Der Ü 100 Kilo Schwangeren/Hibblerinen Tread
11.03.2013 20:35
Zitat von smiley86:
Zitat von Sep-Mama-08:
Das Thema war eigentlich durch... aber es muß ja immer welche geben, die nochmal "nachtreten".
Ich hab verstanden -> ich lese weiterhin wieder nur und schreibe nicht. Viel Spaß Euch noch![]()
Ich muss nicht nachtreten....ich darf soweit ich weiß meine Meinung äußern....und beim sprechen macht der ton die Musik, ebenso kann man beim Schreiben einen unterschwelligen Ton erkennen, dies wollte ich lediglich mitteilen nicht mehr - nicht weniger!![]()
Manchmal kann man sich seinen Teil auch denken...gerade dann, wenn das Thema schon durch ist
11.03.2013 21:42
Ich nicht, bin grundsätzlich eine Person die sagt was sie denkt....in sich hineinfressen macht nur fett oder deprimiert einen
11.03.2013 21:45
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von smiley86:
Zitat von Sep-Mama-08:
Das Thema war eigentlich durch... aber es muß ja immer welche geben, die nochmal "nachtreten".
Ich hab verstanden -> ich lese weiterhin wieder nur und schreibe nicht. Viel Spaß Euch noch![]()
Ich muss nicht nachtreten....ich darf soweit ich weiß meine Meinung äußern....und beim sprechen macht der ton die Musik, ebenso kann man beim Schreiben einen unterschwelligen Ton erkennen, dies wollte ich lediglich mitteilen nicht mehr - nicht weniger!![]()
Manchmal kann man sich seinen Teil auch denken...gerade dann, wenn das Thema schon durch ist
Danke Sep Mama
11.03.2013 22:44
Leute es reicht jetzt ich habe doch das Tema nicht eröffnet für so ein Kindergarten fertig jetzt jeder kann hier seine Meinung sagen aber irgendwann ist doch mal gut
so genug jetzt zurück zum Haupttema wie geht euch so mir geht so la la habe so ein druck nach unten meine Ärztin sagte aber das wäre normal aber irgendwie ist es unangenehm dafür spüre ich den krümel mitlerweile den Tag nicht so wie vorher nur ab und das ist so schön
so genug jetzt zurück zum Haupttema wie geht euch so mir geht so la la habe so ein druck nach unten meine Ärztin sagte aber das wäre normal aber irgendwie ist es unangenehm dafür spüre ich den krümel mitlerweile den Tag nicht so wie vorher nur ab und das ist so schön
12.03.2013 10:14
Bei mir isses momentan so, das ich das Gefühl habe, ich muss mehr pullern, als ich je trinke.
Also ich laufe seit einer Woche nun, wirklich fast 30 mal aufs Klo, inklusive 3x Nachts.
Es nervt furchtbar, ich trau mich nicht mal in die Stadt fahren, weil kaum sitze ich im Bus, merk ich das schon.
Dachte das es besser wird, sobald die Gebärmutter sich hebt, ich geh scheinbar den andren Weg xD
Also ich laufe seit einer Woche nun, wirklich fast 30 mal aufs Klo, inklusive 3x Nachts.
Es nervt furchtbar, ich trau mich nicht mal in die Stadt fahren, weil kaum sitze ich im Bus, merk ich das schon.
Dachte das es besser wird, sobald die Gebärmutter sich hebt, ich geh scheinbar den andren Weg xD
12.03.2013 12:41
Zitat von Modecat:
Bei mir isses momentan so, das ich das Gefühl habe, ich muss mehr pullern, als ich je trinke.
Dachte das es besser wird, sobald die Gebärmutter sich hebt, ich geh scheinbar den andren Weg xD![]()
oh da habe ich ja noch glück mit dem WC gehts ganz gut also ich muss nicht oft merke nur wens mir auf die Blase tritt. Heute gehts mir auch schon wieder gut nicht so wie gestern den druck nachunten merk ich heute nicht
12.03.2013 13:39
habe mal na frage an die die auch schon etwas weiter sind
ich merk den Krümmel ja schon sehr stark allerdings merk ich es nur unterm Bauchnabel also ehr in der über der Bauchfalte wen meine FA mich schallt schalt sie auch immer von dort unten. Ist das normal wen man so liest im internet dan schreiben die meisten dan sie es schon drüber spüren kann das dran liegen wegen dem gewicht
ich merk den Krümmel ja schon sehr stark allerdings merk ich es nur unterm Bauchnabel also ehr in der über der Bauchfalte wen meine FA mich schallt schalt sie auch immer von dort unten. Ist das normal wen man so liest im internet dan schreiben die meisten dan sie es schon drüber spüren kann das dran liegen wegen dem gewicht
12.03.2013 17:40
hey ladies,
von gerade eben
23+4
Uploaded with ImageShack.us
@tinelo
ich spüre püppi auch nur unten. das liegt einfach daran wie die kids liegen. meine hockt einfach immer, den kopf hat sie oben und die füsschen unten, klar spürt man dann die tritte nur unten
ist alles ok
von gerade eben
23+4
Uploaded with ImageShack.us
@tinelo
ich spüre püppi auch nur unten. das liegt einfach daran wie die kids liegen. meine hockt einfach immer, den kopf hat sie oben und die füsschen unten, klar spürt man dann die tritte nur unten
ist alles ok
12.03.2013 19:29
Sobald Eure kleinen in SL liegen spürt ihr es anders und die Bäuche bekommen Baulen
12.03.2013 20:18
Ja is unterschiedlich.
Koennen sich ja sooft drehen wenn sie klein sind noch.
Meine liegt seit der 20 SSW in SL - also Kopf nach unten und muss nur noch das Köpfchen ins Becken schieben.
Einige Kinder drehen sich zB auch janich und liegen biss zur Geburt in BEL
Koennen sich ja sooft drehen wenn sie klein sind noch.
Meine liegt seit der 20 SSW in SL - also Kopf nach unten und muss nur noch das Köpfchen ins Becken schieben.
Einige Kinder drehen sich zB auch janich und liegen biss zur Geburt in BEL
12.03.2013 20:22
meine tochter hat sich um die 30.woche gedreht.
mein sohn erst in der 36.
und minnimaus ist auch noch ganz entspannt als kleiner buddah in meinem bauch. ich kraul ihr immer das köpfchen und dann zucken unten die füsschen
mein sohn erst in der 36.
und minnimaus ist auch noch ganz entspannt als kleiner buddah in meinem bauch. ich kraul ihr immer das köpfchen und dann zucken unten die füsschen
12.03.2013 21:30
Ich hau auch noch a Bild nei
Wobei mein Dad heute angesprochen wurde das ich ja ganz schön zugelegt hätte am Bauch....die wussten nich das ich schwanger bin.....depri....
Wobei mein Dad heute angesprochen wurde das ich ja ganz schön zugelegt hätte am Bauch....die wussten nich das ich schwanger bin.....depri....
12.03.2013 23:14
Hat jemand von euch obenrum ne Grösse 48 und zufällig bei Mytummy schonmal ein SHirt bestellt? Fallen die gut aus?
Such freche lustige Motiv Umstandsoberteile in 48 und find nix =(
Weder Amazon noch Ebay...
Bildchen von heute - hatte Photoshop rausch
Such freche lustige Motiv Umstandsoberteile in 48 und find nix =(
Weder Amazon noch Ebay...
Bildchen von heute - hatte Photoshop rausch
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt