Mütter- und Schwangerenforum

❤ღஜღ❤• Dezember - Kugeln 2011 ❤ღஜღ❤•

Gehe zu Seite:
Siddy
1983 Beiträge
15.04.2011 22:34
Guten Abend,
noch jemand hier?
Mietzeee
11583 Beiträge
15.04.2011 22:36
Ich bin da
Siddy
1983 Beiträge
15.04.2011 22:42
Das ist schön,
wie geht es dir?
Mietzeee
11583 Beiträge
15.04.2011 22:45
Naja erkältet und euch
Siddy
1983 Beiträge
15.04.2011 23:01
Gute Besserung,
mir bzw uns geht es gut. Nur meine Brüste schmerzen heute total...
Mietzeee
11583 Beiträge
15.04.2011 23:02
Ich konnte mein Menne überhaupt nicht in der ss an die Brüste ranlassen so empfindlich war ich gewesen

Oh danke dir, ach das wird schon wieder ist bloß blöd bronchien
Siddy
1983 Beiträge
15.04.2011 23:07
Mein Menne will mir helfen, hört sich jetzt doof an, aber ich kann ihn da nicht ran lassen. Bei der kleinsten Berührung könnte ich so die Decke hoch gehen...
Und was auch noch dazu kommt ist, dass sie total warm sind! Ist das auch normal?
Mietzeee
11583 Beiträge
15.04.2011 23:12
Ich bin da aber auch immer ausgerastet wie sau
Sie wachsen ja und die Milchdrüsen bilden sich das ist normal
knopf1604
324 Beiträge
16.04.2011 10:35
Hallo an alle!

Ich wünsche Euch allen ein schönes entspanntes Wochenende!

Bussi
Siddy
1983 Beiträge
18.04.2011 17:01
Guten Tag zusammen,
wie geht es euch? Ich hoffe gut. Habt ihr auch so schönes Wetter?
knopf1604
324 Beiträge
19.04.2011 11:25
Hallo an alle!

Ich hoff Euch allen gehts gut...

Mir gehts heut vooollll mies..ich hab so ein seltsames zwicken im Bauch und mir ist kotzübel..seitdem ich aufgestanden bin, kann ich nix riechen sonst erbreche ich... ...jetzt hab ich Urlaub und dann sowas...Kennt jemand einen Tipp gegen Übelkeit?

Danke!

Bussi
Susi/knopf
Mietzeee
11583 Beiträge
19.04.2011 14:53
Susi du kannst mal Cherry Tomaten mit Salz probieren oder eben jeden abend wenn du ins Bett gehst ein Glas Wasser und Zwieback/Stückbrot etwas Apfel auf einen Teller vorbereiten.
Und bevor du denn nächsten Tag aufstehst alles in ruhe essen und Trinken und dann langsam aufstehen.
Das hat bei mir sehr gut geholfen.

Mache doch einfach schonmal nen Test hihi
knopf1604
324 Beiträge
20.04.2011 12:57
Hallo an alle!
Schaut mal!

ICH BIN SCHWANGER!!!!
Siddy
1983 Beiträge
20.04.2011 15:21
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit!!!!!!!!

Wird das noch ein Dezember-Kind?
Ich freu mich ja sooo....
knopf1604
324 Beiträge
20.04.2011 15:34
Dankeschön!

Ja wird noch ein Dezember Kind...also mein Zyklus ist ja unregelmäßig gewesen, deshalb weiß ich nicht genau wann...zwischen 24.12 und 30.12..

Bussiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt