Mütter- und Schwangerenforum

❤ღஜღ❤• Dezember - Kugeln 2011 ❤ღஜღ❤•

Gehe zu Seite:
kaidy
147 Beiträge
07.08.2011 11:16
komisch. ich hab davon noch nichts erzählt bekommen. ist das gut oder schlecht??
kaidy
147 Beiträge
17.08.2011 13:37
hey siddy wie war das organscreening??
Mel26
2 Beiträge
17.08.2011 14:00
Hi Siddy,
ich bin auch schwanger. Bin jetzt in der 23 SSW. Bei meinem Freund und mir hat das ganze etwas länger gedauert. Wir haben es 2 Jahre versucht. Jetzt sind wir über glücklich und können es kaum erwarten. Bei uns wird es ein Mädchen, der Termin ist der 18.12.2011. Ich hoffe aber schon ein paar Tage eher. Weißt du schon wo und wie du entbinden möchtest?
LG
Siddy
1983 Beiträge
17.08.2011 19:50
Zitat von kaidy:

hey siddy wie war das organscreening??


Hi, ich habe den Termin erst am 31.8.
Das ist noch soo lange...
Wie geht es dir?
Siddy
1983 Beiträge
17.08.2011 19:53
Zitat von Mel26:

Hi Siddy,
ich bin auch schwanger. Bin jetzt in der 23 SSW. Bei meinem Freund und mir hat das ganze etwas länger gedauert. Wir haben es 2 Jahre versucht. Jetzt sind wir über glücklich und können es kaum erwarten. Bei uns wird es ein Mädchen, der Termin ist der 18.12.2011. Ich hoffe aber schon ein paar Tage eher. Weißt du schon wo und wie du entbinden möchtest?
LG


Hi Mel,
das ist schön, dass du zu uns gefunden hast! Wie verläuft die Ss bei dir? Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen. Und meine kleine Prinzessin turnt auch schön. Unser ET ist der 13.12. . Ich entbinde in Gelsenkirchen. Aber wie kann ich dir noch nicht sagen... Und du?
LG
kaidy
147 Beiträge
18.08.2011 10:20
@ siddy
uns geht es gut. haben jetzt urlaub und wenn ich wieder arbeiten muss, kann ich die tage auch schon zählen. sind dann noch insgesamt 40 tage und davon kann ich noch 10-15 tage urlaub abziehen.
mal schauen wie das klappt. wenn ich aus dem jetztigen urlaub komme, ist meine zweite nachfolgerin schon da und die muss dann erst mal angelernt werden.
das find ich ja so witzig. das was ich sonst immer an arbeit gemacht habe, wird in zukunft von zwei leuten gemacht. fühl mich irgendwie verarscht. oder seh ich das falsch?? aber was soll ich mir darüber gedanken machen. das einzige was jetzt zählt ist unser kleiner.
kaidy
147 Beiträge
18.08.2011 10:21
@ mel
glückwunsch zur schwangerschaft
Siddy
1983 Beiträge
19.08.2011 15:52
Kaidy:
Ich hab jetzt noch, wenn ich mich nicht verzählt habe, noch ganze 37 Arbeitstage... Mach am 14.10. meine letzte Schicht. Dann geh ich erst in Urlaub und dann in MuSchutz.
Vielleicht truat dein Arbeitgeber die Arbeit, die du alleine geschafft hast auch niemand anderes alleine zu. Vielleicht hält er ja so "große Stücke" auf dich?!
Meine kleine tritt mich jetzt von Tag zu Tag mehr... Das ist ein wahnsinns Gefühl...
kaidy
147 Beiträge
19.08.2011 17:50
@ siddy
ich fühl mich echt veräppelt von meinem chef.
unseren kleinen spür ich auch immer mehr. ist echt ein cooles gefühl. was mich nur stört ist, das ich immer öfters sodbrennen bekomme. das ist so schrecklich aber soll ja normal sein. wie ist das bei dir??
bald haben wir wieder unseren nächsten ultraschalltermin. freu mich da schon mega drauf. endlich wieder baby gucken.
habt ihr euch eigentlich schon auf einen namen geeinigt?? wir haben drei, die uns sehr gut gefallen und einer ist unser favorit mal schauen ob es dabei bleibt.
habt ihr schon neue sachen gekauft. ich kann mich kaum noch zurück halten. immer wenn ich die kleinen sachen sehe, könnte ich rund um mich zukaufen. besonders die babyklamotten sind so süß, aber da weiss man ja noch nicht, welche größe man braucht
Siddy
1983 Beiträge
19.08.2011 19:58
Ich habe auch immer öfter Sodbrennen, aber ich trinke dann ne Tasse Milch und dann geht es (bis jetzt) wieder.
Ich kann mich was das Kaufen geht noch zurück halten. Ich denke, dass wir nächste Woche das Zimmer reservieren/bestellen werden und den KiWa haben wir ja schon hier stehen... Wir haben ja nen gebrauchten geholt.
Wir wollten den Namen ja nicht preis geben, aber wir konnten uns nicht zusammen reißen. Unsere Maus wird Jana heißen... Ich liebe diesen Namen...
Und nächste Woche Freitag hab ich wieder nen Termin bei meiner FÄ und ich hoffe, dass sie US macht und danach den Mittwoch ist ja das Organscreening...
Mona90
78 Beiträge
20.08.2011 14:09
hab jetzt endlich mein 3d bildchen

Siddy
1983 Beiträge
29.08.2011 16:12
Nur noch 2 Mal schlafen, dann seh ich meine Prinzessin wieder...
Hoffentlich bleibt es bei einer Prinzessin...

Wie geht es euch?
kaidy
147 Beiträge
07.09.2011 20:36
uns geht es gut spür den kleinen jeden tag immer mehr wie war eure untersuchung?? das organscreening??
Siddy
1983 Beiträge
09.09.2011 15:53
Uns geht es auch gut. Meine Zuckerwerte bei dem Zuckertest waren sehr gut. Darüber bin ich schon mal froh...
Das Organscreening war auch gut. Es bleibt bei einer Prinzessin...
Aber die Kleine war/ist schon zickig, sie hat uns nicht ins Gesicht und auch nicht an ihr Herz schauen lassen... Das Ende vom Lied ist, dass ich am Mittwoch nochmal dahin darf und die Ärzte hoffen, dass man das Herz dann richtig sehen kann. Er konnte "nur" die 4 Kammern sehen... Aber so sehe ich meine Kleine dann wieder... Wir sollen uns aber keine Gedanken machen. Es ist alles okay.
daphne0312
1032 Beiträge
09.09.2011 19:16
Hallo hallo
Ich schau dann auch mal vorbei bei Euch
Ich heiße daphne bin 28 jahre alt und seit knapp einem jahr mit meinem schatz zusammen. Wir wohnen hier in der nähe von Nienburg.
Wir werden unseren kleinen Leon-Noel um den 22. dezember herum bekommen. Eigentlich... Bin ich ja hierher gezogen weil ich ne super ausbildungsstelle zur examinierten altenpflegerin gefunden habe.
Bis mir dann juni jeder auf den geist ging mit den worten: hast aber ganz schon zugelegt ^^
Ich hab das alles auf den umzugs und arbeitsstellen such stress, geschoben. Ich neige dann immer dazu abends nochmal zu essen
Im Juli hab ich dann eigenartige blutungen bekommen und mich gewundert, warum ich jetzt schon wieder eine zyste bekomme( hatte vor ca 3 jahren schonmal eine). Hab mir einen termin beim arzt gemacht, und schon echte sorgen im kopf gehabt was cih denn mache, wenn ich nochmal so ein riesending im bauch haben sollte. Hab ja auch eine krebsvorgeschichte in der famile. 2 Wochen später war dann termin.
Der arzt war total lieb und meinte nur : Wir schauen mal, wie große die "zyste" denn ist, udn wenn sie da sein, würde er mich umgehen an einen spezialisten überweisen, er kenne da einen sehr guten.

Ich sitz auf dem stuhl, er schaut und lächelt, dreht den monitor auf meine seite und meint nur, das das die süßeste zyste sei die er je gesehen hätte und das wir die Mirena spirale drinnen lassen bis das baby da ist . dann meinte er noch das ich ca 15. woche wäre und alles ok sei bei dem kleinen MANN.
Ich bin fast vom stuhl gekippt. Hab das erst drausen als ich den nächste, termin für die vorsorge bekommen habe begriffen, das ich da was anderes im bauch habe.
Mein freund im warteraum kam raus und fragte mich obs mir nicht gut gehe. Ich hab ihm nur den ultraschall gezeigt. Er schaut sich das bild an und fragt mich, ob das das ist was er denkt. Hihi er hat sich so gefreut
Ich hab erst tage später wirklich begriffen das ich schwanger bin.

Ich musste leider meinen ausbildungsplatz an jemand anderen abgeben da schwangere nicht mit alten leuten arbeiten dürfen krankheitshalber

Bis jetzt läufts komplikationslos laut arzt, mein wasser und heißhunger auf süßes wird also anhalten
Wärend ich immer kugeliger werde, fiebert die restliche familie auf ein Weihnachtskind
Und mein schatz ist kräftig am umbauen unserer Wohnung, damit der kleine später auch genug spielplatz hat.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt