Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
20.04.2010 15:42
Zitat von Sabbsi2909:

Sieht alles total schön aus. Ich war gestern auch schockiert wie viel ich schon hab. Naja hab dann gestern gleich noch mal was bestellt.

danke, sabbsi! habe noch ein wenig mehr sogar, söckchen etc. muss ja aber nicht alles rauf...

meine bade-wickel-kombi kam am freitag noch an. die bleibt aber bis august artig im karton!
20.04.2010 15:43
Zitat von Puschi87:

oh da ist ja jemand h&m fan
schöne tolle sachen

jaa, h&m, c&a und einiges ist aus dem second-hand. (die beiden strampler beispielsweise ).

danke, puschi!
20.04.2010 16:35
Da häng ich ganz schön nach!!!!!
Ich hab nix,ausser ne Spieluhr und ein Stillkissen ...sollte ich auch mal los???Oder lieber erst auf ein Outing abwarten???Oh weh!!!
mausi2812
24058 Beiträge
20.04.2010 17:27
OBEN das gesicht ( sieht eher aus wie ein totenschädel ) und UNTEN es bleibt eindeutig ein junge
.
.

20.04.2010 17:33
Zitat von mausi2812:

OBEN das gesicht ( sieht eher aus wie ein totenschädel ) und UNTEN es bleibt eindeutig ein junge
.
.

warst du heute bei der ärztin? sind es aktuelle bilder?

nee, ist doch kein totenschädel... die geräte unserer ärzte geben einfach nicht so viel her.

bei uns bleibt's wohl auch n junge. hab einen penis bislang aber nicht gesehen...
20.04.2010 17:37
Zitat von Yul1987:

Ich hab nix,ausser ne Spieluhr und ein Stillkissen ...sollte ich auch mal los???Oder lieber erst auf ein Outing abwarten???Oh weh!!!

och, das macht doch nichts... es ist ja so viel zeit noch... und eigentlich find ich, sind spieluhr für vorzeitige kommunikation mit dem baby und ein stillkissen für unsere wachsenden bäuche und zum entspannenden schlafen zunächst mal das wichtigste!

ich hab mittlerweile zwei stillkissen, nachdem sich das eine mein mittlerer sohn schnappte und befand, dass es genau das richtige sei, um in der nacht geborgen einzuschlafen. er liebt dieses kissen! wie ich nun meines liebe! unentbehrlich diese dinger, nicht?!
20.04.2010 17:38
@mausi: sorry für die doofe frage... habe gerade das datum auf dem ultraschallbild gesehen...
mausi2812
24058 Beiträge
20.04.2010 17:42
ja sind von vorhin
.
Ja war beim normalen FA bei mir zur Vorsorge er hat nur kurz nen US gemacht...leider als ich auf dem Stuhl war und in der position bekommt man leider absolut keine gute bider
20.04.2010 22:11
Zitat von Mama73:

Zitat von Yul1987:

och, das macht doch nichts... es ist ja so viel zeit noch... und eigentlich find ich, sind spieluhr für vorzeitige kommunikation mit dem baby und ein stillkissen für unsere wachsenden bäuche und zum entspannenden schlafen zunächst mal das wichtigste!

ich hab mittlerweile zwei stillkissen, nachdem sich das eine mein mittlerer sohn schnappte und befand, dass es genau das richtige sei, um in der nacht geborgen einzuschlafen. er liebt dieses kissen! wie ich nun meines liebe! unentbehrlich diese dinger, nicht?!

Das beruhigt mich...DANKE!Genau aus den gründen,war das meine erste anschaffung!
GLG an DICH!
21.04.2010 06:45
So hier noch die 2 Bilder wo ich gestern beim Organscreening mitbekommen habe. Sind nur leider unscharf da ich sie mit dem Handy abfotografiert habe.

21.04.2010 07:46
Zitat von Yul1987:

gar nicht
ICH HABE NOCH GAR NICHTS!!!!!
werde auch erst in einem monat damit starten... bin dann in der 23. ssw und habe noch genügend zeit
21.04.2010 08:44
Zitat von Mia2009:

Zitat von heckis-schatzi:

Also in der ersten Schwangerschaft hab ich nur den Schwangerschaftsdiabetestest gemacht und diesen B-Streptokokken....
Diese Schwangerschaft werde ich nur den B-Steptokokken Test machen mehr nicht den der ist wichtig der wird zum schluß gemacht.....
Gut und am Freitag werden sie den Test machen ob ich Chlamydia hab der ist auch wichtig kostet aber nichts.....und Krebsabstrich.....

wofür ist der B-Steptokokken Test???
und wie wird der gemacht???

und du lässt kein ss-diabetestest mehr machen?!
keine risikogruppe? ich will den nämlich auch nicht machen lassen solang kein zucker im urin ist...

Der B-Steptokokken Test wird hinten eine Probe vom Po genommen soviel wie ich weiß wenn man das hat wird das Kind geholt also wird das Kind nicht normal geholt ich weiß es aber nicht mehr so genau ist schon über nen Jahr her.......
Aber den Diabetestest werde ich dieses mal nicht machen hab zwar in der letzten Schwangerschaft 20kg zugenommen aber auch Wasser gehabt aber ich hatte kein Schwangerschaftsdiabetes von daher......
21.04.2010 09:04
Zitat von Mia2009:

Zitat von Yul1987:

gar nicht
ICH HABE NOCH GAR NICHTS!!!!!
werde auch erst in einem monat damit starten... bin dann in der 23. ssw und habe noch genügend zeit

Puhhh,das ist ja gut!dachte schon,das ich hinterherhänge!ich warte aber auch noch bis nächsten Monat und fang lanmgsam an!
21.04.2010 09:05
Übrigens!!!!
[size=30]18 Woche[/size]
Juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
21.04.2010 09:07
Zitat von Yul1987:

Übrigens!!!!
[size=30]18 Woche[/size]
Juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

GRATULATION!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt