Mütter- und Schwangerenforum

❤ღஜღ❤• Dezember - Kugeln 2011 ❤ღஜღ❤•

Gehe zu Seite:
Siddy
1983 Beiträge
16.11.2011 11:45
Ja klar, kann er dann noch was mitbringen, falls was fehlen sollte. Aber ich glaub, dass ich an alles gedacht habe. Ich hätte die Tasche auch noch nicht fertig, aber mein Freund wollte es gerne. Er hatte Angst, das es los geht und die Tasche nicht fertig ist...
Stimmt, du hast ja genau eine Woche nach mir ET. Aber vielleicht kommt euer kleiner eher als unsere kleine!?
kaidy
147 Beiträge
22.11.2011 09:21
hey sorry hatte die letzten tage sehr viel um die ohren.

meine unterleibschmerzen werden immer doller und öfter. hast du das auch??
morgen haben wir unseren nächsten us-termin. wollte die ärztin mal drauf ansprechen. aber ich gehe mal davon aus, das es total normal ist
der kleine macht sich immer breiter im bauch. das ich teilweise echt komisch. dann merkt man die ärmchen und beinchen

wie sieht es bei euch aus??
Siddy
1983 Beiträge
22.11.2011 10:27
Hi, ist doch nicht schlimm...
Ja ich habe auch diese Unterleibschmerzen, die ziehen bis in den Rücken. Hab da gestern meine FÄ drauf angesprochen, das sei wohl normal. Es ist ja auch nicht mehr lange... MuMu ist bei mir noch schön zu.

Bei uns gibt es auch Neuigkeiten:
Unsere Maus wird am 02.12. per KS geholt, weil sie immer noch in BEL liegt und die Ärzte nicht glauben, dass sie sich noch dreht. Das heißt in 11 Tagen halte ich sie in meinem Arm...
kaidy
147 Beiträge
24.11.2011 07:58
am 02.12. das ist ja echt nicht mehr lange
meine hebamme hat gestern gesagt, das sich bei mir schon der muttermund oder kanal (oder wie auch immer das heisst) verkürzt hat und der muttermund schon 1 cm offen ist. was das bedeutet weiss ich allerdings auch nicht

Siddy
1983 Beiträge
24.11.2011 11:22
Ja, es sind nur noch 8 Tage... Dann ist die Kleine bei uns...
Wenn sich dein GM-Hals verkürzt hat, heißt das dass sich euer kleiner Mann im Becken gemütlich gemacht hat und das der MuMu 1 cm offen ist hat glaub ich die Bedeutung, dass die Geburt bald losgehen kann... Bin mir aber nicht sicher...
Aber so lange hast du ja auch nicht mehr!
kaidy
147 Beiträge
24.11.2011 17:19
würd mich freuen wenn es ein bisschen eher los gehen würde. dann ist es nicht direkt vor bzw auf weihnachten
am wochenende wollte ich meine tasche packen. die hebamme hatte uns das gestern nahe gelegt zu machen.
das ist doch bestimmt voll das schöne gefühl zu wissen, das eure maus in 8 tagen da ist
ich freu mich so auf unseren kleinen mann. die decke fällt mir allmählig auch schon auf den kopf. irgendwie bin ich nicht mehr so flexibel
Siddy
1983 Beiträge
24.11.2011 18:08
Das geht mir genauso. Ich habe keine Lust mehr. Der Bauch ist doch noch schön gewachsen...
Ja es ist schön zu wissen, dass unsere Maus in 8 Tagen bei uns ist, aber die Tage ziehen sich jetzt wie Kaugummi....
Dann pack lieber mal deine Tasche, nicht das es bei euch los geht und du hast sie nicht fertig...
Wär ja schön, wenn ihr zu Weihnachten auch wieder zu Hause seid, das denk ich nach dem gestrigen Befund aber schon...
kaidy
147 Beiträge
28.11.2011 07:53
ja das wäre herrlich wenn wir gemeinsam weihnachten zu hause wären.

sag mal bist du eigentlich bei facebook?? ich denke mal wenn die beiden kleinen da sind, werden wir die erste zeit nicht mehr so regelmäßig hier drin sein. vielleicht hast du ja auch interesse daran, den kontakt zu halten?!?
wenn ja könnte man ja vielleicht über facebook kontakt halten.
kannst dir ja überlegen.
Siddy
1983 Beiträge
28.11.2011 16:35
Hi,
und was gibt es bei euch neues? Alles klar?
Ich war heute das letzte Mal bei meiner FÄ... CTG war heute super. Die Kleine hat sich wohl gedacht:" Heute zum letzten Mal zeigst du dich mal von deiner besten Seite!"
Hab die Einweisung für Freitag bekommen, so langsam werde ich nervös...
Ich bin nicht bei Facebook, ich hasse es...
Bin aber bei meinvz, du auch? Würde schon gerne den Kontakt mit dir aufrecht erhalten, wir wohnen ja auch nicht soo weit auseinander, vielleicht kann man sich dann mal treffen...?!
kaidy
147 Beiträge
29.11.2011 07:48
wir hatten gestern ultraschalltermin. müssen aber wahrscheinlich nochmal in zwei wochen hin. außer der kleine beschließt eher zu kommen meine ärztin war auch sehr zufrieden da war ich sehr erleichtert.

bei mein vz bin ich auch noch angemeldet. geh da aber eher selten rein. aber das kann ich ja wieder ändern.

freitag das ist ja bald und dann habt ihr eure kleine maus endlich bei euch

den kontakt würde ich auch sehr gerne halten.
Siddy
1983 Beiträge
29.11.2011 10:02
Ich bin auch eher selten bei meinvz, aber wie du schon gesagt hast, das kann sich ja wieder ändern.
Wenn nicht schreiben wir einfach hier weiter?
Wieso müsst ihr in 2 Wochen nochmal hin? Sieht man denn noch was?
Aber ist ja schonmal gut, dass es eurem little man gut geht...
Ja, noch 3, mal schlafen, dann ist es soweit... So langsam aber sicher werde ich nervös...
Mommyx5
3647 Beiträge
29.11.2011 10:10
Zitat von Siddy:

Ich bin auch eher selten bei meinvz, aber wie du schon gesagt hast, das kann sich ja wieder ändern.
Wenn nicht schreiben wir einfach hier weiter?
Wieso müsst ihr in 2 Wochen nochmal hin? Sieht man denn noch was?
Aber ist ja schonmal gut, dass es eurem little man gut geht...
Ja, noch 3, mal schlafen, dann ist es soweit... So langsam aber sicher werde ich nervös...

Siddy
1983 Beiträge
29.11.2011 10:22
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

kaidy
147 Beiträge
30.11.2011 09:16
ich muss in zwei wochen nochmal hin, weil ich im zwei wochen rythmus termine habe. da der et erst in drei wochen sein soll, fällt natürlich noch ein termin davor. aber vielleicht erledigt sich das ja und der kleine kommt einfach ein bisschen eher
drück dir ganz doll die daumen für freitag.
Siddy
1983 Beiträge
30.11.2011 09:32
Ach so, da hätte ich auch selber drauf kommen können...
Ich musste immer im Wochenrhytmus zur FÄ.
Gestern waren wir das letzte Mal beim GVK, war generell der letzte Abend. Die Männer haben den Frauen die Bäuche angemalt, war ganz lustig...
Ich denke, wenn dein MuMu schon 1 cm offen ist, dann wirst du bestimmt keine 3 Wochen mehr warten...
Habt ihr denn jetzt einen Namen? Ich bin doch so neugierig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt