°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
18.07.2010 22:04
Die Wand sieht richtig toll aus.... Kannst ja mal bei uns vorbei kommen und was in meiner Tochter ihrem Zimmer machen an der Wand
18.07.2010 22:37
@Geri: Du meintest doch, daß du das Bild mit einem Projektor an die Wand "schmeißt", oder verwechsel ich da grad was
? Mich würde interessieren, ob du so ein Teil besitzt oder wo du es dir ausgeliehen hast? Wollte auch mal ein schönes Bild an die Wand malen, aber konnte nichts finden, wo man so einen Projektor leihen kann....
? Mich würde interessieren, ob du so ein Teil besitzt oder wo du es dir ausgeliehen hast? Wollte auch mal ein schönes Bild an die Wand malen, aber konnte nichts finden, wo man so einen Projektor leihen kann....
18.07.2010 23:16
Zitat von sid:
@Geri: Du meintest doch, daß du das Bild mit einem Projektor an die Wand "schmeißt", oder verwechsel ich da grad was? Mich würde interessieren, ob du so ein Teil besitzt oder wo du es dir ausgeliehen hast? Wollte auch mal ein schönes Bild an die Wand malen, aber konnte nichts finden, wo man so einen Projektor leihen kann....
Frag doch mal im KiGa oder der Kirchengemeinde nach... Die verleihen den bei uns immer gerne... Gebe dann immer eine kleine Spende...
Im KiGa mal nen neues Buch oder was zum Spielen und der Gemeinde beim nächsten Fest nen Kuchen... Bisher wurde nie nein gesagt... (hab es mir bisher insgesamt 6mal ausgeliehen...)
19.07.2010 01:16
so Mädelsendlich hab ich Mutterschutz und mal ein wenig Zeit für mich und meinen Sohn, hier mal ein aktuelles Riesen-bauchi-Bild und unsere neue verschönerte Kommode
18.07.2010
Kommode
nun sind es noch genau 6 Wochen , wobei meine FA sagt er kommt schon am 27.8 statt am 30.8. und meine Hebi sagt , er wird sich ne Woche länger zeit lassen, also heißt es weiter abwarten ...
18.07.2010
Kommode
nun sind es noch genau 6 Wochen , wobei meine FA sagt er kommt schon am 27.8 statt am 30.8. und meine Hebi sagt , er wird sich ne Woche länger zeit lassen, also heißt es weiter abwarten ...
19.07.2010 08:06
schöne bäuche habt ihr da wieder
hihi
.
geriiiiii .. wunderschöne wandbemalung ..
kannst bei mir auch gerne vorbeikommen ?!
.
hahah
.
hihi
.
geriiiiii .. wunderschöne wandbemalung ..
kannst bei mir auch gerne vorbeikommen ?!
.
hahah
.
19.07.2010 08:44
@Geri: wow echt schön haste die wand schon hin bekommen!!!
haste wirklich ne gute idee gehabt mit der wandbemalung und dir ganz schön was vorgenommen
respekt für so viel einsatz!!!
haste wirklich ne gute idee gehabt mit der wandbemalung und dir ganz schön was vorgenommen
respekt für so viel einsatz!!!
19.07.2010 09:46
Tolle neue Bauchi Bilder von allen.
@Geri, total schöne Wandbemahlung kannst gerne auch zu mir kommen wenn wir die neue wohnung haben, da warten dann 2 Kinderzimmer
@Geri, total schöne Wandbemahlung kannst gerne auch zu mir kommen wenn wir die neue wohnung haben, da warten dann 2 Kinderzimmer
19.07.2010 10:03
Zitat von Sabrina84:
hier waren schon länger keine bilder mehr drin..
..also hier meine bauchcollage ( bis aktuell 31. ssw).
leider habe ich mich auch nicht immer von der gleichen seite fotografiert..naja...![]()
eine aussagekräftige collage, sabrina!
ach, vorallem das aktuelle bauchbild: wunderschön!
und mach dir nichts draus, ich werde seit monaten immer wieder mal gefragt, wann es denn nun losginge mit der geburt. manchmal denk ich, dass sind so standardfragen einfach die kommen, wenn frau eine kugel schiebt.
19.07.2010 10:05
Zitat von sid:
So, nachdem hier so viele schon so tolle Collagen präsentiert haben, mach ich das auch mal![]()
7te bis 30ste Woche
hast du die collage in sepia gesetzt? schaut auch toll aus dein weg der schwangerschaft!
19.07.2010 10:10
Zitat von Geri:
So, hier kommen die ersten Zwischenschritt-Fotos meines Wandbildes:
(ich hoffe, ihr habt nicht zu viel erwartet...)
Große Wand
Kleine Wand
Blätter im Detail (ich hasse die Dinger!!!)
Tinkerbell
Tinkerbell mit den Kunstblumen (die ich nur mal fürs Foto hingehalten habe, weil die erst ganz zum Schluss aufgeklebt werden)
Und noch mal zum Vergleich der Entwurf:
geri, du fleißige nudel: das wird am ende ein traum von wandbild sein!!!
sieht jetzt schon so klasse aus... eure kleine wird sich, unter den von dir verhassten blättern des baumes liegend, bestimmt herrlich fühlen!!!
19.07.2010 10:11
Freu mich richtig, dass es euch so gut gefällt!!!
@Sid:
Ein Projektor wäre mir auch lieber gewesen, aber mein Mann konnte von der Arbeit auch nur einen Beamer leihen, daher habe ich den benutzt. Ging auch einigermaßen, nur dass ich damit nicht das ganze Bild auf einmal an die Wand werfen konnte, weil der Abstand zu gering war.
Die Idee mit dem KiGa ist wahrscheinlich gar nicht schlecht.
Und einen Beamer haben bestimmt auch "Privatleute" in deinem Umfeld?!
19.07.2010 10:15
@Connie:
Danke dir!!
Die Dinger rauben mir den letzten Nerv, weil es einfach viel zu viele sind und noch kein Ende in Sicht ist. Außerdem mag ich keine Leitern und bin froh, wenn ich endlich zu dem unteren Teil kommen kann.
Danke dir!!
Zitat:Das will ich auch hoffen.
eure kleine wird sich, unter den von dir verhassten blättern des baumes liegend, bestimmt herrlich fühlen!!!
Die Dinger rauben mir den letzten Nerv, weil es einfach viel zu viele sind und noch kein Ende in Sicht ist. Außerdem mag ich keine Leitern und bin froh, wenn ich endlich zu dem unteren Teil kommen kann.
19.07.2010 11:42
Zitat von Mama73:
Zitat von sid:
So, nachdem hier so viele schon so tolle Collagen präsentiert haben, mach ich das auch mal![]()
7te bis 30ste Woche
hast du die collage in sepia gesetzt? schaut auch toll aus dein weg der schwangerschaft!![]()
Danke. Hab sie in S/W gemacht. Sepia war mir zu "gelb"
Zitat von mama2010hx:
Zitat von sid:
@Geri: Du meintest doch, daß du das Bild mit einem Projektor an die Wand "schmeißt", oder verwechsel ich da grad was? Mich würde interessieren, ob du so ein Teil besitzt oder wo du es dir ausgeliehen hast? Wollte auch mal ein schönes Bild an die Wand malen, aber konnte nichts finden, wo man so einen Projektor leihen kann....
Frag doch mal im KiGa oder der Kirchengemeinde nach... Die verleihen den bei uns immer gerne... Gebe dann immer eine kleine Spende...
Im KiGa mal nen neues Buch oder was zum Spielen und der Gemeinde beim nächsten Fest nen Kuchen... Bisher wurde nie nein gesagt... (hab es mir bisher insgesamt 6mal ausgeliehen...)
Das ich da nicht von allein drauf gekommen bin.... danke für den Tip
. Hab ja noch Zeit, bis ich ein "Gemälde" an die Zimmerwand zaubern möchte. Ich möcht damit warten, bis sich zeigt, wodrauf mein kleiner so steht: Autos, Tiere, Schiffe ???? Und bis wir ne andere Wohnung haben. Hier lohnt es sich nicht mehr.
19.07.2010 12:16
so da mir hier ne mitschwangere den tip gegeben hat das bis ende des monats bei c & a noch versandkostenfrei einkaufen kann,hab ich gleich mal zugeschlagen!!!zwar schon ne nummer größer!!!aber da ich sonst in den kleinen klamotten mehr als genug zeug habe,habe ich mir gedacht dann bestell ich es einfach größer!!!
und hier das erstandene!!!
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27 Kleider%20%26%20Kombinationen%27&pId=%2740402% 27&pClr=%273%27
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Erstlingsbekleidung%27&a mp;l4=%27Wagenanz%FCge%27&pId=%2735086%27& pClr=%271%27
freu mich schon darauf!!!!
und hier das erstandene!!!
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27 Kleider%20%26%20Kombinationen%27&pId=%2740402% 27&pClr=%273%27
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Erstlingsbekleidung%27&a mp;l4=%27Wagenanz%FCge%27&pId=%2735086%27& pClr=%271%27
freu mich schon darauf!!!!
19.07.2010 12:31
so mir war jetzt soooo langweilig das ich mal unseren kinderwagen (der ja sie ganze zeit noch in der kiste verpackt war) aufzubauen!!!
und da ist mein ergebnis!!!
bin sooooo glücklich,schade das es noch sooo lange hin ist!!!!
und da ist mein ergebnis!!!
bin sooooo glücklich,schade das es noch sooo lange hin ist!!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt