Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
23.07.2010 16:40
so und sophie's bauchwohnung von heute (31+4)
.
.

.

.
Geri
11952 Beiträge
23.07.2010 16:56
@Sabrina:
Die Babycollage ist soooo süß! Und Lorenz' Füsschen erst...
Notfalls würde ich mich auch über ein Fuß-Bild tierisch freuen, aber ich setze jetzt mal alle meine Hoffnungen in den letzten US-Termin.

@Evi:
Tims Zimmer und "Wohnung" ist richtig goldig. Mir gefällt der Stubenwagen auch besonders gut! Finde ich auch manchmal etwas schade, dass wir keinen haben, aber es lohnt sich für uns einfach nicht, weil wir die Schlafzimmer und den Wohnraum nicht auf einer Ebene haben...

@Julia und Laker:
Auch eure Bäuchlein sind richtig schön!!

laker
1722 Beiträge
23.07.2010 18:06
Zitat von Geri:

@Sabrina:
Die Babycollage ist soooo süß! Und Lorenz' Füsschen erst...
Notfalls würde ich mich auch über ein Fuß-Bild tierisch freuen, aber ich setze jetzt mal alle meine Hoffnungen in den letzten US-Termin.

@Evi:
Tims Zimmer und "Wohnung" ist richtig goldig. Mir gefällt der Stubenwagen auch besonders gut! Finde ich auch manchmal etwas schade, dass wir keinen haben, aber es lohnt sich für uns einfach nicht, weil wir die Schlafzimmer und den Wohnraum nicht auf einer Ebene haben...

@Julia und Laker:
Auch eure Bäuchlein sind richtig schön!!

mummy_to_be
13290 Beiträge
23.07.2010 18:17
Ihr habt alle soo tolle Bäuche Mädels und hübsche Babys.
Unsere Babys sind die süssesten Babys im Forum behaupte ich jetzt einfach mal
Evi: Tims Wohnung ist toll schön gemütlich...da wächst er bestimmt noch mehr drin hehe, ich hatte so an 80cm gedacht
-
-
Was wollt ich denn noch sagen?
Omg diese Schwangerschaftsdemenz!!! Ich vergesse alles
Vielleicht fällt es mir gleich nochmal ein
laker
1722 Beiträge
23.07.2010 18:21
HALLO IM MOMENT DENKE ICH MEIN BAUCH STEHT STILL..MIT GLAUBT KEINER DAS ICH IM 8 MONAT BIN DANN SAG IMMER DOCH DOCH ABER ICH BIN NET BÖS DRUM BEI MEINEN BEIDEN ANDEREN WAR DER AUCH NET RIESIG MEINE MAUS WAR JA AUCH KLEIN UND ZIERLICH UND DIESMAL HAT DER ARZT GESAGT SIE WIRD AUCH EINE KLEIEN ZIERLICHE FINDE ICH IMMER SCHÖN SO KLEINE PUPPEN ABER ICH HOFFE ICH REISSE NET MEHR
23.07.2010 21:32
@Laker
Ich bekomme doch am 13.08 im Krankenhaus nur den Termin gesagt wann der kleine genau geholt wird........
Also der 13.08 ist nicht der Entbindungstermin
23.07.2010 21:34
Zitat von laker:

HALLO IM MOMENT DENKE ICH MEIN BAUCH STEHT STILL..MIT GLAUBT KEINER DAS ICH IM 8 MONAT BIN DANN SAG IMMER DOCH DOCH ABER ICH BIN NET BÖS DRUM BEI MEINEN BEIDEN ANDEREN WAR DER AUCH NET RIESIG MEINE MAUS WAR JA AUCH KLEIN UND ZIERLICH UND DIESMAL HAT DER ARZT GESAGT SIE WIRD AUCH EINE KLEIEN ZIERLICHE FINDE ICH IMMER SCHÖN SO KLEINE PUPPEN ABER ICH HOFFE ICH REISSE NET MEHR

Ach ist das so schlimm wenn dein Bauch noch nen bisschen reissen würde????Also wenn ich mir da meinen Bauch anschaue macht es mir echt nichts aus .... Ich mein ich hab bzw bekomme mein zweites Kind und wenn es jemanden stört soll er weg schauen aber das sieht ja eh niemand ausser mein Mann und ihn stört es gar nicht vondaher....
Bist du denn auch recht klein und zierlich bei der Geburt gewesen =????
laker
1722 Beiträge
23.07.2010 21:55
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von laker:

Ach ist das so schlimm wenn dein Bauch noch nen bisschen reissen würde????Also wenn ich mir da meinen Bauch anschaue macht es mir echt nichts aus .... Ich mein ich hab bzw bekomme mein zweites Kind und wenn es jemanden stört soll er weg schauen aber das sieht ja eh niemand ausser mein Mann und ihn stört es gar nicht vondaher....
Bist du denn auch recht klein und zierlich bei der Geburt gewesen =????

ne ich glaube 50 cm und 3 kg oder so
krümelunterwegs
2762 Beiträge
23.07.2010 22:27
Zitat von mummy_to_be:

Ihr habt alle soo tolle Bäuche Mädels und hübsche Babys.
Unsere Babys sind die süssesten Babys im Forum behaupte ich jetzt einfach mal
Evi: Tims Wohnung ist toll schön gemütlich...da wächst er bestimmt noch mehr drin hehe, ich hatte so an 80cm gedacht
-
-
Was wollt ich denn noch sagen?
Omg diese Schwangerschaftsdemenz!!! Ich vergesse alles
Vielleicht fällt es mir gleich nochmal ein

boah du bist eine bööööööööööse schwiegermutter
vivi20
21583 Beiträge
24.07.2010 09:26
wow sooo viele bilder mal sehen ob ich alles noch zusammen kriege

Mama73: - tolle figur!!Wahnsinn!!! tolle murmel

krümelunterwegs: - tolle wiege,ich hab auch so eine ähnliche,habs sie gestern erst abgeholt!!!süße bodür habt ihr da!!! und du hast natürlich auch eine ganz schicke murmel!!!

Lacker: - süßes us-bild!!! und eine süße kleine murmel hast du!!!

Sabrina84: - wunderschöne us-bilder kollage

Julia1990: - sehr süße murmel!!!

so ich hoffe och hab niemanden vergessen!!! falls doch ich fand alle bilder einfach toll und freu mich jedes mal wenn hier mal wieder ein bissel mehr los ist!!!ihr seit alle wunderschön!!!

24.07.2010 10:28
Zitat von laker:

und wie groß war deine kleine gewesen???
kleene.claudi
1414 Beiträge
24.07.2010 12:34
he liebe Mädels...Wandbild ist jetz fertig...bin richtig stolz auf mich

laker
1722 Beiträge
24.07.2010 12:36
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von laker:

und wie groß war deine kleine gewesen???

hallo sie war 2800gram und 47 cm
Geri
11952 Beiträge
24.07.2010 13:02
@KleeneClaudi:
Ist wirklich sehr süß geworden!!
Meins wird leider noch etwas dauern bis zur Fertigstellung...
24.07.2010 16:27
Zitat von kleene.claudi:

he liebe Mädels...Wandbild ist jetz fertig...bin richtig stolz auf mich

Da kannste auch richtig stolz drauf sein das ist wunderschön geworden ganz ehrlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt