❤ღஜღ❤• Dezember - Kugeln 2011 ❤ღஜღ❤•
15.04.2011 23:01
Gute Besserung,
mir bzw uns geht es gut. Nur meine Brüste schmerzen heute total...
mir bzw uns geht es gut. Nur meine Brüste schmerzen heute total...
15.04.2011 23:02
Ich konnte mein Menne überhaupt nicht in der ss an die Brüste ranlassen so empfindlich war ich gewesen
Oh danke dir, ach das wird schon wieder ist bloß blöd bronchien
Oh danke dir, ach das wird schon wieder ist bloß blöd bronchien
15.04.2011 23:07
Mein Menne will mir helfen, hört sich jetzt doof an, aber ich kann ihn da nicht ran lassen. Bei der kleinsten Berührung könnte ich so die Decke hoch gehen...
Und was auch noch dazu kommt ist, dass sie total warm sind! Ist das auch normal?
Und was auch noch dazu kommt ist, dass sie total warm sind! Ist das auch normal?
15.04.2011 23:12
Ich bin da aber auch immer ausgerastet wie sau
Sie wachsen ja und die Milchdrüsen bilden sich das ist normal
Sie wachsen ja und die Milchdrüsen bilden sich das ist normal
16.04.2011 10:35
Hallo an alle!
Ich wünsche Euch allen ein schönes entspanntes Wochenende!
Bussi
Ich wünsche Euch allen ein schönes entspanntes Wochenende!
Bussi
18.04.2011 17:01
Guten Tag zusammen,
wie geht es euch? Ich hoffe gut. Habt ihr auch so schönes Wetter?
wie geht es euch? Ich hoffe gut. Habt ihr auch so schönes Wetter?
19.04.2011 11:25
Hallo an alle!
Ich hoff Euch allen gehts gut...
Mir gehts heut vooollll mies..ich hab so ein seltsames zwicken im Bauch und mir ist kotzübel..seitdem ich aufgestanden bin, kann ich nix riechen sonst erbreche ich...
...jetzt hab ich Urlaub und dann sowas...Kennt jemand einen Tipp gegen Übelkeit?
Danke!
Bussi
Susi/knopf
Ich hoff Euch allen gehts gut...
Mir gehts heut vooollll mies..ich hab so ein seltsames zwicken im Bauch und mir ist kotzübel..seitdem ich aufgestanden bin, kann ich nix riechen sonst erbreche ich...
...jetzt hab ich Urlaub und dann sowas...Kennt jemand einen Tipp gegen Übelkeit? Danke!
Bussi
Susi/knopf
19.04.2011 14:53
Susi du kannst mal Cherry Tomaten mit Salz probieren oder eben jeden abend wenn du ins Bett gehst ein Glas Wasser und Zwieback/Stückbrot etwas Apfel auf einen Teller vorbereiten.
Und bevor du denn nächsten Tag aufstehst alles in ruhe essen und Trinken und dann langsam aufstehen.
Das hat bei mir sehr gut geholfen.
Mache doch einfach schonmal nen Test hihi
Und bevor du denn nächsten Tag aufstehst alles in ruhe essen und Trinken und dann langsam aufstehen.
Das hat bei mir sehr gut geholfen.
Mache doch einfach schonmal nen Test hihi
20.04.2011 15:21
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit!!!!!!!!
Wird das noch ein Dezember-Kind?
Ich freu mich ja sooo....
Wird das noch ein Dezember-Kind?
Ich freu mich ja sooo....
20.04.2011 15:34
Dankeschön!
Ja wird noch ein Dezember Kind...also mein Zyklus ist ja unregelmäßig gewesen, deshalb weiß ich nicht genau wann...zwischen 24.12 und 30.12..
Bussiii
Ja wird noch ein Dezember Kind...also mein Zyklus ist ja unregelmäßig gewesen, deshalb weiß ich nicht genau wann...zwischen 24.12 und 30.12..
Bussiii
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt



