Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
19.07.2010 14:23
Na solange ist es ja nicht mehr bis da was im Kinderwagen liegt...Ich finde im Moment verfliegt die Zeit voll schnell......
Am 13.08 hab ich auch schon meinen Termin um mit dem Chefarzt im Krankenhaus zu reden wegen einem Wunschkaiserschnitt..... Die Zeit vergeht voll schnell....
Darf sogar mittlerweile auch schon alle 2 Wochen zum Frauenarzt....
19.07.2010 14:24
Mal eine kurze Frage weiß einer von euch wo ich günstig kein Kinderbett kaufen kann aber neu ????
Linchen84
1056 Beiträge
19.07.2010 14:35
Zitat von heckis-schatzi:

Mal eine kurze Frage weiß einer von euch wo ich günstig kein Kinderbett kaufen kann aber neu ????

Ikea hat Midsommer-Angebote: Bei uns in Berlin gibts ein tolles kinderbett für nur 50 Euro!!! In Dresden kostet das Bett 60 Euro. Weiß jetzt nicht, wo du wohnst. Schau doch einfach mal bei Ikea.
mondjuwel
2598 Beiträge
19.07.2010 16:34
Tolle Bilder die ihr rein gestellt habt, von Babybäuchen bis hin zum Kinderwagen!
mummy_to_be
13296 Beiträge
19.07.2010 21:08
Sooo hier ist Mias Zimmer bzw. unser und Mias Zimmer
Hier schlafen Mama und Papa

Und hier ist Mias Reich
Es ist zwar nicht gross oder teuer,aber mit liebe gemacht.
Ich freu mich so wenn die kleine endlich da ist

Am Wickeltisch kommen auch noch ein paar Wandaufkleber hin damit das nicht so nackt aussieht

Und das sind die Wandaufkleber

Und noch Bauchibilder von heute.
Ich find ich hab nochmal nen Schuss gemacht.
Der Bauchumfang beträgt nun schon 110cm
Findet ihr das der Bauch schon gesenkt ist?

Hoffe sie haben euch gefallen
laker
1722 Beiträge
19.07.2010 21:21
Zitat von mummy_to_be:

Sooo hier ist Mias Zimmer bzw. unser und Mias Zimmer
Hier schlafen Mama und Papa

Und hier ist Mias Reich
Es ist zwar nicht gross oder teuer,aber mit liebe gemacht.
Ich freu mich so wenn die kleine endlich da ist

Am Wickeltisch kommen auch noch ein paar Wandaufkleber hin damit das nicht so nackt aussieht

Und das sind die Wandaufkleber

Und noch Bauchibilder von heute.
Ich find ich hab nochmal nen Schuss gemacht.
Der Bauchumfang beträgt nun schon 110cm
Findet ihr das der Bauch schon gesenkt ist?

Hoffe sie haben euch gefallen

sehr schick
19.07.2010 21:27
@Anna, schön habt ihr das Schlafreich von deiner Maus gemacht.
Sehr tolle Bauchi Fotos, also ich finde das er noch normal sitzt, kann mich aber auch täuschen
Linchen84
1056 Beiträge
19.07.2010 21:33
@mummy to be:
Sehr liebevoll habt ihr das eingerichtet. Also ich finde, dass du eine hübsche runde Murmel hast. Aber ob sich dein Bauch schon gesenkt hat, ist so ohne direkte Vergleichsbilder (aus gleicher Perspektive) immer schwer zu beurteilen. Ich würde sagen, dass er noch recht normal (also nicht gesenkt) aussieht oder vielleicht minimal nach unten gewandert ist.
Sabrina84
2887 Beiträge
19.07.2010 22:59
@mummy-to-be: woow, schöne bilder!!
woher hast du denn diese mondlampe wenn ich fragen darf? finde die macht ein ganz tolles licht und sieht echt schön aus
Mimmy
224 Beiträge
20.07.2010 08:57
@geri super tolles Wandbild, ich könnte auch noch so einen Picasso daheim gebrauch für das Zimmer unseres Krümels hab selbst aber absolut kein Talent dazu....
@all super schöne Bäuche und schicke KIZIs da kann ich mit meinem Bauchmürmelchen definitiv nicht mithalten...
20.07.2010 09:19
@mummy to be:Voll süß das zimmer eurer Mia... ...Unsere ist auch erst bei uns im Zimmer mit drin...Wir wollen dann wenn Sie da ist umziehen in was größeres und dann bekommt Leonie und ihre Schwester dann ihre neuen größeren eigenen Zimmer
GLG Julia
20.07.2010 09:31
Schicke Kugel und tolles Zimmer
20.07.2010 09:32
@Yul
wie geht es dir denn heute????
20.07.2010 10:00
ganz tolle bilder .. u das zimmer .. auch sehr schön..
mäuschen wird am anfang auch bei uns schlafen ..
.
is doch auch das beste od ?!
.
so hast sie immer bei dir !!
.
mummy_to_be
13296 Beiträge
20.07.2010 10:04
Zitat von Sabrina84:

@mummy-to-be: woow, schöne bilder!!
woher hast du denn diese mondlampe wenn ich fragen darf? finde die macht ein ganz tolles licht und sieht echt schön aus

Dankeschöön
Die lampe ist von ikea,die gibts noch als Sonne,Pinke Blume und Wolken glaub ich auch
Ich find das Licht auch schön sieht so beruhigend aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt