°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
21.07.2010 22:31
Also für mich wäre es denk ich kein Schock das wenn ich gesagt bekommen würde das es doch ein Mädchen wäre...... Hauptsache gesund oder????
Wie hast du reagiert als du gesagt bekommen hast Mädchen und doch kein Junge
Wie hast du reagiert als du gesagt bekommen hast Mädchen und doch kein Junge
22.07.2010 08:53
Zitat von sandri92:
hallo ihr lieben !!
zeig euch mein bauch mal in der 34ten woche![]()
war gestern im krankenhaus untersuchung machen,also es wird doch ein mädchen und kein bub.. 2393gramm schwer..
und sie liegt schon soweit unten,dass man beim ultraschall das gesicht nicht mehr sehn konnte und er musste schon auf mein schambein schallen,soweit unten ist es schon..
achja und schöne bäuche & zimmer habt ihr alle![]()
lg sandri
wow voll schöner bauch!!!! und ein tolles t-shirt hast du da an!!!sieht echt klasse aus!!!
22.07.2010 08:55
Zitat von LadyDi:
ich hab auch neue bildchen![]()
wow tolles ki.zimmer haste wunderschön gemacht!!!und einen ganz tollen bauch haste der ist echt super!!!
22.07.2010 08:57
Zitat von Mondkind:
@wildwildkeks: toller Nemo!!!!!!! mag auch.....
hier wieder ein paar Bildchen.. irgendwie sieht der bauch in natura nich so groß aus...mir sagt immer jeder ich hab nen mickrigen bauch..aber auf den bildern..puh...
![]()
34+1
ahhh schön da bin ich beruhigt!!!!hast einen sehr schönen bauch!!!!
wirklich super!!!!!!
22.07.2010 10:24
@linchen, ladydi, sandri, mondkind, kleinemaus: ganz wunderschöne bauchbilder von euch wieder!!!
so unterschiedlich - so original und eigen!
@linchen: was haste nur für eine traumhaft sportlich, dennoch komplett feminine figur...
und deine murmel passt so super dazu!
@ladydi: ein ganz behagliches kinderzimmer habt ihr eurer liah geschaffen! schaut toll aus!
@sandri: ein mädel jetzt doch! wie ging es dir damit, nachdem du es gestern erfuhrst? du bist ja auch schon so weit und wirst dich wahrscheinlich irgendwie auf das dir einst gesagte geschlecht "vorbereitet" haben...
@mondkind: unsere bauchnabel ähneln sich stark!
hatte in den anderen schwangerschaften keinen "vorgeploppten" nabel und amüsiere mich jedes mal aufs neue, wenn der nabel so keck durch den shirtstoff durchscheint. finde, dass dein bauchi ein stück gesenkt aussieht.
@kleinemaus: deinen milo-bauch finde ich immer ganz großartig! ein sehr schöner bauch!!!
so unterschiedlich - so original und eigen! @linchen: was haste nur für eine traumhaft sportlich, dennoch komplett feminine figur...
und deine murmel passt so super dazu! @ladydi: ein ganz behagliches kinderzimmer habt ihr eurer liah geschaffen! schaut toll aus!
@sandri: ein mädel jetzt doch! wie ging es dir damit, nachdem du es gestern erfuhrst? du bist ja auch schon so weit und wirst dich wahrscheinlich irgendwie auf das dir einst gesagte geschlecht "vorbereitet" haben...
@mondkind: unsere bauchnabel ähneln sich stark!
hatte in den anderen schwangerschaften keinen "vorgeploppten" nabel und amüsiere mich jedes mal aufs neue, wenn der nabel so keck durch den shirtstoff durchscheint. finde, dass dein bauchi ein stück gesenkt aussieht. @kleinemaus: deinen milo-bauch finde ich immer ganz großartig! ein sehr schöner bauch!!!
22.07.2010 10:26
Ich werde immer überlesen das macht mich voll traurig..... *
**
**
*
Hatte gefragt ob es hier jemanden gibt der sich einen Wunschkaiserschnitt machen lässt
22.07.2010 10:29
Zitat von heckis-schatzi:
Ich werde immer überlesen das macht mich voll traurig.....
*
**
**
*
Hatte gefragt ob es hier jemanden gibt der sich einen Wunschkaiserschnitt machen lässt
sei bitte nicht traurig...
ja, es gibt ein paar mit wunschkaiserschnitt, meine ich mich zu erinnern. weiß nun aber nicht mehr, welche von uns frauen hier, sorry.
22.07.2010 10:34
Danke schön.....
Vielleicht sollte ich das mal im September Thread fragen weil da schreiben ja auch mehr wie hier oder???
Am 13.08 erfahre ich wann mein kleiner geholt wird ich freu mich voll drauf
Vielleicht sollte ich das mal im September Thread fragen weil da schreiben ja auch mehr wie hier oder???
22.07.2010 10:35
ich murmle heut mit misha in die 35.woche!
und im liegen schaut so ein babybauch wirklich verschärft aus:
und im liegen schaut so ein babybauch wirklich verschärft aus:
22.07.2010 10:36
Tollen Bauch haste da mit Misha....
Und Glückwunsch zur 35 Woche......
22.07.2010 10:38
Danke schön.....
Vielleicht sollte ich das mal im September Thread fragen weil da schreiben ja auch mehr wie hier oder???![]()
wenn denn nachfragen mit erfolgserlebnis, dann wohl wirklich eher im schreib-thread, ja.
hui, am 13.08. schon? das ist im grunde keine zeit mehr. steht ja schon fast vor der tür. das glaub ich dir, dass du da aufgeregt und voller vorfreude bist.
22.07.2010 10:38
Zitat von Mama73:
ich murmle heut mit misha in die 35.woche!![]()
und im liegen schaut so ein babybauch wirklich verschärft aus:![]()
ganz toller bauchi... muss echt mal ein kompliment machen.. find das toll, das du trotz der 3. ? 4.? schwangerschaft soooo gut ausschaust!!! kompliment!
22.07.2010 10:39
Tollen Bauch haste da mit Misha....
danke dir!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt