Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.11.2010 18:30
@Jade, das freut mich das du einen super tag hattest, so einen Beauty tag könnte ich auch mal gut gebrauchen aber ich weiss nicht wo Motivation und Elan hingegangen sind, muss erstmal warten bis die bei mir wieder an der Tür klingeln.
12.11.2010 18:44
Zitat von Firiel:
Ich glaub ich brauch mal eine Umstandshose - musste heute meine Jeans mit nem Gummi halten - hab voll den Bauch bekommen...
Also wenn etwas nicht stimmt, dann sagen das die Ärzte mit Sicherheit - die Krümelchen holen noch auf !!!
Echt jetzt schon? Meine Jeans passen noch alle
Aber das ist ja auch sehr unterschiedlich!
12.11.2010 18:44
12.11.2010 18:45
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
Danke sunn
dann bin ich wohl doch 1 woche zurück aber wie gesagt könnte ja hinkommen, mit es und einistung usw.
Aber genau werde ich es dann am Dienstag wissen.
Ausserdem herz hat heute ja immer noch geschlagen und das ist ja das wichtigste![]()
ich habe erst in 2 wochen einen terminnoch soooooooooo lange
![]()
Ich auch erst in 6 Tagen!
Könnte jede Woche hingehen
Zur eigenen Kontrolle
12.11.2010 18:46
Zitat von Sunnn28:
http://www.pro-leben.de/abtr/entwicklung3.php
Diese Seite find ich auch echt toll![]()
Die ist super toll
12.11.2010 19:00
Zitat von Sunnn28:
Oh ja, die Seite ist wirklich toll
12.11.2010 19:53
Hy Mädels!
So heute war mein letzter Arbeitstag, ab morgen beginnt mein BV..irgendwie schade, aber irgendwie freu ich mich auch,bin nämlich ganz schön fertig.
@HJelena100188: hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Ich bin heute genau 9. Woche und meine Übelkeit hat sehr stark nachgelassen.
@Oo-Mine-oO: dein KH-TV ist ja süß
, aber besser wie nichts.
@Jenni82: ich muss dir da voll recht geben, da bekommt man wirklich hunger, wenn man das hier alles so liest.
@Babydream89 : herzlich willkommen bei uns
@Jennina: komisch, wie vorsichtig man wird!? ich habe mir vorher auch nicht solche gedanken gemacht aber jetzt, wie schon gesagt bei jeden ziepen und zwicken macht man sich sorgen.
@Mami92009: schön zu hören, dass es deinem Krümel gut geht! freut mich.
ich habe auch wochenwechsel
@Jade: ich freu mich auch schon voll auf weihnachten, aber ich hab da noch ein problem...
ich habe noch nicht ein einziges geschenk
@caatinka: supi, freut mich, dass es dir und deinem krümel so gut geht
schöne bilder , deine mieze ist auch voll süß
@sissyle: auch dir herzlichen glückwunsch
@Jani85: dein HA kann dir auch ein BV ausschreiben, du musst aber schriftl. nachweisen können, dass du ss bist
@nenya: süße bilder, man sieht auf jeden fall dass dein krümel gewachsen ist
sooo Mädels ich musste jetzt iwas über 200 einträge nachlesen...boahh...ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe
an alle neuen
mir ging es gestern soo sch..., dass ich nicht online gekommen bin.
mir tut mein steiß weh, dass geht gar nicht, ich kann kaum aufsteen ohne schmerzen...aber ich denk positiv, ich habe jetzt bv und habe dann genug zeit mich jetzt auszuruhen...
jetzt werde ich das we mit meinem schatz genießen, er ist ja nur am we zu hause, mo früh um4 gehts für ihn wieder ab zum bund..
p.s.:ich hoffe ich habe euch nicht zu viel geschrieben
So heute war mein letzter Arbeitstag, ab morgen beginnt mein BV..irgendwie schade, aber irgendwie freu ich mich auch,bin nämlich ganz schön fertig.
@HJelena100188: hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Ich bin heute genau 9. Woche und meine Übelkeit hat sehr stark nachgelassen.
@Oo-Mine-oO: dein KH-TV ist ja süß
, aber besser wie nichts. @Jenni82: ich muss dir da voll recht geben, da bekommt man wirklich hunger, wenn man das hier alles so liest.
