Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
Linchen84
1056 Beiträge
16.04.2010 18:59
@nochohne
Schön, deine Collage. Dein Bäuchlein ist ja wirklich noch mini Ich hab schon schiss, dass ich explodiere, da ich ja nun das erste Mal schwanger bin und schon ne mächtige Plautze habe .. wie geht das bloß weiter? Von mir aus darf jetzt gern eine Wachstumspause eintreten
krümelunterwegs
2762 Beiträge
16.04.2010 19:46
Zitat von NochOhne32:

Zitat von krümelunterwegs:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Puschi87:

Zitat von NochOhne32:

Huhuuuu Mädels.... da ich die Collagen hier so toll fand, hab ich mich auch mal an einer versucht.... Sieht noch net so schick aus, aber man kann sie zeigen...
.
Schaut mal....
.
.

wow du hast auch echt noch eine mega mini kugel und das für die 20 ssw.respekt und *neidischbin*

.
Danke schön..... aber dafür bin ich rundherum runder geworden.... und hab nen ganz schön breiten Hintern bekommen...

das passt zum mädel so sah ich bei sarah auch aus!

.
Ich hoffe nur, dass ich des nachher auch wieder alles runterbekomme....

also ich hatte 2 wochen nach der 1. geburt 2 kg weniger als zuvor bei ss-beginn!
NochOhne32
17978 Beiträge
16.04.2010 22:17
Zitat von Linchen84:

@nochohne
Schön, deine Collage. Dein Bäuchlein ist ja wirklich noch mini Ich hab schon schiss, dass ich explodiere, da ich ja nun das erste Mal schwanger bin und schon ne mächtige Plautze habe .. wie geht das bloß weiter? Von mir aus darf jetzt gern eine Wachstumspause eintreten

.
@Mia und @Linchen.... vielen Dank... hat mich auch ganz schön Nerven gekostet...
.
.
@Linchen.... ich find deinen Bauchi wunderschön... der sieht so richtig schön nach Schwangerschaft aus... Meiner sieht eher nach angefuttert aus... gerade wenn ich noch ein T-Shirt drüber habe...
.
.
Mädels..... habt ihr eigentlich auch schon so nen großen Busen bekommen???? Ich frag mich, ob die nach dem Stillen wieder kleiner werden, oder so groß bleiben....
NochOhne32
17978 Beiträge
16.04.2010 22:18

Zitat von NochOhne32:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Puschi87:

Zitat von NochOhne32:

Huhuuuu Mädels.... da ich die Collagen hier so toll fand, hab ich mich auch mal an einer versucht.... Sieht noch net so schick aus, aber man kann sie zeigen...
.
Schaut mal....
.
.

wow du hast auch echt noch eine mega mini kugel und das für die 20 ssw.respekt und *neidischbin*

.
Danke schön..... aber dafür bin ich rundherum runder geworden.... und hab nen ganz schön breiten Hintern bekommen...

das passt zum mädel so sah ich bei sarah auch aus!

.
Ich hoffe nur, dass ich des nachher auch wieder alles runterbekomme....

also ich hatte 2 wochen nach der 1. geburt 2 kg weniger als zuvor bei ss-beginn!

.
*träum* ...das wär ja DER Knaller.... *träum*
16.04.2010 22:20
@nochohne

Also ich glaube nach der geburt vergrößern die brüste sich noch um eine nummer wegen der milch...
und dann nimmt das nach dem abstillen leider wieder ab kann auch sein das man hängebrüste bekommt ....*grusel*
NochOhne32
17978 Beiträge
16.04.2010 22:24
Zitat von fallballa:

@nochohne

Also ich glaube nach der geburt vergrößern die brüste sich noch um eine nummer wegen der milch...
und dann nimmt das nach dem abstillen leider wieder ab kann auch sein das man hängebrüste bekommt ....*grusel*

.
Is net ganz so schlimm... die hatte ich vorher schon... Aber ich mag meine großen Dinger so überhaupt net.... *brr* fühl mich total unwohl damit und freu mich, wenn sie nach dem abstillen wieder ein normales B-Körbchen haben...
.
lg Manu
Linchen84
1056 Beiträge
16.04.2010 22:24
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Linchen84:

@nochohne

.
@Mia und @Linchen.... vielen Dank... hat mich auch ganz schön Nerven gekostet...
.
.
@Linchen.... ich find deinen Bauchi wunderschön... der sieht so richtig schön nach Schwangerschaft aus... Meiner sieht eher nach angefuttert aus... gerade wenn ich noch ein T-Shirt drüber habe...
.
.
Mädels..... habt ihr eigentlich auch schon so nen großen Busen bekommen???? Ich frag mich, ob die nach dem Stillen wieder kleiner werden, oder so groß bleiben....

Nö, Möpse sind eigentlich kaum größer. Nur etwas praller. Und das mit dem kleiner werden nach dem Stillen kann ich leider nicht beantworten...
krümelunterwegs
2762 Beiträge
16.04.2010 22:26
Zitat von fallballa:

@nochohne

stümmt... wobei es auch sein kann, dass man keine hängebrüste bekommt, aber zumindest sind sie danach nicht mehr soooo prall.. denn die milch die macht wirklich nochmal größer
NochOhne32
17978 Beiträge
16.04.2010 22:27

Zitat von fallballa:

@nochohne

stümmt... wobei es auch sein kann, dass man keine hängebrüste bekommt, aber zumindest sind sie danach nicht mehr soooo prall.. denn die milch die macht wirklich nochmal größer

.
Puuuh... na dann kann ich ja noch hoffen, dass sie danach wirklich wieder etwas kleiner werden....
16.04.2010 22:29
na ich will auch nicht hoffe das jede frau danach hängebrüste bekommen würde
kommt immer auf das gewebe auch drauf an
19.04.2010 08:55
hey mädls ..

ich misch mich mal unter euch

hier sind bilder von 17+1

u mein bauch .. schon eine riiiiesenkugel

LG
Sabrina84
2887 Beiträge
19.04.2010 16:38
Zitat von Julia1990:

hey mädls ..

ich misch mich mal unter euch

hier sind bilder von 17+1

u mein bauch .. schon eine riiiiesenkugel

LG

Hallo Julia,
weisst du denn schon was es wird?

20.04.2010 07:41
Guten Morgen !!

ja, wir bekommen einen kleinen rafael
*gg

u ihr ?!

heut hab ich wieder muki pass untersuchung !!

LG
20.04.2010 08:45
Tolle Bilder.....
Ich hab endlich am Freitag wieder einen Termin und ich freu mich schon so drauf meinen kleinen Sohn wieder zusehen und mein Mann und meine Tochter gehen auch mit
20.04.2010 08:52
jaaaa meiner kommt auch heut das erste mal mit ..
freu mich schon sooooo drauf !!

wenn er unseren engel sieht .. wie er herumturnt .. *gg
hhihihihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt