Mütter- und Schwangerenforum

Der Ü 100 Kilo Schwangeren/Hibblerinen Tread

Gehe zu Seite:
17.03.2013 14:50
Auf'm Bauch geht nimmer, spüren leider noch nicht

Heute vergleich gemacht ^^

littlewonder2013
339 Beiträge
17.03.2013 15:07
Zitat von Steffi_1990:

Ja uns gehts gut soweit.
Kam halt 8-9 Wochen zu früh,aber gut.

Also vollMilch ist es denke nicht. Eher vorMilch. Die vollMilch habe ich nach 3 Tagen erst bekommen


Sagte doch vormilch )
Freut mich das es euch gut geht
17.03.2013 17:13
ja die kommt bei mir auch seid der 19 ssw ungefaer aber nicht viel
smiley86
1239 Beiträge
18.03.2013 09:46
Zitat von Mama-Eule:

hey ladies,
von gerade eben
23+4


Uploaded with ImageShack.us

@tinelo
ich spüre püppi auch nur unten. das liegt einfach daran wie die kids liegen. meine hockt einfach immer, den kopf hat sie oben und die füsschen unten, klar spürt man dann die tritte nur unten ist alles ok


Sooo ein toller Bauch, darf ich fragen ab wann er bei dir so kugelig wurde?
Mama-Eule
4297 Beiträge
18.03.2013 10:01


Uploaded with ImageShack.us
das ist von heute im sitzen

hmm der ist eigentlich sehr schnell so rund geworden. aber es ist auch meine 3. ss
18.03.2013 10:20
Ohhhhh soooo toll <3

Ich liebe eure Bäuche, hab auch wieder eins gemacht =)

18.03.2013 10:22
Zitat von Modecat:

Ohhhhh soooo toll <3

Ich liebe eure Bäuche, hab auch wieder eins gemacht =)



Wow hat man aber schon sehr früh gesehen bei dir ist ja toll beim ir fing es ja eher erst später an so ab 19 ssw merkst du den schon was
ich habe so ab 18 ssw was leicht gemerkt und jezt jeden tag sehr heftig
18.03.2013 10:35
Leider nicht, ich warte noch, hab gleich Termin, und hoffe so sehr auf ein Outing ^^
Der bauch kam vor 2 Wochen erst so richtig schlagartig
18.03.2013 10:55
Zitat von Modecat:

Leider nicht, ich warte noch, hab gleich Termin, und hoffe so sehr auf ein Outing ^^
Der bauch kam vor 2 Wochen erst so richtig schlagartig


na dan drück ich dir mal die Daumen ich hoffe ich bekomme iens in 2 wochen mensch das ich endlich mal weis was es wird
smiley86
1239 Beiträge
18.03.2013 11:13
Ich will auch sooooo nen Bauch Die sind sooo toll.... im liegen find ich merkt man es weiter unten....aber irgendwie so richtig sieht man es nich das ich schwanger bin....nachdem aber scheinbar mein FW nich so üppig ausfällt, kanns auich daran liegen, am Donnerstag weiss ich mehr!
18.03.2013 11:23
Zitat von smiley86:

Ich will auch sooooo nen Bauch Die sind sooo toll.... im liegen find ich merkt man es weiter unten....aber irgendwie so richtig sieht man es nich das ich schwanger bin....nachdem aber scheinbar mein FW nich so üppig ausfällt, kanns auich daran liegen, am Donnerstag weiss ich mehr!


das kommt doch noch alles wir können froh sein wens noch nicht so riessig das wir uns noch bewegen können ich kann noch alles auch im haushalt. Im moment tut sich da bei mir nichts mehr der Bauch ist so wie ab der 19 ssw mal abwarten was sich da tut in nächster zeit nur den krümmel spüre ich immer mehr wen es sich bewegt streichel ich mir übern Bauch und in dem Moment hört es auf wen ich aber dan wieder weg gehe dan tritt es mich wieder ist so lustig
smiley86
1239 Beiträge
18.03.2013 11:39
Hm....ja von vorteil is es schon, aber ich will halt das auch leute die nicht wissen das Schwanger bin, es sehen und nich denkne "boooaaaahhh hat die zugenommen!" hihi

Wobei der Bauch sich auch noch bis ende April zeit lassen, da soll das Kinderzimmer fertig gestrichen sein und diese Feinarbeiten möchte ich gern selber machen - mir kann man es schwer recht machen
18.03.2013 11:49
Zitat von smiley86:

Hm....ja von vorteil is es schon, aber ich will halt das auch leute die nicht wissen das Schwanger bin, es sehen und nich denkne "boooaaaahhh hat die zugenommen!" hihi

Wobei der Bauch sich auch noch bis ende April zeit lassen, da soll das Kinderzimmer fertig gestrichen sein und diese Feinarbeiten möchte ich gern selber machen - mir kann man es schwer recht machen


ich hätte auch genre gestrichen aber leider soll man das ja nicht machen in de ss deshalb hat das mein Freund gemacht hat er aber gut gemacht möbel sind bestellt die fehlen halt noch leider sit die lieferzeit erst im anfang Mai solange muss ich noch warten
smiley86
1239 Beiträge
18.03.2013 12:04
Zitat von tinelo21:

Zitat von smiley86:

Hm....ja von vorteil is es schon, aber ich will halt das auch leute die nicht wissen das Schwanger bin, es sehen und nich denkne "boooaaaahhh hat die zugenommen!" hihi

Wobei der Bauch sich auch noch bis ende April zeit lassen, da soll das Kinderzimmer fertig gestrichen sein und diese Feinarbeiten möchte ich gern selber machen - mir kann man es schwer recht machen


ich hätte auch genre gestrichen aber leider soll man das ja nicht machen in de ss deshalb hat das mein Freund gemacht hat er aber gut gemacht möbel sind bestellt die fehlen halt noch leider sit die lieferzeit erst im anfang Mai solange muss ich noch warten


Bin ich ne Raaben mami ich wusste nich das man nich streichen soll in der ss!? Warum?
smiley86
1239 Beiträge
18.03.2013 12:06
Da hab ich doch gleich gegooglet und folgendes gefunden:

Renovieren und Streichen
Auch Schwangere können den Pinsel schwingen oder tapezieren. Doch sollte dabei der Kontakt mit Lösungsmitteln und das Einatmen von Lösungsmitteldämpfen vermieden werden (entsprechende Schutzausrüstung z.B. Atemschutz verwenden oder nur in sehr gut belüfteten Räumen arbeiten !). Die Verletzungsgefahr (Sturz!) ist ebenfalls stets zu berücksichtigen. Generell ist es wichtig, regelmäßige Pausen einzulegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt