier so viele schon so tolle Collagen präsentiert haben, mach ich das auch mal![]()
7te bis 30ste Woche
Na das ist doch auch eine gelungene Collage! Und dein Bäuchlein ist auch schon schön rund geworden - obwohl ich finde, dass da noch eine wenig Platz ist. Kann also noch runder werden![]()
Hab ja noch gut 10 Wochen Zeit...da passiert bestimmt noch was
18.07.2010 16:29
Zitat von Linchen84:
Zitat von Sabrina84:
leider habe ich mich auch nicht immer von der gleichen seite fotografiert..naja...![]()
Wow, Sabrina! So eine schöne Riesen-Murmel!!! Hast ein richtig schönes rundes Bäuchlein...äähhh .... wohl eher Kugel![]()
das ist ein hammer gell? werde momentan immer gefragt ob es denn schon demnächst soweit sei
wo soll das noch enden..
18.07.2010 17:13
@Sabrina84...Bei dir sieht man echt ne verwandlung in der SS...echt wunderschön!!!
Sowieso alle Bäuche und eure Collagen eh supi...somit hat man alles auf ein Blick...
Sowieso alle Bäuche und eure Collagen eh supi...somit hat man alles auf ein Blick...
18.07.2010 18:17
So, hier kommen die ersten Zwischenschritt-Fotos meines Wandbildes:
(ich hoffe, ihr habt nicht zu viel erwartet...
)
Große Wand
Kleine Wand
Blätter im Detail (ich hasse die Dinger!!!)
Tinkerbell
Tinkerbell mit den Kunstblumen (die ich nur mal fürs Foto hingehalten habe, weil die erst ganz zum Schluss aufgeklebt werden)
Und noch mal zum Vergleich der Entwurf:
(ich hoffe, ihr habt nicht zu viel erwartet...
) Große Wand
Kleine Wand
Tinkerbell
Tinkerbell mit den Kunstblumen (die ich nur mal fürs Foto hingehalten habe, weil die erst ganz zum Schluss aufgeklebt werden)
18.07.2010 18:23
@Sabrina und Sid:
Schöne Collagen habt ihr gemacht!
Und Sabrina:
Ich finde, du hast einen ganz tollen Bauch. Meiner ist auch ziemlich groß, aber das gehört doch auch dazu...
Schöne Collagen habt ihr gemacht!
Und Sabrina:
Ich finde, du hast einen ganz tollen Bauch. Meiner ist auch ziemlich groß, aber das gehört doch auch dazu...
18.07.2010 18:23
Zitat von Geri:
So, hier kommen die ersten Zwischenschritt-Fotos meines Wandbildes:
(ich hoffe, ihr habt nicht zu viel erwartet...)
Große Wand
Kleine Wand
Tinkerbell
wow geri !!!!!
das sieht ja mal super genial aus! bist ne echte künstlerin!!
super angemalt mit ganz tollen schatten / farbverläufen!!!!
das wird noch richtig richtig gut alles, das sieht man jetzt schon...echt super!
18.07.2010 18:43
Boah Geri das sieht ja hammer aus
Alles so ordentlich und genau gearbeitet...bin voll begeistert.
Deine kleine kann stolz auf die Mama sein
Alles so ordentlich und genau gearbeitet...bin voll begeistert.
Deine kleine kann stolz auf die Mama sein
18.07.2010 19:44
mensch Geri das sieht toll aus.....hätte auch so gerne so etwas *schwärm*
.
Die Collagen sind auch wieder sehr schön...ich hab in dieser ss so wenig Fotos gemacht
.
Die Collagen sind auch wieder sehr schön...ich hab in dieser ss so wenig Fotos gemacht
18.07.2010 19:53
Das muss ich auch sagen..Geri....da sieht man,wie sehr dich da reinkniest!!!super schön das Bild!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt