Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
21.04.2010 09:10
Zitat von Mama73:

Zitat von Yul1987:

Übrigens!!!!
[size=30]18 Woche[/size]
Juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

GRATULATION!!!

DANKE DIR!
21.04.2010 09:10
Zitat von KleineMaus06:

So hier noch die 2 Bilder wo ich gestern beim Organscreening mitbekommen habe. Sind nur leider unscharf da ich sie mit dem Handy abfotografiert habe.

dennoch ist das eine viel bessere qualität als bei meinen abfotografierten bildern... und wie süß... dein kleener hat ein stupsnäschen... das schaut auf den bildern zumindest so aus. meiner hat eine kleine schmolllippe, find ich. und sein kinn scheint nach dem seines vaters zu kommen.
21.04.2010 09:17
Zitat von heckis-schatzi:

Der B-Steptokokken Test wird hinten eine Probe vom Po genommen soviel wie ich weiß wenn man das hat wird das Kind geholt also wird das Kind nicht normal geholt ich weiß es aber nicht mehr so genau ist schon über nen Jahr her.......

also ich hab gegoogelt, das vaginal wie rektal ein abstrich gemacht wird und habe schon bissel bedenken bzgl des 2. abstrichs
kind kann man normal bekommen, aber man bekommt unter der geburt antibiotika...
21.04.2010 09:36
Zitat von Mia2009:

Zitat von Yul1987:

Da häng ich ganz schön nach!!!!!
Ich hab nix,ausser ne Spieluhr und ein Stillkissen ...sollte ich auch mal los???Oder lieber erst auf ein Outing abwarten???Oh weh!!!

gar nicht
ICH HABE NOCH GAR NICHTS!!!!!
werde auch erst in einem monat damit starten... bin dann in der 23. ssw und habe noch genügend zeit

stimmt nicht eine sache hast du schon aber das liegt noch bei mir
21.04.2010 09:39
Zitat von Puschi87:

stimmt nicht eine sache hast du schon aber das liegt noch bei mir

ja bin auch schon sehr gespannt *freu*
21.04.2010 09:55
Zitat von Mia2009:

Der B-Steptokokken Test wird hinten eine Probe vom Po genommen soviel wie ich weiß wenn man das hat wird das Kind geholt also wird das Kind nicht normal geholt ich weiß es aber nicht mehr so genau ist schon über nen Jahr her.......

also ich hab gegoogelt, das vaginal wie rektal ein abstrich gemacht wird und habe schon bissel bedenken bzgl des 2. abstrichs

Ich weiß noch das mein Frauenarzt auch hinten leicht am Popo einen Abstrich genommen hat aber ich war damals eh auf negativ getestet worden und dieses mal wäre es denk ich egal da ich es eh per Kaiserschnitt holen lasse von daher
Stardust31
5468 Beiträge
21.04.2010 11:07

Zitat von Mia2009:

Ich weiß noch das mein Frauenarzt auch hinten leicht am Popo einen Abstrich genommen hat aber ich war damals eh auf negativ getestet worden und dieses mal wäre es denk ich egal da ich es eh per Kaiserschnitt holen lasse von daher

Ich hab ja ständig mit StreptokokkenB zu kämpfen und was ich weiss wird einem vor der Geburt eine hohe Dosis an Antibiotikum verabreicht,egal ob mit oder ohne Kaiserschnitt!
Stardust31
5468 Beiträge
21.04.2010 11:10
Auch wenns meine Maus kein September Baby mehr werden wird,stell ich hier doch die heutigen USchall Bildchen rein
sehen tut man leider nicht mehr ganz so viel

21.04.2010 11:23
Zitat von Stardust31:

Auch wenns meine Maus kein September Baby mehr werden wird,stell ich hier doch die heutigen USchall Bildchen rein
sehen tut man leider nicht mehr ganz so viel

solange deine maus gesund zur welt kommt reicht das doch aus!!! klar wäre im september schöner, aber gesund ist wichtiger!!!
wir drücken auch weiterhin feste die daumen süße!!!!

wieso hast du häuftig mit diesen b-streptokkoken zu tun?
und testen die das wirklich mit 2 abstrichen?! vor geburt mein ich?
Stardust31
5468 Beiträge
21.04.2010 11:29
Warum ich immer diese blöden Streptokokken habe weiss ich nicht!Letztes jahr stellte man sie erst bei der FG fest!
Heuer hatte ich sie wieder in der 14.SSW da wurde es aber gut behandelt!
Also bei mir wurde immer ein ganz normaler vaginaler Abstrich gemacht,wo man die erkannt hatte!
Noemi
2483 Beiträge
21.04.2010 18:48
Damit ihr mal wisst mit wem ihr es zu tun habt. Sorry,seh bissle zerstört aus heute.

Und ein neues Bauchbild,mein Matteobäuchlein.

21.04.2010 19:18
von vorne fällt dein bauch gar nicht auf.aber du siehst sehr sympatisch aus
krümelunterwegs
2762 Beiträge
21.04.2010 19:34
Zitat von Noemi:

Damit ihr mal wisst mit wem ihr es zu tun habt. Sorry,seh bissle zerstört aus heute.

schöne bilder

mein bauch ist nicht größer als deiner
Noemi
2483 Beiträge
21.04.2010 20:01
Zitat von Puschi87:

von vorne fällt dein bauch gar nicht auf.aber du siehst sehr sympatisch aus

Danke,das is lieb von dir.Meist bin ich s auch.
Noemi
2483 Beiträge
21.04.2010 20:02
Zitat von krümelunterwegs:

Zitat von Noemi:

schöne bilder

mein bauch ist nicht größer als deiner

Meinste? Ich dachte meiner is kleiner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt