°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
22.07.2010 10:43
Zitat von Mama73:
wenn denn nachfragen mit erfolgserlebnis, dann wohl wirklich eher im schreib-thread, ja.![]()
hui, am 13.08. schon? das ist im grunde keine zeit mehr. steht ja schon fast vor der tür. das glaub ich dir, dass du da aufgeregt und voller vorfreude bist.![]()
Ich mein es dauert noch 3 Wochen bis wir es gesagt bekommen aber das geht auch ruck zuck rum.... Hast du vielleicht den link zu dem Thread weil den hab ich irgendwie nimmer gesepeichert
Am 13.08 wird ja nur gesagt wann er geholt wird also da hab ich auch ein Gespräch mit dem Chef Arzt
22.07.2010 10:44
Zitat von Mama73:
Zitat von heckis-schatzi:
Tollen Bauch haste da mit Misha....
Und Glückwunsch zur 35 Woche......
danke dir!![]()
Bitte schön..... Hoffe doch ich hatte den Namen richtig geschrieben
22.07.2010 10:44
@ladydi: merci!
solch liebe worte, obwohl ich da um den kopf wieder wie ein zausel ausschaue...
so, jetzt geht es unter die dusche und dann ab ins klinikum mit männe! bericht folgt später im september-thread.
@all : seid geknutscht!
solch liebe worte, obwohl ich da um den kopf wieder wie ein zausel ausschaue...
so, jetzt geht es unter die dusche und dann ab ins klinikum mit männe! bericht folgt später im september-thread.
@all : seid geknutscht!
22.07.2010 10:45
Zitat von Mama73:
danke dir!![]()
Bitte schön..... Hoffe doch ich hatte den Namen richtig geschrieben![]()
hast du!
22.07.2010 10:49
Zitat von Mama73:
danke dir!![]()
Bitte schön..... Hoffe doch ich hatte den Namen richtig geschrieben![]()
der link noch: http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0september- 2010-babys%C2%B0.html?page=1145#comment-4797552
22.07.2010 10:54
@ sandri: ein schöner bauch hast du und jetzt doch ein mädel
verrückt, ich glaube ich wäre völlig aus dem häuschen, ist ja doch was ganz anderes
@mondkind: mein bauchnabel sieht auch fast genauso aus, ist auch etwas vorgeploppt
jedenfalls hat sich dein bauch auch schon etwas gesenkt, gell?
@kleinemaus: ein toller bauch! schön wie sich die collage immer erweitert..auch bei dir sieht man wieder nen riesen-unterschied und der bauch hat sich deutlich gesenkt finde ich
verrückt, ich glaube ich wäre völlig aus dem häuschen, ist ja doch was ganz anderes
@mondkind: mein bauchnabel sieht auch fast genauso aus, ist auch etwas vorgeploppt
jedenfalls hat sich dein bauch auch schon etwas gesenkt, gell? @kleinemaus: ein toller bauch! schön wie sich die collage immer erweitert..auch bei dir sieht man wieder nen riesen-unterschied und der bauch hat sich deutlich gesenkt finde ich
22.07.2010 11:01
mama73 , du siehst echt spitze aus!!! diese figur nach 3 kids
einfach nur .. wow!!
einfach nur .. wow!!
22.07.2010 12:42
@Connie:
Bin auch wieder ganz beeindruckt, wie toll du aussiehst! Wirklich Respekt für so eine schöne Figur!
Bin auch wieder ganz beeindruckt, wie toll du aussiehst! Wirklich Respekt für so eine schöne Figur!
22.07.2010 16:29
Ich werde immer überlesen das macht mich voll traurig.....
*
**
**
*
Hatte gefragt ob es hier jemanden gibt der sich einen Wunschkaiserschnitt machen lässt
HALLO NEIN ABER NUNANTWORTE ICH DIR:::::
ICH BEKOME EINEN GEPLANTEN KS WEIL DAS BEI MIR NICHT ANDERS GEHT ;ABER WER EINEN WS MÖCHTE HABE ICH AUCH NICHTS DAGEGEN JEDER WIE ER MEINT
22.07.2010 16:56
Zitat von laker:
HALLO NEIN ABER NUNANTWORTE ICH DIR:::::
ICH BEKOME EINEN GEPLANTEN KS WEIL DAS BEI MIR NICHT ANDERS GEHT ;ABER WER EINEN WS MÖCHTE HABE ICH AUCH NICHTS DAGEGEN JEDER WIE ER MEINT
Das ist lieb das noch jemand drauf antwortet.....
Gut bei mir ist es weil ich letztes Jahr auch erst entbunden habe per Kaiserschnitt weil es nicht anders ging deswegen lasse ich dieses mal auch einen machen.... Hast du denn schon einen Termin ????
22.07.2010 17:15
Zitat von Mama73:
@linchen, ladydi, sandri, mondkind, kleinemaus: ganz wunderschöne bauchbilder von euch wieder!!!so unterschiedlich - so original und eigen!
@linchen: was haste nur für eine traumhaft sportlich, dennoch komplett feminine figur...und deine murmel passt so super dazu!
Zitat:
Mensch, da werd ich ja ganz rot *schäm*. Vielen lieben Dank für deine netten Worte, aber du hast ja auch mal wieder klasse Bilder reingestellt! Hübsch, hübsch, meine Liebe! Da freut man sich ja schon auf die nächsten Bilder von dir![]()
22.07.2010 17:17
Huch, jetzt hab ich ja zitiert...wie hab ich das denn gemacht????? Komisch, komisch.
22.07.2010 19:27
@sabrina: Danke
Mag meinen Bauchnabel..mein schatzi meint immer es sieht aus wie sein persönlicher Bieröffner..plopp
Hatte auch das gefühl das der bauch sich gesenkt hat..also doch keine Einbildung..da war auch schon die ein oder andre Senkwehe
@Mama73: Boah hast du ne tolle Figur....
*neid* siehst super aus...da falln die Männer sicher reihenweise sabbernd um
Mag meinen Bauchnabel..mein schatzi meint immer es sieht aus wie sein persönlicher Bieröffner..plopp
Hatte auch das gefühl das der bauch sich gesenkt hat..also doch keine Einbildung..da war auch schon die ein oder andre Senkwehe
@Mama73: Boah hast du ne tolle Figur....
*neid* siehst super aus...da falln die Männer sicher reihenweise sabbernd um
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

so unterschiedlich - so original und eigen!
und deine murmel passt so super dazu!