@Babydream89 : herzlich willkommen bei uns
@Jennina: komisch, wie vorsichtig man wird!? ich habe mir vorher auch nicht solche gedanken gemacht aber jetzt, wie schon gesagt bei jeden ziepen und zwicken macht man sich sorgen.
@Mami92009: schön zu hören, dass es deinem Krümel gut geht! freut mich.
ich habe auch wochenwechsel
@Jade: ich freu mich auch schon voll auf weihnachten, aber ich hab da noch ein problem...
ich habe noch nicht ein einziges geschenk
@caatinka: supi, freut mich, dass es dir und deinem krümel so gut geht
schöne bilder , deine mieze ist auch voll süß @sissyle: auch dir herzlichen glückwunsch
@Jani85: dein HA kann dir auch ein BV ausschreiben, du musst aber schriftl. nachweisen können, dass du ss bist
@nenya: süße bilder, man sieht auf jeden fall dass dein krümel gewachsen ist
sooo Mädels ich musste jetzt iwas über 200 einträge nachlesen...boahh...ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe
an alle neuen
mir ging es gestern soo sch..., dass ich nicht online gekommen bin.
mir tut mein steiß weh, dass geht gar nicht, ich kann kaum aufsteen ohne schmerzen...aber ich denk positiv, ich habe jetzt bv und habe dann genug zeit mich jetzt auszuruhen...
jetzt werde ich das we mit meinem schatz genießen, er ist ja nur am we zu hause, mo früh um4 gehts für ihn wieder ab zum bund..
p.s.:ich hoffe ich habe euch nicht zu viel geschrieben
12.11.2010 20:03
Zitat von Sunnn28:
Hm, sorry find die nicht so toll
, weil es da auch um Abtreibung und die Diskussion , wann Leben entsteht geht - naja Geschmäcker sind verschieden Es gibt schönere Seiten
12.11.2010 20:07
Hey Chrissy, ist dein schatz den immer am WE da? Genieße die Zeit mit deinem Schatz.
12.11.2010 20:08
Zitat von Firiel:
Zitat von Sunnn28:
Hm, sorry find die nicht so toll, weil es da auch um Abtreibung und die Diskussion , wann Leben entsteht geht - naja Geschmäcker sind verschieden
Es gibt schönere Seiten
das stimmt, ich meinte selber auch nur die Bilder die man zu den jeweiligen SSW sehen konnte.
12.11.2010 20:10
Firiel, es geht doch nur im die Entwicklungsstufen des Embryos, ich finde die Bilder und die Texte toll, der Rest interessiert mich doch gar nicht. Wobei ja die Seite GEGEN Abtreibung ist, hab das noch nicht mal durchgelesen...man muss doch nicht immer alles so kritisch sehn
12.11.2010 20:14
So jetzt melde ich mich auch mal wieder. War ja lange ruhig um mich aber die kotzerei hat mich festgehalten. Jetzt gehts wieder.
Ich war heute mit Schatzi shoppen! Ich hab mir paar Umstandssachen gekauft, denn langsam wird eng in der Hose.
Dann haben wir heute unsere neuen Schlafzimmer Möbel bekommen, das Bett haben wir heute schon aufgebaut und morgen kommt mein Schwager und hilft beim Schrank, da lässt schatzi mich nicht mitmachen.
Dafür suche ich dann morgen in Ryans Babysachen, nach neutralen Sachen. Denn noch weis ich ja nicht was es wird.
Nochmal wegen der MuPa Geschichte.
Vielleicht hatte sie wirklich noch keine wieteren Eintragungen. Ich habe den Fragekatalog auch noch nicht gemacht, den machen wir das nächste mal, wenn dann die Blutergebnisse eingeklebt werden.
Wie weit wäre sie denn jetzt? Ich habe nur die größe vom letzten Schall drinn stehen und die SSW.
Vielleicht hatte sie aber wieder einen Abgang aber traut sich nicht was zu sagen, denn man muss das als Frau selbst ersteinmal verarbeiten.
Oder denkt ihr sie hat andere Absichten.
Zum Them Kommunikation mit dem Krümel.
Mine, ich drück dir ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird.
Ich hatte bei Ryan und bei meinem jetzigen Krümel auch, immer eine Spieluhr auf den Bauch. Ich mache das jetzt schon. Als Ryan dann auf der Welt war hat er sich auch super durch diese Melodie beruihgen lassen. Und wenn der Krümel dann mal mehr Bauchraum benötigt und man legt die Spieluhr auf den Bauch dann hat wird die gründlich abgetastet. Das ist echt spannend.....
An alle die gestern ihren Baby TV Termin hatten, super schöne Bilder, ich beneide euch, ich muss noch bis 23.11 um 20Uhr warten....
Zum Thema Krümel Größe kann ich nur von Ryan sagen das er bis 19+1 vollkommen "normal" war und ab da immer 2-3 Wochen größer war. Das Ende vom Lied war das er am 24.08.2006 per kaiserschnitt geholt wurde, weil der gute mit seiner Größe von 56cm und 4220gr und 36cm Kopfumfang, nicht durch mein Becken gepasst hätte.
Ich hätte eine normale Geburt versuchen können, aber nur auf eigenes Risiko, aber er wäre zu 90% Stecken geblieben. Das Risiko wollte ich nicht eingehen.
Mal sehen wie es bei dem kleine Krümelchen wird....
Ich war heute mit Schatzi shoppen! Ich hab mir paar Umstandssachen gekauft, denn langsam wird eng in der Hose.
Dann haben wir heute unsere neuen Schlafzimmer Möbel bekommen, das Bett haben wir heute schon aufgebaut und morgen kommt mein Schwager und hilft beim Schrank, da lässt schatzi mich nicht mitmachen.
Dafür suche ich dann morgen in Ryans Babysachen, nach neutralen Sachen. Denn noch weis ich ja nicht was es wird.
Vielleicht hatte sie wirklich noch keine wieteren Eintragungen. Ich habe den Fragekatalog auch noch nicht gemacht, den machen wir das nächste mal, wenn dann die Blutergebnisse eingeklebt werden.
Wie weit wäre sie denn jetzt? Ich habe nur die größe vom letzten Schall drinn stehen und die SSW.
Vielleicht hatte sie aber wieder einen Abgang aber traut sich nicht was zu sagen, denn man muss das als Frau selbst ersteinmal verarbeiten.
Ich hatte bei Ryan und bei meinem jetzigen Krümel auch, immer eine Spieluhr auf den Bauch. Ich mache das jetzt schon. Als Ryan dann auf der Welt war hat er sich auch super durch diese Melodie beruihgen lassen. Und wenn der Krümel dann mal mehr Bauchraum benötigt und man legt die Spieluhr auf den Bauch dann hat wird die gründlich abgetastet. Das ist echt spannend.....
An alle die gestern ihren Baby TV Termin hatten, super schöne Bilder, ich beneide euch, ich muss noch bis 23.11 um 20Uhr warten....
Zum Thema Krümel Größe kann ich nur von Ryan sagen das er bis 19+1 vollkommen "normal" war und ab da immer 2-3 Wochen größer war. Das Ende vom Lied war das er am 24.08.2006 per kaiserschnitt geholt wurde, weil der gute mit seiner Größe von 56cm und 4220gr und 36cm Kopfumfang, nicht durch mein Becken gepasst hätte.
Ich hätte eine normale Geburt versuchen können, aber nur auf eigenes Risiko, aber er wäre zu 90% Stecken geblieben. Das Risiko wollte ich nicht eingehen.
12.11.2010 20:17
Hi Mädels,hab ich was verpasst seit gestern mittag? wir waren die fatermine?hoffentlich nur neues?
12.11.2010 20:18
Zitat von Mami20062011:
So jetzt melde ich mich auch mal wieder. War ja lange ruhig um mich aber die kotzerei hat mich festgehalten. Jetzt gehts wieder.
Dafür suche ich dann morgen in Ryans Babysachen, nach neutralen Sachen. Denn noch weis ich ja nicht was es wird.![]()
aber sie kann doch nicht einfach einen MuPa bekommen wo der arzt nichts eingeschrieben hat, noch nicht mal ihren namen?! sie hatte ja noch nicht mal eine untersuchung mit blutabnahme und allem drum und dran das ist ja das merkwürdige....
wir haben das gefühl das sie uns iwas verheimlich aber wir wissen noch nicht ganz genau was, denn kein arzt der welt gibt dir einen leeren MuPa wo noch nicht mal die größe oder ssw drin steht, oder?
12.11.2010 20:21
Also ich hab mein MuPa auch ganz am Anfang schon ohne was bekommen. Er meinte ich soll da schonmal die allgmeinen Fragen ankreuzen und meinen Namen eintragen und so. Ausgefüllt wurde erst einiges später. Aber ich denke auch dass das nicht die Regel ist..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt