°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
23.07.2010 08:37
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von laker:
Zitat von laker:
HALLO NEIN ABER NUNANTWORTE ICH DIR:::::
ICH BEKOME EINEN GEPLANTEN KS WEIL DAS BEI MIR NICHT ANDERS GEHT ;ABER WER EINEN WS MÖCHTE HABE ICH AUCH NICHTS DAGEGEN JEDER WIE ER MEINT
Das ist lieb das noch jemand drauf antwortet.....
Gut bei mir ist es weil ich letztes Jahr auch erst entbunden habe per Kaiserschnitt weil es nicht anders ging deswegen lasse ich dieses mal auch einen machen.... Hast du denn schon einen Termin ????
hallo ja ist er 27,9,2010 und bei dir?
Ich bekomme meinen termin am 13.08 gesagt ich bin schon voll gespannt
hallo na wie gehts?
wann hast du denn den et laut mutterpass??
23.07.2010 08:51
@ all .. alle wiedermal ganz tolle fotos ..
u sich wachsen u wachsen
.
wir werden bald alle explodieren... hihi
.
u sich wachsen u wachsen
.
wir werden bald alle explodieren... hihi
.
23.07.2010 09:39
Mir geht es soweit ganz gut ausser das ich viel Wasser in den Füssen,Beinen und Händen habe aber das geht ja nach der Schwangerschaft zum Glück wieder weg.....
Oh ja Rückenschmerzen das kenn ich zu gut ich kann nur Nachts auf der linken und rechten Seite schlafen anders geht es gar nicht noch nicht mal mehr auf dem Bauch ganz schlimm ist das aber naja ist ja nicht mehr lange.....
Laut Mutterpass hab ich am 17.09 den ET und am 13.08 bekommen wir gesagt wann der kleine geholt wird und darauf freu ich mich schon.... Nächsten Freitag hab ich auch wieder einen Termin beim Frauenarzt und darauf freu ich mich noch mehr.....
Oh ja Rückenschmerzen das kenn ich zu gut ich kann nur Nachts auf der linken und rechten Seite schlafen anders geht es gar nicht noch nicht mal mehr auf dem Bauch ganz schlimm ist das aber naja ist ja nicht mehr lange.....
Laut Mutterpass hab ich am 17.09 den ET und am 13.08 bekommen wir gesagt wann der kleine geholt wird und darauf freu ich mich schon.... Nächsten Freitag hab ich auch wieder einen Termin beim Frauenarzt und darauf freu ich mich noch mehr.....
23.07.2010 09:53
Mir geht es soweit ganz gut ausser das ich viel Wasser in den Füssen,Beinen und Händen habe aber das geht ja nach der Schwangerschaft zum Glück wieder weg.....
aber ist das net zu früh???
wird das baby nicht nur 2 wochen früher geholt???
23.07.2010 10:35
Zitat von laker:
aber ist das net zu früh???
wird das baby nicht nur 2 wochen früher geholt???
Am 13.8. kriegt sie ja erst den Termin gesagt! da wird es noch nicht geholt
23.07.2010 11:19
@sabrina, geri, kleinemaus, linchen:
was soll ich sagen... ihr seid so großzügig! ganz lieben dank für eure kommentare! DANKE!!!
@mondkind: nee,
das war mal vielleicht. sabbern tut keiner mehr und es würde mir total langen, wenn männe nach mir sabbern würde.
aber wie mal kürzer erwähnt, bäuche scheinen ihn irgendwie zu schrecken, leider.
was soll ich sagen... ihr seid so großzügig! ganz lieben dank für eure kommentare! DANKE!!! @mondkind: nee,
das war mal vielleicht. sabbern tut keiner mehr und es würde mir total langen, wenn männe nach mir sabbern würde.
aber wie mal kürzer erwähnt, bäuche scheinen ihn irgendwie zu schrecken, leider.
23.07.2010 11:23
Zitat von krümelunterwegs:
so, tims neue wohnung ist fertig....
hier mal das exposé![]()
Das Schlafzimmer![]()
Die Innenausstattung![]()
Der Ferrari
Der Ankleideplatz
mann, bin ich verliebt in den schönen stubenwagen... der ist so hübsch!
da wird tim süße träume haben, ganz sicher. überhaupt habt ihr sein zimmer sehr schön gestaltet. die bordüre gefällt mir sehr.
der wagen war noch von sarah, nicht? ein wunderbares modell!
23.07.2010 11:26
Zitat von laker:
hallo ihr süssen war ja heute beim spezialisten wegen meiner maus ob die quch löcher im herzen hat aber alles super soweit .
er hat gesagt sie wird eine kleine zarte hat ca 34-37 cm und wiegt 1,1kg aber ihr gehts richtig gut versorgung ist super und keinen nierenstau (wie bei den anderen)
und fruchtwasser reicht auch sie liegt grad so un der norm mit der grösse und gewicht aber ihr gehts gut
![]()
![]()
![]()
und hier das bild mit bauch dazu
schön, dass es deiner maus gut geht!!!
und dein bauch ist auch ein sehr hübscher!
23.07.2010 11:29
so hier nochmal wochenwechsel-bild.. ist zwar erst morgen, aber ich hab morgen keine zeit....
Tim's Wohnung bei 33+6
GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL MIT TIM, SÜßE!!!
EINEN DICKEN KNUTSCH AUF DEINE TOLLE TIM-MURMEL!!!
23.07.2010 13:22
Oh man, so langsam sehen wir alle schon ziemlich hochschwanger aus
Tolle neue Bauchbilder: Krümel, Laker, Mondkind, ???? (ach man, jetzt hab ich wieder die Hälfte vergessen
nehmt's mir bitte nicht übel
)
Tolle neue Bauchbilder: Krümel, Laker, Mondkind, ???? (ach man, jetzt hab ich wieder die Hälfte vergessen
nehmt's mir bitte nicht übel
)
23.07.2010 14:35
Zitat von laker:
hallo ihr süssen war ja heute beim spezialisten wegen meiner maus ob die quch löcher im herzen hat aber alles super soweit .
er hat gesagt sie wird eine kleine zarte hat ca 34-37 cm und wiegt 1,1kg aber ihr gehts richtig gut versorgung ist super und keinen nierenstau (wie bei den anderen)
und fruchtwasser reicht auch sie liegt grad so un der norm mit der grösse und gewicht aber ihr gehts gut
![]()
![]()
![]()
und hier das bild mit bauch dazu
super, dass es deiner maus gut geht!!! und einen tollen bauch hast du!! ich steh ja voll auf die tattoos!!!
23.07.2010 14:36
Zitat von Mama73:
so hier nochmal wochenwechsel-bild.. ist zwar erst morgen, aber ich hab morgen keine zeit....
Tim's Wohnung bei 33+6
GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL MIT TIM, SÜßE!!!
![]()
EINEN DICKEN KNUTSCH AUF DEINE TOLLE TIM-MURMEL!!!
![]()
ich danke dir du süße!!!
23.07.2010 14:48
Tim's Wohnung bei 33+6
oh wie schön!
das er da bald rauskommt..ich kanns noch garnicht glauben..
und die anderen kizi-bilder sehen auch toll aus !!!
ich werd das kizi erst ab nächster woche weitermachen..dann stell ich die bilder auch rein
23.07.2010 15:01
so, dann werd ich auch mal wieder bilder einstellen,
alsoooo:
baby-collage von der 7. bis zur 27. ssw
das war vor 2 wochen in der 30. ssw
dieser kleine käsfuß da unten sitzt genau über dem muttermund der mich tagsüber und nachts gerne in die blase tritt
an der stelle sollte eigentlich der kopf sein...
wer nichts sieht: der fuß ist von der seite zu sehen, rechts sieht man den großen zeh. während des ultraschalls hat er die ganze zeit die zehen noch und runter bewegt...war das süüß...
alsoooo:
baby-collage von der 7. bis zur 27. ssw
das war vor 2 wochen in der 30. ssw
dieser kleine käsfuß da unten sitzt genau über dem muttermund der mich tagsüber und nachts gerne in die blase tritt
an der stelle sollte eigentlich der kopf sein... wer nichts sieht: der fuß ist von der seite zu sehen, rechts sieht man den großen zeh. während des ultraschalls hat er die ganze zeit die zehen noch und runter bewegt...war das süüß...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

)