Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
krümelunterwegs
2762 Beiträge
22.07.2010 20:04
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von laker:

HALLO NEIN ABER NUNANTWORTE ICH DIR:::::
ICH BEKOME EINEN GEPLANTEN KS WEIL DAS BEI MIR NICHT ANDERS GEHT ;ABER WER EINEN WS MÖCHTE HABE ICH AUCH NICHTS DAGEGEN JEDER WIE ER MEINT

Das ist lieb das noch jemand drauf antwortet.....
Gut bei mir ist es weil ich letztes Jahr auch erst entbunden habe per Kaiserschnitt weil es nicht anders ging deswegen lasse ich dieses mal auch einen machen.... Hast du denn schon einen Termin ????

bei mir gibts auch einen geplanten, wegen meiner vorgeschichte....

unser termin ist spätestens der 25.8. bzw. schon heute in 2 wochen... je nachdem wie der kleine sich noch entwickelt....
krümelunterwegs
2762 Beiträge
22.07.2010 20:08
so, tims neue wohnung ist fertig....

hier mal das exposé

Das Schlafzimmer

Die Innenausstattung

Der Ferrari

Der Ankleideplatz
Vanellope
15560 Beiträge
22.07.2010 20:19
boah.. habt ihr alle wunderschöne Zimmer/Wandgemälde/EInrichtungen und Bauchibilder!!!

Ich hänge voll hinterher.. habe noch gar kein aktuelles Bild, und wir haben heute erst angefangen mit Streichen vom Zimmer..( müssen erstmal weiß grundieren). Und die Kizi möbel sind noch eingepackt. Und die Babyklamotten die ich schon hab sind auch noch in ner Riiiiiesen tüte und müssen gewaschen und sortiert werden.
ICh habe momentan den überblick verloren, was ich jetz alles hab und was net=(

@heckis-schatzi:
hatte dir im normalen Thread geantwortet! ICh glaube Buba hat nen Wunsch-Ks ( also quasi so dass es eig auch anders geht aber sie will es halt per ks).. bin mir aber nicht 100% richtig ob sie es war!
22.07.2010 20:38
Zitat von krümelunterwegs:

hier mal das exposé

Das Schlafzimmer

Die Innenausstattung

Der Ferrari

Der Ankleideplatz

die wickelkommode hab ich auch...
hab ich als totales schnäppchen mit vitamin b für 30 eur bekommen

krümelunterwegs
2762 Beiträge
22.07.2010 20:41
@mama: das ist noch von sarah sie hat jetzt dafür neue möbel bekommen weil sie ja jetzt GROSS ist...
22.07.2010 20:51

@mama: das ist noch von sarah sie hat jetzt dafür neue möbel bekommen weil sie ja jetzt GROSS ist...

achsooo...
ich hab ja niemanden, der jetzt schon groß ist... Hab die aus ner Konkursmasse erstande... Nagelneu für 30€
Mel18
1644 Beiträge
22.07.2010 20:57

wieso muss dein baby früher per ks geholt werden, wenn ich fragen darf?
Mel18
1644 Beiträge
22.07.2010 21:13
Zitat von Mel18:

wieso muss dein baby früher per ks geholt werden, wenn ich fragen darf?

ich geh mal off @Krümelunterwegs wäre nett wenn du mir das dann per pn schreiben könntest da die seiten hier ja immer mehr werden...bin sehr neugierig da meine ss auch nicht ganz normal ist aber meinem baby geht es bisher gut also schönen abend euch allen und eine gute nacht
laker
1722 Beiträge
22.07.2010 21:19

Zitat von laker:

ICH BEKOME EINEN GEPLANTEN KS WEIL DAS BEI MIR NICHT ANDERS GEHT ;ABER WER EINEN WS MÖCHTE HABE ICH AUCH NICHTS DAGEGEN JEDER WIE ER MEINT

Gut bei mir ist es weil ich letztes Jahr auch erst entbunden habe per Kaiserschnitt weil es nicht anders ging deswegen lasse ich dieses mal auch einen machen.... Hast du denn schon einen Termin ????

hallo ja ist er 27,9,2010 und bei dir?
laker
1722 Beiträge
22.07.2010 21:27
hallo ihr süssen war ja heute beim spezialisten wegen meiner maus ob die quch löcher im herzen hat aber alles super soweit .
er hat gesagt sie wird eine kleine zarte hat ca 34-37 cm und wiegt 1,1kg aber ihr gehts richtig gut versorgung ist super und keinen nierenstau (wie bei den anderen ) und fruchtwasser reicht auch sie liegt grad so un der norm mit der grösse und gewicht aber ihr gehts gut und hier das bild mit bauch dazu

krümelunterwegs
2762 Beiträge
22.07.2010 21:27
so hier nochmal wochenwechsel-bild.. ist zwar erst morgen, aber ich hab morgen keine zeit....

Tim's Wohnung bei 33+6
mummy_to_be
13289 Beiträge
22.07.2010 21:30

hier mal das exposé

Das Schlafzimmer

Die Innenausstattung

Der Ferrari

Der Ankleideplatz

Ach wie süss
Habt ihr schön hinbekommen.
Die Wiege ist toll sieht richtig gemütlich aus
Und jetzt wo ich es sehe fällt mir auf das uns noch ein Windeleimer fehlt
sandri92
95 Beiträge
22.07.2010 22:35

Also für mich wäre es denk ich kein Schock das wenn ich gesagt bekommen würde das es doch ein Mädchen wäre...... Hauptsache gesund oder????
Wie hast du reagiert als du gesagt bekommen hast Mädchen und doch kein Junge

heey..
ja die hauptsache ist sowieso das es gesund ist
naja bei mir war das immer kompliziert..beim organscreening hat ein arzt gemeint ein mädchen..ein anderer arzt auch mädchen..dann aufeinmal beim 3d ultraschall junge..und ja jz wida mädchen..
also glaub ich auch das ein mädchen jz wird ^^ ..
freu mich über beides,egal was es wird,hauptsache mein baby geht es gut gg
22.07.2010 23:18
Zitat von laker:

Zitat von laker:

hallo ja ist er 27,9,2010 und bei dir?

Ich bekomme meinen termin am 13.08 gesagt ich bin schon voll gespannt
laker
1722 Beiträge
23.07.2010 08:34
guten morgen,
ich hoffe ihr hattet eine angenehme nacht,ich ja ausser tierische schmerzen im rückren aber das kennt ihr ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt