°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
25.07.2010 19:32
Wow richtig tolle Babyzimmerbilder
Unsere Mäuse werden schlafen wie Prinzen und Prinzessinen
Werd jetzt mal eben ein paar neue Bauchibilder hochladen
Unsere Mäuse werden schlafen wie Prinzen und Prinzessinen
Werd jetzt mal eben ein paar neue Bauchibilder hochladen
25.07.2010 19:41
So hier mal bilder von gerade eben
Aktuelle Traummaße....*hust* 112cm Bauchumfang
Das reeiiccchhttt
Guck mal mein Bauchi ist schieeff hihi
Papa will och mal wieder mit druff
Das reeiiccchhttt
Papa will och mal wieder mit druff
25.07.2010 20:34
Zitat von KleineMaus06:
@Mondjuwel das Kizi ist auch echt schön
Danke, sind noch am überlegen einen Teppich rein zu kaufen. Aber wenn einer rein kommt nur einen einfarbigen.
Keinen mit Motiven, davon rät mir meine Schwester ab, da es die kleinen sehr verwirren könnte. Können ja noch nicht in 3 D gucken und so versuchen sie dann z.B die Teddy´s auf zu heben.
25.07.2010 20:43
Zitat von mummy_to_be:
So hier mal bilder von gerade eben![]()
Das reeiiccchhttt![]()
![]()
Papa will och mal wieder mit druff![]()
wow das ist aber ein grosser schöner bauch und noch nicht mal gerissen
da haste glück,sehr schick
25.07.2010 21:07
Zitat von mondjuwel:
So das Nest für unseren kleinen ist soweit fertig.
Fehlt nur noch die Wiege, die steht noch bei meiner Mama.
Hole ich die nächsten Tage noch hier her, der Kinderwagen müsste auch nächste spätestens übernächste Woche kommen!
Das ist auch ein tolles Kinderzimmer
25.07.2010 21:09
Zitat von mummy_to_be:
Das reeiiccchhttt![]()
![]()
Ich find deinen Bauch richtig toll muss ich sagen
25.07.2010 21:10
Am Freitag gibt es auch mal wieder ein Bauchbild von mir wenn ich beim Frauenarzt war.........
25.07.2010 21:11
@Sarah
Wie geht es dir denn so??????
Du ich bin noch leider nicht dazu gekommen nochmal nen Brief zuschreiben offe das es nicht schlimm ist
Du ich bin noch leider nicht dazu gekommen nochmal nen Brief zuschreiben offe das es nicht schlimm ist
25.07.2010 21:24
Zitat von mummy_to_be:
Das reeiiccchhttt![]()
![]()
Ich find nicht nur den Bauch super schick. Auch den BH. Passen dir noch deine "alten" oder wo hast du den schicken her? Ich find nur noch Still BH`s die mir passen
25.07.2010 21:48
Zitat von heckis-schatzi:
@Sarah
Danke mir geht es soweit gut hin und wieder halt wehen seit Donnerstag am schlimmsten sind sie abends, aber muss ja irgendwann los gehen.
Ist nicht so schlimm mit dem Brief, hab heut auch erst 1 beantwortet von 3 wo hier liegen aber komm im moment net dazu, erst die hitze und nun noch renovieren
25.07.2010 21:56
Och dann kann der kleine ja bald kommen wie schön......
Haste deine Tasche auch schon gepackt?????
Ich werde meine auch mal die Tage packen soweit ich sie packen kann ist ja besser wenn sie früher gepackt ist als zu spät gell.....
Da bin ich beruhigt das es nicht soooo schlimm ist das ich noch nicht dazu gekommen bin aber ich schaue das ich bald mal dazu komme
Ich werde meine auch mal die Tage packen soweit ich sie packen kann ist ja besser wenn sie früher gepackt ist als zu spät gell.....
Da bin ich beruhigt das es nicht soooo schlimm ist das ich noch nicht dazu gekommen bin aber ich schaue das ich bald mal dazu komme
25.07.2010 22:02
Zitat von heckis-schatzi:
Och dann kann der kleine ja bald kommen wie schön......
Da bin ich beruhigt das es nicht soooo schlimm ist das ich noch nicht dazu gekommen bin aber ich schaue das ich bald mal dazu komme![]()
Ja die Tasche ist gepackt seit Donnerstag als mir meine FÄ ne sicherheits einweisung fürs KH mitgegeben hat, bis auf Duschzeug hab ich alles drin
25.07.2010 22:14
Was hasten denn schon alles drin ausser Duschzeug?????
Gut ne Überweisung hab ich auch schon aber auch nur weil ich die ja für den WKS brauche am 13.08 zum Gespräch beim Chefarzt aber ich hab als Angst das der kleine früher kommt obwohl alles noch gut verschlossen ist... Mal schauen was der Frauenarzt am Freitag sagen wird weil dann muss ich wieder zu ihm und dann ist er erst mal 2 Wochen in Urlaub und dann hab ich erst 3 Wochen später wieder einen Termin beim Frauenarzt.....
Also in der 35+ Woche hab ich nen Termin im Krankenhaus zu Gespräch und dann in der 36+ Woche wieder einen Termin beim Frauenarzt..... Bin auch schon voll gespannt drauf wann unser kleiner geholt wird
Gut ne Überweisung hab ich auch schon aber auch nur weil ich die ja für den WKS brauche am 13.08 zum Gespräch beim Chefarzt aber ich hab als Angst das der kleine früher kommt obwohl alles noch gut verschlossen ist... Mal schauen was der Frauenarzt am Freitag sagen wird weil dann muss ich wieder zu ihm und dann ist er erst mal 2 Wochen in Urlaub und dann hab ich erst 3 Wochen später wieder einen Termin beim Frauenarzt.....
Also in der 35+ Woche hab ich nen Termin im Krankenhaus zu Gespräch und dann in der 36+ Woche wieder einen Termin beim Frauenarzt..... Bin auch schon voll gespannt drauf wann unser kleiner geholt wird
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt