Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
15.07.2010 12:33
Tolle Bilder von euren Bäuchleins.....
Schöne Klamotten
An Klamotten hab ich noch nichts gekauft werde ich auch nicht hab ja soviel daheim
Freitag also morgen hab ich endlich nach 4 Wochen wieder einen Termin beim Frauenarzt und ich freu mich schon total drauf
vivi20
21583 Beiträge
15.07.2010 12:40
Zitat von heckis-schatzi:

Tolle Bilder von euren Bäuchleins.....
Schöne Klamotten
An Klamotten hab ich noch nichts gekauft werde ich auch nicht hab ja soviel daheim
Freitag also morgen hab ich endlich nach 4 Wochen wieder einen Termin beim Frauenarzt und ich freu mich schon total drauf

morgen wollen wir alles erfahren wie es beim fa war!!! alles!!!freu mich mit dir ,freu mich nämlich auch immer auf jeden Fa termin!!
15.07.2010 12:45
Das tolle ist ja bei meinem Frauenarzt kann man sich auch freuen weil er immer nach dem Baby schaut bei jedem Termin und das find ich einfach nur klasse
Aber morgen bin ich alleine beim Frauenarzt weil mein Mann wieder auf die Arbeit muss er fährt mich nur hin und holt mich später wieder ab und die kleine bleibt dann bei unserem Vermieter weil ich sie nicht mitnehmen möchte weil sie solange sicher nicht im Kinderwagen ruhe gibt muss morgen sicher ans CTG bin ja morgen genau 31+ Woche deswegen
Geri
11952 Beiträge
15.07.2010 14:12
Danke, für die lieben Kommentare für die Klamotten.
@Anna:
Die Jeans mit dem Pulli gefällt mir auch am besten. (daher auch das extra Foto) Hach, ich kann es auch kaum erwarten, die kleine Maus darin zu sehen!
Sabrina84
2887 Beiträge
15.07.2010 22:41
@geri: ganz tolle klamotten hast du da gekauft!
ich hab auch schon so manches, aber gebrauchtes aber ich glaub ich muss nochmal los..so ne kleine hose mit tollem pulli oder ne strumpfhose reizt mich schon noch
welche größe hat denn die jeans mit dem oberteil?
Geri
11952 Beiträge
16.07.2010 08:52
Zitat von Sabrina84:

@geri: ganz tolle klamotten hast du da gekauft!
ich hab auch schon so manches, aber gebrauchtes aber ich glaub ich muss nochmal los..so ne kleine hose mit tollem pulli oder ne strumpfhose reizt mich schon noch
welche größe hat denn die jeans mit dem oberteil?

Danke dir! Die Jeans und der Pulli sind Größe 62. Ich finde solche Sachen auch immer total süß, aber ich glaube, Strampler sind am Anfang schon praktischer oder auch bequemer für die Kleinen. Aber ein oder zwei andere Outfits musste ich trotzdem haben!
16.07.2010 12:44
So CTG war ok also dem kleinen geht es gut er war sehr aktiv gewesen das hat man gemerkt und gesehen......
Ultraschall war auch super und man hat heute eindeutig den Hoden gesehen Also es ist ein kleiner Collin und es bleibt ein kleiner Collin... Er ist ca. 40 cm groß und 1600 g schwer von der Tabelle her.... Wenn ich die Daten vergleiche wie von der Maya wo ich da in der 32 Woche war sind die fast gleich Groß......
Aber ihm geht es gut das ist die Hauptsache.....
Am 30.07 muss ich wieder hin dann haben sie 2 Wochen Urlaub und dann hab ich ja am 13.08 mein Termin beim Doc im Krankenhaus und darauf freu ich mich schon voll... Hab auch heute meine Überweisung fürs Krankenhaus bekommen wo ich am 13.08 brauche......
Habe bis jetzt schon 9,5 kg zugenommen aber auch jede Menge Wasser in den Füssen und Händen aber das geht ja zum Glück alles wieder weg... Letztes Jahr hatte ich mehr Gewicht zugenommen als jetzt von daher bin ich stolz auf mich
16.07.2010 13:20

So CTG war ok also dem kleinen geht es gut er war sehr aktiv gewesen das hat man gemerkt und gesehen......
Ultraschall war auch super und man hat heute eindeutig den Hoden gesehen Also es ist ein kleiner Collin und es bleibt ein kleiner Collin... Er ist ca. 40 cm groß und 1600 g schwer von der Tabelle her.... Wenn ich die Daten vergleiche wie von der Maya wo ich da in der 32 Woche war sind die fast gleich Groß......
Aber ihm geht es gut das ist die Hauptsache.....
Am 30.07 muss ich wieder hin dann haben sie 2 Wochen Urlaub und dann hab ich ja am 13.08 mein Termin beim Doc im Krankenhaus und darauf freu ich mich schon voll... Hab auch heute meine Überweisung fürs Krankenhaus bekommen wo ich am 13.08 brauche......
Habe bis jetzt schon 9,5 kg zugenommen aber auch jede Menge Wasser in den Füssen und Händen aber das geht ja zum Glück alles wieder weg... Letztes Jahr hatte ich mehr Gewicht zugenommen als jetzt von daher bin ich stolz auf mich

Hey liebes!das hört sich supi an!!! ...
Hat dein Fa gesagt das dein Collin groß wird oder so???war deine erste bei der Geburt groß???Ich war gestern auch beim FA und Mia Julie ist bei 39cm 1750 gr. schwer..da war ich erstmal platt!!!hab etwas bange,weil Leonie damals..mit 56cm und 4150 gr.auf die welt kam!Aber mit Risikogeburt!
16.07.2010 13:48
Nee gar nichts hat er gesagt..... Die Daten die er beim dritten Ultraschall eingetragen hat sind fast gleich mit den Daten von meiner kleinen und die war ne Woche weiter dort gewesen.... Maya kam ja 5 Tage über dem ET per Kaiserschnitt und war gerade mal 52 cm und 3520 g schwer...... Also ich konnte mich nicht beschweren.....
Ich find das immer Hammer wie groß bei einigen die kleinen auf die Welt kommen Hammer
16.07.2010 13:50
Also mach dir da mal keine Gedanken also mein Frauenarzt hat auf einer Liste geschaut von meiner Wochenzahl und da meinte er das es so groß sein müsste und soviel gewicht hat also da mach ich mir keine gedanken solltest du auch nicht tun.....
wurde bei dir das Ultraschall das dritte schon gemacht oder????
16.07.2010 20:14

Also mach dir da mal keine Gedanken also mein Frauenarzt hat auf einer Liste geschaut von meiner Wochenzahl und da meinte er das es so groß sein müsste und soviel gewicht hat also da mach ich mir keine gedanken solltest du auch nicht tun.....
wurde bei dir das Ultraschall das dritte schon gemacht oder????

Hey liebes!
Ja..hab gestern mein 3.screening gehabt...laut bei Leonies 3.screening 2007 war Sie bei 28+4=FL 6,2....43 cm
Mia ist jetzt bei 29+1=FL 5,6...39 cm...
Leonie war immer größer als ihre Woche!Dadurch bei der Geburt auch ne Risiko...
daher die angst,das es wieder so ist!aber bis jetzt ist Sie genau nach Termin/Woche...nur das Gewicht hat mich weggehauen,weil Sie doch bei 1750 ist und ich denke/dachte...schweres Baby..Großes Baby!!!
Aber nun denk ich...erstens..Hauptsache Gesund und munter...und natürlich das es sein kann,das sie wohl gerade ein schubb hatte,deshalb das so ist! ...Danke Dir
16.07.2010 20:55
Also mein kleiner ist in der 31 Woche also heute FL 6.2
und meine kleine Maus war in der 32 Woche auch bei 6.2
Also ich mach mir da keine sorgen warum auch bekomme ihn ja eh per kaiserschnitt aber sie kam mit nur 52 cm auf die welt
16.07.2010 21:12

Also mein kleiner ist in der 31 Woche also heute FL 6.2
und meine kleine Maus war in der 32 Woche auch bei 6.2
Also ich mach mir da keine sorgen warum auch bekomme ihn ja eh per kaiserschnitt aber sie kam mit nur 52 cm auf die welt

Ich danke Dir liebes!das beruhigt mich noch etwas mehr!also kann das alles noch werden!!!!Muss kein Großes und schweres Baby werden!?

Komisch was das ein verrückt macht!
16.07.2010 21:20
Nee das muss es gar nicht werden .... Der Arzt kann es nie genau sagen....
Was hat er den damals bei der kleinen gesagt???
16.07.2010 21:31

Nee das muss es gar nicht werden .... Der Arzt kann es nie genau sagen....
Was hat er den damals bei der kleinen gesagt???

die haben Sich vermessen und mir wurde gesagt..54cm und 3800 gramm....höchstens!daher durfte ich auch spontan....entbinden...ohne KS...hätten die aber richtig gemessen,hätten die gleich nach der Untersuchung gesagt...KS..weil Leonie nen Kopfdurchmesser von 11cm hatte!..das hat ihr auch fast das leben gekostet!daher die angst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt