Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
20.07.2010 10:45
Zitat von mummy_to_be:

Sooo hier ist Mias Zimmer bzw. unser und Mias Zimmer
Hier schlafen Mama und Papa

Und hier ist Mias Reich
Es ist zwar nicht gross oder teuer,aber mit liebe gemacht.
Ich freu mich so wenn die kleine endlich da ist

Am Wickeltisch kommen auch noch ein paar Wandaufkleber hin damit das nicht so nackt aussieht

Und das sind die Wandaufkleber

Und noch Bauchibilder von heute.
Ich find ich hab nochmal nen Schuss gemacht.
Der Bauchumfang beträgt nun schon 110cm
Findet ihr das der Bauch schon gesenkt ist?

Hoffe sie haben euch gefallen

jupp, dein bauchi hat wirklich nochmal nen ordentlichen schuss gemacht! er schaut toll aus!!! dass er tiefer liegt, finde ich grad nicht, da müsste ich aber auch mal gegen ein anderes bild vergleichen noch.

ach, und mia's zimmer hast du ganz toll hinbekommen! habe für misha's bettchen den anderen ikea-himmel im übrigen. den mit den wölkchen. und ähnliche sticker, die an die wand kommen werden.
20.07.2010 10:50
Zitat von vivi20:

so mir war jetzt soooo langweilig das ich mal unseren kinderwagen (der ja sie ganze zeit noch in der kiste verpackt war) aufzubauen!!!

und da ist mein ergebnis!!!

bin sooooo glücklich,schade das es noch sooo lange hin ist!!!!

so lange ist es nicht mehr, vivi! ratz-fatz, geht das jetzt! bald liegt dein kleiner süßer im wagen! die beiden bestellten outfits sind ja auch süß...
Geri
11952 Beiträge
20.07.2010 12:28
@Anna:
Ich finde, Mias Reich ist richtig süß geworden!
Zitat:
Es ist zwar nicht gross oder teuer,aber mit liebe gemacht.

Das ist ja auch schließlich die Hauptsache!
Und die Wandaufkleber sind auch richtig goldig!
Melinda4182
472 Beiträge
20.07.2010 12:43
Hallo Ihr Lieben!

melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück. War durch die Hochzeit und die Renovierung des Prinzessinnenzimmers sehr beschäftigt, aber langsam kehrt wieder Ruhe ein!

War heute beim 3 d ultraschall. hier mal ein Foto

die wolke auf der backe ist die plazenta! die maus liegt schon richtig im becken und drückt ein wenig schon auf den mumu. muss mich schonen und viel liegen. die maus soll ja noch eine weile drin bleiben!! arzt hat heute aber auch gesagt, das selbst wenn sie jetzt auf die welt kommen würde, es auf jedenfall schaffen würde. organe sind alle ausgebildet, müsste zwar auf die intensivstation, aber wäre schon super alles entwickelt!!! das beruhigt ja ein wenig.

würde euch gerne noch ein video online stellen, aber irgenwie funktioniert das nett (

dafür bekommt ihr noch ein Bauchbild (vom winzigen Wompel *hihi*) der arzt heute wollte mir gar nicht glauben, dass ich schon in der 31. ssw bin, war sehr fasziniert beim ultraschall, da mausi genau auf den punkt genau entwickelt ist und mein bauch so winzig ist... hihi hat auch seine positiven seiten (bin noch sehr beweglich)...

Hoffe Euch und Euren Bauchbewohnern geht es gut!!!!!!
Geri
11952 Beiträge
20.07.2010 13:27
@Melinda:
Eine richtig süße Maus hast du da! Hach, was würde ich für so ein schönes Bild geben...
Zitat:
arzt hat heute aber auch gesagt, das selbst wenn sie jetzt auf die welt kommen würde, es auf jedenfall schaffen würde.
Das glaube ich, dass das eine tolle Beruhigung ist!
Und dein Bauch ist wirklich noch "winzig" - im Vergleich zu meinem. Was hast du denn für einen Umfang?
Mondkind
14909 Beiträge
20.07.2010 13:31
@Anna: Schöne baby-Ecke Da fühlt sich die Kleine Prinzessin bestimmt total wohl

Und dein bauchi is ja echt ganz toll
20.07.2010 13:43
Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben!

melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück. War durch die Hochzeit und die Renovierung des Prinzessinnenzimmers sehr beschäftigt, aber langsam kehrt wieder Ruhe ein!

die wolke auf der backe ist die plazenta! die maus liegt schon richtig im becken und drückt ein wenig schon auf den mumu. muss mich schonen und viel liegen. die maus soll ja noch eine weile drin bleiben!! arzt hat heute aber auch gesagt, das selbst wenn sie jetzt auf die welt kommen würde, es auf jedenfall schaffen würde. organe sind alle ausgebildet, müsste zwar auf die intensivstation, aber wäre schon super alles entwickelt!!! das beruhigt ja ein wenig.

würde euch gerne noch ein video online stellen, aber irgenwie funktioniert das nett (

dafür bekommt ihr noch ein Bauchbild (vom winzigen Wompel *hihi*) der arzt heute wollte mir gar nicht glauben, dass ich schon in der 31. ssw bin, war sehr fasziniert beim ultraschall, da mausi genau auf den punkt genau entwickelt ist und mein bauch so winzig ist... hihi hat auch seine positiven seiten (bin noch sehr beweglich)...

wie hübsch deine Kleine ist!!! wirklich tolles Bild

@ anna tolle Babyecke das Bett hat einen schönen Ton und die Wandaufkleber gefallen mir auch
uuund ein schöner Bauch!!
vivi20
21583 Beiträge
20.07.2010 13:54
Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben!

wow was für ein schönes 3-d-bild!!! ohhhhh so zum verlieben!!!!echt kannste ganz stolz drauf sein auf soo ein schönes bild!!!man erkennt es super!!!

ich hab auch so ne lampe von ikea nur das ich nicht den mond hab sondern einen grünen käfer!!!der hängt bei mir über der wickelkomode!!!

neben der tür!!!
Melinda4182
472 Beiträge
20.07.2010 14:02
Zitat von Geri:

@Melinda:
Eine richtig süße Maus hast du da! Hach, was würde ich für so ein schönes Bild geben...
Zitat:
arzt hat heute aber auch gesagt, das selbst wenn sie jetzt auf die welt kommen würde, es auf jedenfall schaffen würde.
Das glaube ich, dass das eine tolle Beruhigung ist!
Und dein Bauch ist wirklich noch "winzig" - im Vergleich zu meinem. Was hast du denn für einen Umfang?

danke schön!! umfang ist 93 cm!! der arzt bei dem ich heute war hat gedacht ich wäre anfang 20. ssw (vom bauch her)!! hihi der war ganz verblüfft als er ultraschall gemacht hat und die maßen alle für 31. ssw gestimmt haben. mausi hängt mir halt auch sehr im rücken laut meiner fa. am anfang fand ich das voll blöd, so einen kleinen bauch zu haben, man zeigt ja gerne das man schwanger ist, naja mittlerweile find ich es lustig, weil mir keiner glaubt, dass ich schon im 8. monat bin.

wird bestimmt witzig, wenn die wehen in zwei monaten beginnen und ich vor dem kreissaal steh, die denken dann bestimmt ich bin falsch
Melinda4182
472 Beiträge
20.07.2010 14:06
Zitat von vivi20:

Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben!

wow was für ein schönes 3-d-bild!!! ohhhhh so zum verlieben!!!!echt kannste ganz stolz drauf sein auf soo ein schönes bild!!!man erkennt es super!!!

ich hab auch so ne lampe von ikea nur das ich nicht den mond hab sondern einen grünen käfer!!!der hängt bei mir über der wickelkomode!!!

neben der tür!!!

danke schön!! ja bin ganz stolz, und kann es jetzt noch weniger abwarten bis sie da ist!!

ich mag auch noch so eine lampe!!! naja morgen wird erst mal das zimmer geliefert!!! muss auch unbedingt noch zu ikea, wollte dort so einen stoffraffrollo kaufen!!!

mädels langsam wird es ernst, nicht mehr lange und wir halten unsere mäuse im arm!!! jipi!!!!!
wildwildkeks
558 Beiträge
20.07.2010 19:25

NEMMOOOOOO

Kinderzimmer nun fast fertig endlich ist mein Fischli über dem Babybett fertig
20.07.2010 19:49
Zitat von wildwildkeks:

NEMMOOOOOO

wie goldig ist der denn, ich bin ja echt nicht so ein Fan von Wandmalerei aber du und Geri habt mich schon eines Besseren belehrt, sehr hübsch
Sabrina84
2887 Beiträge
20.07.2010 20:40
@melinda: woow, ein sehr sehr schönes 3d bild hast du von deiner maus bekommen!!!
21.07.2010 09:58
Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben!

ein super tolles portrait deiner kleinen prinzessin!!! zuckersüß...

und dein hübsches kleines babybäuchlein ist auch allerliebst!
21.07.2010 10:00
Zitat von wildwildkeks:

NEMMOOOOOO

nemo ist klasse geworden!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt