Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.11.2010 20:24
Zitat von Sunnn28:
Also ich hab mein MuPa auch ganz am Anfang schon ohne was bekommen. Er meinte ich soll da schonmal die allgmeinen Fragen ankreuzen und meinen Namen eintragen und so. Ausgefüllt wurde erst einiges später. Aber ich denke auch dass das nicht die Regel ist..
und bei dir hat er auch nichts rein geschrieben w zb größe des fötus oder sonstiges??
12.11.2010 20:28
Also meinen MuPa bekomme ich auch erst am Montag, bei meinem 2.ten Termin.... Bin schon total nervös, in der 7. Wo als meine ss festgestellt wurde, da war der Krümmel nur 3,7mm groß und laut der Ärztin ziemlich klein für sein Alter. Ich hoffe er hat in den letzten Wochen einen Schub gemacht und sich ordentlich entwickelt.
12.11.2010 20:28
Also, wie gesagt bei mir steht im Moment nur die SSW und die Größe des Krümels drinn. Mein Name stand ja noch von Ryan drauf.
Ist aber schon merkwürdig das nichtmal ihr Name drauf steht.
Also das war das erste was sie bei mir eingetragen haben. Die Fragen machen wir dann das nächste mal, die sind auch noch nicht ausgefüllt. Das haben wir bei Ryan auch erst nach den Blutergebnissen gemacht, warum auch immer...
Ist aber schon merkwürdig das nichtmal ihr Name drauf steht.

Also das war das erste was sie bei mir eingetragen haben. Die Fragen machen wir dann das nächste mal, die sind auch noch nicht ausgefüllt. Das haben wir bei Ryan auch erst nach den Blutergebnissen gemacht, warum auch immer...
12.11.2010 20:30
Zitat von Babydream89:
Zitat von Sunnn28:
Also ich hab mein MuPa auch ganz am Anfang schon ohne was bekommen. Er meinte ich soll da schonmal die allgmeinen Fragen ankreuzen und meinen Namen eintragen und so. Ausgefüllt wurde erst einiges später. Aber ich denke auch dass das nicht die Regel ist..
und bei dir hat er auch nichts rein geschrieben w zb größe des fötus oder sonstiges??
Nee der war echt komplett leer. Hatte mich auch gewundert. Ich glaube das war weil ich damals ganz am Anfang mit leichten Blutungen kam und er mich damit beruhigen wollte oder so

12.11.2010 20:33
Zitat von Mami20062011:
Also, wie gesagt bei mir steht im Moment nur die SSW und die Größe des Krümels drinn. Mein Name stand ja noch von Ryan drauf.
Ist aber schon merkwürdig das nichtmal ihr Name drauf steht.![]()
naja und bei ihr steht nix drin außer der vorraussichtliche GT und den namen hat sie wie schon gesagt selber eingeschrieben.... schon komisch.... naja iwann werd ich das schon raus bekommen

12.11.2010 20:33
Zitat von Sunnn28:
Zitat von Babydream89:
Zitat von Sunnn28:
Nee der war echt komplett leer. Hatte mich auch gewundert. Ich glaube das war weil ich damals ganz am Anfang mit leichten Blutungen kam und er mich damit beruhigen wollte oder soAnders kann ichs mir auch nicht erklären..
nagut das ist dann aber auch vllt wieder eine ganz andere vorraussetzung weißt du wie ich meine?
12.11.2010 20:35
Meinen Namen habe ich ganz vorne auch selber draufgeschriebe aber innen drin hat die Artzhelferin alles reingeschrieben.
12.11.2010 20:36
Zitat von nenya:
Meinen Namen habe ich ganz vorne auch selber draufgeschriebe aber innen drin hat die Artzhelferin alles reingeschrieben.
hmm aber sie hat dir ja keinen leeren MuPa gegeben oder?
12.11.2010 20:36
Vielleicht ist es ja bei ihr wie bei Sunn? Vielleicht klammert sie sich an den letzten Strohalm...
Ich hab jedenfalls keine Ahnung, bin aber gespannt wie ein Schlüppergummi was da raus kommt. Denn facto ist nunmal das niemand einen MuPa bekommt, wenn keine Schwangerschaft vorliegt. Also muss zumindest mal was dagewesen sein. Und ich denke das sie einen Aport hatte, aber noch nicht damit zurecht kommt und deswegen einfach noch nichts sagen kann, einfach wegen ihren Gefühlen oder so...
Ich hab jedenfalls keine Ahnung, bin aber gespannt wie ein Schlüppergummi was da raus kommt. Denn facto ist nunmal das niemand einen MuPa bekommt, wenn keine Schwangerschaft vorliegt. Also muss zumindest mal was dagewesen sein. Und ich denke das sie einen Aport hatte, aber noch nicht damit zurecht kommt und deswegen einfach noch nichts sagen kann, einfach wegen ihren Gefühlen oder so...
12.11.2010 20:39
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
Nein wir hatten bei meinem ersten Termin den Fragebogen gemacht und den vorläufigen GT eingetragen. sonst aber noch nichts.
12.11.2010 20:40
Zitat von nenya:
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
Nein wir hatten bei meinem ersten Termin den Fragebogen gemacht und den vorläufigen GT eingetragen. sonst aber noch nichts.
sie hat ja nichtmal so einen fragebogen bekommen, was ich auch nich verstehe, ich habe sie ja gefragt weil ich meinen am montag bekommen hatte und den bis 23.11 ausfüllen sollt für den MuPa aber sie hat nix der gleichen bekommen

12.11.2010 20:41
War auch nicht bös gemeint - die Seite wurde hier im Forum schon mal gezeigt zum Thema " Der Stumme Schrei " und da fand ich das traurig.
Wenn euch so Bilder interessieren, kann nur das Buch " Ein Kind entsteht " empfehlen
Wenn euch so Bilder interessieren, kann nur das Buch " Ein Kind entsteht " empfehlen
12.11.2010 20:41
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
sie hat ja nichtmal so einen fragebogen bekommen, was ich auch nich verstehe, ich habe sie ja gefragt weil ich meinen am montag bekommen hatte und den bis 23.11 ausfüllen sollt für den MuPa aber sie hat nix der gleichen bekommen![]()
Nein den Fragebogen im MuPa, was anderes habe ich auch nicht bekommen.
12.11.2010 20:42
Zitat von nenya:
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
sie hat ja nichtmal so einen fragebogen bekommen, was ich auch nich verstehe, ich habe sie ja gefragt weil ich meinen am montag bekommen hatte und den bis 23.11 ausfüllen sollt für den MuPa aber sie hat nix der gleichen bekommen![]()
Nein den Fragebogen im MuPa, was anderes habe ich auch nicht bekommen.
was ist das für ein fragebogen im MuPa
12.11.2010 20:51
@ Firiel Das Buch hab ich auch das ist echt genial! Die Beschreibung und die Bilder! Ich lese das immer Wochen passend und das ist so spannend. Hab ich bei Ryan schon gemacht.
@ Babydream Der Bogen neben den Serologischen Untersuchungen.
@ Babydream Der Bogen neben den Serologischen Untersuchungen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt